>

"GD Treff - 60 weghauen, lets go SGE!"

#
Sehr fein! Danke Frank!
#
Schön wars.

Nicht so schön: Unser Backblecht samt Deckel und blauen Tragegriff hat Füße bekommen .
Falls es jemand versehentlich eingesteckt hat, wir freuen uns es wieder zu bekommen.
#
Grabi65 schrieb:
Ein schönes Goldener Oktober-GD mit Eintracht-Sieg - fein wars mit euch. Der kleinen Jana hat ihr erster Besuch im Stadion auch sehr gut gefallen.

Ich habe am GD 170 Euro gesammelt, was mir persönlich wirklich viel erscheint. Ganz großen Dank allen Spendern!

Ich werde 40 Euro davon für ein Gesteck verwenden und den größeren Teil gemäß Peters Wunsch an die Pallitativstation der HSK überweisen.  


#
Grabi65 schrieb:
Ein schönes Goldener Oktober-GD mit Eintracht-Sieg - fein wars mit euch. Der kleinen Jana hat ihr erster Besuch im Stadion auch sehr gut gefallen.

Ich habe am GD 170 Euro gesammelt, was mir persönlich wirklich viel erscheint. Ganz großen Dank allen Spendern!

Ich werde 40 Euro davon für ein Gesteck verwenden und den größeren Teil gemäß Peters Wunsch an die Pallitativstation der HSK überweisen.  


Danke,das hast du gut gemacht
#
nicole1611983 schrieb:
Schön wars.

Nicht so schön: Unser Backblecht samt Deckel und blauen Tragegriff hat Füße bekommen .
Falls es jemand versehentlich eingesteckt hat, wir freuen uns es wieder zu bekommen.



Hab ne Frau damit weg gehen sehen, aber habs im suff nur halb gesehen und hab in dem moment auch nicht mehr dran gedacht das das euch war. Findet sich bestimmt wieder
#
Grabi65 schrieb:
Ein schönes Goldener Oktober-GD mit Eintracht-Sieg - fein wars mit euch. Der kleinen Jana hat ihr erster Besuch im Stadion auch sehr gut gefallen.

Ich habe am GD 170 Euro gesammelt, was mir persönlich wirklich viel erscheint. Ganz großen Dank allen Spendern!

Ich werde 40 Euro davon für ein Gesteck verwenden und den größeren Teil gemäß Peters Wunsch an die Pallitativstation der HSK überweisen.  


Danke für Deinen Einsatz!
#
Rundum gelungen, samt Wetter und Eintracht.

Frank danke ich herzlich für sein Engagement für unseren leider verstorbenen Peter.

@Nicole
Hattest es ja schon angesprochen, ist echt ein Unding. Interessant wäre, ob wer so frech war und es aus meinem Auto entwendet hat. Die Seuche soll Ihn holen.
#
nicole1611983 schrieb:
Nicht so schön: Unser Backblecht samt Deckel und blauen Tragegriff hat Füße bekommen .



Oh Mann, was soll man dazu sagen...
#
wir könnten sagen:

Her mit dem Blech ! Countdown dafür läuft sozusagen schon.
In spätestens 48Std. ist das Ding hoffentlich "ganz unaufällig" wieder an seinem Platz.

und den Fred-Titel anpassen wär auch net schlecht.
#
Danke Frank !
#
xmaz schrieb:
wir könnten sagen:

Her mit dem Blech ! Countdown dafür läuft sozusagen schon.
In spätestens 48Std. ist das Ding hoffentlich "ganz unaufällig" wieder an seinem Platz.

und den Fred-Titel anpassen wär auch net schlecht.



Ist doch,  ihr solltet mal richtig zitieren lernen, nene!  
#
#
nicole1611983 schrieb:
Schön wars.

Nicht so schön: Unser Backblecht samt Deckel und blauen Tragegriff hat Füße bekommen .
Falls es jemand versehentlich eingesteckt hat, wir freuen uns es wieder zu bekommen.


Also die Ursula ist mit so einem Blech weg.
Ich bin mir aber zu 99,999 % sicher, dass das auch ihr Blech ist.
Tja und sonst: mein geklauter Kalender war ein Scherz, vlt. ist es auch Dein Blech. Maybe...???
#
Bin mir noch unschlüssig, ob ich das kalte Deutschland besser verkrafte, wenn ich heute Abend mit Heizdecke auf der Couch bleibe oder mir bei euch ne Erkältung einfange  .

#
Regina, ich würd mich freuen  
Werde meine Erkältung heute Abend noch weiter ausbauen...

Leider habe ich für heute Abend auch noch das falsche Schuhwerk an... naja muss Bernie mich tragen  
#
@JennyRennie: Stiefel oder Sandaletten? Kein Wunder, dass Du krank wirst


Bin heut um 18 Uhr da.  
Muss 3 Bonis vorbestellen.
#
Andy mein Hase natürlich geschlossene Stiefel, damit ich unangenehmen Personen direkt in den Ars... treten kann  
#
simima schrieb:
Bin mir noch unschlüssig, ob ich das kalte Deutschland besser verkrafte, wenn ich heute Abend mit Heizdecke auf der Couch bleibe oder mir bei euch ne Erkältung einfange  .

 


Och, komm' doch vorbei. Ich würd' mich freuen, Dich zu sehen. Ist ja schon eine Weile her...
#
WunderBeerschen schrieb:
Andy mein Hase natürlich geschlossene Stiefel, damit ich unangenehmen Personen direkt in den Ars... treten kann    


Ouh, ich fühle mich mal nicht angesprochen

JennyRennie
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
simima schrieb:
Bin mir noch unschlüssig, ob ich das kalte Deutschland besser verkrafte, wenn ich heute Abend mit Heizdecke auf der Couch bleibe oder mir bei euch ne Erkältung einfange  .

 


Och, komm' doch vorbei. Ich würd' mich freuen, Dich zu sehen. Ist ja schon eine Weile her...  


+1  


Teilen