>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20. Spieltag 02.02.13, 18:30 Uhr)

#
rot?
#
Inui zu fair
Lässt der sich beim ersten Halten fallen, wars das für den Hamburger
#
ich brauch äh Zigarettle *stöhn*
#
Nuriel schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Langsam vlt mal Wechseln..


naja, jetzt Abstimmung gefährden?


Mh...aber vlt für bisschen Wirbel nochmal sorgen? Matmour oder so..  
#
Kann mich mal einer ins stadion beamen........wie geil iss das denn
#
Irreversibel schrieb:
Man das wird schwer.


Mir gefällt unser Abwehr, bis jetzt
#
Zicomania schrieb:
adler8/55 schrieb:
Lehmann und der Fritz vom Turm aus dem Taxi
die größten Dummschwätzer bei SKY      


stell Dir nur mal die Kombination vor... da steigt die Suizidrate der Sky-Zuschauer dramatisch an


ich habe ja SKY, aber da würde ich ins Internet gehen und dort einen Live Stream suchen also Lehmann und der Fritz das geht nidd
#
Berg Du S**
#
philadlerist schrieb:
Inui zu fair
Lässt der sich beim ersten Halten fallen, wars das für den Hamburger


Kein Witz, das ist ein großes Problem von Inui. Er hat diese Saison schon etliche Male so eine Szene gehabt. Sogar in diesem Spiel vorher.
#
1tr8fannordhessen schrieb:
Kann mich mal einer ins stadion beamen........wie geil iss das denn


+1
#
...meine Nerven!
#
trapps abschläge sind heute nicht der renner.
#
Dr.McCoy schrieb:
Reativ schrieb:
Was haben die Cheesburger da für ein Kartoffelfeld?


brauchen sie glaub ich für die pommes.


nein, die werden aus der Pfalz importiert
#
Steinschlag schrieb:
ich brauch äh Zigarettle danach!*stöhn*


#
Da brennt nix mehr an, außer meinem Cigarillo jetzt  
#
Wechseln wär mal gut
#
schobbe schrieb:
Wechseln wär mal gut


#
Grabow schrieb:
smartmaus999 schrieb:
Tut auch mal gut den Auswärtsblock mit geiler Anfeuerung zu hören, das kommt noch zum geilen Spiel hinzu. DAS ist Eintracht.  


und ohne Bengalos und Böller- auch mal ganz gut!


Ich hab die Bengalos und Böller extra weggelassen, diesen A....ern braucht man kein Wort zu widmen.
#
schobbe schrieb:
Wechseln wär mal gut


Wen denn?
#
schobbe schrieb:
Wechseln wär mal gut


Die kommen gleich. Clever von Veh, da bisher nix gemacht zu haben. Das sind dicke 2 Minuten die wir dadurch noch verschleppen können.


Teilen