Nuriel schrieb: Daniel_SGE7 schrieb:Langsam vlt mal Wechseln.. naja, jetzt Abstimmung gefährden?
Daniel_SGE7 schrieb:Langsam vlt mal Wechseln..
Irreversibel schrieb:Man das wird schwer.
Zicomania schrieb: adler8/55 schrieb:Lehmann und der Fritz vom Turm aus dem Taxi die größten Dummschwätzer bei SKY stell Dir nur mal die Kombination vor... da steigt die Suizidrate der Sky-Zuschauer dramatisch an
adler8/55 schrieb:Lehmann und der Fritz vom Turm aus dem Taxi die größten Dummschwätzer bei SKY
philadlerist schrieb:Inui zu fairLässt der sich beim ersten Halten fallen, wars das für den Hamburger
1tr8fannordhessen schrieb:Kann mich mal einer ins stadion beamen........wie geil iss das denn
Dr.McCoy schrieb: Reativ schrieb:Was haben die Cheesburger da für ein Kartoffelfeld? brauchen sie glaub ich für die pommes.
Reativ schrieb:Was haben die Cheesburger da für ein Kartoffelfeld?
Steinschlag schrieb:ich brauch äh Zigarettle danach!*stöhn*
schobbe schrieb:Wechseln wär mal gut
Grabow schrieb: smartmaus999 schrieb:Tut auch mal gut den Auswärtsblock mit geiler Anfeuerung zu hören, das kommt noch zum geilen Spiel hinzu. DAS ist Eintracht. und ohne Bengalos und Böller- auch mal ganz gut!
smartmaus999 schrieb:Tut auch mal gut den Auswärtsblock mit geiler Anfeuerung zu hören, das kommt noch zum geilen Spiel hinzu. DAS ist Eintracht.
Lässt der sich beim ersten Halten fallen, wars das für den Hamburger
Mh...aber vlt für bisschen Wirbel nochmal sorgen? Matmour oder so..
Mir gefällt unser Abwehr, bis jetzt
ich habe ja SKY, aber da würde ich ins Internet gehen und dort einen Live Stream suchen also Lehmann und der Fritz das geht nidd
Kein Witz, das ist ein großes Problem von Inui. Er hat diese Saison schon etliche Male so eine Szene gehabt. Sogar in diesem Spiel vorher.
+1
nein, die werden aus der Pfalz importiert
Ich hab die Bengalos und Böller extra weggelassen, diesen A....ern braucht man kein Wort zu widmen.
Wen denn?
Die kommen gleich. Clever von Veh, da bisher nix gemacht zu haben. Das sind dicke 2 Minuten die wir dadurch noch verschleppen können.