>

Boykott 12:12 Minuten gegen unerwünschte Chaoten - Heimspiel Hoffenheim

#
joe_asperada schrieb:
was gabs denn heute eigentlich so im stadion?
hab keine choreo gesehen, keine plakate oder kein zuschauerausschluss für 12 minuten???


einige wenige Banner oder Doppelhalter.
#
Weiß jemand was auf dem Banner stand das so etwa Mitte der ersten Halbzeit im Unterrang der Gegentribüne hoch gehalten wurde?? War so höhe Sechzehnmeter Raum. Hatte man bei SKY nur im Anschnitt gesehen.
#
Eintracht23 schrieb:
Weiß jemand was auf dem Banner stand das so etwa Mitte der ersten Halbzeit im Unterrang der Gegentribüne hoch gehalten wurde?? War so höhe Sechzehnmeter Raum. Hatte man bei SKY nur im Anschnitt gesehen.


Pyromanen aussortieren. Das habe ich lesen wollen.
#
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe: Pyromanen ausschließen (oder aussperren)
#
captain_tsubasa schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Weiß jemand was auf dem Banner stand das so etwa Mitte der ersten Halbzeit im Unterrang der Gegentribüne hoch gehalten wurde?? War so höhe Sechzehnmeter Raum. Hatte man bei SKY nur im Anschnitt gesehen.


Pyromanen aussortieren. Das habe ich lesen wollen.


Okay.  Danke!
#
Eintracht23 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Weiß jemand was auf dem Banner stand das so etwa Mitte der ersten Halbzeit im Unterrang der Gegentribüne hoch gehalten wurde?? War so höhe Sechzehnmeter Raum. Hatte man bei SKY nur im Anschnitt gesehen.


Pyromanen aussortieren. Das habe ich lesen wollen.


Okay.  Danke!


http://www.since1899.de/wp-content/gallery/eintracht-frankfurt-tsg-hoffenheim-26-01-2013/dsc07791.jpg
#
derjens schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Nachdem die wogen hier doch zeitweise sehr hoch schlugen, blieb doch der Protest heute sehr überschaubar.
Schade. ihr habt eine Gelegenheit verpasst, euch klar zu positionieren.


Naja- die Beteiligung am organisierten Support war mehr als dürftig- und das lag bestimmt nicht nur an den kalten Temperaturen. Zudem gabs immerhin 2 größere Transparente, welche wohl medial auch wahrgenommen werden dürften.

Wurde das Chaoten-Banner eigentlich "zwangsweise" abgehängt?


Das Empfinden hatte ich auch... die allgemeine Stimmung war erschreckend schlecht heute... ich selbst habe auch nur mit angezogener Handbremse supportet, irgendwie konnte ich mich mit meiner Kurve heute nicht identifizieren bzw. bin nicht richtig warm geworden... im wahrsten Sinne des Wortes  ,-)  
#
Die Tribünen haben den Protest auf 90 Minuten erweitert.
#
Was hast du denn erwartet? Lass es mal, wenns hoch kommt, 50-60 Stadionbesucher sein die hier im Thread ihre Zustimmung signalisiert und ihre Teilnahme am "Boykott" angekündigt haben. Und selbst wenn sich letztendlich auch noch alle daran gehalten hätten sind das Zahlen die bei 40.000 untergehn.

Ansonsten war es in den seitlichen Stehblöcken und auch auf dem Oberrang heute wirklich sehr leise. Keine Ahnung obs an den Temperaturen oder dem Mißmut lag, aber so still und unbewegt hab ich es selten erlebt.
#
Die Protestbanner waren doch in der Sportschau zu sehen, wurden auch expliziert erwähnt, mehr war nicht möglich.
#
Ein Anfang ist besser als gar nichts.
#
Nuriel schrieb:
Ein Anfang ist besser als gar nichts.


War nicht Dein South-Park-Aufkleber-Bild auf nem Doppelhalter drauf und für eine halbe Sekunde bei der Sportschau zu sehen? Hatte das Gefühl, so kurz bevor es in die Werbung ging.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
Ein Anfang ist besser als gar nichts.


War nicht Dein South-Park-Aufkleber-Bild auf nem Doppelhalter drauf und für eine halbe Sekunde bei der Sportschau zu sehen? Hatte das Gefühl, so kurz bevor es in die Werbung ging.


Keine Ahnung, ich hab bei der Sportschau zu spät eingeschaltet.
#
Nuriel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
Ein Anfang ist besser als gar nichts.


War nicht Dein South-Park-Aufkleber-Bild auf nem Doppelhalter drauf und für eine halbe Sekunde bei der Sportschau zu sehen? Hatte das Gefühl, so kurz bevor es in die Werbung ging.


Keine Ahnung, ich hab bei der Sportschau zu spät eingeschaltet.  


[url=http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194782,12925088/goto/[/url]

Da hat jemand aber zumindest was nachgebastelt  
Würde mich sonst auch wundern, weil für was größeres reicht da die Quali einfach nicht aus.
#
ich glaube, ich weiß welchen du meinst. War zwar Southpark-Style, allerdings ein anderes Motiv.
So hatte ich es in Erinnerung. Kann mich natürlich auch täuschen.
#
ah, ein klassischer c-e.  
#
captain_tsubasa schrieb:
ich glaube, ich weiß welchen du meinst. War zwar Southpark-Style, allerdings ein anderes Motiv.
So hatte ich es in Erinnerung. Kann mich natürlich auch täuschen.


Ja, der hier

http://www.since1899.de/wp-content/gallery/eintracht-frankfurt-tsg-hoffenheim-26-01-2013/dsc07811.jpg

war es
#
Also die zwei großen Banner sind dich recht ordentlich gewesen.
#
Neben den 2 großen Bannern gab es noch eine Menge kleiner Plakate und Doppelhalter, vor allem aber war der Support aus dem Oberrang und der GG nicht auch nur ansatzweise in der Nähe des Üblichen.

Viele sind selbst bei der Pippi oder "steht auf, wenn...." sitzengeblieben.

Und das, obwohl Maddin eigentlich ein gutes Repertoire mt vielen Klassikern und wenig Dauersingsang drauf hatte.
#
Die Aktion hat ja recht ordentlich funktioniert. Respekt. Die ganze Ostkurve war sogar das ganze Spiel frei gehalten worden. Haben sich sogar rund 4000 Hoffenheimer angeschlossen.


Teilen