>

"GD Treff - 60 weghauen, lets go SGE!"

#
Grabi65 schrieb:
@HG

Bei dir mach ich mir da eh keine Sorgen, du kannst ja net mal nen Steinpilz von nem Stopf-Pilz unterscheiden    


un der wundert sich immer noch, warum der nach acht stunden kochen noch forztrocke und knüppelhart is...
#
Moie Ihr Pilzsammler und sonstige,

komme wie der Filzi, nur daß bei mir noch e bissi mehr kommt

Bonis, Äppler, Spritzgut und e bissi Bier sind geladen.

Haut rein
Arndt
#
haut rein "des Übliche" -solls ja auch  
#
Ich versuch´s auch. Wenn ich nicht wieder die Anstoßzeiten verpeile....  
#
Ich komm mit nem Kuchen und Bier.
#
bernie schrieb:
Ich komm mit nem Kuchen und Bier.


Dann brauche ich Dir ja keinen backen.
#
Snuffle82 schrieb:
bernie schrieb:
Ich komm mit nem Kuchen und Bier.


Dann brauche ich Dir ja keinen backen.  


da werden auch 2-5 gegessen...
#
bernie schrieb:
Snuffle82 schrieb:
bernie schrieb:
Ich komm mit nem Kuchen und Bier.


Dann brauche ich Dir ja keinen backen.  


da werden auch 2-5 gegessen...  


Freikuchengesichter.
#
Wir sind auch da  
#
Snuffle82 schrieb:


Freikuchengesichter.  


nicole1611983 schrieb:

Wir sind auch da  


soso...  
#
So ein Mist. Du hast uns enttarnt  
#
Hallo ihr Lieben.

peter_aus_wiesbaden hat sich eine Spende an die Palliativstation der Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden gewünscht. Ich werde Sonntag am GD dafür sammeln.

Und sicher reicht das Geld auch noch für ein kleines Gesteck, das bei der Beerdigung am Donnerstag unsere Anteilnahme zeigt.

Frank
#
Grabi65 schrieb:
Hallo ihr Lieben.

peter_aus_wiesbaden hat sich eine Spende an die Palliativstation der Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden gewünscht. Ich werde Sonntag am GD dafür sammeln.

Und sicher reicht das Geld auch noch für ein kleines Gesteck, das bei der Beerdigung am Donnerstag unsere Anteilnahme zeigt.

Frank


Danke.... und  
Er fehlt uns
#
Grabi65 schrieb:
Hallo ihr Lieben.

peter_aus_wiesbaden hat sich eine Spende an die Palliativstation der Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden gewünscht. Ich werde Sonntag am GD dafür sammeln.

Und sicher reicht das Geld auch noch für ein kleines Gesteck, das bei der Beerdigung am Donnerstag unsere Anteilnahme zeigt.

Frank

Super! Und danke für Deinen Einsatz!
#
Auch von mir ein dickes Dankeschön für die Mühe, ich bin ja leider nicht da, werde aber garantiert auch irgendwie meinen Teil dazu beisteuern können.
#
Grabi65 schrieb:
Hallo ihr Lieben.

peter_aus_wiesbaden hat sich eine Spende an die Palliativstation der Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden gewünscht. Ich werde Sonntag am GD dafür sammeln.

Und sicher reicht das Geld auch noch für ein kleines Gesteck, das bei der Beerdigung am Donnerstag unsere Anteilnahme zeigt.

Frank


Finde ich eine sehr schöne Idee!
#
Grabi65 schrieb:
Hallo ihr Lieben.

peter_aus_wiesbaden hat sich eine Spende an die Palliativstation der Horst-Schmidt-Kliniken in Wiesbaden gewünscht. Ich werde Sonntag am GD dafür sammeln.

Und sicher reicht das Geld auch noch für ein kleines Gesteck, das bei der Beerdigung am Donnerstag unsere Anteilnahme zeigt.

Frank


Das befürchtete ist nun leider eingetreten .

Unser GD Treff ist um eine weitere Person ärmer geworden, die wir vermissen und der wir stets positiv gedenken werden.

Der Abschied am GD wird nach guter alter Sitte vollzogen werden und ich hoffe auf rege Beteiligung auf den letzten Wunsch an uns von Peter(sie Beitrag Frank).

Einer seiner letzten Wünsche an uns war wörtlich:

Zitat: "... Bitte kämpft für mich mit in dieser Aufstiegssaison,..."Zitat Ende

Peter, versprochen.


Ich ziehe 30 Minuten vor und bin gegen 11:30 am Start.

Bis Sonntag
Arndt
#
#
Snuffle82 schrieb:
Bonis für den Sieg!


Aber sowas von  
#
Ein schönes Goldener Oktober-GD mit Eintracht-Sieg - fein wars mit euch. Der kleinen Jana hat ihr erster Besuch im Stadion auch sehr gut gefallen.

Ich habe am GD 170 Euro gesammelt, was mir persönlich wirklich viel erscheint. Ganz großen Dank allen Spendern!

Ich werde 40 Euro davon für ein Gesteck verwenden und den größeren Teil gemäß Peters Wunsch an die Pallitativstation der HSK überweisen.


Teilen