Dann wünsche ich euch viel Spaß, ich werde dann am nächsten Heimspiel dabei sein, trinkt einen auf mich, ich freu mich schon mein wahres Gesicht wieder erscheinen zu lassen bei euch ... muahahahahahaha
oko1979 schrieb: Drückt mir die Daumen, dass diese blöde Sitzung heut mittag doch nicht bis um 4 dauert ... sonst könnts passieren, dass ich am GD gar nicht auftauche - je nachdem wie ich die A3 überstehe! Blöde Montagsspiele aber auch
Ich konnt meinen Termin verschieben . Bin spätestens um 18.00 Uhr vor Ort
voyage schrieb: Ich war ja leider nur ein paar Sekunden in der Nähe, konnte aber, wie ich gerade erfahren habe, erfolgreich auf mich aufmerksam machen.
voyage schrieb: Ich war ja leider nur ein paar Sekunden in der Nähe, konnte aber, wie ich gerade erfahren habe, erfolgreich auf mich aufmerksam machen.
tut mir leid, wenn es bei den Meisten noch nicht mal zur einer ordentlichen Begrüßung gereicht hat. Aber nach 2 Stunden Stau fahren war ich total im Stress um einigen noch den Kuli in die Hand zu drücken.
Selbst für nen Boni hat die Zeit nicht mehr gereicht.
Nach dem Spiel im Museum gewesen und wie ich ans GD kam war alles schon Dunkel .
Ach, nach dem Museum hab ich dem rauchenden HB auch noch den Kuli gegeben. Hat auch noch einen kleinen Spruch geschrieben :neutral-face .
sehr schön
Ich konnt meinen Termin verschieben . Bin spätestens um 18.00 Uhr vor Ort
ihr müßt mehr boni trinken dann klappts auch mim 3 er
deins stopp ich mit aioli am sonntag
.... und schon wieder keinen Heimsieg SGE.... :neutral-face
Sonntag wieder
haste gepupst?
So ähnlich, sehr viel lauter und ohne Geruch.
Werde am Sonntag ganz sicher mein Geripptes bei mir haben.
Feiern den Geburtstag meines Kleinen zu Hause und da steht es für gewöhnlich.
Viel Spaß am Sonntag und gerne nen Dreier als Geburtstagsgeschenk dazu.
Montag, Sonntag oder Samstag Mittag. Da kann man sich ja gar nicht entscheiden, was besser ist
Ich war trotzdem net Schuld hab meinen brav ausgetrunken.
Hädd da jemand noch ne Kadd für misch, so für Sonndach?? Dann wär ich auche mal wieder da
tut mir leid, wenn es bei den Meisten noch nicht mal zur einer ordentlichen Begrüßung gereicht hat. Aber nach 2 Stunden Stau fahren war ich total im Stress um einigen noch den Kuli in die Hand zu drücken.
Selbst für nen Boni hat die Zeit nicht mehr gereicht.
Nach dem Spiel im Museum gewesen und wie ich ans GD kam war alles schon Dunkel .
Ach, nach dem Museum hab ich dem rauchenden HB auch noch den Kuli gegeben. Hat auch noch einen kleinen Spruch geschrieben :neutral-face .
So Lt, dann bekomm ich am Sonntag 2 Bonis, gell
ihr seit eintracht!!!!
wir sehn uns zum stadtderby....