>

SAW - 07.02. - Gebabbel

#
Hunter181 schrieb:
Ganz ehrlich? Rode braucht einen verdammt guten Nebenmann der ihm Sicherheit, gerade in der Defensive, gibt. DEN hat er mit Schwegler. Ich weis nicht ob er bei einem der "Top"-Klubs erfolgreich wird. Die Beiden sind einfach eingespielt über 1 1/2 Jahre weg.  


2 1/2 Jahre sind es schon, oder irre ich mich?
#
Bei diesem ganzen Taktieren, "keine Eile haben" und auf den gegenseitigen Verbleib bestehen, habe ich mir die Frage gestellt, ob ein gemeinsamer Abgang von Veh & Jung (& Rode) leider nicht auch eine Alternative sein könnte ...
#
Zum Teil schon amüsierend, wie jetzt hier Rode klein geredet wird, weil er noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat.
Gúündogan und Schweinsteiger sind mit dem falschen Partner auch nur "die Hälfte" wert.
Ich sehe da für Rode überhaupt kein Problem. Die Klubs, die Interesse an ihm haben, haben auch den richtigen Partner für ihn, ob nun Gustavo, Martinez, S. Bender, Kehl, Carrick oder Busquets oder Arteta.
#
Wenn Veh seinen Verbleib von Rode und Jung abhängig macht und Rode und Jung ihren Verbleib von Veh abhängig machen, bekommen wir ein großes Problem, sofern nicht alle gleichzeitig verlängern  
#
PitderSGEler schrieb:
Zum Teil schon amüsierend, wie jetzt hier Rode klein geredet wird, weil er noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat.
Gúündogan und Schweinsteiger sind mit dem falschen Partner auch nur "die Hälfte" wert.
Ich sehe da für Rode überhaupt kein Problem. Die Klubs, die Interesse an ihm haben, haben auch den richtigen Partner für ihn, ob nun Gustavo, Martinez, S. Bender, Kehl, Carrick oder Busquets oder Arteta.  


Busquets? Seit wann spielt Barca mit Doppel-7? Und nichts gegen Rode, aber wenn sich bei denen nicht die Philosophie ändert, ist Rode technisch deutlich zu schwach.  Barca wird kein Interesse an ihm haben.
#
BigMacke schrieb:
Bei diesem ganzen Taktieren, "keine Eile haben" und auf den gegenseitigen Verbleib bestehen, habe ich mir die Frage gestellt, ob ein gemeinsamer Abgang von Veh & Jung (& Rode) leider nicht auch eine Alternative sein könnte ...


selbstverständlich ist das ein mögliches szenario. aber weisst du was? dann geht lebbe auch weider. nur einen zacken weniger im anspruch, ohne "fussball 2000 reloaded". würde ich zur not auch mit klarkommen...
#
kokskarl schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Zum Teil schon amüsierend, wie jetzt hier Rode klein geredet wird, weil er noch keinen neuen Vertrag unterschrieben hat.
Gúündogan und Schweinsteiger sind mit dem falschen Partner auch nur "die Hälfte" wert.
Ich sehe da für Rode überhaupt kein Problem. Die Klubs, die Interesse an ihm haben, haben auch den richtigen Partner für ihn, ob nun Gustavo, Martinez, S. Bender, Kehl, Carrick oder Busquets oder Arteta.  


Busquets? Seit wann spielt Barca mit Doppel-7? Und nichts gegen Rode, aber wenn sich bei denen nicht die Philosophie ändert, ist Rode technisch deutlich zu schwach.  Barca wird kein Interesse an ihm haben.


Davon geh ich auch aus. Dann eher Real.    ,-)
#
Misanthrop schrieb:
Bisschen seltsam finde ich diese fast tägliche Rode-Diskussion hier schon langsam.

Einerseits soll er ohne Schwegler nur die Hälfte wert sein, andererseits aber bei einem eventuellen Weggang dennoch mindestens 10 Mio in die Kasse spülen. Und außerdem gehört er ja sowieso in die Nationalmannschaft, wo Schwegler wiederum kaum sein Partner sein dürfte usw.
Widerspricht sich alles ein wenig.

Ist es nicht tatsächlich irgendwie so, dass Rode ein Spieler mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten ist, der neben Schwegler gewachsen ist und das möglicherweise auch an anderer Seite könnte oder vielleicht irgendwann mal stark genug sein wird, um neben jedem seine Leistung konstant bringen zu können? Oder gar auch Nichtschweglers zu ebenfalls herausragenden Leistungen verhelfen zu können?
Wenn er nur mit Schwegler könnte, wäre nicht Rode herausragend, sondern eben Schwegler. Dann braucht's aber auch keine tägliche Diskussion um das etwaige Drama eines Abschieds. Dann wär's halt keins.


schwegler ist halt kein deutscher u21 spieler...wenn die konstellation andersrum wäre, wäre schwegler der aufsteiger des jahres und alle würden sich um ihn bemühen, so ist er aber einiges älter und auch kein (auch wenn er gestern mal wieder dabei war) nationalspieler.
heut zu tage ist es doch wieder in auf deutsche talente zu setzen.
#
JanFurtok4ever schrieb:
Wenn Veh seinen Verbleib von Rode und Jung abhängig macht und Rode und Jung ihren Verbleib von Veh abhängig machen, bekommen wir ein großes Problem, sofern nicht alle gleichzeitig verlängern    


Hab' doch schon gesagt: die drei zusammen mit Hübner einsperren und erst wieder rauslassen, wenn sie alle unterschreiben.  
#
Jung, Rode...ich kann's nicht mehr sehen. Jeden Tag die gleichen Meldungen.
#
pipapo schrieb:
Jung, Rode...ich kann's nicht mehr sehen. Jeden Tag die gleichen Meldungen.  


+1
#
und ich kann dieses geschwafel von perspektive usw. net mehr lesen/hören! wie wärs wenn sich alle einfach auf die kommenden spiele konzentrieren und sich für den int. wettbewerb qualifizieren?! dann is die perspektive da und auch die kohle...

man man man, die stellen sich an! :neutral-face
#
djaid schrieb:
pipapo schrieb:
Jung, Rode...ich kann's nicht mehr sehen. Jeden Tag die gleichen Meldungen.  


+1


Hat die Presse auch gemerkt, nun wird Herr Veh eingebaut
#
JanFurtok4ever schrieb:
Wenn Veh seinen Verbleib von Rode und Jung abhängig macht und Rode und Jung ihren Verbleib von Veh abhängig machen, bekommen wir ein großes Problem, sofern nicht alle gleichzeitig verlängern    


Ich hatte es ja neulich schon mal gesagt und so langsam scheint es sich zu bewahrheiten, "Vertragsgespräche erst nach erreichtem Ziel Klassenerhalt" war offenbar ein vorgeschobener Einwand. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir uns für das internationale Geschäft qualifizieren müssen, wenn wir nicht etliche Spieler + Veh ersetzen wollen!

Allerdings bin ich sehr optimistisch, dass wir das auch schaffen. Von daher, Club flexxen und dann mit einem dicken Punktepolster beruhigt in die nächsten Wochen gehen
#
Schobberobber72 schrieb:
JanFurtok4ever schrieb:
Wenn Veh seinen Verbleib von Rode und Jung abhängig macht und Rode und Jung ihren Verbleib von Veh abhängig machen, bekommen wir ein großes Problem, sofern nicht alle gleichzeitig verlängern    


Ich hatte es ja neulich schon mal gesagt und so langsam scheint es sich zu bewahrheiten, "Vertragsgespräche erst nach erreichtem Ziel Klassenerhalt" war offenbar ein vorgeschobener Einwand. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir uns für das internationale Geschäft qualifizieren müssen, wenn wir nicht etliche Spieler + Veh ersetzen wollen!

Allerdings bin ich sehr optimistisch, dass wir das auch schaffen. Von daher, Club flexxen und dann mit einem dicken Punktepolster beruhigt in die nächsten Wochen gehen



das das bei rod und jung der fall sein wird geb ich dir recht.
aber ich denke das bei veh es auch ein rolle spielt was für neuzugänge nächstes jahr kommen, wie weit da der bruno zur zeit ist ist da halt die frage.
#
djaid schrieb:
pipapo schrieb:
Jung, Rode...ich kann's nicht mehr sehen. Jeden Tag die gleichen Meldungen.  


+1


Mich regt viel mehr auf, dass da ein Bild entsteht, welches einfach nicht stimmt.
Außerhalb der Eintracht-Welt wird der Erfolg eigentlich auf Veh & Rode reduziert. Inui hatte am Anfang seine 5 Minuten, Meier am Ende, gerade ist Trapp dran. Ein Hintergrundbericht über Schwegler & Hübner gab es wohl auch mal.
Dass Stefan Aigner in 20 Spielen 15 scorer-points gesammelt hat, Zambrano & Bamba unbezwungen sind, wird weggelassen.
Regt mich tierisch auf.
#
PitderSGEler schrieb:
djaid schrieb:
pipapo schrieb:
Jung, Rode...ich kann's nicht mehr sehen. Jeden Tag die gleichen Meldungen.  


+1


Mich regt viel mehr auf, dass da ein Bild entsteht, welches einfach nicht stimmt.
Außerhalb der Eintracht-Welt wird der Erfolg eigentlich auf Veh & Rode reduziert. Inui hatte am Anfang seine 5 Minuten, Meier am Ende, gerade ist Trapp dran. Ein Hintergrundbericht über Schwegler & Hübner gab es wohl auch mal.
Dass Stefan Aigner in 20 Spielen 15 scorer-points gesammelt hat, Zambrano & Bamba unbezwungen sind, wird weggelassen.
Regt mich tierisch auf.


Zumindest für Zambrano / Bamba gab es schon was.  

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hinten-dicht---von-a-bis-z,1473446,21628430.html
#
ix schrieb:
PitderSGEler schrieb:
djaid schrieb:
pipapo schrieb:
Jung, Rode...ich kann's nicht mehr sehen. Jeden Tag die gleichen Meldungen.  


+1


Mich regt viel mehr auf, dass da ein Bild entsteht, welches einfach nicht stimmt.
Außerhalb der Eintracht-Welt wird der Erfolg eigentlich auf Veh & Rode reduziert. Inui hatte am Anfang seine 5 Minuten, Meier am Ende, gerade ist Trapp dran. Ein Hintergrundbericht über Schwegler & Hübner gab es wohl auch mal.
Dass Stefan Aigner in 20 Spielen 15 scorer-points gesammelt hat, Zambrano & Bamba unbezwungen sind, wird weggelassen.
Regt mich tierisch auf.


Zumindest für Zambrano / Bamba gab es schon was.  

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hinten-dicht---von-a-bis-z,1473446,21628430.html


Die FR zähle ich aber schon zur Eintracht-Welt.
Wäre halt schön, wenn sie auch mal bundesweit die Anerkennung bekommen würden, die ihnen zusteht.
#
PitderSGEler schrieb:
djaid schrieb:
pipapo schrieb:
Jung, Rode...ich kann's nicht mehr sehen. Jeden Tag die gleichen Meldungen.  


+1


Mich regt viel mehr auf, dass da ein Bild entsteht, welches einfach nicht stimmt.
Außerhalb der Eintracht-Welt wird der Erfolg eigentlich auf Veh & Rode reduziert. Inui hatte am Anfang seine 5 Minuten, Meier am Ende, gerade ist Trapp dran. Ein Hintergrundbericht über Schwegler & Hübner gab es wohl auch mal.
Dass Stefan Aigner in 20 Spielen 15 scorer-points gesammelt hat, Zambrano & Bamba unbezwungen sind, wird weggelassen.
Regt mich tierisch auf.


Die FR schreibt in letzter Zeit von 7 Toren und 8 Vorlagen bei Aigner, laut kicker sind es 7 & 7. Was stimmt denn nun?
#
PitderSGEler schrieb:
ix schrieb:
PitderSGEler schrieb:
djaid schrieb:
pipapo schrieb:
Jung, Rode...ich kann's nicht mehr sehen. Jeden Tag die gleichen Meldungen.  


+1


Mich regt viel mehr auf, dass da ein Bild entsteht, welches einfach nicht stimmt.
Außerhalb der Eintracht-Welt wird der Erfolg eigentlich auf Veh & Rode reduziert. Inui hatte am Anfang seine 5 Minuten, Meier am Ende, gerade ist Trapp dran. Ein Hintergrundbericht über Schwegler & Hübner gab es wohl auch mal.
Dass Stefan Aigner in 20 Spielen 15 scorer-points gesammelt hat, Zambrano & Bamba unbezwungen sind, wird weggelassen.
Regt mich tierisch auf.


Zumindest für Zambrano / Bamba gab es schon was.  

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hinten-dicht---von-a-bis-z,1473446,21628430.html


Die FR zähle ich aber schon zur Eintracht-Welt.
Wäre halt schön, wenn sie auch mal bundesweit die Anerkennung bekommen würden, die ihnen zusteht.


Mich wiederum interessiert überhaupt nicht, ob in Hamburg, Dresden, München irgendwelche Lobeshymnen auf unsere Spieler gesungen werden.


Teilen