>

Boykott 12:12 Minuten gegen unerwünschte Chaoten - Heimspiel Hoffenheim

#
Pro Pyro !!!!

Ich glaub damit hab ich meinen namen mal wieder allem Ehre gemacht und nun ihr Forum Kasper haut auf mich ein damit ich die nacht noch was zu lachen habe.
#
Rheinadler65 schrieb:
ankue schrieb:
Unglaublich wie sensibilisiert ihr doch alle seid. Bei euch hat DFB und DFL alles richtig gemacht. Ich persönlich hab an silvester mehr angst das mir irgend ein vollidiot en böller ins gesicht schmeißt als im stadion.

Und welche zeichen will dieser thread ersteller denn setzen?
Die stimmung im stadion ist seit gut 2 jahren ein absoluter witz.
Jeder dauergesang endet nach ungefähr 25 sekunden weil keine sau mehr mitmacht.

Ich persönlich verzichte gerne auf euch event fans.

Und jetzt haut schön drauf!!


Laut Deinem Steckbrief bist Du nicht mal annähernd so alt, wie ich Eintracht-Fan bin. Wie kommst Du eigentlich dazu, so Leute wie mich als Event-Fan zu bezeichnen?

Event-Fans scheinen mir die zu sein, die alles wichtiger als das Spiel und unseren Verein finden.


Weil es ihm alle 2 Wochen am Container so vergekaut wird, ganz einfach
#
Ist ja beeindruckend, was hier für Tiefflieger unterwegs sind.... Da darf einen nichts mehr wundern, dass so ein Unsinn immer wieder passiert im Stadion.

Das Beste ist, einfach die Stehplatzpreise insbesondere für Auswärtsspiele entsprechend den Strafen zu erhöhen. Trifft dann zwar auch Leute die gar nichts dafür können, aber das hilft vielleicht auch, dass die Störer Gegenwind bekommen.
Direkte Konsequenzen sind vielleicht effektiv. Zumindest müsste der Verein dann nicht unter den Kosten leiden.

Die Aktion selbst hier wird nichts bringen und wird nicht funktionieren, da bin ich mir sicher.
#
FrankWhite schrieb:
Sry aber richtig lächerlich!
Wegen so ner Aktion hetzt so rumzujammern zeugt von unüberlegenheit (wie die Leute die Pyro geschmissen haben)!
Ich hoffe die Gegenrischen fans lesen des hier ned... die lachen sich doch kaputt bei sowas.....


Ich glaub die lachen sich über dein Gesülze kaputt, Minipimmel!
#
also 7 seid ihr schonmal.

denke wird nen guter Protest
#
Fitman78 schrieb:
Vielleicht sollte man die Namen derer die sich hier heute noch pro Pyro aussprechen und Beiträge formulieren wie, "Ich war da und es war alles nicht so schlimm", mal den Behörden melden. Die sollen dann mal die Leute und ihre Mitschüler observieren und vorm nächsten Ausswärtspiel ne Hausdurchsuchung machen. Würd gern sehen wie deren Eltern reagieren. Unfassbar was da zu hören ist. Diese Primaten erkennen nicht was sie anrichten. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich nach meiner Abneigung gegen Menschen wie den Herrn Rhein so einfach mit den behörden solidarisieren würde. Ja ich würd sie sogar persöhnlich in den Block einladen um diese Hirnamputierten einzusammeln.


Pro Pyro!


Im Ernst und bei allem Respekt: Leb deine Fantasien vom Vierten Reich wo anders aus.  
#
An alle, die gestern Pyro gezündet haben und uns extrem schaden: geht zum OFC oder zu M1, zündet euer Pyro dort, dann bekommen die Strafen und Geisterspiele und wir (99,9% der Zuschauer und 100% der SGE-Fans) können wieder Fußball leben....
#
Zum Thema des Threads: Es war es eine stinknormale Pyroshow, die allerdings zu einem unfassbar dämlichen Zeitpunkt gestartet wurde. Vor der Winterpause gab es eine Phase, in der (fast) alle Eintracht-Fans und -Verantwortliche an einem Strang gezogen haben. Einige Kurzsichtige haben dies nun mutwillig zerstört.

Von einem Boykott halte ich nichts. Damit wird in erster Linie die Mannschaft bestraft. Vielmehr müssen sich diejenigen Eintracht-Fans, die weiterhin an einer gemeinsamen Lösung (Verein, Fans, DFB) interessiert sind, zusammenraufen und mit gezielten Aktionen die "sche*ß auf alles"-Fraktion ruhigstellen. Sich jetzt auf ganze Gruppierungen oder gar die Stehplatzfans einzuschießen, wird keine Lösung bringen.
#
Partystimmung schrieb:

Pro Pyro!

Nur mal interessehalber und auch mit allem gebührenden Respekt: Was gibt einem das, so'ne überdimensionierte Wunderkerze im Stadion abzufackeln? Wenn dein Argument jetzt "Stimmung" ist, dann guck dich dabei bitte mal im Stadion um und sag mir, wie viele Leute außer dir und den vielleicht 20 Mann um dich herum das noch so sehen...
#
Meierei schrieb:
AquilaFrancoforte schrieb:
lächerlich. Die neuen Superfans. die nur bei nem Tor das Maul aufkriegen...Sei stolz auf Dich - hast nen Thread eröffnet...ich lach mich tod    


Oh, ein "wahrer" Fan....  


Ein echter Fan eben.
#
zid schrieb:
Partystimmung schrieb:

Pro Pyro!

Nur mal interessehalber und auch mit allem gebührenden Respekt: Was gibt einem das, so'ne überdimensionierte Wunderkerze im Stadion abzufackeln? Wenn dein Argument jetzt "Stimmung" ist, dann guck dich dabei bitte mal im Stadion um und sag mir, wie viele Leute außer dir und den vielleicht 20 Mann um dich herum das noch so sehen...


Lies vielleicht erstmal das, was ich zitiert habe. Ich wollte den Kollegen etwas provozieren, weil mir seine Observations-Fantasien nicht zugesagt haben. Nach seiner Logik müsste er mich jetzt bei den Behörden melden.
#
Partystimmung schrieb:
zid schrieb:
Partystimmung schrieb:

Pro Pyro!

Nur mal interessehalber und auch mit allem gebührenden Respekt: Was gibt einem das, so'ne überdimensionierte Wunderkerze im Stadion abzufackeln? Wenn dein Argument jetzt "Stimmung" ist, dann guck dich dabei bitte mal im Stadion um und sag mir, wie viele Leute außer dir und den vielleicht 20 Mann um dich herum das noch so sehen...


Lies vielleicht erstmal das, was ich zitiert habe. Ich wollte den Kollegen etwas provozieren, weil mir seine Observations-Fantasien nicht zugesagt haben. Nach seiner Logik müsste er mich jetzt bei den Behörden melden.


Ach, und da du nach meiner persönlichen Meinung gefragt hast: Ich finde Pyro schön. Ich fühle mich an Sylvester deutlich unsicherer als im Stadion, wenn Pyro gezündet wird. Ich habe es immer geschafft, mich so im Stehblock zu positionieren, dass Pyro meine Gesundheit nicht beeinträchtigt hat. Trotzdem bin ich (wie ein Großteil der Forumsuser) der Meinung, dass der Zeitpunkt für eine Pyroshow extrem dumm gewählt war und es nicht sein darf, dass einige wenige den vielen engagierten Fans derartig ans Bein pinkeln. Deshalb muss ich aber jetzt nicht Hurra schreien, wenn hier Leute von Maßnahmen sprechen, die ich in Deutschland nicht sehen möchte.
#
Partystimmung schrieb:
Partystimmung schrieb:
zid schrieb:
Partystimmung schrieb:

Pro Pyro!

Nur mal interessehalber und auch mit allem gebührenden Respekt: Was gibt einem das, so'ne überdimensionierte Wunderkerze im Stadion abzufackeln? Wenn dein Argument jetzt "Stimmung" ist, dann guck dich dabei bitte mal im Stadion um und sag mir, wie viele Leute außer dir und den vielleicht 20 Mann um dich herum das noch so sehen...


Lies vielleicht erstmal das, was ich zitiert habe. Ich wollte den Kollegen etwas provozieren, weil mir seine Observations-Fantasien nicht zugesagt haben. Nach seiner Logik müsste er mich jetzt bei den Behörden melden.


Ach, und da du nach meiner persönlichen Meinung gefragt hast: Ich finde Pyro schön. Ich fühle mich an Sylvester deutlich unsicherer als im Stadion, wenn Pyro gezündet wird. Ich habe es immer geschafft, mich so im Stehblock zu positionieren, dass Pyro meine Gesundheit nicht beeinträchtigt hat. Trotzdem bin ich (wie ein Großteil der Forumsuser) der Meinung, dass der Zeitpunkt für eine Pyroshow extrem dumm gewählt war und es nicht sein darf, dass einige wenige den vielen engagierten Fans derartig ans Bein pinkeln. Deshalb muss ich aber jetzt nicht Hurra schreien, wenn hier Leute von Maßnahmen sprechen, die ich in Deutschland nicht sehen möchte.


Merkst du eigentlich noch irgendwas? Bleib an Silvester zuhause, ist dir frei gestellt. Aber einen Spieler zu gefährden, der nicht einfach mal zuhause bleiben kann während des Spiels...sorry, das ist einfach selten dämlich. Pyro hin Pyro her. Oder hab ich mir die Raketen nur eingebildet?
#
EaglesNest schrieb:
Partystimmung schrieb:
Partystimmung schrieb:
zid schrieb:
Partystimmung schrieb:

Pro Pyro!

Nur mal interessehalber und auch mit allem gebührenden Respekt: Was gibt einem das, so'ne überdimensionierte Wunderkerze im Stadion abzufackeln? Wenn dein Argument jetzt "Stimmung" ist, dann guck dich dabei bitte mal im Stadion um und sag mir, wie viele Leute außer dir und den vielleicht 20 Mann um dich herum das noch so sehen...


Lies vielleicht erstmal das, was ich zitiert habe. Ich wollte den Kollegen etwas provozieren, weil mir seine Observations-Fantasien nicht zugesagt haben. Nach seiner Logik müsste er mich jetzt bei den Behörden melden.


Ach, und da du nach meiner persönlichen Meinung gefragt hast: Ich finde Pyro schön. Ich fühle mich an Sylvester deutlich unsicherer als im Stadion, wenn Pyro gezündet wird. Ich habe es immer geschafft, mich so im Stehblock zu positionieren, dass Pyro meine Gesundheit nicht beeinträchtigt hat. Trotzdem bin ich (wie ein Großteil der Forumsuser) der Meinung, dass der Zeitpunkt für eine Pyroshow extrem dumm gewählt war und es nicht sein darf, dass einige wenige den vielen engagierten Fans derartig ans Bein pinkeln. Deshalb muss ich aber jetzt nicht Hurra schreien, wenn hier Leute von Maßnahmen sprechen, die ich in Deutschland nicht sehen möchte.


Merkst du eigentlich noch irgendwas? Bleib an Silvester zuhause, ist dir frei gestellt. Aber einen Spieler zu gefährden, der nicht einfach mal zuhause bleiben kann während des Spiels...sorry, das ist einfach selten dämlich. Pyro hin Pyro her. Oder hab ich mir die Raketen nur eingebildet?


Sowas geht gar nicht. Wo habe ich das behauptet? Ich finde Bengalos, die im Block bleiben, schön. Würfe aufs Feld, Böller, Raketen etc. haben nichts im Stadion verloren.
#
Hier:

Partystimmung schrieb:
Zum Thema des Threads: Es war es eine stinknormale Pyroshow, die allerdings zu einem unfassbar dämlichen Zeitpunkt gestartet wurde. Vor der Winterpause gab es eine Phase, in der (fast) alle Eintracht-Fans und -Verantwortliche an einem Strang gezogen haben. Einige Kurzsichtige haben dies nun mutwillig zerstört.


Aber das war bestimmt nur eine Provokation, wegen Verhältnissen die du in Deutschland nicht sehen willst.
#
bils schrieb:
Hier:

Partystimmung schrieb:
Zum Thema des Threads: Es war es eine stinknormale Pyroshow, die allerdings zu einem unfassbar dämlichen Zeitpunkt gestartet wurde. Vor der Winterpause gab es eine Phase, in der (fast) alle Eintracht-Fans und -Verantwortliche an einem Strang gezogen haben. Einige Kurzsichtige haben dies nun mutwillig zerstört.


Aber das war bestimmt nur eine Provokation, wegen Verhältnissen die du in Deutschland nicht sehen willst.


Wo ist dein Problem? Pyroshows finden in Deutschland regelmäßig statt, auch z.T. inkl. Gefährung von Spielern, Ordnern etc. Also stinknormal.

Dass es sche*ße ist, wenn dabei Menschen gefährdet werden, steht auf einem anderen Blatt. Ich stimme vielen Beiträgen hier und in anderen Threads zu. So kann es nicht weitergehen.
#
Partystimmung schrieb:
bils schrieb:
Hier:

Partystimmung schrieb:
Zum Thema des Threads: Es war es eine stinknormale Pyroshow, die allerdings zu einem unfassbar dämlichen Zeitpunkt gestartet wurde. Vor der Winterpause gab es eine Phase, in der (fast) alle Eintracht-Fans und -Verantwortliche an einem Strang gezogen haben. Einige Kurzsichtige haben dies nun mutwillig zerstört.


Aber das war bestimmt nur eine Provokation, wegen Verhältnissen die du in Deutschland nicht sehen willst.


Wo ist dein Problem? Pyroshows finden in Deutschland regelmäßig statt, auch z.T. inkl. Gefährung von Spielern, Ordnern etc. Also stinknormal.

Dass es sche*ße ist, wenn dabei Menschen gefährdet werden, steht auf einem anderen Blatt. Ich stimme vielen Beiträgen hier und in anderen Threads zu. So kann es nicht weitergehen.


Mein Problem ist, dass du das was gestern war, als stinknormale Pyroshow abtust.
#
Fazit wenn man hier liest.: pyro scheint geil zu sein und eine Aktion bringt nichts.

Flagge zeigen bringt sehr wohl was. Wenn tausende eine rote Karte hochhalten ist das ein Signal.

Warum schafft es eigentlich die 12:12 Initiative einen bundesweiten Protest auf die Beine zu stellen und die Eintracht Gemeinde nicht mal für ein Spiel?
#
bils schrieb:
Partystimmung schrieb:
bils schrieb:
Hier:

Partystimmung schrieb:
Zum Thema des Threads: Es war es eine stinknormale Pyroshow, die allerdings zu einem unfassbar dämlichen Zeitpunkt gestartet wurde. Vor der Winterpause gab es eine Phase, in der (fast) alle Eintracht-Fans und -Verantwortliche an einem Strang gezogen haben. Einige Kurzsichtige haben dies nun mutwillig zerstört.


Aber das war bestimmt nur eine Provokation, wegen Verhältnissen die du in Deutschland nicht sehen willst.


Wo ist dein Problem? Pyroshows finden in Deutschland regelmäßig statt, auch z.T. inkl. Gefährung von Spielern, Ordnern etc. Also stinknormal.

Dass es sche*ße ist, wenn dabei Menschen gefährdet werden, steht auf einem anderen Blatt. Ich stimme vielen Beiträgen hier und in anderen Threads zu. So kann es nicht weitergehen.


Mein Problem ist, dass du das was gestern war, als stinknormale Pyroshow abtust.


Ich gestehe, dass ich gestern (aus beruflichen Gründen) nicht vor Ort war. Deshalb musste ich meinen Eindruck auf Bilder und Berichte stützen. Ich habe deutlich umfangreichere Pyroshows in den letzten Monaten und Jahren gesehen (spontan: Frankfurt in Düsseldorf und Karlsruhe, Rostock bei uns etc.). Von daher stehe ich zu meiner Aussage - stinknormale Pyroshow zu unfassbar dämlichen Zeitpunkt -, lasse mich aber gerne von einer alternativen Meinung überzeugen.
#
Partystimmung schrieb:
Partystimmung schrieb:
zid schrieb:
Partystimmung schrieb:

Pro Pyro!

Nur mal interessehalber und auch mit allem gebührenden Respekt: Was gibt einem das, so'ne überdimensionierte Wunderkerze im Stadion abzufackeln? Wenn dein Argument jetzt "Stimmung" ist, dann guck dich dabei bitte mal im Stadion um und sag mir, wie viele Leute außer dir und den vielleicht 20 Mann um dich herum das noch so sehen...


Lies vielleicht erstmal das, was ich zitiert habe. Ich wollte den Kollegen etwas provozieren, weil mir seine Observations-Fantasien nicht zugesagt haben. Nach seiner Logik müsste er mich jetzt bei den Behörden melden.


Ach, und da du nach meiner persönlichen Meinung gefragt hast: Ich finde Pyro schön. Ich fühle mich an Sylvester deutlich unsicherer als im Stadion, wenn Pyro gezündet wird. Ich habe es immer geschafft, mich so im Stehblock zu positionieren, dass Pyro meine Gesundheit nicht beeinträchtigt hat. Trotzdem bin ich (wie ein Großteil der Forumsuser) der Meinung, dass der Zeitpunkt für eine Pyroshow extrem dumm gewählt war und es nicht sein darf, dass einige wenige den vielen engagierten Fans derartig ans Bein pinkeln. Deshalb muss ich aber jetzt nicht Hurra schreien, wenn hier Leute von Maßnahmen sprechen, die ich in Deutschland nicht sehen möchte.


Ich habe genau gelesen was du zitiert hast. Auf dein Zitat habe ich dich aber nicht angesprochen sondern auf die Aussage "Pro Pyro". Auf das Zitat bin ich bewusst nicht eingegangen, weil ich solche Stasi-Methoden ebenfalls nicht gutheiße. Du hast aber eben nicht nur diese Methoden verurteilt, sondern auch eine klare Stellungnahme pro Pyrotechnik abgegeben. Da du einer der wenigen warst, die sich das getraut haben, wollte ich einfach nur von dir wissen, was daran toll ist...

Und um weiter auf deine Antwort einzugehen: Du findest Pyro schön. Das ist dein gutes Recht. Aber wieso ist es nicht möglich zu akzeptieren, dass die Eintracht als Hausherr und die Gegnermannschaften als Hausherr der Auswärtsspiele eben eine solche Pyroshow nicht in in ihrem Stadion dulden? Ich find auch viele Dinge schön, trotzdem kann ich mich an Regeln halten und mich in der Ausübung dieser Dinge auf Orte beschränken, in denen das legal ist. Zumal wenn ich damit auch noch andere beeinträchtige. Es gibt genug Orte, an denen Bengalos gefahrlos und legal abgefackelt können, auf Privatgrundstück zum Beispiel.


Teilen