>

SAW - 07.02. - Gebabbel

#
PitderSGEler schrieb:
djaid schrieb:
pipapo schrieb:
Jung, Rode...ich kann's nicht mehr sehen. Jeden Tag die gleichen Meldungen.  


+1


Mich regt viel mehr auf, dass da ein Bild entsteht, welches einfach nicht stimmt.
Außerhalb der Eintracht-Welt wird der Erfolg eigentlich auf Veh & Rode reduziert. Inui hatte am Anfang seine 5 Minuten, Meier am Ende, gerade ist Trapp dran. Ein Hintergrundbericht über Schwegler & Hübner gab es wohl auch mal.
Dass Stefan Aigner in 20 Spielen 15 scorer-points gesammelt hat, Zambrano & Bamba unbezwungen sind, wird weggelassen.
Regt mich tierisch auf.


+1
#
DBecki schrieb:
PitderSGEler schrieb:
ix schrieb:
PitderSGEler schrieb:
djaid schrieb:
pipapo schrieb:
Jung, Rode...ich kann's nicht mehr sehen. Jeden Tag die gleichen Meldungen.  


+1


Mich regt viel mehr auf, dass da ein Bild entsteht, welches einfach nicht stimmt.
Außerhalb der Eintracht-Welt wird der Erfolg eigentlich auf Veh & Rode reduziert. Inui hatte am Anfang seine 5 Minuten, Meier am Ende, gerade ist Trapp dran. Ein Hintergrundbericht über Schwegler & Hübner gab es wohl auch mal.
Dass Stefan Aigner in 20 Spielen 15 scorer-points gesammelt hat, Zambrano & Bamba unbezwungen sind, wird weggelassen.
Regt mich tierisch auf.


Zumindest für Zambrano / Bamba gab es schon was.  

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hinten-dicht---von-a-bis-z,1473446,21628430.html


Die FR zähle ich aber schon zur Eintracht-Welt.
Wäre halt schön, wenn sie auch mal bundesweit die Anerkennung bekommen würden, die ihnen zusteht.


Mich wiederum interessiert überhaupt nicht, ob in Hamburg, Dresden, München irgendwelche Lobeshymnen auf unsere Spieler gesungen werden.


Mich auch nur bedingt. Aber wenn schon dann bitte verhältnismäßig.
Und nicht nur Rode & Veh.
#
PitderSGEler schrieb:
ix schrieb:
PitderSGEler schrieb:
djaid schrieb:
pipapo schrieb:
Jung, Rode...ich kann's nicht mehr sehen. Jeden Tag die gleichen Meldungen.  


+1


Mich regt viel mehr auf, dass da ein Bild entsteht, welches einfach nicht stimmt.
Außerhalb der Eintracht-Welt wird der Erfolg eigentlich auf Veh & Rode reduziert. Inui hatte am Anfang seine 5 Minuten, Meier am Ende, gerade ist Trapp dran. Ein Hintergrundbericht über Schwegler & Hübner gab es wohl auch mal.
Dass Stefan Aigner in 20 Spielen 15 scorer-points gesammelt hat, Zambrano & Bamba unbezwungen sind, wird weggelassen.
Regt mich tierisch auf.


Zumindest für Zambrano / Bamba gab es schon was.  

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hinten-dicht---von-a-bis-z,1473446,21628430.html


Die FR zähle ich aber schon zur Eintracht-Welt.
Wäre halt schön, wenn sie auch mal bundesweit die Anerkennung bekommen würden, die ihnen zusteht.


Wozu ?
Der Hype um Rode und Jung ist doch schon groß genug, da müssen nicht noch mehr Spieler hinzukommen.
Es reicht das Veh und wir seine Fähigkeiten würdigen.  
#
reihe14 schrieb:
PitderSGEler schrieb:
ix schrieb:
PitderSGEler schrieb:
djaid schrieb:
pipapo schrieb:
Jung, Rode...ich kann's nicht mehr sehen. Jeden Tag die gleichen Meldungen.  


+1


Mich regt viel mehr auf, dass da ein Bild entsteht, welches einfach nicht stimmt.
Außerhalb der Eintracht-Welt wird der Erfolg eigentlich auf Veh & Rode reduziert. Inui hatte am Anfang seine 5 Minuten, Meier am Ende, gerade ist Trapp dran. Ein Hintergrundbericht über Schwegler & Hübner gab es wohl auch mal.
Dass Stefan Aigner in 20 Spielen 15 scorer-points gesammelt hat, Zambrano & Bamba unbezwungen sind, wird weggelassen.
Regt mich tierisch auf.


Zumindest für Zambrano / Bamba gab es schon was.  

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hinten-dicht---von-a-bis-z,1473446,21628430.html


Die FR zähle ich aber schon zur Eintracht-Welt.
Wäre halt schön, wenn sie auch mal bundesweit die Anerkennung bekommen würden, die ihnen zusteht.


Wozu ?
Der Hype um Rode und Jung ist doch schon groß genug, da müssen nicht noch mehr Spieler hinzukommen.
Es reicht das Veh und wir seine Fähigkeiten würdigen.    


Ich sehe es so: etwas die Luft aus dem Hype um Rode rauslassen und dafür auch mal die Herren Aigner, Zambrano oder Anderson loben.
Fände ich viel erträglicher.
#
wenn man sich mal überlegt,  dass Rode und auch Jung vor 6-7 Monaten mit der "Perspektive" Werder Bremen, HSV, Stuttgart Hoffenheim sicher hochzufrieden gewesen wären und nun feststellen müssen bei EINTRACHT FRANKFURT ist die "Perspektive " deutlich besser , dann macht sich schon ein bisschen Entäuschung darüber breit dass diese Perspektive jetzt auch wieder nicht reichen soll.

Man könnte auch sagen verdammt wir waren 2. Liga kicker und stehen jetzt am Tor zur EL oder gar CL - wir stossen diese Tür auf und hören auf zu taktieren udn verlängern unsre ( dann zu deutlich verbestern Bezügen ) Verträge...

Wewnn wir jetzt 2. wären, würde es danbn heissen wir brauchen mehr Perspektive und wollen zu Barca oder Bayern mit Stammplatzgarantie ?  

Langsam geht einem das Vertragsverlängerungstheater schon auf die Nerven. Daher war Hübners Ansage gegenüber Jung auch richtg - bis März bescheid geben sonst suchen wir nen neuen. Basta.
#
Ich seh übrigens kein Theater. Es wird nur von den Medien zu einem gemacht und daher auch von manch Fan immer und immer wieder durchgekaut... Dabei gibt es seit geraumer Zeit nichts zu vermelden und wird es auch - irgendwie nachvollziehbarerweise - diesen bis ca. Ende nächsten Monat nichts zu vermelden geben.

Aber ein Theater macht keiner. Veh hat klare Aussagen getroffen und auch Rode + Jung warten noch ab. Kann man eigentlich verstehen.
#
Es gibt kein Vertragsverlängerungstheater! Das machen nur wir und die Presse!

Veh hat früh genug gesagt: Bei 40 Punkten wird geredet. Warum tun wir das bei 30, 33 oder 36 Punkten? Noch ein Sieg und ein Unentschieden, dann wird sich sicher an den Tisch gesetzt.

Und Rode/Jung? Haben doch beide einen Vertrag. Es ist doch völlig normal, den Markt zu sondieren und weiter abzuwarten, was die Eintracht erreicht und ob Veh bleibt.

Eine Hektik ist das hier, völlig unnötig...

Tim
#
Timmi32 schrieb:
Es gibt kein Vertragsverlängerungstheater! Das machen nur wir und die Presse!

Veh hat früh genug gesagt: Bei 40 Punkten wird geredet. Warum tun wir das bei 30, 33 oder 36 Punkten? Noch ein Sieg und ein Unentschieden, dann wird sich sicher an den Tisch gesetzt.

Und Rode/Jung? Haben doch beide einen Vertrag. Es ist doch völlig normal, den Markt zu sondieren und weiter abzuwarten, was die Eintracht erreicht und ob Veh bleibt.

Eine Hektik ist das hier, völlig unnötig...

Tim


abwarten was die Eintracht erreicht????  - wahrscheinlich wissen wir das vor dem 33 oder 34 Spieltag sowieseo nicht ....

wenn man bis Mitte März wartet wieso soll man dann mehr wissen( es ist eher wahrscheinlich dass man dann genausoviel wie jetzt - nämlich es kann klappen - muss aber nicht. - selbes gilt für die 40 Punkte, wenn wir die in 3 oder 4 Spieltagen haben, wissen wir und Veh und die Spieler keinen Deut mehr als heute bezügl des EL oder CL  ....Wir wissen dann nur ,dass wir nicht absgestiegen sind- das wissen wir aber heute auch schon.
#
municadler schrieb:
Timmi32 schrieb:
Es gibt kein Vertragsverlängerungstheater! Das machen nur wir und die Presse!

Veh hat früh genug gesagt: Bei 40 Punkten wird geredet. Warum tun wir das bei 30, 33 oder 36 Punkten? Noch ein Sieg und ein Unentschieden, dann wird sich sicher an den Tisch gesetzt.

Und Rode/Jung? Haben doch beide einen Vertrag. Es ist doch völlig normal, den Markt zu sondieren und weiter abzuwarten, was die Eintracht erreicht und ob Veh bleibt.

Eine Hektik ist das hier, völlig unnötig...

Tim


abwarten was die Eintracht erreicht????  - wahrscheinlich wissen wir das vor dem 33 oder 34 Spieltag sowieseo nicht ....

wenn man bis Mitte März wartet wieso soll man dann mehr wissen( es ist eher wahrscheinlich dass man dann genausoviel wie jetzt - nämlich es kann klappen - muss aber nicht. - selbes gilt für die 40 Punkte, wenn wir die in 3 oder 4 Spieltagen haben, wissen wir und Veh und die Spieler keinen Deut mehr als heute bezügl des EL oder CL  ....Wir wissen dann nur ,dass wir nicht absgestiegen sind- das wissen wir aber heute auch schon.



Naja wenn du dir die nächsten beiden Spieltage mal anschaust ... kann da doch einiges klarer werden. Nürnberg, (BvB) , Freiburg und Gladbach sind die nächsten gegner ... danach Hannover und zack ist es mitte März. Dazu spielen die direkten Verfolger (zumindest in 2 Wochen wenn wir gegen den BvB spielen) gegeneinander.

Wenn wir aus diesen 4-5 Spielen 9 Punkte holen sollten halten wir sicherlich halbwegs den Vorsprung gegenüber den Verfolgern. Ich sehe irgendwie derzeit keinen Verein der konstant genug ist um mal eine längere Serie zu starten. schon gar nicht 2-3 Vereine.Daher ist Mitte März sicherlich eine gute Zeit in der Mann ggf wirklich schon sieht ob wir uns da oben halten können oder es eben doch nicht ganz reicht.
#
Jung und Rom=

der Berater (Sklavenhändler) treibt die Preise hoch für die Verhandlungen
#
sge-dimert schrieb:
Jung und Rom=

der Berater (Sklavenhändler) treibt die Preise hoch für die Verhandlungen


Ja, das ist seine Aufgabe.
#
Timmi32 schrieb:
Es gibt kein Vertragsverlängerungstheater! Das machen nur wir und die Presse!

Veh hat früh genug gesagt: Bei 40 Punkten wird geredet. Warum tun wir das bei 30, 33 oder 36 Punkten? Noch ein Sieg und ein Unentschieden, dann wird sich sicher an den Tisch gesetzt.

Und Rode/Jung? Haben doch beide einen Vertrag. Es ist doch völlig normal, den Markt zu sondieren und weiter abzuwarten, was die Eintracht erreicht und ob Veh bleibt.

Eine Hektik ist das hier, völlig unnötig...

Tim


so seh ich das auch
#
In dem Corriere dello Sport-Link steht überhaupt nicht drin, dass er seine Bereitschaft zu einem Wechsel nach Rom signalisiert habe....
#
PitderSGEler schrieb:
ix schrieb:
PitderSGEler schrieb:
djaid schrieb:
pipapo schrieb:
Jung, Rode...ich kann's nicht mehr sehen. Jeden Tag die gleichen Meldungen.  


+1


Mich regt viel mehr auf, dass da ein Bild entsteht, welches einfach nicht stimmt.
Außerhalb der Eintracht-Welt wird der Erfolg eigentlich auf Veh & Rode reduziert. Inui hatte am Anfang seine 5 Minuten, Meier am Ende, gerade ist Trapp dran. Ein Hintergrundbericht über Schwegler & Hübner gab es wohl auch mal.
Dass Stefan Aigner in 20 Spielen 15 scorer-points gesammelt hat, Zambrano & Bamba unbezwungen sind, wird weggelassen.
Regt mich tierisch auf.


Zumindest für Zambrano / Bamba gab es schon was.  

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hinten-dicht---von-a-bis-z,1473446,21628430.html


Die FR zähle ich aber schon zur Eintracht-Welt.
Wäre halt schön, wenn sie auch mal bundesweit die Anerkennung bekommen würden, die ihnen zusteht.


Lieber nicht, sonst ist ja an denen auch die ganze Bundesliga und die halbe Welt dran . . .  

Mannmannmann, als ob die Qualität einer Mannschaft so an 2 Spielern hängt.
Mag ja sein, dass Rode wirklich weit überdurchschnittlich ist, aber sollte er wirklich gehen, dann kann man ja immer noch einen gut überdurchschnittlichen Ersatz holen, und die Qualität der Mannschaft wird nicht so signifikant schwächer, dass sofort alles zusammenbricht.
Das Gleiche gilt für Jung, wobei ich sogar glaube, dass ein sehr guter (nicht herausragender) Rechtsverteidiger sogar noch etwas einfacher zu finden ist.

Und dann, dass alle Welt an Trapp, Inui, Oczipka etc dran sein sollten:
Warum sollten sie. Haben sie keine eigenen Spieler? Wäre es wirklich so, dass die Mannschaften, die angeblich wirklich Interesse an diesen Spielern haben, wirklich einen solchen Qualitätssprung machten, dass sie wirklich die Spieler aus den Verträgen rauskaufen sollten?
Macht mal einen Punkt.
Klar hat Dortmund Reuss für 18 Mios gekauft. Aber genau der hat auch Sinn gemacht.
Warum sollten sie z.B. Oczipka kaufen, oder Trapp, oder Inui? Nur als Backup? Dafür sind dann die kolportierten 2-5 Mios Ablöse dann auch zu teuer. Ist ja nicht so, dass das Geld einfach nur rumliegt und vergammelt. Und dabei steht Dortmund exemplarisch für viele Clubs.
Und selbst bei Bayern, wo das Geld wirklich auf dem Konto rumfault, selbst die kaufen dann wirkliche Qualität wie Lewandowski oder andere, die jetzt schon über Jahre gezeigt haben, dass sie zur absoluten Spitze gehören - und nicht mal über ein halbes Jahr überdurschnittlich . . .

. . . bei allem Respekt, was unsere Mannschaft bislang gezeigt hat.
Das war aber meist eine tolle Mannschaftsleistung, und nicht nur herausragende Einzelaktionen ! ! !
#
Man kann sich nie früh genug nach Alternativen umsehen. Gerade die früh festgelegten Transfers haben uns in dieser Saison dahin gebracht wo wir stehen. Eine gewisse Planungssicherheit wäre daher schön und weitsichtig vorteilhaft. Ansonsten wird das wieder ein Restegeramsche wie die Jahre davor.
#
Jung :
"Ich habe mein Interesse zu einem Wechsel nach Rom signalisiert. Die Mannschaft und die Stadt faszinieren mich. Ich fühle mich in der Bundesliga wohl, doch ich mag auch die Serie A und die Premier League." Indiskretionen zufolge soll auch Inter Mailand seine Fühler nach Jung ausgestreckt haben.

Quelle : Sky Sport news
#
Jetzt hat auch Schalke Interesse an Sebastian Jung, Bayern an Rode usw

Wie kommen diese Meldungen zustande. Liegen da schon schriftliche Anfragen der Vereine vor oder entspringt das überwiegend übereifrigen Reportern, die beim
Mannschaftstraining irgendein Fangebabbel als Eilmeldung aufschnappen.

Im Forum ist zum Thema Bleiben oder Gehen schon genug diskutiert worden.
Mittlerweile nervt das Ganze nur noch. Vielleicht sollte das Thema für ein zwei
Monate aus dem Forum rausgehalten werden.

Wünsche mir lieber Schlagzeilen wie: Eintracht siegt und siegt auch 2013
#
municadler schrieb:
Timmi32 schrieb:
Es gibt kein Vertragsverlängerungstheater! Das machen nur wir und die Presse!

Veh hat früh genug gesagt: Bei 40 Punkten wird geredet. Warum tun wir das bei 30, 33 oder 36 Punkten? Noch ein Sieg und ein Unentschieden, dann wird sich sicher an den Tisch gesetzt.

Und Rode/Jung? Haben doch beide einen Vertrag. Es ist doch völlig normal, den Markt zu sondieren und weiter abzuwarten, was die Eintracht erreicht und ob Veh bleibt.

Eine Hektik ist das hier, völlig unnötig...

Tim


abwarten was die Eintracht erreicht????  - wahrscheinlich wissen wir das vor dem 33 oder 34 Spieltag sowieseo nicht ....

wenn man bis Mitte März wartet wieso soll man dann mehr wissen( es ist eher wahrscheinlich dass man dann genausoviel wie jetzt - nämlich es kann klappen - muss aber nicht. - selbes gilt für die 40 Punkte, wenn wir die in 3 oder 4 Spieltagen haben, wissen wir und Veh und die Spieler keinen Deut mehr als heute bezügl des EL oder CL  ....Wir wissen dann nur ,dass wir nicht absgestiegen sind- das wissen wir aber heute auch schon.


Nochmal: Warum sich aus Sicht der Spieler früher entscheiden als notwendig? Es gibt einen bestehenden Vertrag. Und jeder gespielte Spieltag bringt mehr Erkenntnis. Und seien es noch höhere Angebote anderer Vereine...

Tim
#
In meinen Augen liest sich so eine Passage

Der 22-Jährige scheint nicht abgeneigt zu sein und wird zitiert:
«Ich habe mein Interesse zu einem Wechsel nach Rom signalisiert. Die
Mannschaft und die Stadt faszinieren mich. Ich fühle mich in der
Bundesliga wohl, doch ich mag auch die Serie A und die Premier
League.»


wie ein echtes Wischiwaschigerücht. Ohne dass das Zitat irgendwie überprüfbar wäre.
Trotzdem geht mir die Gerüchteküche und das Trara tierisch auf den Zeiger.
Und wenn sie sich bis zum Tag X nicht zu einer Verlängerung durchringen können, sollte man dann halt "Tschüss" sagen.
Offenbar nützen weder Positivbeispiele etwas noch die ganzen auf die Fresse gefallenen etwas.


Teilen