>

Wir tragen den Adler im Herzen II [Stellungnahme Klaus Lötzbeier + Fanbetreuung #56]

#
Partystimmung schrieb:
Wieder ein Aktions-Schal auf Ebay. Ich könnte einfach nur kotzen.


Noch schlimmer finde ich die Leute die das kaufen, das müssen richtige Vollidioten sein. Leute die dazu gehören bekommen solche Artikel auch so, die müssen nicht über Ebay gehen.
#
propain schrieb:

Noch schlimmer finde ich die Leute die das kaufen, das müssen richtige Vollidioten sein. Leute die dazu gehören bekommen solche Artikel auch so, die müssen nicht über Ebay gehen.


Das sind die Leute, die dazugehören wollen, koste es, was es wolle.

Das Zitat de UF97 aus 2010 im vorhergehenden post von maxfanatic hat das sehr schön beschrieben. Trittbrettfahrer, die sich im Glanze der UF sonnen wollen, ohne deren Prinzipien zu beachten.

Wie ich schon schrieb, hier geht es der UF wie anderen Institutionen, die erkennen müssen, das Sachen vermeintlich aus dem Ruder laufen und u.U. nicht mehr zu kontrollieren sind.  
#
Ob es jetzt darum geht wirklich die Spendenaktion zu unterstützen oder nur den Schal zu besitzen ist ja in dem Fall egal. Der Zweck wurde erfüllt.

Und Kleidung aus der Kurve, die entweder für Wohltätige Zwecke da ist, oder sonst eben, um zu 100% wieder zurück in die Kurve zu fließen ist nicht dazu da, dass irgendjemand etwas daran verdient. Da ist es mir auch egal, dass der Besitzer damit nach dem Kauf machen kann, was er will.

In dem Fall soll man auch als Käufer doch lieber das Eintracht-Forum nutzen:
"Hallo, kann nicht ans Stadion, kann mir jemand den Schal besorgen." Wird wohl auch nur einen Bruchteil des ebay Preises kosten.
#
NX01K schrieb:

In dem Fall soll man auch als Käufer doch lieber das Eintracht-Forum nutzen:
"Hallo, kann nicht ans Stadion, kann mir jemand den Schal besorgen." Wird wohl auch nur einen Bruchteil des ebay Preises kosten.


#
propain schrieb:
Partystimmung schrieb:
Wieder ein Aktions-Schal auf Ebay. Ich könnte einfach nur kotzen.


Noch schlimmer finde ich die Leute die das kaufen, das müssen richtige Vollidioten sein. Leute die dazu gehören bekommen solche Artikel auch so, die müssen nicht über Ebay gehen.


Zumal es ihn ja auch im Eintrachtshop in der Bethmannstraße gibt.
#
Adler_2009 schrieb:
hab ich geträumt oder wurden die schals vor der waldtribühne und nähe fanshop verkauft ?.
Bin noch auf schmerztabletten


dann hatten wir beide, den selben traum.
#
asti1980 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hab ich geträumt oder wurden die schals vor der waldtribühne und nähe fanshop verkauft ?.
Bin noch auf schmerztabletten


dann hatten wir beide, den selben traum.


Gestern waren sie auch im Stadion
#
propain schrieb:
asti1980 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
hab ich geträumt oder wurden die schals vor der waldtribühne und nähe fanshop verkauft ?.
Bin noch auf schmerztabletten


dann hatten wir beide, den selben traum.


Gestern waren sie auch im Stadion


Ich hoffe mal das sie das Mittwoch immer noch sind.
#
propain schrieb:

Gestern waren sie auch im Stadion


Schön, man kann offenbar noch miteinander    .

Wir (alle) tragen den Adler im Herzen !
#
Gude Frankfurter,

Der Verkauf der Spendenschals ist immer noch in vollem Gange, bis jetzt gibt es absolut nichts zu meckern - ganz im Gegenteil, wir wollen auf diesem Wege schon mal ein fettes Dankeschön an alle Spender und Unterstützer, sowie natürlich an alle fleißigen Helfer raushauen, die sich die letzten Spieltage gerade gemacht haben und rund ums Stadion unterwegs waren.
Zum jetztigen Zeitpunkt sind schon mehr als die Hälfte der Schals verkauft und wir hoffen am Mittwochabend nochmal ordentlich Leute zu Spenden überzeugen zu können.

Neuigkeiten gibt es von der Lazarus Wohnsitzlosenhilfe, die in Bornheim ein Wohnhaus betreibt, um Menschen wieder ins geregelte Leben zu integrieren. Dieses Wohnhaus ist renovierungsbedürftig und wird dann zu einem Großteil von unser aller Spenden auf Vordermann gebracht werden.
Wir haben aber auch noch weiteres in Petto - lasst euch überraschen.

Die Schals sind natürlich auch weiterhin im Eintrachtshop Bethmannstrasse erhältlich.

WIR TRAGEN DEN ADLER IM HERZEN!!!
#
Sehr geil,lob und Respekt für diese super Aktion.
Bin gespannt was noch kommt...
#
[Edit by bernie- hier im Forum ist kein Platz für Ebay-Links weil damit indirekt Werbung für die Auktion gemacht wird. Gilt für Tickets wie hierfür.. ]
Was ist das denn für ein Idiot?
#
Gude Sportsfreunde,

dieses Jahr waren wir e bissi eifriger als bei den T-Shirts vom letzten Mal, was die Auflage angeht - bis jetzt sind auch schon massenweise Schals an die Fanszene gegangen und es ist auch ein ordentlicher Batzen Kohle rumgekommen.
Respekt und vielen Dank soweit schon mal an alle! Um auch noch den Restbestand los zu werden, haben wir uns entschlossen, die Spendenaktion noch etwas zu verlängern.
Der Spendenschalverkauf geht also bis zum Ausverkauf und endet spätestens Weihnachten.

Auch wird es noch die versprochene Auktion geben, allerdings stecken wir da noch mitten in der Umsetzung - GUD DING WILL WEILE HAWWE - aber nicht mehr lange und es geht los.

"Wir tragen den Adler im Herzen" wird Anfang des Jahres 2012 sein Ende mit der Spendenübergabe finden. Allerdings nur fürs Erste, da im Frühling/Sommer noch der nächste Schritt der Spendenaktion gegangen wird, bei dem wir auch einen Großteil von euch mit ins Boot holen möchten!
Mit Infos werdet ihr auf unserer Seite sowie im "Schwarz Auf Weiss" zur gegebenen Zeit versorgt werden - is ja logisch!

EINTRACHT FANS FÜR FRANKFURT - ZUSAMMENHALT MACHT UNS STARK!!
#
Wir tragen den Adler im Herzen - Schals jetzt auch für Exiladler!
Gude Exil-Eintrachtler,

da die Anzahl der Anfragen per Mail immer noch nicht abreißt und wir allen Eintrachtfans die weiter weg wohnen auch die Möglichkeit geben wollen, sich an der Spendenaktion zu beteiligen, können auswärtige Eintrachtler die guten Stücke jetzt auch bestellen und zwar via E-Mail an spendenschal@ultras-frankfurt.de!

Natürlich nur, solange der Vorrat reicht!
#
Coast schrieb:
Wir tragen den Adler im Herzen - Schals jetzt auch für Exiladler!
Gude Exil-Eintrachtler,

da die Anzahl der Anfragen per Mail immer noch nicht abreißt und wir allen Eintrachtfans die weiter weg wohnen auch die Möglichkeit geben wollen, sich an der Spendenaktion zu beteiligen, können auswärtige Eintrachtler die guten Stücke jetzt auch bestellen und zwar via E-Mail an spendenschal@ultras-frankfurt.de!

Natürlich nur, solange der Vorrat reicht!  


Klasse Sache
#
Coast schrieb:
Wir tragen den Adler im Herzen - Schals jetzt auch für Exiladler!
Gude Exil-Eintrachtler,

da die Anzahl der Anfragen per Mail immer noch nicht abreißt und wir allen Eintrachtfans die weiter weg wohnen auch die Möglichkeit geben wollen, sich an der Spendenaktion zu beteiligen, können auswärtige Eintrachtler die guten Stücke jetzt auch bestellen und zwar via E-Mail an spendenschal@ultras-frankfurt.de!

Natürlich nur, solange der Vorrat reicht!  



Um Porto zu sparen, machen Sammelbestellungen natürlich Sinn!
#
Erinnerung gibt jetzt auch Versand:

Wir tragen den Adler im Herzen - Schals jetzt auch für Exiladler!


Gude Exil-Eintrachtler,

da die Anzahl der Anfragen per Mail immer noch nicht abreißt und wir allen Eintrachtfans die weiter weg wohnen auch die Möglichkeit geben wollen, sich an der Spendenaktion zu beteiligen, können auswärtige Eintrachtler die guten Stücke jetzt auch bestellen und zwar via E-Mail an spendenschal@ultras-frankfurt.de!

Natürlich nur, solange der Vorrat reicht!


#
nochmal die Erinnerung:

Es sind noch ein Paar Schals da, auf gehts Leute, sichert euch die letzten Stücke! Email an: spendenschal@ultras-frankfurt.de
#
Coast schrieb:
nochmal die Erinnerung:

Es sind noch ein Paar Schals da, auf gehts Leute, sichert euch die letzten Stücke! Email an: spendenschal@ultras-frankfurt.de



Lohnt sich übrigens absolut. Schaut echt super aus der Schal. Wer noch keinen hat -> Kaufen!  
#
Morgen letztes Spiel an dem es die Spendenschals gibt!! Auch Versand ist immernoch möglich unter: spendenschal@ultras-Frankfurt.de


Teilen