Schade, dass der Veh dem Kacar nicht mehr Einsatzzeit gegeben hat. Bisschen mehr Vertrauen wär angebracht gewesen, vor allem weil man von dem Kacar nie ein böses Wort gehört hat.
SGE-URNA schrieb: Schade, dass der Veh dem Kacar nicht mehr Einsatzzeit gegeben hat. Bisschen mehr Vertrauen wär angebracht gewesen, vor allem weil man von dem Kacar nie ein böses Wort gehört hat. Â
Er haette nur 5 Minuten da sein sollen. Ich sags euch - das waere es gewesen. Ich versteh den Veh ned - Veh raus Â
SGE-URNA schrieb: Schade, dass der Veh dem Kacar nicht mehr Einsatzzeit gegeben hat. Bisschen mehr Vertrauen wär angebracht gewesen, vor allem weil man von dem Kacar nie ein böses Wort gehört hat. Â
Er soll nach einer halben Stunde seiner ersten Trainingseinheit kommentarlos verschwunden sein. Da versteh ich den Veh schon. Nach so einer disziplinlosen Frechheit muss der nicht erwarten auch noch mit Einsatzzeiten beschenkt zu werden. Â
Schlage vor, diesen Thread jetzt zum offiziellen Transferperioden-Ende-Gebabbel-Fred zu erklären. Nach Helmes fielen ja viele in ein solches Loch. Das sollte natürlich nicht sein.
Unglaublich, wie manche hier wieder mit einem verdienten Spieler wie Kacar umspringen.  Auch den Vorstand muss ich an dieser Stelle kritisieren, da Gojko meiner Meinung nach definitiv ein Abschiedsspiel verdient hätte. Â
Ok hat sich die Bild doch geiirt - Bye Bye Kacar.
Dieser Thread ist all denjenigen gewidmet - die den Helmes Thread dieses mal vermissen.
Er haette nur 5 Minuten da sein sollen.
Ich sags euch - das waere es gewesen.
Ich versteh den Veh ned - Veh raus Â
hat nie stunk gemacht und für Integration der altgedienten Spieler eine sehr wichtige Personalie.
Er soll nach einer halben Stunde seiner ersten Trainingseinheit kommentarlos verschwunden sein. Da versteh ich den Veh schon. Nach so einer disziplinlosen Frechheit muss der nicht erwarten auch noch mit Einsatzzeiten beschenkt zu werden. Â
Nach Helmes fielen ja viele in ein solches Loch. Das sollte natürlich nicht sein.
Du Basher, du. Â
Was ist das für ein arroganter Typ. Hat der Training nicht nötig?
Auch den Vorstand muss ich an dieser Stelle kritisieren, da Gojko meiner Meinung nach definitiv ein Abschiedsspiel verdient hätte. Â