Wuschelblubb schrieb: Wir spielen sehr reif, aber trotzdem kann ich der Führung noch nicht trauen... liegt wohl daran, dass man als Eintracht Fan die letzten > 15 Jahre so viele Rückschläge erlebt hat.
Wenn sie weiter so gut stehen und nicht leichtfertig die Pille weggeben, hab ich da z.Zt. keine Bedenken
Und ich war damals da, Samstag Mittag, erst Sonne, dann Schnee, dann Regen, dann wieder klarer Himmel. Fenins Dreierpack. Vor dem Stehblock blank gezogen der Maddin nachm Spiel, die frustrierten Berliner... Geil.
JoeSkeleton schrieb: was würd ich mich fürn Alex freuen wenn der tatsächlich nochmal den anderen Adler auf der Brust tragen darf
Ich glaub zwar nicht, dass das bei Löw passieren wird Der steht nicht so auf ältere Spieler Aber USA Reise, da sagen ja die Topstars immer ab, wer weiß
Aber klar ist, dem Alex st es aber sowas von zu gönnen, wenn er diesen Ritterschlag noch erhält!
TEKKNO180968 schrieb: Ihr werdet lachen bzw. dürft mich auslachen....und ich weiß ist ja noch ne Halbzeit zu spielen, aber ich bin echt solangsam den Tränen nahe....daß Ich das noch erleben darf....Die Eintracht auf Europapokalkurs....!
http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-eintracht-frankfurt/index/spielbericht_69183.html
Wenn sie weiter so gut stehen und nicht leichtfertig die Pille weggeben, hab ich da z.Zt. keine Bedenken
Ja, ich auch !!!
Meinst Du der wird noch so lange Wege zurück legen können, wenn der rene an seiner Brust angekettet ist?
und einer der schauspielschule düsseldorf kommt ins spiel
Und ich war damals da, Samstag Mittag, erst Sonne, dann Schnee, dann Regen, dann wieder klarer Himmel. Fenins Dreierpack. Vor dem Stehblock blank gezogen der Maddin nachm Spiel, die frustrierten Berliner... Geil.
Ich glaub zwar nicht, dass das bei Löw passieren wird
Der steht nicht so auf ältere Spieler
Aber USA Reise, da sagen ja die Topstars immer ab, wer weiß
Aber klar ist, dem Alex st es aber sowas von zu gönnen, wenn er diesen Ritterschlag noch erhält!
Zum glück ist diese Saison alles anders!
Ich werd erst ruhig, wenn wir die dritte Bude machen...
Mir gehts genauso......
War jetzt auf dieses Spiel bezogen.
Wir tun denke ich dann heute was für die Tordifferenz, wenn es auf 60% steigt