>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
alles reden nur aber wieso macht keiner was ?


Ich freu mich auf englische verhältnisse ich hab' da nix zu verlieren.


Stimmt ist ja eh viel geiler 60€ zu bezahlen und dann zwischen leuten zu sitzen die zeitung lesen und sobald man aufsteht ein stadionverbot erhält.


genau, zeugt von ner Menge Klasse, wenn man dagegen ist - aber aktiv dran mitwirkt


dann ist ja das schizophrene dran - die sind dagegen, unternehmen aber alles, dass es so kommt. Was für Deppen.


selten, dass wir einer Meinung sind - das spricht schon Bände  
#
Ich sehs wie Heinz Gründel, da wurde in einem sehr produktiven Prozess es geschafft, daß WIR auf einander zugehen. Die Eintracht hat sich weit aus dem Fenster geleghnt und das Strategiepaper abgelehnt und entsprechend geändert.

Da war ich stolz auf unsere Eintracht. Dachte, das kommt bei allen Fans der SGE an. WIR haben gemeinsam an einem Strag gezogen und waren erfolgreich.

Nun sowas. Ich versteh es nicht. Ich peil es nicht. Wieso machen DIE sowas. Haben DIE den Knall nicht gehört? Macht es DENEN Spass einen auf dünnem Eis ausgehandelten Komproniss zu torpedieren? Wissen dies Leute, um was es geht? Möchten DIESE Leute die Eintracht sehen, oder lieber draussen stehen, wenns wieder (und das ist sicher!!!) Platzsperren gibt?

Es wird Zeit, daß wir FANS es diesen Idioten zeigen. Raus aus unserer Kurve, ihr Deppen...

Ich bin müde ob dieser Zwischenfälle, es ist langweilig und so dumm.

Danke, ihr pubertierenden, die nix, aber auch garnix verstehen.
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
alles reden nur aber wieso macht keiner was ?


Ich freu mich auf englische verhältnisse ich hab' da nix zu verlieren.


Stimmt ist ja eh viel geiler 60€ zu bezahlen und dann zwischen leuten zu sitzen die zeitung lesen und sobald man aufsteht ein stadionverbot erhält.


genau, zeugt von ner Menge Klasse, wenn man dagegen ist - aber aktiv dran mitwirkt


dann ist ja das schizophrene dran - die sind dagegen, unternehmen aber alles, dass es so kommt. Was für Deppen.


selten, dass wir einer Meinung sind - das spricht schon Bände    


Das ist  leider die Nummer mit den Windmühlen.... Es ist einfach nur zum Kotzen, das einige es nicht verstehen.
#
Eintracht23 schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
alles reden nur aber wieso macht keiner was ?


Ich freu mich auf englische verhältnisse ich hab' da nix zu verlieren.


Stimmt ist ja eh viel geiler 60€ zu bezahlen und dann zwischen leuten zu sitzen die zeitung lesen und sobald man aufsteht ein stadionverbot erhält.


genau, zeugt von ner Menge Klasse, wenn man dagegen ist - aber aktiv dran mitwirkt


dann ist ja das schizophrene dran - die sind dagegen, unternehmen aber alles, dass es so kommt. Was für Deppen.


selten, dass wir einer Meinung sind - das spricht schon Bände    


Das ist  leider die Nummer mit den Windmühlen.... Es ist einfach nur zum Kotzen, das einige es nicht verstehen.  


Die wollen es nicht verstehen! Sich selber feiern ist doch viel geiler!
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:
EuRoPaCuP2013 schrieb:
alles reden nur aber wieso macht keiner was ?


Ich freu mich auf englische verhältnisse ich hab' da nix zu verlieren.


Stimmt ist ja eh viel geiler 60€ zu bezahlen und dann zwischen leuten zu sitzen die zeitung lesen und sobald man aufsteht ein stadionverbot erhält.


Macht mir weniger aus als Dir.

Und da Du auf Solidarität von Leuten wie mir scheißt, gibts eine solche von mir nicht mehr.
#
[EDIT by Misanthrop]

Fast noch schlimmer sind die,die dieses Pack beim Zündeln auch noch decken bzw zu feige sind die ans Messer zu liefern.Da sitzen 3000 Menschen in einem relativ engen Block,keiner hat was gesehen,keiner weiß wer`s war.Sorry,das kann und darf nicht sein.Ist das mangelende Zivilcourage,ist das Dummheit,oder einfach nur angst als Buhmann dazustehen? Ich raff das nicht,tut mir leid.
Und der Verein als solches muss drunter leiden,was die aber auch nicht interessiert.Zum Kotzen ist das.
#
FredSchaub schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Afrigaaner schrieb:
3zu7 schrieb:
@Dirty Harry: Würde es Dir was ausmachen Dein Hirn einzuschalten? Ich habe bei Dir nämlich die Hoffnung noch nicht aufgegeben...


Ich auch nicht!




Ihr Unnachgiebigen .

Ich hatte es ja in einem weitern Beitrag (ich hab 3:7 Frage in dem ganzen Genille nemmer gefunden, aber ich wollte ihm dadurch schon Antworten) beschrieben .:

oft genug hab ich hier im forum bei den Diskussionen die Einschätzung gelesen , daß es vor dem Hintergrund des Strategiepapiers wohl noch ordentlich und verstärkt zur Sache gehen wird.

Nix anderes dürfte heute passiert sein.

Kein Witz. Ich seh es wirklich so.

Wir (unschuldige Fans)befinden uns hier längst von 2 Seiten von ArschlöcheXX (Pyrodeppen auf der einen... und Polit,. Machtspielchen auf der anderen Seite)umzingelt.

richtiges Unrecht wiederfährt dem unbedarften Fan aber hier nur von der einen Seite(Zeltcher,Sippenhaft, Selbstreinigung oder Sanktionen usw.)

Dafür steh ich dauerhaft nicht zu Verfügung. Bin nicht der Depp für dieses insbesondere seit der WM 2006( wegen des Booms) entstehenden Mißbrauchs des fußballs im Rahmen von Machtspielchen

Diese zunehmende und vorsätzlich herbeigeführte Negativentwicklung werde ich nicht nehr ignorieren. Einfach,weil ich es nicht mehr ertrage, diese künstlicheund vorsätzlich mißbrauchte  Billigfußballwelt.

heute dummes Gesabbel vom Holzhäuser, .gestern waren es noch standgerichte im stadion
Das alles spiegelt sich in und um das Strategiepapierschen .... vermutlich weiterhin bei Auswärtsspielen... und evtl auch in der strafe wegen der heutigen Dinge.

wir machen uns als Fußballfans zunehmend zum Volldepp.

"Lebenslüge fußball" hat die Welt die Umstände um die Verlogenheit wegen den Werksvereinen und 50 plus 1 beschrieben. Es sind längst nicht nur die Werksvereine und 50 plus....


aha und jetzt??


gute und berechtigte Frage.

Die DK wird deshalb zum Saisonende auslaufen.und ich werde es zunächst als Versuch als passiver (ohne Stadionbesuch) Fan versuchen. Mal sehen wie groß die lücke wird......eine abschließende Einschätzung , ob mir so gar nix fehlen wird, werde ich z.t. nicht abgeben
#
Unfassbar was da heute wieder von einigen Idioten fabriziert wurde!
Ich bin früher auch oft und gerne zu Auswärtsspielen gefahren, aber aufgrund dieser Idioten nur noch sehr selten!
Ich denke jetzt muss endlich gehandelt werden!
Alle Fans die diesen Namen auch verdienen, sollten sich hier im Forum gegen diese Idioten vereinen.
Ziel muss es sein, zum einen der Öffentlichkeit und diesen Idioten zu zeigen,
das Eintracht Fans diese "Fans"?!  nicht mehr dulden, ohne wenn und aber.
Da sehr viele heute hier die gleiche Meinung schreiben, muß es doch möglich sein, dass wir uns alle vereinen und eine Gegengruppe bilden, die diese Idioten aus den Stadion verbannen...
Man könnte bei einem der nächsten Heimspiele eine Unterschriftensammlung gegen diese Idioten starten, mit gemeinsamer Präsenz die Aufmerksamkeit auf uns wahren Fans ziehen, und diese Idioten für immer im Abseits stehen lassen!
#
They made my day

Keine korrupte Vereinsführung, kein Abstieg,  nicht mal die Tasmanen haben es geschafft, mir die Freude am Fussball, sprich die Freude an der Eintracht, zu vermiesen. Jetzt haben es die eigenen "Fans" geschafft. Waren das getarnte Offenbacher? Denen gehört ordentlich die Fresse poliert.

Wollte mir eigentlich trotz Zeitmangel und grosser Entfernung das ein oder andere Spiel im Stadion anschaun. Ich gehe erst wieder ins Stadion, wenn es innerhalb der Fanszene einen "Selbstreinigungsprozess" gegeben hat und nicht nur verbal Stellung genommen wird.
#
Hackentrick schrieb:

Das Einzige, was die Zündler wollen, ist
Selbstbefriedigung  und Party.

...

Wenn Deine 'Helden' so tolle
gesellschaftspolitische Kämpfer wären, dann
hätte ich sie gerne auf der einen oder
anderen Demo begrüsst, die sich generell
gegen die Auswüchse richtet, die wir
momentan erleben. Aber dieser - sorry -
Pöbel kann noch nicht mal in ein oder zwei
Sätzen verständlich artikulieren, warum er
zum Fussball geht. Da geht es nur um
Selbstdarstellung oder tatsächlich um banales
Randalieren.

Soll ich das cool finden?

Ich habe mich viele Jahre für Fanbelange
eingesetzt, habe mich in öffentlichen und
privaten Diskussionen vor die Fans gestellt
und in meinem Blog vehement gegen die
Massnahmen von Politik, DFB und DFL
positioniert. Habe immer für das Differenzieren
in der Pyro-Diskussion geworben, habe
beschwichtigt und für sachliche Betrachtung
gekämpft.

Danke an Deine 'Helden' für den heutigen Tag!
Für mich ist Schluss mit Solidarität.

Respekt! Auf dem Punkt! Tut gut zu wissen, dass sich der klare Verstand durchsetzen muss.
#
I-ADL3R-I schrieb:
Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten.
Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!


Mit dir und deinesgleichen zu diskutieren hat keinen Sinn. Es ist mir zu blöd, schade nur das wir alle unter diesen Anarcho-Spinnern leider müssen, ich kann den Vorstand nur bitten, jetzt mit der nötigen Konsequenz und Nachhaltigkeit diese Leute aus dem Stadion zu werfen. Stellt halt bei Auswärtsfahrten 50 Ordner in den Block,die diese Pyromanen rausgreifen. Bin gerne bereit, bei der nächsten Dauerkarte eine Aufschlag zu bezahlen, der diese Aktionen finanziert.
#
YZ schrieb:
Hackentrick schrieb:

Das Einzige, was die Zündler wollen, ist
Selbstbefriedigung  und Party.

...

Wenn Deine 'Helden' so tolle
gesellschaftspolitische Kämpfer wären, dann
hätte ich sie gerne auf der einen oder
anderen Demo begrüsst, die sich generell
gegen die Auswüchse richtet, die wir
momentan erleben. Aber dieser - sorry -
Pöbel kann noch nicht mal in ein oder zwei
Sätzen verständlich artikulieren, warum er
zum Fussball geht. Da geht es nur um
Selbstdarstellung oder tatsächlich um banales
Randalieren.

Soll ich das cool finden?

Ich habe mich viele Jahre für Fanbelange
eingesetzt, habe mich in öffentlichen und
privaten Diskussionen vor die Fans gestellt
und in meinem Blog vehement gegen die
Massnahmen von Politik, DFB und DFL
positioniert. Habe immer für das Differenzieren
in der Pyro-Diskussion geworben, habe
beschwichtigt und für sachliche Betrachtung
gekämpft.

Danke an Deine 'Helden' für den heutigen Tag!
Für mich ist Schluss mit Solidarität.

Respekt! Auf dem Punkt! Tut gut zu wissen, dass sich der klare Verstand durchsetzen muss.


schließe ich mich an - danke für diesen Beitrag
#
jens007 schrieb:
Unfassbar was da heute wieder von einigen Idioten fabriziert wurde!
Ich bin früher auch oft und gerne zu Auswärtsspielen gefahren, aber aufgrund dieser Idioten nur noch sehr selten!
Ich denke jetzt muss endlich gehandelt werden!
Alle Fans die diesen Namen auch verdienen, sollten sich hier im Forum gegen diese Idioten vereinen.
Ziel muss es sein, zum einen der Öffentlichkeit und diesen Idioten zu zeigen,
das Eintracht Fans diese "Fans"?!  nicht mehr dulden, ohne wenn und aber.
Da sehr viele heute hier die gleiche Meinung schreiben, muß es doch möglich sein, dass wir uns alle vereinen und eine Gegengruppe bilden, die diese Idioten aus den Stadion verbannen...
Man könnte bei einem der nächsten Heimspiele eine Unterschriftensammlung gegen diese Idioten starten, mit gemeinsamer Präsenz die Aufmerksamkeit auf uns wahren Fans ziehen, und diese Idioten für immer im Abseits stehen lassen!  


Da hilft nur eine eigene schlagkräftige Gruppe aufzustellen und drauf.
Mit Unterschriften erreicht man gar nix.
ich war lange auch pro Pyro, aber wenn man jetzt nicht verstanden hat um was es geht. Dem ist nicht mehr zu helfen.
Sowas von sinnlos heute. Unglaublich.

Hier geht es um unsere Eintracht!
#
EuRoPaCuP2013 schrieb:
magic_eagle schrieb:
~adler~ schrieb:
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich war selbst im Block und ca. 10 Meter von der ganzen Action entfernt. Das war doch total harmlos. Was ist euer Problem? Die eine billige Rauchbombe? Die paar Knaller?

Habt ihr Angst davor? => Go Sitzplatz!
Habt ihr Probleme mit Sanktionen? => Kackt die DFL an.

Die Fans machen das was sie seit 30 Jahren machen... und das ohne Probleme. Wenn ihr das nicht wollt, dann geht halt zum Basketball und lasst uns unseren Fussball wie er schon immer war.


ich frage mich wie man mit so wenig gehirn ne tastatur bedienen kann

da fällt mir echt nix mehr zu ein....  


Es ist halt einfach so.

Pyromanie, jetzt oder nie!!!


Nur mal so am Rande, Ihr seid mächtig schief gewickelt wenn Ihr glaubt, dass nur für "Forums-Helden", "Sesselpupser" oder "Pyro-Hasser"  das Maß überschritten ist. Und ich lehne mich mal so weit aus dem Fenster zu behaupten, dass man das im Stadion demnächst auch sehr deutlich spüren wird!

Auf eine inhaltliche Diskussion, werde ich mich mit Euch definitiv nicht einlassen, weil Ihr schlicht und ergreifend nicht kapiert, um was es geht. Kann man Euch womöglich nicht mal vorwerfen. Vermutlich seid Ihr dazu einfach nicht in der Lage. Nur so viel, Pro oder Contra Pyro, spielt bei der ganzen Diskussion nicht die geringste Rolle!
#
Leider gibts auch hier genug, da Pyro gutheißen. Ich rede da schon immer dagegen, könnte sie auch namentlich nennen hier, aber ich lasse es mal.
#
Echt komisch wie hier alle reagieren. Vor allem vom Afrigaaner und HeinzGründel bin ich enttäuscht, denn ich halte recht viel von deren Beiträgen. Viel geflame hier und schlechte Stimmung. Fällt euch nichts besseres ein? Die Pyro heute war echt lächerlich klein. Was ist das Problem? Die Fans machen das doch schon ewig so und nie gabs Ärger.

Der einzige Unterschied zu früher ist doch die Medienberichterstattung und die Sanktionen der DFL. Warum sucht ihr hier nicht die schuldigen? Warum kackt ihr die eigenen Leute an?

Ich fand die Pyro heute gut, die hat mächtig Stimmung gebracht. Scheisst doch auf diese Sicherheitsfanatiker. Macht ihr nie Dinge die auch mal wenigstens ein bischen gefährlich sind?Jede Autobahnfahrt ist gefährlicher als neben so ner Pyro zu stehen.

Diese piefigen DFL Typen die überhaupt nicht wissen was es heisst Fan zu sein, das sind die Idioten, nicht unsere Jungs. Die wollen aus dem Fussball ne Soap Opera machen, ne heile Welt in der alles geregelt und überwacht wird... schmierig und gestylt wie bei RTL.

Wollt ihr echt diesen Fussball? Wo ein Hopp von "fanatischen" Fussballliebhabern a la Kerner oder Beckmann im Fernsehen gefeiert wird und die lächerlichen 10 Fans von Wolfsburg als Vorzeigefans inszeniert werden nur weil VW so viel Geld reinpumpt?
#
Ich weiß gar nicht was Ihr wollt. "Wir" haben lauter gesungen als die anderen und nur darum geht es doch, oder ? *Ironie aus*

Ich fürchte seit heute ist es definitiv zu spät um noch irgendwelche Gräben zuzuschütten.
Großartige Leistung, danke dafür.
#
ich bin pro Pyro (bengalsiche Feuer ja, keine Böller, keine Leuchtraketen).
Gruß Aquila Francoforte
#
~adler~ schrieb:

Ich fand die Pyro heute gut, die hat mächtig Stimmung gebracht. Scheisst doch auf diese Sicherheitsfanatiker. Macht ihr nie Dinge die auch mal wenigstens ein bischen gefährlich sind?Jede Autobahnfahrt ist gefährlicher als neben so ner Pyro zu stehen.

Diese piefigen DFL Typen die überhaupt nicht wissen was es heisst Fan zu sein, das sind die Idioten, nicht unsere Jungs. Die wollen aus dem Fussball ne Soap Opera machen, ne heile Welt in der alles geregelt und überwacht wird... schmierig und gestylt wie bei RTL.

Wollt ihr echt diesen Fussball? Wo ein Hopp von "fanatischen" Fussballliebhabern a la Kerner oder Beckmann im Fernsehen gefeiert wird und die lächerlichen 10 Fans von Wolfsburg als Vorzeigefans inszeniert werden nur weil VW so viel Geld reinpumpt?


Du hast schon mitbekommen daß unsere Spieler durch den Abbruch verunsichert waren und die Leverkusener sich mehr oder weniger dafür bedankt haben, weil sie sich neu sortieren konnten ?

Tu mir einen Gefallen und steckt Euch Eure Raketen, Böller und Bengalos dahin wo die Sonne nicht scheint.
#
AMOKSGE schrieb:
jens007 schrieb:
Unfassbar was da heute wieder von einigen Idioten fabriziert wurde!
Ich bin früher auch oft und gerne zu Auswärtsspielen gefahren, aber aufgrund dieser Idioten nur noch sehr selten!
Ich denke jetzt muss endlich gehandelt werden!
Alle Fans die diesen Namen auch verdienen, sollten sich hier im Forum gegen diese Idioten vereinen.
Ziel muss es sein, zum einen der Öffentlichkeit und diesen Idioten zu zeigen,
das Eintracht Fans diese "Fans"?!  nicht mehr dulden, ohne wenn und aber.
Da sehr viele heute hier die gleiche Meinung schreiben, muß es doch möglich sein, dass wir uns alle vereinen und eine Gegengruppe bilden, die diese Idioten aus den Stadion verbannen...
Man könnte bei einem der nächsten Heimspiele eine Unterschriftensammlung gegen diese Idioten starten, mit gemeinsamer Präsenz die Aufmerksamkeit auf uns wahren Fans ziehen, und diese Idioten für immer im Abseits stehen lassen!  


Da hilft nur eine eigene schlagkräftige Gruppe aufzustellen und drauf.
Mit Unterschriften erreicht man gar nix.
ich war lange auch pro Pyro, aber wenn man jetzt nicht verstanden hat um was es geht. Dem ist nicht mehr zu helfen.
Sowas von sinnlos heute. Unglaublich.

Hier geht es um unsere Eintracht!


Dann versuch  doch gleich hier mal eine schlagkräftige Gruppe zu bilden. Bin mal gespannt, ob Du Erfolg hast.


Teilen