pipapo schrieb: Grundsätzlich stimme ich Tube zu, denn so war auch mein/unser Empfinden gestern. Der Applaus für die Durchsagen war ja auch durchaus vernehmbar. Und auch in Aachen hatte ich mir persönlich etwas anderes unter einer Feier mit der Mannschaft vorgestellt.
Darüber hinaus bleibe ich aber dabei, gar kein Verständnis zu haben für eine mediale Darstellung, die ausblendet dass bis in die Abendstunden über einen Zeitraum von etlichen Stunden von 50.750 Fans friedlich und entspannt gefeiert wurde. Und die sich alleine auf den Auftritt von ein paar Idioten über einen Zeitraum von 10 Minuten konzentriert.
Es gibt doch genügend Zeitungsberichte, die das positiv hervorheben. Und es war auch großteils eine normale Veranstaltung.
Mich kotzen wie gesagt die wenigen Aggros an, die unseren Verein als Bühne für ihre halbwüchsigen Verfehlungen nutzen - und diejenigen als Eventies beschimpfen, die des Spiels halber ins Stadion gehen.
Und da kann nur eine Selbstreinigung helfen, bevor die Eintracht / der DFB mit irgendwelchen drakonischen Großlösungen kommen, die dann doch nicht funktionieren.
firstjoe schrieb: @deichkind: Dann wäre das hier aber eine recht einseitige Geschichte, wobei, die ist es ja jetzt schon. Denn hier geht es ja garnicht mehr darum zu differenzieren was gut und Böse war, dessen sind wir uns ja alle einig. Hier geht es seit einigen Seiten und auch Stunden viel mehr darum, warum 10 Chaoten dafür sorgen können, das selbst die Fans lieber über sie als z.B. über die Choreo schreiben.
Zum Thema Presse: Ich glaub in der FR war es. Da wurde von abgerissenen Toren gesprochen, Eintracht Fans die das Feld stürmen und im gleichen Satz dann der Pfefferspray Einsatz. Das dieser den Aachenern galt, wurde mitnichten erwähnt. Genau wegen solcher Schlagzeilen halte ich es immer für nötig, das sich daheim gebliebene raushalten(fernab von dieser Diskussion).
Wer behauptet denn, dass ich nicht dabei war? Ich habe mich sehr über die Choreo gefreut und war wieder unglaublich stolz, bei der Eintracht zu sein. Wo gibt es denn solche Aktionen noch? So viele Stunden Arbeit, ohne Gegenleistung, finden leider keine entsprechende Würdigung. Ich sähe auch lieber die Schlagzeilen von den tollsten Fans der Welt und der - mit Abstand - besten Choreo. Nur muss dieses Problem in den Griff zu kriegen sein. Die DFB/DFL haben - siehe meinen letzten Post - schon entsprechende Pläne in der Schublade!
Das war nicht auf dich gemünzt, sondern allgm. auf die Situation, wie mit solchen dingen umgegangen wird.
Das hier immernoch leute was von verhamrlosen schreiben...
Es nervt nur noch. Mittlerweile sind mir da auch alle regelmäßig zu findenden Relativierungen, Schuldzuweisungen an die Polizei und die übertriebene Berichterstattung in der Presse egal, ganz gleich wie das im Einzelfall zutreffend sein mag. Ist es denn wirklich so schwer, einfach mal die Füße stillzuhalten?
nixxonlols schrieb: Für was sind die Mods hier eigentlich bei caps beiträge sperren , bei beleidigen nichts tun ? Dieses Forum ist der reinste Menschenmüll löscht meinen Account bitte ...
Kannst Deinen Account wohl nicht selbst löschen? Genau so können wir über Probleme sprechen: Menschenmüll. Kenne ich aus der Argumentation vor langer Zeit. Lies mal "Biedermann und die Brandstifter".
Die haben auch alles verharmlost und wollten nicht diskutieren! Dort gab es auch keine Probleme...
Ich bin gestern (wie bei jedem heimspiel) ins Stadion um Spaß zu haben. Trotz der mittelmäßigen Leistung unseres teams hatte ich den auch. Danke UF für die leider geile Choreo.
Was dann nach dem Spiel abging, hat mich entsetzt.
Die Mannschaft will (eigentlich) mit dem ganzen Stadion under besonders der NWK feiern und wird von den eigenen fans daran gehindert.
So hatten nur geschätzt 215 was von der mannschaft 8die auf dem rasen in reihe 1 standen) der Rest des Stadions wurde von den Feierlichkeiten ausgeschlossen.
Eigentlich wollte ich mir noch den Zauber der Waldbühne antun. Der Platzsturm hat mir das gründlich vergällt. ich bin dann nach Hause und hab mich noch den ganzen Restsonntag aufgeregt. danke dafür.
Schade nur, dass die Polizei bei der Provokation des Gästeblocks richtig durchgegriffen hat. Ich hätte mir gewünscht, das diese unbelehrbaren Vollidioten mal so richtig niedergeknüppelt werden. Nur ein wenig Tränengas/Pfefferspray und das hat dann noch die falschen, nämlich friedliche Fans und Mitläufer (= die gleiche Bevölkerungsgruppe, wie Gaffer auf der Autobahn) erwischt. Schade. Es hätte ein toller Sonntag werden können.
Nächste Woche beim KSC: ich befürchte, es ist wieder Murmeltiertag. die selben Idioten, das selbe Chaos.
Gegen solche "Fans" kann man nur mit aller härte vorgehn, was der Verein hier schon wegen dieser Idioten an Strafen bezahlen gemüsst hat geht auf keine Kuhhaut. Diese Fans schaden nur dem Verein, am besten diese Idioten ausschließen oder halt leider die Stehplätze abschaffen. Ein nicht Ultra bekommt da eh keine Karten für den Stehplatzbereich-außer vielleicht auf e-bay wo die Ultras bestimmt selber reinstellen, um Kohle abzugreifen (auch wenn die sich von außen immer gegen e-bay präsentieren). Irgendwo müssen ja immer die ganzen Steher und Ultra Sachen herkommen wo da verhöckert werden, ein paar schwarze Schafe gibt es immer und genau da sind auch die anderen Ultras gefragt, mit Zivilcourage gegen diese Idioten, wo z.B. Bengalos aufs Spielfeld oder in die gegnerischen Fans schießen (ich selbst seh die Pyrotechnik auch nicht so schlimm, wenn sie kontrolliert eingestezt wird und nicht um Hass abzubauen - aber momentan ist sie eben in Stadien verboten und das sollte auch so akzeptiert werden und vielleicht nur noch zu Feiern außerhalb des Stadion verwendet werden). Erst am Montag letzte Woche randaliert und einen Schaden von 75.000€ verursacht und jetzt am Sonntag schon wieder negativ aufgefallen. Man muß gegen diese Kriminellen ermittel, von mir aus könnten da auch die Polizei drauf haun und den Deppen die Scheiße aus dem Leib prügeln. Danch am besten die Scheiße vom Rasen oder der Straße kratzen und in den Knast stecken und lebenslanges Stadionverbot (falls die wieder auch nur in die nähe eines Stadions kommen, ermitteln wegen Hausfriendensbruch). Hört sich vielleicht etwas hart an, aber anders lernen es die Deppen eben nicht. Vielleicht wird auch bald die Fanblocks mit Kameras wegen solcher Deppen überwacht und die Unruhestifter aussortiert (leben ja eh in einem Überwachungsstaat), das ganze Polizeiaufgebot wird ja nur noch mehr durch solche Spinner und wer muß das ganze bezahlen?
RocDiamond schrieb: ...oder halt leider die Stehplätze abschaffen. Ein nicht Ultra bekommt da eh keine Karten für den Stehplatzbereich-außer vielleicht auf e-bay wo die Ultras bestimmt selber reinstellen, um Kohle abzugreifen (auch wenn die sich von außen immer gegen e-bay präsentieren). Irgendwo müssen ja immer die ganzen Steher und Ultra Sachen herkommen wo da verhöckert werden, ein paar schwarze Schafe gibt es immer ...
unglaublich was hier für ein ton herrscht. sprachmässigung bitte. und ein wenig bedacht, woher das vokabular wohl stammt. unglaublich. und weit und breit kein moderator...
SGE-Wuschel schrieb:
igorpamic schrieb:
wenkonaut schrieb:
igorpamic schrieb: Diese besoffenen Schwabbeltypen waren einfach nur peinlich. Die suchen sich die große Bühne Stadion für ihre kindische Selbstdarstellung aus. Das kommt davon wenn man im realen Leben nur gedisst wird.Solche Leute können einen einfach nur Leid tun.Machen sich zum Kasper und merken es nicht einmal.
+1
Der Artikel in der FAZ ist zwar einseitig und mE blöd, aber die 10er Fotostrecke aufschlussreich. Mein Favorit ist die 5.
Yep, besonders schwitzt dieser Trottel bestimmt wie ein Schwein in seinem Faschingskostüm
Einer der für Schlagzeilen sorgt und die Mühe Vieler (z.B. für die Choreo von gestern) in den Schatten stellt.
Weg mit denen!!!
Der Selbstreinigungsprozess muss nun endlich einsetzen. Solche Leute möchte ich weder auf den Rängen, noch auf dem Rasen oder vor dem Stadion sehen.
RocDiamond schrieb: Gegen solche "Fans" kann man nur mit aller härte vorgehn, was der Verein hier schon wegen dieser Idioten an Strafen bezahlen gemüsst hat geht auf keine Kuhhaut. Diese Fans schaden nur dem Verein, am besten diese Idioten ausschließen oder halt leider die Stehplätze abschaffen. Ein nicht Ultra bekommt da eh keine Karten für den Stehplatzbereich-außer vielleicht auf e-bay wo die Ultras bestimmt selber reinstellen, um Kohle abzugreifen (auch wenn die sich von außen immer gegen e-bay präsentieren). Irgendwo müssen ja immer die ganzen Steher und Ultra Sachen herkommen wo da verhöckert werden, ein paar schwarze Schafe gibt es immer und genau da sind auch die anderen Ultras gefragt, mit Zivilcourage gegen diese Idioten, wo z.B. Bengalos aufs Spielfeld oder in die gegnerischen Fans schießen (ich selbst seh die Pyrotechnik auch nicht so schlimm, wenn sie kontrolliert eingestezt wird und nicht um Hass abzubauen - aber momentan ist sie eben in Stadien verboten und das sollte auch so akzeptiert werden und vielleicht nur noch zu Feiern außerhalb des Stadion verwendet werden). Erst am Montag letzte Woche randaliert und einen Schaden von 75.000€ verursacht und jetzt am Sonntag schon wieder negativ aufgefallen. Man muß gegen diese Kriminellen ermittel, von mir aus könnten da auch die Polizei drauf haun und den Deppen die Scheiße aus dem Leib prügeln. Danch am besten die Scheiße vom Rasen oder der Straße kratzen und in den Knast stecken und lebenslanges Stadionverbot (falls die wieder auch nur in die nähe eines Stadions kommen, ermitteln wegen Hausfriendensbruch). Hört sich vielleicht etwas hart an, aber anders lernen es die Deppen eben nicht. Vielleicht wird auch bald die Fanblocks mit Kameras wegen solcher Deppen überwacht und die Unruhestifter aussortiert (leben ja eh in einem Überwachungsstaat), das ganze Polizeiaufgebot wird ja nur noch mehr durch solche Spinner und wer muß das ganze bezahlen?
Mal ein Wort zu denjenigen, die gestern zum ersten Mal mit Kind, Frau, Hund oder Oma im Stadion waren:
Für eure Begleitung tut es mir Leid, dass sie im Stadion Angst bekommen haben. So etwas sollte generell nicht passieren.
Euch selbst frage ich, warum ihr gerade die Rosine "Aufstiegsspiel gegen 1860" rausgepickt habt, wenn ihr Bedenken habt, dass sich eure Lieben erschrecken? Ein Platzsturm hätte bei einem Wettanbieter sicherlich eine Quote von unter 2,00 gehabt. Dann gehe ich doch mit meiner 5-jährigen Tochter lieber gegen Aue oder Ingolstadt ins Stadion.
Nichts für ungut, aber da bleibt bei mir der Beigeschmack, dass sich viele eben genau die Spiele raussuchen, bei denen es verspricht, "ungewöhnlich" - besonders geil/emotional/spannend/... - zu werden. Spiele gegen Hassgegner oder z.B. ein Aufstiegsspiel. Ohne es werten zu wollen: Bei solchen ungewöhnlichen Spielen ist es wahrscheinlicher, dass etwas ungewöhnliches passiert.
Partystimmung schrieb: Mal ein Wort zu denjenigen, die gestern zum ersten Mal mit Kind, Frau, Hund oder Oma im Stadion waren:
Für eure Begleitung tut es mir Leid, dass sie im Stadion Angst bekommen haben. So etwas sollte generell nicht passieren.
Euch selbst frage ich, warum ihr gerade die Rosine "Aufstiegsspiel gegen 1860" rausgepickt habt, wenn ihr Bedenken habt, dass sich eure Lieben erschrecken? Ein Platzsturm hätte bei einem Wettanbieter sicherlich eine Quote von unter 2,00 gehabt. Dann gehe ich doch mit meiner 5-jährigen Tochter lieber gegen Aue oder Ingolstadt ins Stadion.
Nichts für ungut, aber da bleibt bei mir der Beigeschmack, dass sich viele eben genau die Spiele raussuchen, bei denen es verspricht, "ungewöhnlich" - besonders geil/emotional/spannend/... - zu werden. Spiele gegen Hassgegner oder z.B. ein Aufstiegsspiel. Ohne es werten zu wollen: Bei solchen ungewöhnlichen Spielen ist es wahrscheinlicher, dass etwas ungewöhnliches passiert.
Es muss zu jedem Spiel möglich sein, ein Fußballspiel der Eintracht mit Kindern zu besuchen!!!
RocDiamond schrieb: Gegen solche "Fans" kann man nur mit aller härte vorgehn, was der Verein hier schon wegen dieser Idioten an Strafen bezahlen gemüsst hat geht auf keine Kuhhaut. Diese Fans schaden nur dem Verein, am besten diese Idioten ausschließen oder halt leider die Stehplätze abschaffen. Ein nicht Ultra bekommt da eh keine Karten für den Stehplatzbereich-außer vielleicht auf e-bay wo die Ultras bestimmt selber reinstellen, um Kohle abzugreifen (auch wenn die sich von außen immer gegen e-bay präsentieren). Irgendwo müssen ja immer die ganzen Steher und Ultra Sachen herkommen wo da verhöckert werden, ein paar schwarze Schafe gibt es immer und genau da sind auch die anderen Ultras gefragt, mit Zivilcourage gegen diese Idioten, wo z.B. Bengalos aufs Spielfeld oder in die gegnerischen Fans schießen (ich selbst seh die Pyrotechnik auch nicht so schlimm, wenn sie kontrolliert eingestezt wird und nicht um Hass abzubauen - aber momentan ist sie eben in Stadien verboten und das sollte auch so akzeptiert werden und vielleicht nur noch zu Feiern außerhalb des Stadion verwendet werden). Erst am Montag letzte Woche randaliert und einen Schaden von 75.000€ verursacht und jetzt am Sonntag schon wieder negativ aufgefallen. Man muß gegen diese Kriminellen ermittel, von mir aus könnten da auch die Polizei drauf haun und den Deppen die Scheiße aus dem Leib prügeln. Danch am besten die Scheiße vom Rasen oder der Straße kratzen und in den Knast stecken und lebenslanges Stadionverbot (falls die wieder auch nur in die nähe eines Stadions kommen, ermitteln wegen Hausfriendensbruch). Hört sich vielleicht etwas hart an, aber anders lernen es die Deppen eben nicht. Vielleicht wird auch bald die Fanblocks mit Kameras wegen solcher Deppen überwacht und die Unruhestifter aussortiert (leben ja eh in einem Überwachungsstaat), das ganze Polizeiaufgebot wird ja nur noch mehr durch solche Spinner und wer muß das ganze bezahlen?
Puh... Frust von der Seele schreiben hilft ja, keine Frage. Es verwirrt mich jedoch, wie Du so viele Dinge in einen großen Topf werfen kannst und allem Anschein nach von den meisten Dingen nur vom Hörensagen weißt.
Geh mal nach Vorverkaufsstart für die nächste Hinrunde in den Fanshop an der Hauptwache, kauf dir Stehplatzkarten für ein paar Spiele (das geht sehr wohl!) und schau dir die Spiele einfach mal aus dieser neuen Perspektive an.
Partystimmung schrieb: Mal ein Wort zu denjenigen, die gestern zum ersten Mal mit Kind, Frau, Hund oder Oma im Stadion waren:
Für eure Begleitung tut es mir Leid, dass sie im Stadion Angst bekommen haben. So etwas sollte generell nicht passieren.
Euch selbst frage ich, warum ihr gerade die Rosine "Aufstiegsspiel gegen 1860" rausgepickt habt, wenn ihr Bedenken habt, dass sich eure Lieben erschrecken? Ein Platzsturm hätte bei einem Wettanbieter sicherlich eine Quote von unter 2,00 gehabt. Dann gehe ich doch mit meiner 5-jährigen Tochter lieber gegen Aue oder Ingolstadt ins Stadion.
Nichts für ungut, aber da bleibt bei mir der Beigeschmack, dass sich viele eben genau die Spiele raussuchen, bei denen es verspricht, "ungewöhnlich" - besonders geil/emotional/spannend/... - zu werden. Spiele gegen Hassgegner oder z.B. ein Aufstiegsspiel. Ohne es werten zu wollen: Bei solchen ungewöhnlichen Spielen ist es wahrscheinlicher, dass etwas ungewöhnliches passiert.
Es muss zu jedem Spiel möglich sein, ein Fußballspiel der Eintracht mit Kindern zu besuchen!!!
Partystimmung schrieb: Mal ein Wort zu denjenigen, die gestern zum ersten Mal mit Kind, Frau, Hund oder Oma im Stadion waren:
Für eure Begleitung tut es mir Leid, dass sie im Stadion Angst bekommen haben. So etwas sollte generell nicht passieren.
Euch selbst frage ich, warum ihr gerade die Rosine "Aufstiegsspiel gegen 1860" rausgepickt habt, wenn ihr Bedenken habt, dass sich eure Lieben erschrecken? Ein Platzsturm hätte bei einem Wettanbieter sicherlich eine Quote von unter 2,00 gehabt. Dann gehe ich doch mit meiner 5-jährigen Tochter lieber gegen Aue oder Ingolstadt ins Stadion.
Nichts für ungut, aber da bleibt bei mir der Beigeschmack, dass sich viele eben genau die Spiele raussuchen, bei denen es verspricht, "ungewöhnlich" - besonders geil/emotional/spannend/... - zu werden. Spiele gegen Hassgegner oder z.B. ein Aufstiegsspiel. Ohne es werten zu wollen: Bei solchen ungewöhnlichen Spielen ist es wahrscheinlicher, dass etwas ungewöhnliches passiert.
Es muss zu jedem Spiel möglich sein, ein Fußballspiel der Eintracht mit Kindern zu besuchen!!!
Da sollte es keine 2 Meinungen geben!!!
Ach ja, jeder der mir hier einzureden versucht, dass ein Besuch mit Kindern fehl am Platz wäre, gehört für mich zu den Sympathisanten dieser Vollspacken.
Es muss zu jedem Spiel möglich sein, ein Fußballspiel der Eintracht mit Kindern zu besuchen!!!
Ist es doch auch.
In diesem Thread hab ich nun mehrfach gelesen, dass bei diesem Spiel es doch klar ist, dass es Stress gibt und man deshalb mit seinen Kindern fern bleiben sollte.
Diese Aussage regt mich auf - ich sage nicht, dass man gestern nicht unbeschadet das Spiel besuchen konnte!
von den paar im oberen Bereich nicht ganz so präsenten Mitbürgern abgesehen, hier eine wohltuende Disskussion mit guten Beiträgen.
Lasst uns endlich Schluß mit diesen Assis machen, die gehören auf keinen Sportplatz. Denen geht es nur und ausschließlich um Ihr eigenes Ego, ihre Agressionen und um "Randale" (alleine schon dieses verbl.dete "Randalemeister", wie dumm muss man sein?).
Grenzen wir Sie aus, werden wir Zeugen entsprechender Vorfälle, sollten wir uns auch als solche zur Verfügung stellen. Sie gehören allesamt geächtet und raus aus dem Stadion, auch die h.rnlosen Mitläufer. Sie schaden uns allen und am meisten der Eintracht. Wenn schon nicht auf Einsicht, ist bei denen auch nicht auf Verständnis für die Belange der Eintracht zu rechnen.
Bruno_P schrieb: von den paar im oberen Bereich nicht ganz so präsenten Mitbürgern abgesehen, hier eine wohltuende Disskussion mit guten Beiträgen.
Lasst uns endlich Schluß mit diesen Assis machen, die gehören auf keinen Sportplatz. Denen geht es nur und ausschließlich um Ihr eigenes Ego, ihre Agressionen und um "Randale" (alleine schon dieses verbl.dete "Randalemeister", wie dumm muss man sein?).
Grenzen wir Sie aus, werden wir Zeugen entsprechender Vorfälle, sollten wir uns auch als solche zur Verfügung stellen. Sie gehören allesamt geächtet und raus aus dem Stadion, auch die h.rnlosen Mitläufer. Sie schaden uns allen und am meisten der Eintracht. Wenn schon nicht auf Einsicht, ist bei denen auch nicht auf Verständnis für die Belange der Eintracht zu rechnen.
Es gibt doch genügend Zeitungsberichte, die das positiv hervorheben.
Und es war auch großteils eine normale Veranstaltung.
Mich kotzen wie gesagt die wenigen Aggros an, die unseren Verein als Bühne für ihre halbwüchsigen Verfehlungen nutzen - und diejenigen als Eventies beschimpfen, die des Spiels halber ins Stadion gehen.
Und da kann nur eine Selbstreinigung helfen, bevor die Eintracht / der DFB mit irgendwelchen drakonischen Großlösungen kommen, die dann doch nicht funktionieren.
Das war nicht auf dich gemünzt, sondern allgm. auf die Situation, wie mit solchen dingen umgegangen wird.
Das hier immernoch leute was von verhamrlosen schreiben...
Mittlerweile sind mir da auch alle regelmäßig zu findenden Relativierungen, Schuldzuweisungen an die Polizei und die übertriebene Berichterstattung in der Presse egal, ganz gleich wie das im Einzelfall zutreffend sein mag.
Ist es denn wirklich so schwer, einfach mal die Füße stillzuhalten?
Kannst Deinen Account wohl nicht selbst löschen? Genau so können wir über Probleme sprechen: Menschenmüll. Kenne ich aus der Argumentation vor langer Zeit. Lies mal "Biedermann und die Brandstifter".
Die haben auch alles verharmlost und wollten nicht diskutieren! Dort gab es auch keine Probleme...
Den Scheiß will hier niemand lesen...
Trotz der mittelmäßigen Leistung unseres teams hatte ich den auch.
Danke UF für die leider geile Choreo.
Was dann nach dem Spiel abging, hat mich entsetzt.
Die Mannschaft will (eigentlich) mit dem ganzen Stadion under besonders der NWK feiern und wird von den eigenen fans daran gehindert.
So hatten nur geschätzt 215 was von der mannschaft 8die auf dem rasen in reihe 1 standen) der Rest des Stadions wurde von den Feierlichkeiten ausgeschlossen.
Eigentlich wollte ich mir noch den Zauber der Waldbühne antun.
Der Platzsturm hat mir das gründlich vergällt. ich bin dann nach Hause und hab mich noch den ganzen Restsonntag aufgeregt. danke dafür.
Schade nur, dass die Polizei bei der Provokation des Gästeblocks richtig durchgegriffen hat.
Ich hätte mir gewünscht, das diese unbelehrbaren Vollidioten mal so richtig niedergeknüppelt werden.
Nur ein wenig Tränengas/Pfefferspray und das hat dann noch die falschen, nämlich friedliche Fans und Mitläufer (= die gleiche Bevölkerungsgruppe, wie Gaffer auf der Autobahn) erwischt.
Schade. Es hätte ein toller Sonntag werden können.
Nächste Woche beim KSC: ich befürchte, es ist wieder Murmeltiertag. die selben Idioten, das selbe Chaos.
Erst am Montag letzte Woche randaliert und einen Schaden von 75.000€ verursacht und jetzt am Sonntag schon wieder negativ aufgefallen.
Man muß gegen diese Kriminellen ermittel, von mir aus könnten da auch die Polizei drauf haun und den Deppen die Scheiße aus dem Leib prügeln. Danch am besten die Scheiße vom Rasen oder der Straße kratzen und in den Knast stecken und lebenslanges Stadionverbot (falls die wieder auch nur in die nähe eines Stadions kommen, ermitteln wegen Hausfriendensbruch).
Hört sich vielleicht etwas hart an, aber anders lernen es die Deppen eben nicht. Vielleicht wird auch bald die Fanblocks mit Kameras wegen solcher Deppen überwacht und die Unruhestifter aussortiert (leben ja eh in einem Überwachungsstaat), das ganze Polizeiaufgebot wird ja nur noch mehr durch solche Spinner und wer muß das ganze bezahlen?
Deichkind hat sowas von RECHT!!!
MMpf. das ist ja wohl ausgemachter Blödsinn....
sprachmässigung bitte. und ein wenig bedacht, woher das vokabular wohl stammt. unglaublich. und weit und breit kein moderator...
Restalk?
Für eure Begleitung tut es mir Leid, dass sie im Stadion Angst bekommen haben. So etwas sollte generell nicht passieren.
Euch selbst frage ich, warum ihr gerade die Rosine "Aufstiegsspiel gegen 1860" rausgepickt habt, wenn ihr Bedenken habt, dass sich eure Lieben erschrecken? Ein Platzsturm hätte bei einem Wettanbieter sicherlich eine Quote von unter 2,00 gehabt. Dann gehe ich doch mit meiner 5-jährigen Tochter lieber gegen Aue oder Ingolstadt ins Stadion.
Nichts für ungut, aber da bleibt bei mir der Beigeschmack, dass sich viele eben genau die Spiele raussuchen, bei denen es verspricht, "ungewöhnlich" - besonders geil/emotional/spannend/... - zu werden. Spiele gegen Hassgegner oder z.B. ein Aufstiegsspiel.
Ohne es werten zu wollen: Bei solchen ungewöhnlichen Spielen ist es wahrscheinlicher, dass etwas ungewöhnliches passiert.
Es muss zu jedem Spiel möglich sein, ein Fußballspiel der Eintracht mit Kindern zu besuchen!!!
Da sollte es keine 2 Meinungen geben!!!
Puh... Frust von der Seele schreiben hilft ja, keine Frage. Es verwirrt mich jedoch, wie Du so viele Dinge in einen großen Topf werfen kannst und allem Anschein nach von den meisten Dingen nur vom Hörensagen weißt.
Geh mal nach Vorverkaufsstart für die nächste Hinrunde in den Fanshop an der Hauptwache, kauf dir Stehplatzkarten für ein paar Spiele (das geht sehr wohl!) und schau dir die Spiele einfach mal aus dieser neuen Perspektive an.
Und was hat das mit meinem Post zu tun?
Ist es doch auch.
Ach ja, jeder der mir hier einzureden versucht, dass ein Besuch mit Kindern fehl am Platz wäre, gehört für mich zu den Sympathisanten dieser Vollspacken.
In diesem Thread hab ich nun mehrfach gelesen, dass bei diesem Spiel es doch klar ist, dass es Stress gibt und man deshalb mit seinen Kindern fern bleiben sollte.
Diese Aussage regt mich auf - ich sage nicht, dass man gestern nicht unbeschadet das Spiel besuchen konnte!
Lasst uns endlich Schluß mit diesen Assis machen, die gehören auf keinen Sportplatz. Denen geht es nur und ausschließlich um Ihr eigenes Ego, ihre Agressionen und um "Randale" (alleine schon dieses verbl.dete "Randalemeister", wie dumm muss man sein?).
Grenzen wir Sie aus, werden wir Zeugen entsprechender Vorfälle, sollten wir uns auch als solche zur Verfügung stellen. Sie gehören allesamt geächtet und raus aus dem Stadion, auch die h.rnlosen Mitläufer. Sie schaden uns allen und am meisten der Eintracht. Wenn schon nicht auf Einsicht, ist bei denen auch nicht auf Verständnis für die Belange der Eintracht zu rechnen.
Raus mit Ihnen aus den Stadien!
Danke!