>

SAW - 07.02. - Gebabbel

#
Unser Bruno Hübner, ist zwar immer für einen Coup gut, aber wer hätte damit gerechnet:
"Lewandowski folgt Lakic"

Die einzige Frage ist, wo nehmen wir die 30 Millionen her?, obwohl das war ja nur der Preis für die Bayern.
Unser Bruno hat bestimmt wieder ne Leihe angeleiert, mit Kaufoption versteht sich!
      ,-)
#
   
 War die erste Reaktion meinerseits auf die "Schlagzeile"....
#
Dümmer kann man´s nicht formulieren... ,-)
#
Wenn Dr. Scholl schon so von Rode spricht, riecht das nach den Fäden von Wurstuli,
sozusagen als Teaser.....Man mag meinen der Kuchen ist verteilt...
#
Löw hat wohl vor dem Spiel den Veh gefragt wie er spielen lassen soll
#
Ganz ehrlich? Rode braucht einen verdammt guten Nebenmann der ihm Sicherheit, gerade in der Defensive, gibt. DEN hat er mit Schwegler. Ich weis nicht ob er bei einem der "Top"-Klubs erfolgreich wird. Die Beiden sind einfach eingespielt über 1 1/2 Jahre weg.
#
Hunter181 schrieb:
Ganz ehrlich? Rode braucht einen verdammt guten Nebenmann der ihm Sicherheit, gerade in der Defensive, gibt. DEN hat er mit Schwegler. Ich weis nicht ob er bei einem der "Top"-Klubs erfolgreich wird. Die Beiden sind einfach eingespielt über 1 1/2 Jahre weg.  


hatte er vorhin in der u21 auch nicht, und war einer der besten in der halbzeit, die er gespielt hat.
#
weiß jmd wie schwegler gespielt hat?
#
hihi gleich mal abstimmen
"Umfrage
Soll Pirmin Schwegler im nächsten Quali-Spiel gegen Zypern in der Startelf stehen?"
#
pipapo schrieb:
http://www.20min.ch/sport/weitere/story/-Ich-hoffe-auch-in-der-Quali-auf-eine-Chance--14787455


danke!
#
Man hätte sie doch beide verkaufen sollen, Jung wie Rode. Dann müsste ich nicht jeden Tag diesen Mist lesen und außerdem hätte die Eintracht genügend Geld bekommen um die Abgänge mehr als nur kompensieren zu können.
#
Nickl schrieb:
hihi gleich mal abstimmen
"Umfrage
Soll Pirmin Schwegler im nächsten Quali-Spiel gegen Zypern in der Startelf stehen?"
 


sehr ordentlich, war einer der besseren, oder sagen wir mal einer der wenigen nicht schlechten.  
trotzdem ein gutes stück von dem entfernt, was von ihm bei uns kennt.
#
Kadaj schrieb:
Nickl schrieb:
hihi gleich mal abstimmen
"Umfrage
Soll Pirmin Schwegler im nächsten Quali-Spiel gegen Zypern in der Startelf stehen?"
 


sehr ordentlich, war einer der besseren, oder sagen wir mal einer der wenigen nicht schlechten.  
trotzdem ein gutes stück von dem entfernt, was von ihm bei uns kennt.  


Stimmt. Ich fand er hat ordentlich gespielt. Aber wenn man sich seine Frankfurter Spiele gewöhnt ist dann war man beinahe entäuscht.
#
Hunter181 schrieb:
Ganz ehrlich? Rode braucht einen verdammt guten Nebenmann der ihm Sicherheit, gerade in der Defensive, gibt. DEN hat er mit Schwegler. Ich weis nicht ob er bei einem der "Top"-Klubs erfolgreich wird. Die Beiden sind einfach eingespielt über 1 1/2 Jahre weg.  


Ja, den braucht er. Den hat er nicht, wenn Schwegler ausfällt, weil Lanig keiner ist.
Bei Top-Klubs würde er aber diesen Partner vorfinden und deswegen auch da Top-Leistungen abrufen.
Die herausragende Rolle, die Rode bei uns einnimmt, braucht man nicht klein zu reden oder in irgendeine starke Abhängigkeit setzen.
#
PitderSGEler schrieb:
Hunter181 schrieb:
Ganz ehrlich? Rode braucht einen verdammt guten Nebenmann der ihm Sicherheit, gerade in der Defensive, gibt. DEN hat er mit Schwegler. Ich weis nicht ob er bei einem der "Top"-Klubs erfolgreich wird. Die Beiden sind einfach eingespielt über 1 1/2 Jahre weg.  



Bei Top-Klubs würde er aber diesen Partner vorfinden und deswegen auch da Top-Leistungen abrufen.
.


Hat er ? Wen denn z.B ?
#
bevor du wieder mit 6er und 8er kommst etc ... nenn mir bitte 6er die Rodes teilweise fahrlässige Fehlpässe "im schlaf" abräumen und neue Angriffe einleiten.

8er gibts wie sand am Meer ... aber die meisten tendieren eher in Richtung 10 als in Richtung  6

Also laber keinen mist sondern nenne 6er die hinter Rode und mit Rode so etwas wie internationale Klasse bieten könnten !
#
Also dieses "wir wärmen alle zwei Tage die noch nicht erfolgte Veh-Vertragsverlängerung auf"-Geschichte geht mir echt auf die Eier.

LASST EUCH MAL WAS NEUES EINFALLEN!
#
Gerade in den "Topmannschaften" wird sich nicht jeder für den anderen zereissen. Da sind die Grenzen der Fürsorge für den Mannschaftskamerad doch sehr beschnitten. Ein bis zweimal ein Risikofaktor weil deine Nebenmänner nicht bereit sind dir die Kohlen aus dem Feuer zu holen und du bist erst mal weg vom Fenster- Das mußte auf Schlacke der Junge aus Bonames auch erst lernen. Aber ich denke, das das unsere zwei Sebi's schon wissen.

ACH SO: Das ist unabhängig von der Position 6,8,10 oder was auch immer gemeint ,-)
#
Bisschen seltsam finde ich diese fast tägliche Rode-Diskussion hier schon langsam.

Einerseits soll er ohne Schwegler nur die Hälfte wert sein, andererseits aber bei einem eventuellen Weggang dennoch mindestens 10 Mio in die Kasse spülen. Und außerdem gehört er ja sowieso in die Nationalmannschaft, wo Schwegler wiederum kaum sein Partner sein dürfte usw.
Widerspricht sich alles ein wenig.

Ist es nicht tatsächlich irgendwie so, dass Rode ein Spieler mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten ist, der neben Schwegler gewachsen ist und das möglicherweise auch an anderer Seite könnte oder vielleicht irgendwann mal stark genug sein wird, um neben jedem seine Leistung konstant bringen zu können? Oder gar auch Nichtschweglers zu ebenfalls herausragenden Leistungen verhelfen zu können?
Wenn er nur mit Schwegler könnte, wäre nicht Rode herausragend, sondern eben Schwegler. Dann braucht's aber auch keine tägliche Diskussion um das etwaige Drama eines Abschieds. Dann wär's halt keins.


Teilen