>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
DerGeyer schrieb:
Das einzige was die Zündler wollen, ist das ihr alle rumheult und euch das Maul zerreißt und das haben sie mit Bravour geschafft.

Im ernst, ich wette viele die hier rumheulen findens geil, geben es aber nicht zu.

Ich bekenne mich dafür, hier wurde gezeigt dass man eine klare Linie vertritt und das Dfb Papier keinen aufhalten kann.

So und nun steinigt mich, ich bin schon geil auf eure Kommentare.

Du liegst völlig falsch mit Deiner Annahme.
Das Einzige, was die Zündler wollen, ist
Selbstbefriedigung und Party.

Du redest von einer klaren Linie. Welcher
Linie, bitte? Feuerwerk auf's Spielfeld und
in die Ränge, drohender Spielabbruch? Ist
das eine Protesthaltung?

Wenn Deine 'Helden' so tolle
gesellschaftspolitische Kämpfer wären, dann
hätte ich sie gerne auf der einen oder
anderen Demo begrüsst, die sich generell
gegen die Auswüchse richtet, die wir
momentan erleben. Aber dieser - sorry -
Pöbel kann noch nicht mal in ein oder zwei
Sätzen verständlich artikulieren, warum er
zum Fussball geht. Da geht es nur um
Selbstdarstellung oder tatsächlich um banales
Randalieren.

Soll ich das cool finden?

Ich habe mich viele Jahre für Fanbelange
eingesetzt, habe mich in öffentlichen und
privaten Diskussionen vor die Fans gestellt
und in meinem Blog vehement gegen die
Massnahmen von Politik, DFB und DFL
positioniert. Habe immer für das Differenzieren
in der Pyro-Diskussion geworben, habe
beschwichtigt und für sachliche Betrachtung
gekämpft.

Danke an Deine 'Helden' für den heutigen Tag!
Für mich ist Schluss mit Solidarität.
#
Was ist jetzt wirklich die Aussage von Holzhäuser?! Die Presse (Kicker/Sport1" schreiben folgendes :"Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser will mögliche Strafzahlungen an die Anhänger der Hessen weiterleiten."

Also an die Täter und nicht an die Eintracht. Jedenfalls verstehe ich so die Aussage.
#
Armin66 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Meierei schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....
Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!


Ich verstehe Deinen Nick net...

...für Oxxen sollte es ReGiOnAlLiGa2013 heissen...  


Ihr wollt eure Meinung aussprechen und dann wenns kontra gibt nicht sachlich bleiben?


Ok, Du hast dich vertan. Du hast es offensichtlich nicht gemerkt, Du bist hier im Eintracht Forum und nicht bei deinen Oxxen.



Wenn du schon zitierst dann bitte mit meinem ganzem Text.

Kein bock mehr mit den ganzen Leuten aus dem Forum zu schreiben und dann über meinen Nick oder sowas zu diskutieren. Bleibt sachlich ansonsten geht woanders heulen.
Jetzt mal an alle: ihr findet es scheiße? es muss aufhören? man muss was unternehmen? DANN MACHT WAS KLICKT DA OBEN AUF ABMELDEN, GEHT AUS FACEBOOK RAUS UND KOMMT AUCH MAL ZU EINEM AUSWÄRTSSPIEL UND SAGT DEN LEUTEN EURE MEINUNG UND LEITET MAL PAAR MAßNAHMEN EIN. HAUPTSACHE ÜBERALL POSTEN WIE SCHEIßE ....
Ihr seit ja alles so krass hier .... ForumMeister2013


Allen wäre glaub ich viel mehr geholfen, wenn sich Zündler und Sympathisanten nicht mehr ins Stadion begeben und sich ein neues Hobbie (z.B. Forum) zulegen. Kann auch ganz lustig sein...Nebenbei...mir würde es zu denken geben wenn der Verein, zu dem ich mich hingezogen fühle, auf mich so gar keinen Bock hat....


Alle Vereinen haben auch auf andere Leute keinen Bock die wollen nur die VIP´s um Geld zu bekommen ...
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Aragorn schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Meierei schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....
Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!


Ich verstehe Deinen Nick net...

...für Oxxen sollte es ReGiOnAlLiGa2013 heissen...  


Ihr wollt eure Meinung aussprechen und dann wenns kontra gibt nicht sachlich bleiben?


Ok, Du hast dich vertan. Du hast es offensichtlich nicht gemerkt, Du bist hier im Eintracht Forum und nicht bei deinen Oxxen.



Wenn du schon zitierst dann bitte mit meinem ganzem Text.

Kein bock mehr mit den ganzen Leuten aus dem Forum zu schreiben und dann über meinen Nick oder sowas zu diskutieren. Bleibt sachlich ansonsten geht woanders heulen.
Jetzt mal an alle: ihr findet es scheiße? es muss aufhören? man muss was unternehmen? DANN MACHT WAS KLICKT DA OBEN AUF ABMELDEN, GEHT AUS FACEBOOK RAUS UND KOMMT AUCH MAL ZU EINEM AUSWÄRTSSPIEL UND SAGT DEN LEUTEN EURE MEINUNG UND LEITET MAL PAAR MAßNAHMEN EIN. HAUPTSACHE ÜBERALL POSTEN WIE SCHEIßE ....
Ihr seit ja alles so krass hier .... ForumMeister2013


Du kapierst überhaupt nichts!  Du hast Dich hier vermutlich nur angemeldet um zu provozieren, eine andere Intention haben Deine Beiträge nämlich nicht!    


Sowas nennt man Meinung äußern .... aber kontra geben ist ja provozieren    


Ändert trotzdem nichts daran, daß Du anscheinend Nichts verstehst! Schonmal was von Ursache & Wirkung gehört?  
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mit Europacup 2013 wird es nix,  wenn man als Auswärtsfahrer eine Einstellung zur Pyrotechnik wie "EuRoPaCuP2013" hat...    


Krasse sache dieser Nickname oder?    


Die Bonbonwerfer werden ihn  trotz Deines schönen Nicknames dennoch verpassen.  
#
feninfan schrieb:
alles reden nur aber wieso macht keiner was ?


Danke!
#
realdeal schrieb:
Kiesling eben Sinngemäß im Interview: "Die Unterbrechung hat uns eher geholfen weil wir bis dahin hinterher gelaufen sind und einige Dinge noch einmal ansprechen konnten"
Vielen Dank an unsere Qualitätsfans.
Ihr seid so blöd wie ein Schoppe Rotz.


Hatte ich ja im Spieltopic schon gesagt...
#
sotirios005 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mit Europacup 2013 wird es nix,  wenn man als Auswärtsfahrer eine Einstellung zur Pyrotechnik wie "EuRoPaCuP2013" hat...    


Krasse sache dieser Nickname oder?    


Die Bonbonwerfer werden ihn  trotz Deines schönen Nicknames dennoch verpassen.    


Umso besser ein Konkurent weniger  ,-)
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mir fehlen einfach die Worte, einfach unfassbar, dazu dann noch Leute die es "Toll" finden.  



Ich spreche jetzt mal für meinen Teil:
Ich fande die "Pyroshow" nicht "TOLL"!!! Natürlich waren die Böller, Raketen und Leuchtspuren scheiße.
Ich habe nix gegen Pyro! Für den Teil der im Block abgebrannt wurde kann ich sagen gut aber das was halt dann auf dem Feld landet ist halt blöd. Ich denke mal ich bin hier nicht alleine mit meiner Meinung viele weitere Leute sowie bestimmt teile der UF werden auch der Meinung sein das die sachen auf dem Feld nichts zusuchen haben (damit sind Böller, Raketen, ... gemeint).


Ich sag´s mal ganz deutlich:

Wie du persönlich zu Pyro stehst, interessiert mich nen feuchten Scheißdreck. Mich interessiert auch nicht deine Einstellung zu Alkohol am Steuer und auch nicht zur amerikanischen Waffenlobby.

Was mich aber sehr wohl interessiert, sind die Namen und Adressen derjenigen Trottel, die mit ihrem Verhalten wissentlich der Eintracht schaden und die von dir hier mit Ausnahme von zwei Obertrotteln auch noch verteidigt werden. Sie alle kennen die Regeln, die in deutschen Stadien gelten und akzeptieren diese mit dem Kauf einer Eintrittskarte ebenso wie du die Forenregeln mit deiner Anmeldung hier akzeptiert hast.

Wenn einjeder persönlich für sein Handeln haftbar wäre, wärs mir scheißegal. Dann könnten die zündeln, bis sie scharz werden. Aber das sind sie nicht. Stattdessen hält die Eintracht jedesmal aufs neue den Kopf für diese Trottel und Obertrottel hin.

Es wäre also schön, wenn du mal mit deinem Gelaber aufhören würdest und dich stattdessen mal entscheiden könntest, auf welcher Seite du eigentlich stehst!
#
SGE-thom schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Eintracht23 schrieb:
SGE-thom schrieb:
Auch Pirmin meinte eben,das der Spielabruch den eigenen Spielfluss beeinflusst hat.
Bruchhagen meinte das jetzt gehandelt werden muß.Ich bin gespannt.
Holzhäuser meinte das er die Strafe für Leverkusen auf die Eintracht umlegen will.Und das dürfte sich im sechstelligen Bereich bewegen.
Danke ihr Pyroarschlöcher!!!


Im fünstelligen Bereich bezogen auf Leverkusen. Trotzdem noch zuviel.


SGE Thom !

Ich hab die holzhäuser aussage ja oben ebenfalls aufgegriffen.

Holzhäuser ist ein Hardliner Babbler. So einfach gehts dann nicht.

Die oft eigenartigen DFB Regelungen werden nicht eben umgewandelt, nur weil es dem Holzhäuser mal so eben paßt.

Dies wird er wohl nur über den DFb mit allen Mirgliedern für die zukunft ändern können, aber nicht bezogen auf diesen konkreten fall.

Vergiftender Populismus ist das(ein besonders charmantes ArsXXXXXX). Mehr ist das nicht


Ja das mag schon so sein.Dennoch kann ich ihn verstehen.Lev. und die Eintracht müssen wieder bluten wegen ein paar Schwachköppe.Der ist stinkesauer und auch er hat Emotionen.Und dann kann man so eine Aussage schon verstehen.


Korrekt. Und dass der geladen ist hat man auch gesehen... wäre HB auch, wenn ein Verein zu Gast im Waldstadion gewesen wäre, bei denen man schon im Vorfeld weiß, dass Teile der Fans schon 3.564.345 mal wegen Zündelein aufgefallen sind... und machen es gerade wieder... und da weiß man schon gleich, dass der DFB wegen unterlassener Sicherheit auf einen zukommt.
#
hach wird das schön, dass man heute Abend wieder nur auf die Aktion angesprochen wird - allmählich reichts
#
@Hackentrick.

So gings mir auch. Und wenn morgen die  üblichen  Verdächtigen wieder agitieren, gibts halt mal was aus der Abendkasse. Da hab ich gerade so richtig Lust drauf.
#
ltobias schrieb:
Was ist jetzt wirklich die Aussage von Holzhäuser?! Die Presse (Kicker/Sport1" schreiben folgendes :"Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser will mögliche Strafzahlungen an die Anhänger der Hessen weiterleiten."

Also an die Täter und nicht an die Eintracht. Jedenfalls verstehe ich so die Aussage.


Das ist das "Verursacherprinzip": Wer Pyro abfackelt, muss bei klarer Feststellung der Personalien löhnen. Wer sich als Zuschauer dann eventuell zu Unrecht den Geldforderungen gegenübersieht, kann vor der ordentlichen Gerichtsbarkeit gegen diese Forderungen von Bayer 04 sich wehren. Das Gericht wird dann feststellen, welche der beiden Seiten Recht hat und ob die Beweise ausreichen, im Zweifel für den Angeklagten.
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Armin66 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Meierei schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....
Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!


Ich verstehe Deinen Nick net...

...für Oxxen sollte es ReGiOnAlLiGa2013 heissen...  


Ihr wollt eure Meinung aussprechen und dann wenns kontra gibt nicht sachlich bleiben?


Ok, Du hast dich vertan. Du hast es offensichtlich nicht gemerkt, Du bist hier im Eintracht Forum und nicht bei deinen Oxxen.



Wenn du schon zitierst dann bitte mit meinem ganzem Text.

Kein bock mehr mit den ganzen Leuten aus dem Forum zu schreiben und dann über meinen Nick oder sowas zu diskutieren. Bleibt sachlich ansonsten geht woanders heulen.
Jetzt mal an alle: ihr findet es scheiße? es muss aufhören? man muss was unternehmen? DANN MACHT WAS KLICKT DA OBEN AUF ABMELDEN, GEHT AUS FACEBOOK RAUS UND KOMMT AUCH MAL ZU EINEM AUSWÄRTSSPIEL UND SAGT DEN LEUTEN EURE MEINUNG UND LEITET MAL PAAR MAßNAHMEN EIN. HAUPTSACHE ÜBERALL POSTEN WIE SCHEIßE ....
Ihr seit ja alles so krass hier .... ForumMeister2013


Allen wäre glaub ich viel mehr geholfen, wenn sich Zündler und Sympathisanten nicht mehr ins Stadion begeben und sich ein neues Hobbie (z.B. Forum) zulegen. Kann auch ganz lustig sein...Nebenbei...mir würde es zu denken geben wenn der Verein, zu dem ich mich hingezogen fühle, auf mich so gar keinen Bock hat....


Alle Vereinen haben auch auf andere Leute keinen Bock die wollen nur die VIP´s um Geld zu bekommen ...


Mit Verlaub - du bist ein Depp!!!
#
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!
#
magic_eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Meierei schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Ich kann zwar teilweise die Aufregung verstehen, aber hier wird so getan als würde hier jedes Spiel Pyro abgebrannt ....
Natürlich waren die Böller, die Raketen und die beiden Leuchtclips scheiße. Das werden bestimmt auch einige der UF kritisieren.
Ohne die Böller, Raketen und Leuchtspuren finde ich es aber nicht schlimm. 100% Pro Pyro!!!


Ich verstehe Deinen Nick net...

...für Oxxen sollte es ReGiOnAlLiGa2013 heissen...  


Ihr wollt eure Meinung aussprechen und dann wenns kontra gibt nicht sachlich bleiben?


Ok, Du hast dich vertan. Du hast es offensichtlich nicht gemerkt, Du bist hier im Eintracht Forum und nicht bei deinen Oxxen.



Wenn du schon zitierst dann bitte mit meinem ganzem Text.

Kein bock mehr mit den ganzen Leuten aus dem Forum zu schreiben und dann über meinen Nick oder sowas zu diskutieren. Bleibt sachlich ansonsten geht woanders heulen.
Jetzt mal an alle: ihr findet es scheiße? es muss aufhören? man muss was unternehmen? DANN MACHT WAS KLICKT DA OBEN AUF ABMELDEN, GEHT AUS FACEBOOK RAUS UND KOMMT AUCH MAL ZU EINEM AUSWÄRTSSPIEL UND SAGT DEN LEUTEN EURE MEINUNG UND LEITET MAL PAAR MAßNAHMEN EIN. HAUPTSACHE ÜBERALL POSTEN WIE SCHEIßE ....
Ihr seit ja alles so krass hier .... ForumMeister2013


Du kapierst überhaupt nichts!  Du hast Dich hier vermutlich nur angemeldet um zu provozieren, eine andere Intention haben Deine Beiträge nämlich nicht!    


ne angemeldet hat er sich weil er den eingang zum block 38irgentwas nicht findet dooferweise wurde es ihm erklärt


"Immer der Leuchtspur nach".  ,-)

Spaß beiseite, das war heute wirklich zuviel des Guten.

Und es geht wirklich nicht um die Grundsatzfrage "Pyro: Ja oder Nein". Der momentane Stand der Dinge verbietet Pyrotechnik. Punkt. Darüber darf man geteilter Meinung sein - ja. Wenn jemand anderer Meinung ist, darf er gerne entsprechende Interessengruppen bilden und sich auf dem Rechtsweg für eine Änderung einsetzen. Alles kein Thema und hätte sicher unter seriöser Führung einige Anhänger.

Aber sich hinzustellen und einfach weiterzufackeln mit der (sorry) gehirnlosen Phrase "Pyro gehört zur Stimmung", obwohl es dem sympathisierten Verein schadet, ist einfach nur kontraproduktiv und lässt einen naheliegenden Rückschluß aufkommen: Es soll dem Verein geschadet werden.

Wenn Pyro so toll ist, warum wird nicht zuhause fröhlich in den eigenen vier Wänden gezündelt? Vielleicht, weil man sich selbst schaden würde, obwohl es doch so grandios ist?
#
I-ADL3R-I schrieb:
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!


aha wurde auch Zeit, dass endlich einer mal die Schuld woanders als bei den aktiv Handelnden sucht  
#
I-ADL3R-I schrieb:
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!


Ganz schlauer Beitrag!
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
feninfan schrieb:
alles reden nur aber wieso macht keiner was ?


Danke!


Aha, jetzt sollen die "normalen" Fans aktiv werden, damit die Pyromanen nicht mehr zündeln? Bei Dir läuft, glaube ich, ganz schön was verkehrt!

Schonmal was von Eigenverantwortung gehört?
#
HeinzGründel schrieb:
@Hackentrick.

So gings mir auch. Und wenn morgen die  üblichen  Verdächtigen wieder agitieren, gibts halt mal was aus der Abendkasse. Da hab ich gerade so richtig Lust drauf.


Da bin ich dabei.


Teilen