>

Offizieller Spieltagthread Hamburger SV - Eintracht Frankfurt (20. Spieltag 02.02.13, 18:30 Uhr)

#
So, morgen noch mal Daumen drücken und nächste Woche auf 9 Punkte Vorsprung abhaue....das war Fußball heut...  ,-)  
#
BartHess schrieb:

Halt Du dich da raus und dreh noch eine Extra Runde in deinem Pool    


Bitteschön:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11194914,937229/goto/
#
BartHess schrieb:
Afrigaaner schrieb:
MarcoB schrieb:
BartHess schrieb:
6 von möglichen 9 Punkten geholt!

Bei 36 Punkten und noch 14 Spielen fällt es echt schwer noch vom Klassenerhalt zu sprechen.



Das heißt du denkst wir schaffen es nicht?


Es koennte nochmal eng werden.      


Halt Du dich da raus und dreh noch eine Extra Runde in deinem Pool    


OK

hier ein Link

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11194914,937251/goto/

Sensationell - oder?
#
larry schrieb:
hat denn jemand nen link zum wolfsburg-forum. Würde mich ja brennend interessieren was die so denken. geniessen wur den moment!!!


Ich hab zwar keinen Link zu deren Forum, aber ich vermute der eine denkt "So´n Scheiß" und der andere "Hast Recht"....  
#
Afrigaaner schrieb:
MarcoB schrieb:
BartHess schrieb:
6 von möglichen 9 Punkten geholt!

Bei 36 Punkten und noch 14 Spielen fällt es echt schwer noch vom Klassenerhalt zu sprechen.



Das heißt du denkst wir schaffen es nicht?


Es koennte nochmal eng werden.      


Äußerst eng     Wohlsein!!
#
Phil_SGE schrieb:
Kevin Trapp Fußballgott !!

 


   Wenn Jogi nicht bald vor der Tür steht, Stelle ich sein Urteilsvermögen infrage.
#
Schaedelharry63 schrieb:
BartHess schrieb:

Halt Du dich da raus und dreh noch eine Extra Runde in deinem Pool    


Bitteschön:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11194914,937229/goto/


Du warst schneller

Tief im Herzen bin ich doch ein CE
#
Schobberobber72 schrieb:
larry schrieb:
hat denn jemand nen link zum wolfsburg-forum. Würde mich ja brennend interessieren was die so denken. geniessen wur den moment!!!


Ich hab zwar keinen Link zu deren Forum, aber ich vermute der eine denkt "So´n Scheiß" und der andere "Hast Recht"....    


Wo sie Recht haben, haben sie Recht.
#
Diese Saison passt einfach alles...  
Hätte nie gedacht, daß wir drei Punkte aus Hamburg mitnehmen
#
ExilhesseBaWue schrieb:
WurstBlinker schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Wenn am Montag nicht mindestens 6 Frankfurter in der Elf des Tages vom kicker sind, verlier ich den Glauben... Und Lakic natürlich als Mann des Tages.




Bidde was?


habbsch unnerschriebe !
#
SGE_Werner schrieb:
Adler-in-Wiesbaden schrieb:


Wir haben jetzt nach 20 Spielen schon fast so viele Punkte zusammen wie vor zwei Jahren am Saisonende



Falsch. Wir haben sogar 2 mehr.    Hatten damals 34, jetzt 36.
Ein Sieg und wir sind fix. [/quote]

Das letzte mal das die Eintracht zum selben Zeitpunkt mehr Punkte hatte, war in der Saison 1992/93 (38 Punkte)
#
ich denke, dass war ein richtungsweisendes spiel für die nächste saison. 6 punkte vorsprung auf einen cl quali platz und alle hinter uns sehe ich momentan schwächer als uns
#
Die Umstellung auf 4-4-1-1 hat mich heute überrascht, aber AV hat damit alles richtig gemacht!
#
Jetzt kommt NÜRNBERSCH  wischtig
#
Was Armin Veh und vor allem seine Leute (Kondition) aus der Mannschaft gemacht haben - Hut ab. Da bricht keiner mehr ein - im Gegenteil - es wird sogar erwähnt, dass die Eintracht einfach Konditionsstärker ist.
#
Ffm60ziger schrieb:
Jetzt kommt NÜRNBERSCH  wischtig


Jep, zumal Schalke nach München muss, Mainz zu den momentan recht starken Augsburgern und Gladbach gg. Leverkusen und der HSV in Dortmund ran muss.

Wenn morgen Gladbach in Nürnberg nicht mehr als einen Punkt holt, kann die Tabelle nach dem kommenden Spieltag noch geiler aussehen, als heute. Auch wenn das nur schwer möglich ist  
#
Gegen Nürnberg geht auf jeden Fall was!

Die sind hinten anfällig, im Mittelfeld schon lange nicht mehr so gefährlich wie zu Beginn der Saison. Dazu muss man sagen, dass die eher über den Kampf kommen. Muss man sehen, wie wir damit zurecht kommen.

Kurzum: ich wüsste keinen Grund, warum Nürnberg besser als wir sein sollte.
#
Schobberobber72 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Jetzt kommt NÜRNBERSCH  wischtig


Jep, zumal Schalke nach München muss, Mainz zu den momentan recht starken Augsburgern und Gladbach gg. Leverkusen und der HSV in Dortmund ran muss.

Wenn morgen Gladbach in Nürnberg nicht mehr als einen Punkt holt, kann die Tabelle nach dem kommenden Spieltag noch geiler aussehen, als heute. Auch wenn das nur schwer möglich ist    


Doofmund packe merr e ...dann....
#
ging Euch auch auf die Nerven dass der Co-Commentator Lehmann auf Sky permanent auf HSV Seite war? Der war voll der Fan von denen, als ob er da Trainer werden will.
#
LondonEagle schrieb:
ging Euch auch auf die Nerven dass der Co-Commentator Lehmann auf Sky permanent auf HSV Seite war? Der war voll der Fan von denen, als ob er da Trainer werden will.



Ich bin der Meinung der hat nur Hirnloses Zeug gelabert.


Teilen