Ist das Geil! Danke an Trapp, Lakic, die Innenverteiger und den Rest! So langsam denke auch ich an Europa, mit dem Abstieg habe ich mich schon lange verabschiedet aber an Europa dachte ich bis jetzt noch nicht wirklich.. Einfach Geil!
Super gespielt, jungs Und Tapp hat alles gehalten, und da waren schon ein paar Dinger dabei, die nicht jeder kriegt Geillllllllomat, 36 Punkte Guter Spieltag für uns, so kanns weitergehen
Es wird wieder Zeit für eine internationale Eintracht, die geilsten Fans in Deutschland haben es verdient.
Mit diesem Team macht es einfach nur Freude, auch die zweite Halbzeit kaum Fahrt rausgenommen, mit ein bisschen Glück hauen wir den HSV aus dem eigenen Stadion raus, Respekt und Kompliment.
Hab nie was gesagt gegen ihn :P
Millionen kleine Adler im Taschentuchel?
Nicht nur du!!!
Danke an Trapp, Lakic, die Innenverteiger und den Rest!
So langsam denke auch ich an Europa, mit dem Abstieg habe ich mich schon lange verabschiedet aber an Europa dachte ich bis jetzt noch nicht wirklich.. Einfach Geil!
was ein nettes Spielchen
so schön kann Eintracht sein
+1
Und Tapp hat alles gehalten, und da waren schon ein paar Dinger dabei, die nicht jeder kriegt
Geillllllllomat, 36 Punkte
Guter Spieltag für uns, so kanns weitergehen
Ich glaub der Bruno hat dem Lakic die Laufwege schon zu Weihnachten nach W'burg gefaxt.
Mit diesem Team macht es einfach nur Freude, auch die zweite Halbzeit kaum Fahrt rausgenommen, mit ein bisschen Glück hauen wir den HSV aus dem eigenen Stadion raus, Respekt und Kompliment.
(mit feuchten Augen geschrieben)..