>

Herzlich Willkommen Kacar - Auf Wiedersehen Kacar [Der Transferperiodenende-Gebabbel-Fred]

#
prinzhessin schrieb:
J_Boettcher schrieb:
was heisst da Ironie? soll ich zusehen wie hier alles den Bach runtergeht? schreibt Ihr nur weiter im Forum, amuesiert Euch im Gebabbel, aber sagt nachher nicht, ich haette Euch nicht gewarnt. Wie soll das denn klappen mit dem Klassenerhalt dieses Jahr, wenn die SGE nicht mal in der Lage ist, einen Spieler wie Kacar zu bekommen! Aber klar, alles supi, wir haben die Truemmertruppe aus Hoffenheim geschlagen, also streut Euch nur weiter Sand in die Augen und fuehlt Euch gut, waehrend der Langweiler und Totengraeber HB mit seinem Geiz und seinem Mangel an Visionen den naechsten Abstieg einleitet. Mit Gojko haetten wir vielleicht noch eine Chance gehabt, aber so...




Ohne Smilies kapiert das hier keiner.    


Welche Smilies?
Der User ist sowas von negativ  
#
Afrigaaner schrieb:
Jimi47 schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Der Taxifahrer der mich eben gefahren hat hat gemeint Er hätte BH mit nem dunkelhäutigen Spieler gesehen den Er gerade vom Flughafen abgeholt hätte.
Vom Aussehen her wäre es wohl ein Brasilianer oder Afrikaner gewesen.


Dat es dan der Caio!!!!!


NEE

Man munkelt, dass ich ihn D bin.    


   
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
sechs Mods online - wer wird vorgestellt?    


Caio


Den hätte aber der Taxifahrer sofort erkannt  
#
captain_tsubasa schrieb:
sechs Mods online - wer wird vorgestellt?    


jetzt sinds acht  

Helmes und Messi sind da  
#
8 Mods online, nur 2 Stürmer da.
#
ElzerAdler schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
sechs Mods online - wer wird vorgestellt?    


jetzt sinds acht  

Helmes und Messi sind da    


Hammer. Dann, aber nur dann würde ich auf meinen Kevin V. verzichten.  
#
Zwei?!
#
grinch schrieb:
8 Mods online, nur 2 Stürmer da.  


Bruchhagen raus!  
#
Wie jetzt ich dachte da waren 2 Mitbürger mit Migrationshintergrund im Taxi der eine soll einem gewissen T. Yeboah und der 2. einem gewissen J-J Okocha geähnelt haben?!
Oder hat doch das Museum letzten Samstag schon die beiden neuen Stürmer vorgestellt?  
#
Jermaine kommt wieder zurück.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Jermaine kommt wieder zurück.  


Mist, jetzt isses raus  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Jermaine kommt wieder zurück.  


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbGV1a2UxLmdpZg==[/img]
#
mickmuck schrieb:
J_Boettcher schrieb:
was heisst da Ironie? soll ich zusehen wie hier alles den Bach runtergeht? schreibt Ihr nur weiter im Forum, amuesiert Euch im Gebabbel, aber sagt nachher nicht, ich haette Euch nicht gewarnt. Wie soll das denn klappen mit dem Klassenerhalt dieses Jahr, wenn die SGE nicht mal in der Lage ist, einen Spieler wie Kacar zu bekommen! Aber klar, alles supi, wir haben die Truemmertruppe aus Hoffenheim geschlagen, also streut Euch nur weiter Sand in die Augen und fuehlt Euch gut, waehrend der Langweiler und Totengraeber HB mit seinem Geiz und seinem Mangel an Visionen den naechsten Abstieg einleitet. Mit Gojko haetten wir vielleicht noch eine Chance gehabt, aber so...


jesses


Auch die einfachen im Geiste haben ein Recht auf ihre Meinung und darauf, sie auch zu äußern.
So haben die anderen auch wenigsten etwas zu lachen  
#
raideg schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Jermaine kommt wieder zurück.  


[img]http://www.smilies.raideg.de/smiley.php?bild=R2VtaXNjaHQvbGV1a2UxLmdpZg==[/img]


mein Tag ist gerettet
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Jermaine kommt wieder zurück.  


sagr wer?
#
Bei dem "hin-und-her-getausche" mit Lautern würde es mich net wundern wenn Idrissou heute wieder vor der Tür steht.  
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
J_Boettcher schrieb:
was heisst da Ironie? soll ich zusehen wie hier alles den Bach runtergeht? schreibt Ihr nur weiter im Forum, amuesiert Euch im Gebabbel, aber sagt nachher nicht, ich haette Euch nicht gewarnt. Wie soll das denn klappen mit dem Klassenerhalt dieses Jahr, wenn die SGE nicht mal in der Lage ist, einen Spieler wie Kacar zu bekommen! Aber klar, alles supi, wir haben die Truemmertruppe aus Hoffenheim geschlagen, also streut Euch nur weiter Sand in die Augen und fuehlt Euch gut, waehrend der Langweiler und Totengraeber HB mit seinem Geiz und seinem Mangel an Visionen den naechsten Abstieg einleitet. Mit Gojko haetten wir vielleicht noch eine Chance gehabt, aber so...


jesses


Auch die einfachen im Geiste haben ein Recht auf ihre Meinung und darauf, sie auch zu äußern.
So haben die anderen auch wenigsten etwas zu lachen    



Nicht nur das
Math. 5:3

Selig sind, die da geistlich arm sind; denn das Himmelreich ist ihr

Das sind doch Aussichten fuer dich.  
#
Es gibt übrigens im deutschen Fußball nur einen, der Aigner und Inui ersetzen könnte: Albert S. Dürfte auch darstellbar sein.
Lösung 1b: A. R. aus M. Bankdrücker, unzufrieden, sollte ebenfalls machbar sein.
#
Rhaegar schrieb:

Lösung 1b: A. R. aus M. Bankdrücker, unzufrieden, sollte ebenfalls machbar sein.


erstens ist der zu oft verletzt und zweitens was wollen
wir denn immer mit spielern die wo anders nur auf der
bank hocken nö danke.  ,-)
#
Kraaha schrieb:
Rhaegar schrieb:

Lösung 1b: A. R. aus M. Bankdrücker, unzufrieden, sollte ebenfalls machbar sein.


erstens ist der zu oft verletzt und zweitens was wollen
wir denn immer mit spielern die wo anders nur auf der
bank hocken nö danke.  ,-)



Der braucht nur mal fünf Spiele am Stück!


Teilen