>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20. Spieltag 02.02.13, 18:30 Uhr)

#
dignity schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
SIR JOHN LAKIC!  


Sir John... Sehr geil!!!  


Damit dürfte das Aussprache Problem gelöst sein SIR JOHN!
#
hat denn jemand nen link zum wolfsburg-forum. Würde mich ja brennend interessieren was die so denken. geniessen wur den moment!!!
#
BartHess schrieb:
6 von möglichen 9 Punkten geholt!

Bei 36 Punkten und noch 14 Spielen fällt es echt schwer noch vom Klassenerhalt zu sprechen.



Das heißt du denkst wir schaffen es nicht?
#
Mann oh Mann, ooohne Worte ... nur geil!!!!!
Weiß jemand, wie der Leihvertrag für Lakic aussieht? Ist wohl mit Kaufoption,oder? Wenn er jetzt weiter so spielt, wird er dann im Sommer für uns unbezahlbar, oder sind da Summen für die Weiterverpflichtung festgeschrieben (Ablöse, Gehalt???)
Was für ein Tag!!!!
#
eintracht069 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Zum Glück hat Lakic nicht 3 gemacht, Stichwort Fenin...........................


Ja, genau.....    


Weiß gar nicht, wie man noch so nem geilen Spiel auf so dämliche Gedanken kommt    


Mein Gott, das sollte Ironie gewesen sein,........
Ich wollte auf die Tatsache anspielen, dass danach vom Martin nicht mehr viel kam. Und die nicht erzielten 3 Tore könnten ja darauf hindeuten, dass eben noch mehr kommen könnte.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn am Montag nicht mindestens 6 Frankfurter in der Elf des Tages vom kicker sind, verlier ich den Glauben... Und Lakic natürlich als Mann des Tages.


#
Diese Mannschaft hat selbst auf diesem unfassbaren Acker eine spielerische Leistung abgeliefert,die einfach zeigt,daß wir berechtigt dort oben stehen.

Diese Mannschaft hat einen Lernprozeß hingelegt,eine Ruhe,auch unter Druck,die schon beeindruckend ist.

Wir haben eine IV,die nun nach anfänglichen Startschwierigkeiten zu Saisonbeginn einem Bollwerk gleicht.

Wir haben ein Team,daß diesem Wort alle Ehre macht.

Und endlich,sorry Olli Occean,einen Stürmer,der diesen Namen auch verdient.


Danke Armin Veh,danke Eintracht Frankfurt
#
Grabow schrieb:
the_whitefalcon schrieb:
Im Vergleich zu Occean, gefallen mir Lakics Laufwege deutlich besser. Er zeigt Torinstinkt und kann auch die Rolle als einsame Spitze besser ausfüllen. Aber ein gutes Spiel macht noch nicht die gesamte Rückrunde aus. Seit Fenin bin ich da auch etwas vorsichtiger geworden.


okay, aber man kennt Lakic ja schon besser als man Fenin damals kannte und weiß, dass ein echter Knipser ist- keine Eintagsfliege!


Ich denke wenn er gesund bleibt wird er noch einige Tore schießen...er ist schwer komplett zu verteidigen und er weiß definitiv wo das Tor steht (Stürmer-Instinkt)


Fenin ist ja wohl mehr ein Flügelstürmer in einem 4 4 2
Lakic ein echter 9er, ideal fürs 4 2 3 1
Eben der, der hier gefehlt hat

Also kein Vergleich zwischen beiden
Ich hoffe, dass Fenin auch wieder so auf die Füße kommt
Aber jetzt ist hier erst mal Sir John Lucky Zeit!!!
#
MarcoB schrieb:
BartHess schrieb:
6 von möglichen 9 Punkten geholt!

Bei 36 Punkten und noch 14 Spielen fällt es echt schwer noch vom Klassenerhalt zu sprechen.



Das heißt du denkst wir schaffen es nicht?


Es koennte nochmal eng werden.    
#
Seit dem Tor von Sobotzik 1998 warte ich auf diesen Tag heute. Ich war seit dem Sobotzik-Tor bei jedem Auswärtsspiel gegen den HSV oben. Jedes Jahr gab's mehr oder weniger auf die Fresse. Und jetzt fahre ich einmal nicht hin und dann das!!!

Ich geh nie wieder in den Hamburger Volkspark, aber dieser Sieg ist einfach nur geil!
#
WurstBlinker schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn am Montag nicht mindestens 6 Frankfurter in der Elf des Tages vom kicker sind, verlier ich den Glauben... Und Lakic natürlich als Mann des Tages.




Bidde was?
#
MarcoB schrieb:
BartHess schrieb:
6 von möglichen 9 Punkten geholt!

Bei 36 Punkten und noch 14 Spielen fällt es echt schwer noch vom Klassenerhalt zu sprechen.



Das heißt du denkst wir schaffen es nicht?


Ja! äh nein.....ach man.....  ,-)
#
Was haben wir für eine geile Mannschaft!!!!!!!!        
#
BartHess schrieb:
6 von möglichen 9 Punkten geholt!

Bei 36 Punkten und noch 14 Spielen fällt es echt schwer noch vom Klassenerhalt zu sprechen.

Wir haben jetzt nach 20 Spielen schon fast so viele Punkte zusammen wie vor zwei Jahren am Saisonende - das muss man sich mal vor Augen halten. Dieses Jahr kommt Marmelade aufs Brot. Und es sind nur noch 4 Punkte bis zu Vehs Vertragsverlängerung. Hoffentlich...

Ich bin stolz, ein Eintracht-Fan zu sein!  
#
eintracht069 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Eintracht-Er schrieb:
Zum Glück hat Lakic nicht 3 gemacht, Stichwort Fenin...........................


Ja, genau.....    


Weiß gar nicht, wie man noch so nem geilen Spiel auf so dämliche Gedanken kommt    


Weil eine solch superklasse Saison schon wieder zu schön ist um wahr zu sein.
#
Afrigaaner schrieb:
MarcoB schrieb:
BartHess schrieb:
6 von möglichen 9 Punkten geholt!

Bei 36 Punkten und noch 14 Spielen fällt es echt schwer noch vom Klassenerhalt zu sprechen.



Das heißt du denkst wir schaffen es nicht?


Es koennte nochmal eng werden.      


Halt Du dich da raus und dreh noch eine Extra Runde in deinem Pool  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:


Wir haben jetzt nach 20 Spielen schon fast so viele Punkte zusammen wie vor zwei Jahren am Saisonende

[/quote]

Falsch. Wir haben sogar 2 mehr.    Hatten damals 34, jetzt 36.
Ein Sieg und wir sind fix.
#
Kevin Trapp Fußballgott !!

#
Ja, hast recht - genau umgekehrt war's - nicht zwei weniger, sondern zwei mehr.
#
Egal was wir uns hier gegenseitig erzählen...der Blick geht nicht mehr nach unten...und ja ich weiss...was alles schon gewesen ist..und ich weiss wie gross die Enttäuschung bei vielen wäre wenn es nicht klappt....trotzdem, der Blick geht nicht nach unten.


Teilen