>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20. Spieltag 02.02.13, 18:30 Uhr)

#
Hahahahaha, der Lucky tröstet den Alex.... Geile Szene!
#
skyeagle schrieb:
lehmann sieht uns international spielen nächste saison...guter mann!!


Hab nie was gesagt gegen ihn :P
#
Sterbend schrieb:
ich werd dann mal mein onanat im taschentuch verteilen!    


Millionen kleine Adler im Taschentuchel?  
#
1tr8fannordhessen schrieb:
Sprachlos......


Nicht nur du!!!
#
Geil Geil Geil Geil Geil  ,-)    ,-)
#
Beileibe kein schlechtes Spiel der Hamburger - hat aber nicht gelangt
#
Ist das Geil!
Danke an Trapp, Lakic, die Innenverteiger und den Rest!
So langsam denke auch ich an Europa, mit dem Abstieg habe ich mich schon lange verabschiedet aber an Europa dachte ich bis jetzt noch nicht wirklich.. Einfach Geil!  
#
na dann verabschiede ich mich mal mit fetten Grinsen und wünsche ein schönes WE euch Allen
was ein nettes Spielchen
so schön kann Eintracht sein
#
SGE
#
Und die Kartoffelbauern kotzen...... ach schee
#
Besser kann sich ein Neuzugang nicht einführen. Willkommen Herr Lakic  
#
Afrigaaner schrieb:
1tr8fannordhessen schrieb:
Sprachlos......


Nicht nur du!!!


+1
#
Super gespielt, jungs
Und Tapp hat alles gehalten, und da waren schon ein paar Dinger dabei, die nicht jeder kriegt
Geillllllllomat, 36 Punkte
Guter Spieltag für uns, so kanns weitergehen
#
Yeah  

Ich glaub der Bruno hat dem Lakic die Laufwege schon zu Weihnachten nach W'burg gefaxt.
#
höre ich Böller ?
#
Aber was ne Parade von Trapp in der 90 Spielminute      
#
Es wird wieder Zeit für eine internationale Eintracht, die geilsten Fans in Deutschland haben es verdient.

Mit diesem Team macht es einfach nur Freude, auch die zweite Halbzeit kaum Fahrt rausgenommen, mit ein bisschen Glück hauen wir den HSV aus dem eigenen Stadion raus, Respekt und Kompliment.

(mit feuchten Augen geschrieben)..
#
Im übrigen, in zwei Wochen geht es gegen Dortmund wieder am Samstag um 18:30 los.  
#
Stimm Lodda...das war besser als CL
#
Lakic und Trapp in die Elf des Tages mindestens


Teilen