ExilhesseBaWue schrieb: Wenn am Montag nicht mindestens 6 Frankfurter in der Elf des Tages vom kicker sind, verlier ich den Glauben... Und Lakic natürlich als Mann des Tages.
ich denke, dass war ein richtungsweisendes spiel für die nächste saison. 6 punkte vorsprung auf einen cl quali platz und alle hinter uns sehe ich momentan schwächer als uns
Was Armin Veh und vor allem seine Leute (Kondition) aus der Mannschaft gemacht haben - Hut ab. Da bricht keiner mehr ein - im Gegenteil - es wird sogar erwähnt, dass die Eintracht einfach Konditionsstärker ist.
Ffm60ziger schrieb: Jetzt kommt NÜRNBERSCH wischtig
Jep, zumal Schalke nach München muss, Mainz zu den momentan recht starken Augsburgern und Gladbach gg. Leverkusen und der HSV in Dortmund ran muss.
Wenn morgen Gladbach in Nürnberg nicht mehr als einen Punkt holt, kann die Tabelle nach dem kommenden Spieltag noch geiler aussehen, als heute. Auch wenn das nur schwer möglich ist
Die sind hinten anfällig, im Mittelfeld schon lange nicht mehr so gefährlich wie zu Beginn der Saison. Dazu muss man sagen, dass die eher über den Kampf kommen. Muss man sehen, wie wir damit zurecht kommen.
Kurzum: ich wüsste keinen Grund, warum Nürnberg besser als wir sein sollte.
Ffm60ziger schrieb: Jetzt kommt NÜRNBERSCH wischtig
Jep, zumal Schalke nach München muss, Mainz zu den momentan recht starken Augsburgern und Gladbach gg. Leverkusen und der HSV in Dortmund ran muss.
Wenn morgen Gladbach in Nürnberg nicht mehr als einen Punkt holt, kann die Tabelle nach dem kommenden Spieltag noch geiler aussehen, als heute. Auch wenn das nur schwer möglich ist
ging Euch auch auf die Nerven dass der Co-Commentator Lehmann auf Sky permanent auf HSV Seite war? Der war voll der Fan von denen, als ob er da Trainer werden will.
LondonEagle schrieb: ging Euch auch auf die Nerven dass der Co-Commentator Lehmann auf Sky permanent auf HSV Seite war? Der war voll der Fan von denen, als ob er da Trainer werden will.
Ich bin der Meinung der hat nur Hirnloses Zeug gelabert.
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Bitteschön:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11194914,937229/goto/
OK
hier ein Link
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11194914,937251/goto/
Sensationell - oder?
Ich hab zwar keinen Link zu deren Forum, aber ich vermute der eine denkt "So´n Scheiß" und der andere "Hast Recht"....
Äußerst eng Wohlsein!!
Wenn Jogi nicht bald vor der Tür steht, Stelle ich sein Urteilsvermögen infrage.
Du warst schneller
Tief im Herzen bin ich doch ein CE
Wo sie Recht haben, haben sie Recht.
Hätte nie gedacht, daß wir drei Punkte aus Hamburg mitnehmen
habbsch unnerschriebe !
Falsch. Wir haben sogar 2 mehr. Hatten damals 34, jetzt 36.
Ein Sieg und wir sind fix. [/quote]
Das letzte mal das die Eintracht zum selben Zeitpunkt mehr Punkte hatte, war in der Saison 1992/93 (38 Punkte)
Die sind hinten anfällig, im Mittelfeld schon lange nicht mehr so gefährlich wie zu Beginn der Saison. Dazu muss man sagen, dass die eher über den Kampf kommen. Muss man sehen, wie wir damit zurecht kommen.
Kurzum: ich wüsste keinen Grund, warum Nürnberg besser als wir sein sollte.
Doofmund packe merr e ...dann....
Ich bin der Meinung der hat nur Hirnloses Zeug gelabert.