>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20. Spieltag 02.02.13, 18:30 Uhr)

#
Weiter machen, immer weiter machen. Eintracht!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Wir spielen sehr reif, aber trotzdem kann ich der Führung noch nicht trauen... liegt wohl daran, dass man als Eintracht Fan die letzten > 15 Jahre so viele Rückschläge erlebt hat.

Wenn sie weiter so gut stehen und nicht leichtfertig die Pille weggeben, hab ich da z.Zt. keine Bedenken
#
legolasthai schrieb:
Ich liebe die eintracht

ich liebe die eintracht ich liebe euch alle ich liebe die eintracht...  geil geuil geil geil geil geil geil geil geil .....

ich liebe die eintracht....  noch 45 minuten den vorsprung halten... ich liebe euch alle

Ja, ich auch !!!
#
JoeSkeleton schrieb:
was würd ich mich fürn Alex freuen wenn der tatsächlich nochmal den anderen Adler auf der Brust tragen darf    

Meinst Du der wird noch so lange Wege zurück legen können, wenn der rene an seiner Brust angekettet ist?

#
beister  
#
Doppelwechsel beim HSV und Umstellung auf 4-2-3-1
#
taktische änderung beim hsv

und einer der schauspielschule düsseldorf kommt ins spiel  
#
Die kleine Altbier-Kanallie kommt rein  :neutral-face
#
Ah, der HSV wechselt Fallobst ein
#
Beister kömmt
#
WurstBlinker schrieb:
Schaut mal auf das Datum!    

http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-eintracht-frankfurt/index/spielbericht_69183.html

Und ich war damals da, Samstag Mittag, erst Sonne, dann Schnee, dann Regen, dann wieder klarer Himmel. Fenins Dreierpack. Vor dem Stehblock blank gezogen der Maddin nachm Spiel, die frustrierten Berliner... Geil.  
#
JoeSkeleton schrieb:
was würd ich mich fürn Alex freuen wenn der tatsächlich nochmal den anderen Adler auf der Brust tragen darf    

Ich glaub zwar nicht, dass das bei Löw passieren wird
Der steht nicht so auf ältere Spieler
Aber USA Reise, da sagen ja die Topstars immer ab, wer weiß

Aber klar ist, dem Alex st es aber sowas von zu gönnen, wenn er diesen Ritterschlag noch erhält!
#
Aufpassen, Carlos - der Fresseleger kommt.
#
WurstBlinker schrieb:
Schaut mal auf das Datum!    

http://www.transfermarkt.de/de/hertha-bsc-eintracht-frankfurt/index/spielbericht_69183.html

Zum glück ist diese Saison alles anders!  
#

Ich werd erst ruhig, wenn wir die dritte Bude machen...
#
Mein "Latschnix" von neulich nehm ich übrigens offiziell zurück  
#
TEKKNO180968 schrieb:
Ihr werdet lachen bzw. dürft mich auslachen....und ich weiß ist ja noch ne Halbzeit zu spielen, aber ich bin echt solangsam den Tränen nahe....daß Ich das noch erleben darf....Die Eintracht auf Europapokalkurs....!

Mir gehts genauso......
#
Freidenker schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ei, was wohl passiert wenn wir auf 60% Ballbesitz kommen?    

Unwichtig. Lakic ist jetzt für alle kommenden Gegner eine Gefahrenquelle. Dadurch hat Meier mehr Raum und macht Tore am Fließband    

War jetzt auf dieses Spiel bezogen.
Wir tun denke ich dann heute was für die Tordifferenz, wenn es auf 60% steigt  

Teilen