>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
Das Ansehen, dass sich die Eintracht in der Hinrunde erarbeitet hat, ihr A.löcher macht das wieder kaputt. 12 Minuten, 12 Sekunden ?? Wollten da vielleicht ein paar Oberschlaue ein "Zeichen" setzen ?

Verp.sst euch und die Ultras, die entweder daran beteiligt sind oder es zumindest dulden, sollten sich mal überlegen, ob sie Fans oder Krawallmacher sind. Spenden? Von mir gibt es keinen Cent mehr.

Von mir aus hätte die Polizei den Block räumen können. Am Besten nach so einer Aktion fürs nächste Auswärtsspiel die DK einziehen.

Und wenn man nur einen ermitteln könnte, die Geldstrafe weiter geben
#
Leute ihr müsst aufhören hier euch unendlich viel darüber aufzuregen. Das was passiert ist richtig scheisse, aber diese Leute wollen nur Aufmerksamkeit.
Sie wollen nur das hier extra Threads eröffnet werden wo über sie geschrieben wird und alle sagen was für Penner usw...

Diese Leute müssen ausgegrenzt werden in dem man sie ignoriert und nicht beachtet. Mit so Threads berichten usw.. wird ihnen viel zu viel Beachtung geschenkt!

Ich kann euren Ärger echt verstehen und ich bin auch so sauer aber das bringt so rein gar nix...
#
HeinzGründel schrieb:
Bruchhagen hat  recht. Bedauerlicherweise hat man den Rubikon überschritten. Ohne Not.. Das ist ja noch der gallige  Witz an der Angelegenheit.

Und auf die Strafe für die Eintracht  für die Raketen auf dem Feld bin ich wirklich gespannt.


Ganz genau. Nicht mal Frust als "Ausrede".
So wie Heribert fühle ich mich auch. Hilflos.
#
SVs gegen ermittelte Chaoten reicht nicht aus. Es muss auch strafrechtlich gegen sie vorgegangen werden. Ich bin kein Jurist, aber das Strafrecht wird schon ein paar Paragraphen bereithalten für Leute die mit Pyrotechnik um sich werfen!
#
Goalie1989 schrieb:
Leute ihr müsst aufhören hier euch unendlich viel darüber aufzuregen. Das was passiert ist richtig scheisse, aber diese Leute wollen nur Aufmerksamkeit.
Sie wollen nur das hier extra Threads eröffnet werden wo über sie geschrieben wird und alle sagen was für Penner usw...

Diese Leute müssen ausgegrenzt werden in dem man sie ignoriert und nicht beachtet. Mit so Threads berichten usw.. wird ihnen viel zu viel Beachtung geschenkt!

Ich kann euren Ärger echt verstehen und ich bin auch so sauer aber das bringt so rein gar nix...


Ich rege mich aber auf ,weil durch den Scheiss meine ganze Freude auf das Spiel getrübt wird .
#
BTW können wir einen neuen Stürmer jetzt auch vergessen. Die Kohle dient nur zur Rücklagenbildung für die nächsten Strafe. Und es würde mich wundern, wenn das kein Geisterspiel gibt...

Gefühlt ist das für mich jetzt schon wieder eine Tasmania-Rückrunde. Nicht aus sportlicher Sicht, sondern wegen der coolen Jungs, die auf die Eintracht-Familie scheisst, scheisst, scheisst, scheisst....
#
Schon interessant das sich hier früher nie jemand über Pyro aufgeregt hat. Erst jetzt durch die Medienhetze und jetzt wo die Strafen immer unverhältnismäßiger werden ist der Aufschrei groß.

Was ist denn heute groß passiert, dass hier so gejammert wird?
#
3zu7 schrieb:
BTW können wir einen neuen Stürmer jetzt auch vergessen. Die Kohle dient nur zur Rücklagenbildung für die nächsten Strafe. Und es würde mich wundern, wenn das kein Geisterspiel gibt...

Gefühlt ist das für mich jetzt schon wieder eine Tasmania-Rückrunde. Nicht aus sportlicher Sicht, sondern wegen der coolen Jungs, die auf die Eintracht-Familie scheisst, scheisst, scheisst, scheisst....


Und das sagt gerade nicht irgendwer :neutral-face
#
simima schrieb:
Das Ansehen, dass sich die Eintracht in der Hinrunde erarbeitet hat, ihr A.löcher macht das wieder kaputt. 12 Minuten, 12 Sekunden ?? Wollten da vielleicht ein paar Oberschlaue ein "Zeichen" setzen ?

Verp.sst euch und die Ultras, die entweder daran beteiligt sind oder es zumindest dulden, sollten sich mal überlegen, ob sie Fans oder Krawallmacher sind. Spenden? Von mir gibt es keinen Cent mehr.
....
Und wenn man nur einen ermitteln könnte, die Geldstrafe weiter geben


da gibt es nix hinzuzufügen.

Da gibt es mit Sicherheit Möglichkeiten im rechtlichen  Bereich, gegen die  ermittelten Täter die Geldstrafe als "Schadensersatz" für die Eintracht geltend  zu machen...
#
[quote=simima]Das Ansehen, dass sich die Eintracht in der Hinrunde erarbeitet hat, ihr A.löcher macht das wieder kaputt. 12 Minuten, 12 Sekunden ?? Wollten da vielleicht ein paar Oberschlaue ein "Zeichen" setzen ?

Verp.sst euch und die Ultras, die entweder daran beteiligt sind oder es zumindest dulden, sollten sich mal überlegen, ob sie Fans oder Krawallmacher sind. Spenden? Von mir gibt es keinen Cent mehr.

Von mir aus hätte die Polizei den Block räumen können. Am Besten nach so einer Aktion fürs nächste Auswärtsspiel die DK einziehen.

Und wenn man nur einen ermitteln könnte, die Geldstrafe weiter geben

RICHTIG ! alle ultras.fi..t euch, diselbe scheiße wie immer  keine ahnung vom sport aber , hauptsache...pyro.........nur so arm......a....löcher
#
rira schrieb:
Schon interessant das sich hier früher nie jemand über Pyro aufgeregt hat. Erst jetzt durch die Medienhetze und jetzt wo die Strafen immer unverhältnismäßiger werden ist der Aufschrei groß.

Was ist denn heute groß passiert, dass hier so gejammert wird?


Depp.
#
BTW könnte es durchaus sein, dass auch ein Armin Veh kein Bock mehr darauf hat und nächste Saison vielleicht nicht mehr bei uns ist.
#
rira schrieb:
Schon interessant das sich hier früher nie jemand über Pyro aufgeregt hat. Erst jetzt durch die Medienhetze und jetzt wo die Strafen immer unverhältnismäßiger werden ist der Aufschrei groß.

Was ist denn heute groß passiert, dass hier so gejammert wird?


Du bist wohl der Beweis, dass Ihr euch die Dinger, bevor ihr sie im Stadion einsetzt, wirklich am eigenen Kopp testet.
#
rira schrieb:
Schon interessant das sich hier früher nie jemand über Pyro aufgeregt hat. Erst jetzt durch die Medienhetze und jetzt wo die Strafen immer unverhältnismäßiger werden ist der Aufschrei groß.

Was ist denn heute groß passiert, dass hier so gejammert wird?


unfassbar!!!
#
rira schrieb:
Schon interessant das sich hier früher nie jemand über Pyro aufgeregt hat. Erst jetzt durch die Medienhetze und jetzt wo die Strafen immer unverhältnismäßiger werden ist der Aufschrei groß.

Was ist denn heute groß passiert, dass hier so gejammert wird?


Eigene Mannschaft ausm Tritt bringen, eigenen Keeper beschmeißen, dem Verein die nächste Strafe einbringen und einen Zuschauerauschluss bewirken - Ja, du hast recht, wir jammern grundlos.
#
rira schrieb:
Schon interessant das sich hier früher nie jemand über Pyro aufgeregt hat. Erst jetzt durch die Medienhetze und jetzt wo die Strafen immer unverhältnismäßiger werden ist der Aufschrei groß.

Was ist denn heute groß passiert, dass hier so gejammert wird?


#
rira schrieb:
Schon interessant das sich hier früher nie jemand über Pyro aufgeregt hat. Erst jetzt durch die Medienhetze und jetzt wo die Strafen immer unverhältnismäßiger werden ist der Aufschrei groß.

Was ist denn heute groß passiert, dass hier so gejammert wird?


Nun, mal für ganz Debile. Es wurden Feuerwerkskörper auf den Platz geworfen, was nicht wirklich was mit Pyro zu tun hat, es sind Böller gezündet worden im Block. Schon mal nen geplatztes Trommelfell gesehen im Block? Ich schon. Desweiteren hat HB alled getan damit das DFL Papier halbwegs erträglich wurde, und dank diesen Pissern die da rumgezüdelt haben, haben sie HBs harte Verhandlungen adabsurdum geführt.

Danke für garnix!!!
#
rira schrieb:
Schon interessant das sich hier früher nie jemand über Pyro aufgeregt hat. Erst jetzt durch die Medienhetze und jetzt wo die Strafen immer unverhältnismäßiger werden ist der Aufschrei groß.

Was ist denn heute groß passiert, dass hier so gejammert wird?


Dein Ernst ? Geh spielen oder ziehe frische Pampers an .
#
Ich denke schon, dass es in Zukunft mehr Ü40er im Stadion geben wird, die sich den ein oder anderen Buben zur Brust nehmen werden. Ab heute ist Klimawandel. Und zwar vom feinsten!
#
3zu7 schrieb:
Ich denke schon, dass es in Zukunft mehr Ü40er im Stadion geben wird, die sich den ein oder anderen Buben zur Brust nehmen werden. Ab heute ist Klimawandel. Und zwar vom feinsten!


Bei uns trauen sich die Deppen doch nicht, man könnte ja Haue von den Großen bekommen!


Teilen