>

Boykott 12:12 Minuten gegen unerwünschte Chaoten - Heimspiel Hoffenheim

#
Schön das Du es lustig findest  
#
ich schätze 80% der hier im Forum schreibenden sind KEINE Stadiongänger,und 89% der Stadiongänger sind hier nicht im Forum.
#
Kreator78 schrieb:
ich schätze 80% der hier im Forum schreibenden sind KEINE Stadiongänger,und 89% der Stadiongänger sind hier nicht im Forum.




INDEED
#
Unabhängig von jeder Pyrodiskussion: Der Block leert sich bei einer fortschreitenden Einschränkung der eigenen Möglichkeiten (egal, wie sinnvoll Pyro auch wirklich sein mag oder soll), bleibt aber voll, wenn Rechte&Freiheiten aller durch Eigeninitiative gewahrt werden sollen.  

Ähnlich wie bei den Spruchbändern, negative Themen scheinen wohl viel ansprechender und motivierender zu sein, damit die breite (höhö) Masse zur Tat schreitet. Oder wieso gab es bis jetzt noch keine Spruchbänder für die Mannschaft, wenn die hervorragende sportliche Situation doch so in den Vordergrund drängt? Gleichgültigkeit der breiten (höhö)  Masse? Sind hier denn etwa alle bekifft?!

Also ist eine neue Party-Droge in Babylon eingeschlagen oder haben unsere Illuminaten im Kleinen doch derart den arg strapazierten Nerv der Zeit getroffen, dass Methoden wie Denunzieren (aber nur von oben abgesegnet) oder das Aushängen von Fahndungsfotos (jo!!!, ach nur wenns sein muss oder ne lieber doch net) geduldet&gefordert werden, um Ordnungswidrigkeiten zu verhindern. Himmel hilf, hoffentlich bricht am Samstag nicht der Wilde Wilde Nordwesten aus oder wie grundlegend sind unsere stolzen Grundrechte wirklich? Stecken die etwa im Untergrund fest wie tA.K.tloss? Wie taktlos dieser Vergleich  

Wie gesagt, unäbhängig vom Pro oder Contra zur eigentlichen Urfrage, denn der Weg ist das Ziel.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Um diese Quadratur des Kreises zu erreichen, bedarf es aber wohl schon eines modernen Freiheitskämpfer a lá Chi hua....äh Che Guevara    Bin auch schon noch b(e)reit  
#
hellmood schrieb:
Unabhängig von jeder Pyrodiskussion: Der Block leert sich bei einer fortschreitenden Einschränkung der eigenen Möglichkeiten (egal, wie sinnvoll Pyro auch wirklich sein mag oder soll), bleibt aber voll, wenn Rechte&Freiheiten aller durch Eigeninitiative gewahrt werden sollen.  

Ähnlich wie bei den Spruchbändern, negative Themen scheinen wohl viel ansprechender und motivierender zu sein, damit die breite (höhö) Masse zur Tat schreitet. Oder wieso gab es bis jetzt noch keine Spruchbänder für die Mannschaft, wenn die hervorragende sportliche Situation doch so in den Vordergrund drängt? Gleichgültigkeit der breiten (höhö)  Masse? Sind hier denn etwa alle bekifft?!

Also ist eine neue Party-Droge in Babylon eingeschlagen oder haben unsere Illuminaten im Kleinen doch derart den arg strapazierten Nerv der Zeit getroffen, dass Methoden wie Denunzieren (aber nur von oben abgesegnet) oder das Aushängen von Fahndungsfotos (jo!!!, ach nur wenns sein muss oder ne lieber doch net) geduldet&gefordert werden, um Ordnungswidrigkeiten zu verhindern. Himmel hilf, hoffentlich bricht am Samstag nicht der Wilde Wilde Nordwesten aus oder wie grundlegend sind unsere stolzen Grundrechte wirklich? Stecken die etwa im Untergrund fest wie tA.K.tloss? Wie taktlos dieser Vergleich  

Wie gesagt, unäbhängig vom Pro oder Contra zur eigentlichen Urfrage, denn der Weg ist das Ziel.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    

Um diese Quadratur des Kreises zu erreichen, bedarf es aber wohl schon eines modernen Freiheitskämpfer a lá Chi hua....äh Che Guevara    Bin auch schon noch b(e)reit  


Ich find, das is ein schönes abliessendes Statement zu diesem Thema
#
Das ist quatsch Ihr glaubt wohl, dass es keinen Ersatz in der Fankurve gibt, wenn Ihr nicht mehr ins Stadion geht. Dafür gibt es viel zu wenig Stehpläte und diese sehe ich auch in Gefahr wenn es so weiter geht.

Individuelle Freiheit hört an der Stelle auf, wo andere schwer verletzt werden können.
#
Cino schrieb:
Grabi65 schrieb:
Cino schrieb:

vor allem würden so manche hier auch mal direkt mit anderen meinungen ins gespräch kommen und würden sehen, was sachliche gespräche vor ort bringen. und das ist eine ganze menge.


Das mag für den Augenblick des Gespräches gelten, für die Gesamtsituation haben alle Gespräche nicht das Geringste gebracht, das zeigen leider die Entwicklung der letzten Jahre und die jüngsten Ereignisse.


@paluschke: cool, das freut mich
@grabi: hat die keule was gebracht?
was war denn gegen union? oder daheim gegen dresden?
hat der teilauschluss gegen pauli oder leverkusen etwas gebracht?

ja, gespräche haben in der vergangenheit ihre wirkung verfehlt. aber die harte hand genauso.
hältst du daher nun ein wettrüsten für sinnvoll? sich gegenseitig so lange hochschrauben und zeigen wollen wer am längeren hebel sitzt?
ich glaube das wären dann zustände die sich niemand wünscht oder sich bisher vorstellen kann. dann kann es ganz schnell auch mal extremst handgreiflich im block werden. oder blocksturm der klonkrieger. nee, sowas will ich nicht.
dann doch lieber ein mittelweg.
gespräche intensivieren, auf entscheider-ebene vertrauen schaffen, leute in den griff bekommen und wenn nötig einzelpersonen ermitteln lassen (durch die, deren aufgabe das ist).
ich brauche keinen kalten krieg im stadion bei dem irgendwann die panzer am checkpoint stehen.


Ich kann Cino`s Beitrag nur unterschreiben. Daher appelliere ich auch noch mal an alle Eintracht Fans:

"Bitte bleibt besonnen!"
#
Ich denke jeder Fan kann es noch halbwegs "akzeptieren" wenn Bengalos abgefackelt werden um z.B. einen guten Saisonabschluß zu feiern.
Da denke ich mir zwar auch "nicht schon wieder" aber es ist zumindest mal etwas nachzuvollziehen.
Aber bei Leuchtspur auf das Spielfeld, in die Zuschauer oder auch bei diesen dämlichen Nebeltöpfen ist es was anderes.
Erst recht in einem völlig "normalen" Ligaspiel und erst recht mit unserer Vorbelastung und doppelt erst recht wenn unsere Mannschaft gerade das Spiel dominiert.
Dafür habe ich kein Verständnis.
Eigentlich ja alles illegal, aber ich differenziere da dann doch etwas.
#
Kreator78 schrieb:
ich schätze 80% der hier im Forum schreibenden sind KEINE Stadiongänger,und 89% der Stadiongänger sind hier nicht im Forum.



Dass 80% der hier schreibenden User keine Stadiongänger sind,glaube ich nicht.

Sie sind vielleicht keine regelmäßigen Stadiongänger,weil sie möglicherweise weit  entfernt wohnen o.andere Gründe haben ,aber keine (das würde ja jeglichen Besuch ausschliessen),nö.

Bei den 89 % würde ich dir zustimmen.
#
pelo schrieb:
Kreator78 schrieb:
ich schätze 80% der hier im Forum schreibenden sind KEINE Stadiongänger,und 89% der Stadiongänger sind hier nicht im Forum.



Dass 80% der hier schreibenden User keine Stadiongänger sind,glaube ich nicht.

Sie sind vielleicht keine regelmäßigen Stadiongänger,weil sie möglicherweise weit  entfernt wohnen o.andere Gründe haben ,aber keine (das würde ja jeglichen Besuch ausschliessen),nö.

Bei den 89 % würde ich dir zustimmen.


Also ich gebe zu das ich in Mathe nie ein Held war, aber wie kommt man bitte an solche Zahlen?
#
pelo schrieb:
Kreator78 schrieb:
ich schätze 80% der hier im Forum schreibenden sind KEINE Stadiongänger,und 89% der Stadiongänger sind hier nicht im Forum.



Dass 80% der hier schreibenden User keine Stadiongänger sind,glaube ich nicht.

Sie sind vielleicht keine regelmäßigen Stadiongänger,weil sie möglicherweise weit  entfernt wohnen o.andere Gründe haben ,aber keine (das würde ja jeglichen Besuch ausschliessen),nö.

Bei den 89 % würde ich dir zustimmen.


1. Das sind unseriöse, so dahingestellte Behauptungen ohne tatsächlichen Beleg ! Selbst wenn dies so wäre, würde es an der Grundsatzdiskussion NULLKOMMANULL ändern !

2. Geht es hier eigentlich in diesem Fred darum, welche Maßnahmen nun realistisch gesehen umgesetzt werden können, um eine entsprechende Reaktion der Vorkommnisse von letzter Woche klar und deutlich zum Ausdruck zu bringen ! Eine deutliches Zeichen zu setzen, dass der überwiegende Anteil unserer Fans nicht hinter den absurden Aktionen von Chaoten steht, die unserem Verein immensen Schaden zufügen !!!

ALSO BACK TO THE TOPIC !!!
 ,-)
#
Für die meisten in diesem Thread ist Schweigen eh keine Herausforderung, macht ihr doch sonst auch immer
#
Adlerauge schrieb:
Für die meisten in diesem Thread ist Schweigen eh keine Herausforderung, macht ihr doch sonst auch immer


Frage mich was Aussagen in dieser Form sollen ?? Da zweifele ich ehrlich gesagt ein bisschen an deiner Intelligenz !... Sry. wollte Dich eigentlich nicht beleidigen, weil es nicht meine Art ist.... Aber anders kann man sich solche Aussagen nicht erklären    

Finde ist ne Frechheit von DIR !
#
Waldstadion17 schrieb:
Adlerauge schrieb:
Für die meisten in diesem Thread ist Schweigen eh keine Herausforderung, macht ihr doch sonst auch immer


Frage mich was Aussagen in dieser Form sollen ?? Da zweifele ich ehrlich gesagt ein bisschen an deiner Intelligenz !... Sry. wollte Dich eigentlich nicht beleidigen, weil es nicht meine Art ist.... Aber anders kann man sich solche Aussagen nicht erklären    

Finde ist ne Frechheit von DIR !  


Lass ihn doch. Das sind die Kids, die denken, dass alles außer nem fröhlichen Liedchen zu trällern, welches im besten Falle nix mit dem Geschehen auf dem Platz zu tun hat, kein "Support" ist.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Waldstadion17 schrieb:
Adlerauge schrieb:
Für die meisten in diesem Thread ist Schweigen eh keine Herausforderung, macht ihr doch sonst auch immer


Frage mich was Aussagen in dieser Form sollen ?? Da zweifele ich ehrlich gesagt ein bisschen an deiner Intelligenz !... Sry. wollte Dich eigentlich nicht beleidigen, weil es nicht meine Art ist.... Aber anders kann man sich solche Aussagen nicht erklären    

Finde ist ne Frechheit von DIR !  


Lass ihn doch. Das sind die Kids, die denken, dass alles außer nem fröhlichen Liedchen zu trällern, welches im besten Falle nix mit dem Geschehen auf dem Platz zu tun hat, kein "Support" ist.


Da kann man nur mim Kopf schütteln ! Sind wahrscheinlich die Konsorten, die wenn der gesamte Gästeblock in Flammen und Rauch aufgeht auf die gloreiche Idee kommen anzustimmen: ,, Fußballterror und Randale - Das ist die SGE ! `` So wie es am Samstag bedauerlicherweise der Fall war. In meinen Augen sind das um es knapp auszudrücken: ,, Primitivlinge ´´ !!

Genauso primitiv.... übrigens nur mal so am Rande: Nach der Spielunterbrechung die Frechheit noch zu besitzen bei jeder Ecke die Leverkusen ausführt sämtliche Gegenstände zu werfen...

Das geht mir nicht in Kopf !!!
#
Harry-Lime schrieb:
ihr wollt tatsächlich die mannschaft im stich lassen? In einem sportlich richtungsweisenden spiel nicht den rücken stärken?

wenn das euer zeichen ist, dann bedanke ich mich bei den echten kaoten im deutschen profisport


Ähm.... gab es nicht ähnliche Aktionen seitens UF? Aber da wurde die Mannschaft sicherlich nicht im Stich gelassen. Glasshaus Steine und so....
#
Harry-Lime schrieb:
ihr wollt tatsächlich die mannschaft im stich lassen? In einem sportlich richtungsweisenden spiel nicht den rücken stärken?

wenn das euer zeichen ist, dann bedanke ich mich bei den echten kaoten im deutschen profisport


kaoten      

Wieso schreibst Du eigentlich nicht mit Deinem richtigen Nick? Keine Eier in der Hose?
#
Keine Ahnung wie man darauf kommen kann, dass in diesem Forum kaum Stadiongänger angemeldet sind. Ich jedenfalls bin seit mehreren Jahren Besitzer einer Dauerkarte und habe die Vorkomnisse mit großer Sorge um  meinen Verein wahrgenommen. Ich bin auch der Meinung, dass Pyrotechnik in einigen Ausnahmefällen (Aufstieg, Qualifikation zum Europapokal) durchaus nachvollziehbar sind. Jedoch ist es mir nicht plausibel, warum man gegen Leverkusen zu einem völlig schwachsinnigen Zeitpunkt dieses Feuer abbrennt, zumal dieses nicht einmal im Block blieb. Dieses zeigt dann auch, dass das Feuerwerk nur aus Selbstdarstellungsgründen abgebrannt wurde und nicht annähernd etwas mit dem Spiel oder sonstigem  zu tun hat. Daher bin ich froh, dass sich einige Gruppen klar davon distanziert haben und bin sehr gesapnnt auf den morgigen Spieltag.
Ich schaue regelmäßig ins Forum um gegebenenfalls neue Infos zu einer eventuellen Protestaktion der Nordwestkurve zu bekommen.
Letzlich sind aber die drei Punkte gg Hoffenheim am wichtigsten.
#
Ich denke, eine groß angelegte, organisierte und angekündigte Aktion wird nicht stattfinden. Werde ich bei meiner BK7-Choreo bleiben, wenn er nochmal verabschiedet wird.  
#
Wenn Pyro nicht vom DFB bestraft werden würde, würde die Pyros auch niemand, schlimm finden...
Der wirklich einzig wahre Kern, denn die Leute schlimm finden, ist das durch Pyro die Eintracht bestraft wird. Aber gegen die eingentliche Pyrotechnik haben die wenigsten was.


Teilen