>

SAW - 07.02. - Gebabbel

#
complice schrieb:
pipapo schrieb:
Ich gebe hiermit inoffiziell bekannt: Auch ich bin an Jung und Rode dran.
Und um alle zufrieden zu stellen auch an Zambrano und Kittel.


Ich mach's auch offiziell: Ich bin am Trainer dran.


Was sagt seine Frau dazu?  
#
prothurk schrieb:
Der Seppl bleibt doch sowieso bis Ende Saison 2013/14 und wohlmöglich auch länger, wenn die Perspektive stimmt. Daran kann er ja schon gegen den Glubb feilen. Und AV hat immer gesagt, das vor der Zielerreichung Klassenerhalt nicht gesprochen wird. Das die Journalie damit nicht leben kann ist klar - die brauchen ihre Schlagzeilen und die werden dann so lange es geht gebetsmühlenartig Woche für Woche gebracht. Und so lange diese deren Leser noch zu Reaktionen bewegen (siehe auch hier im Forum) wird das so weiter gehen.

Ich bleibe da ganz entspannt und mit jedem weiteren Sieg wird das mehr!  


Das ist dann noch so eine Sache, Rode wird eh nicht abgegeben und bleibt bis 2014.
Also noch viel Zeit, etwa er verlängert in der Zeit, was alleine Finanziell wahrscheinlich wäre, oder geht halt 2014.
In der Zeit hätte man genug davon, um einen Nachfolger aufzubauen oder zu holen.

Bei Seppi mache ich mir trotz Ausstiegsklausel, am wenigsten Sorgen, ich denke schon, das er weiß was er an der Eintracht hat und was man hier noch erreichen kann.

Aber wie schon gesagt wurde, wir drehen uns letztlich im Kreis, jeden zweiten Tag darüber zu diskutieren, mit den fast selben Antworten, bringt uns auch nicht weiter.
#
complice schrieb:
pipapo schrieb:
Ich gebe hiermit inoffiziell bekannt: Auch ich bin an Jung und Rode dran.
Und um alle zufrieden zu stellen auch an Zambrano und Kittel.


Ich mach's auch offiziell: Ich bin am Trainer dran.


..des gibt Ärscher ,-) .....
#
complice schrieb:
pipapo schrieb:
Ich gebe hiermit inoffiziell bekannt: Auch ich bin an Jung und Rode dran.
Und um alle zufrieden zu stellen auch an Zambrano und Kittel.


Ich mach's auch offiziell: Ich bin am Trainer dran.


Und ? Ich hab 'ne Kaufoption auf Bruno, und der kriegt letztlich alles und jeden, also vergess es  
#
EF-74 schrieb:
complice schrieb:
pipapo schrieb:
Ich gebe hiermit inoffiziell bekannt: Auch ich bin an Jung und Rode dran.
Und um alle zufrieden zu stellen auch an Zambrano und Kittel.


Ich mach's auch offiziell: Ich bin am Trainer dran.


..des gibt Ärscher ,-) .....


Habt ihr mal in den Steckbrief geschaut?  
#
brockman schrieb:
Nachtrag: hier steht das.

http://www.corrieredellosport.it/calcio/calcio_mercato/2013/02/07-301477/Jung%3A+La+Roma+mi+vuole%2C+ho+dato+la+disponibilit%C3%A0


Lest das doch mal durch die italienische Brille!

Die haben ihn am Rande des U21-Länderspiels halt ein wenig ausgequetscht. Und was sagt man als gut erzogener, junger Mensch, wenn ein Verein wie Rom angeblich Interesse hat? Richtig: "schöne Stadt", "toller Verein", "klasse Liga", "wer könnte sich nicht vorstellen, dort zu spielen"...

Und daraus wird dann schwups, dass er Wechselbereitschaft signalisiert hat. Aber etwas Neues kann ich daraus trotz allem nicht lesen.
#
Mainhattener schrieb:


Aber wie schon gesagt wurde, wir drehen uns letztlich im Kreis, jeden zweiten Tag darüber zu diskutieren, mit den fast selben Antworten, bringt uns auch nicht weiter.


Aber, es gibt doch nichts, was man sonst diskutieren könnte,. Und ernsthafte Neuigkeiten, Fakten, Probleme, Sensationen, abgefackelte Grills von der Tanke etc gibt es halt auch nicht - ja selbst hier im UE ist es doch alles fast langweilig, so Friede Freude Eierkuchen - mäßig.

Keine gute Zeit für Reporter

Die spielt man halt in den Gazetten "Stille Post" - fixiert das dann aber schriftlich
#
Mainhattener schrieb:
prothurk schrieb:
Der Seppl bleibt doch sowieso bis Ende Saison 2013/14 und wohlmöglich auch länger, wenn die Perspektive stimmt. Daran kann er ja schon gegen den Glubb feilen. Und AV hat immer gesagt, das vor der Zielerreichung Klassenerhalt nicht gesprochen wird. Das die Journalie damit nicht leben kann ist klar - die brauchen ihre Schlagzeilen und die werden dann so lange es geht gebetsmühlenartig Woche für Woche gebracht. Und so lange diese deren Leser noch zu Reaktionen bewegen (siehe auch hier im Forum) wird das so weiter gehen.

Ich bleibe da ganz entspannt und mit jedem weiteren Sieg wird das mehr!  


Das ist dann noch so eine Sache, Rode wird eh nicht abgegeben und bleibt bis 2014.
Also noch viel Zeit, etwa er verlängert in der Zeit, was alleine Finanziell wahrscheinlich wäre, oder geht halt 2014.
In der Zeit hätte man genug davon, um einen Nachfolger aufzubauen oder zu holen.

Bei Seppi mache ich mir trotz Ausstiegsklausel, am wenigsten Sorgen, ich denke schon, das er weiß was er an der Eintracht hat und was man hier noch erreichen kann.

Aber wie schon gesagt wurde, wir drehen uns letztlich im Kreis, jeden zweiten Tag darüber zu diskutieren, mit den fast selben Antworten, bringt uns auch nicht weiter.


Ich bin mir auch sicher, dass Jung verlängert und der AV bleibt sowieso. Sind doch alle Verantwortlichen froh und glücklich wie es hier läuft. Jetzt hat es die Mannschaft in der Hand das Ticket für Europa zu lösen und da ist es mir egal, ob die Gegner Glubb oder Zecken heißen - überall gibt es für einen Sieg 3 Punkte und daher Vollgas geben, Championsleague lösen und bei der Eintracht bleiben um was Großes aufzubauen. Es ist doch alles so einfach!
#
Mir gehen diese Diskussionen um Vertragsverlängerungen Ablöse etc, die jedesmal auftauchen wenn ein Spieler überragt, auf dem Sack. Egal ob bei uns oder anderswo. Drecksgeschäft.
#
Mainhattener schrieb:

Bei Seppi mache ich mir trotz Ausstiegsklausel, am wenigsten Sorgen, ich denke schon, das er weiß was er an der Eintracht hat und was man hier noch erreichen kann.


Ich mach mir wegen Jung auch keine Sorgen denn er ist jetzt nicht der Superspieler der unersetzlich wäre. Er spielt gut aber das können andere auch blöd wäre natürlich wenn er für die schlappen 2,5 Mio wechseln würde. Bei dem Hype um ihn dürfte es ruhig ein wenig mehr sein.Aber wenn er bleibt ist es auch ok, dann soll er aber bitte mal die Flanken üben.
#
Man muss sich unabhängig von unserer Eintracht-Brille mal rein sachlich anschauen, dass die Jungs gerade mal ne halbe Saison "guten" Fußball spielen. Was daraus jetzt gemacht wird find ich echt krass. Auch wenn ich unsere Mannschaft & unseren Fußball mega geil finde.

Das die ganzen anderen Vereine da sofort wie so Jäger auf die Spieler draufspringen, versteh ich nicht. Bei 2-3 Jahren durchgehenden gutem Fußball würd ich das ja mal verstehen aber so? Es sind gerade 21 Spiele!
Das muss mir echt mal einer erklären..
#
SGE2792 schrieb:
Man muss sich unabhängig von unserer Eintracht-Brille mal rein sachlich anschauen, dass die Jungs gerade mal ne halbe Saison "guten" Fußball spielen. Was daraus jetzt gemacht wird find ich echt krass. Auch wenn ich unsere Mannschaft & unseren Fußball mega geil finde.

Das die ganzen anderen Vereine da sofort wie so Jäger auf die Spieler draufspringen, versteh ich nicht. Bei 2-3 Jahren durchgehenden gutem Fußball würd ich das ja mal verstehen aber so? Es sind gerade 21 Spiele!
Das muss mir echt mal einer erklären..


Schau dir das Beispiel Odonkor an, der hatte gerade mal eine handvoll Spiele beim BVB und war schon in der Nationalmannschaft und für viel Geld nach Spanien gegangen. Heute spinnen viele Leute rum, da langt es 3 mal gerade über den Platz zu laufen und schon wird man hochgejubelt.
#
Morphium schrieb:
Mir gehen diese Diskussionen um Vertragsverlängerungen Ablöse etc, die jedesmal auftauchen wenn ein Spieler überragt, auf dem Sack. Egal ob bei uns oder anderswo. Drecksgeschäft.  


Wie es dabei dann wohl dem BH und Vorstand geht, die das ganze wieder glaubhaft kleinreden müssen, um es bezahlbar zu halten.
#
Das ist nunmal der Trend. Jeder will junge deutsche Spieler mit Entwicklungspotenzial und die haben wir nun mal. Die Bayern haben ja auch den Kirchhof geholt, obwohl der auch nicht überragend ist.
#
gibts denn noch keine PK???
#
SGE2792 schrieb:
Man muss sich unabhängig von unserer Eintracht-Brille mal rein sachlich anschauen, dass die Jungs gerade mal ne halbe Saison "guten" Fußball spielen. Was daraus jetzt gemacht wird find ich echt krass. Auch wenn ich unsere Mannschaft & unseren Fußball mega geil finde.

Das die ganzen anderen Vereine da sofort wie so Jäger auf die Spieler draufspringen, versteh ich nicht. Bei 2-3 Jahren durchgehenden gutem Fußball würd ich das ja mal verstehen aber so? Es sind gerade 21 Spiele!
Das muss mir echt mal einer erklären..


Noch steht es ja nur in der Presse und wer tatsächlich welches Interesse hat, wer weiß das schon?

Allerdings ist ein U21 Nationalspieler, der auch bei seinem Verein Stammspieler ist und gute Leistungen zeigt, für viele Vereine interessant. Und wenn dann eben "nur" 2.5 Millionen aufgerufen werden, dann ist das für manch einen Verein per se eine gute Kapitalanlage ohne großes Risiko - Ein Invest eben. Und da ihn der Bundesjogi ja schonmal mitgenommen hat, ist er für diese Vereine sicherlich nicht unattraktiver geworden.

Dieser Hype den wir erleben, ist dem Internet, den Foren, der Online-Journalie geschuldet. Wenn damals ein Schmitt zum KSC oder ein Sippel zu den Zecken wechselte, hat man das normalerweise im Kicker oder ein paar Jahre früher in der Abendpost  gelesen und zur Kenntnis genommen. Da konnte kein Spielervermittler über das Internet die Werbetrommel bemühen um den Preis zu pushen.
#
SGE2792 schrieb:
Man muss sich unabhängig von unserer Eintracht-Brille mal rein sachlich anschauen, dass die Jungs gerade mal ne halbe Saison "guten" Fußball spielen. Was daraus jetzt gemacht wird find ich echt krass. Auch wenn ich unsere Mannschaft & unseren Fußball mega geil finde.

Das die ganzen anderen Vereine da sofort wie so Jäger auf die Spieler draufspringen, versteh ich nicht. Bei 2-3 Jahren durchgehenden gutem Fußball würd ich das ja mal verstehen aber so? Es sind gerade 21 Spiele!
Das muss mir echt mal einer erklären..


Ich denke, dass die Herren Jung und Rode schon länger bei dem ein oder anderen Konkurrenten auf dem Zettel stehen. Insofern könnte man schon sagen, dass insbesondere Rode seine Qualität schon unter Beobachtung bewiesen hat. Trotzdem schlimm, aus welchen Löchern jetzt überall Interesse bekundet wird. Aber wenn wir Champions League spielen, kann ich mir nicht vorstellen, dass irgendeiner wechseln will.
#
BigMacke schrieb:

Wie es dabei dann wohl dem BH und Vorstand geht, die das ganze wieder glaubhaft kleinreden müssen, um es bezahlbar zu halten.


Ne, Kleinreden ist zum Glück Vergangenheit

(wollte mich mal revanchieren)

Gruß,
tobago
#
Alle reden immer nur von den Spieler. Aber woher kommt denn der ganze Rummel ? Schon mal aus der Perspektive der Berater betrachtet ? Bei Jung wäre es wohl lukrativ, wenn der verlängern würde und dann aus einem laufenden nich optionierten Vertag wechselt.  Bei Rode stehts genau andersrum. Aus Sicht des Beraters wäre es nicht besonders erträglich, wenn er ablösefrei wechselt. Und im Moment ist er auf dem Markt gut platziert. Daher wohl auch die ganzen Gerüchte und TamTam um Rode, die u.U. aus dem Beraterkämmerchen kommen. Bei Jung habe ich das gefühl, das es wesentlich ruhiger ist obwohl er günstig wechseln könnte. Bremst da etwa der Berater ein wenig ?........
........und ewig lockt das Geld
#
humbi schrieb:
....Aus Sicht des Beraters wäre es nicht besonders erträglich, wenn er ablösefrei wechselt. ...


Woher willst du wissen, wann wohin und wie viel Geld fließt?


Teilen