>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Wie Boccia schon schreibt ist es nicht abwegig das inzwischen die Alt-Eingesessenen die Kontrolle über die Jungen verloren haben und sie einfach machen lassen.

Unter diesem Gesichtspunkt gebe ich dir natürlich recht, und es ist durchaus denkbar das die Alteingesessenen das ganze bisher toleriert haben.
Nur kann ich mir nicht vorstellen das gerade ein Typ wie MS und auch andere Alteingesessene ein dauerhaft Veriensschädigendes Verhalten auch weiterhin hinnehmen.
Von daher zielt (mein vllt naives) Denken dahin gehend, dass nun Reaktion von besagten Personen kommt. Eben dahin gehend das es nun entgültig reicht, und man Vereinsschädigendes Verhalten nicht mehr toleriert, geschweige denn respektiert, indem man durch meine obigen Vorschläge dagegen angeht.
#
Über was für ein Schrott man sich jetzt wieder unterhalten muss. Wir stehen auf Platz 4, sind in allen Medien als bester Aufsteiger bewertet, Spieler und Trainer werden gelobt wie Sau und dann so ein Thema wieder. Wenn die so geil auf Feuerwerk sind, sollen die Vereine nach dem Schlusspfiff eins ums Stadion abbrennen. Mario Barth lässt Grüßen. Ich würde gerne die Saison mit Feuerwerk auf dem Platz beenden und vielleicht ein internationalen Platz als Krönung. Der einzige Vorteil war, dass wir 10 Min. mehr Eintracht gesehen haben. Dank der Strafen, würde dann aber wohl 90 Min. wieder abgezogen.
#
WienerAdler schrieb:
Ich glaube längst nicht mehr an die Einzeltätertheorien und bin der Meinung, dass man daran auch nicht mehr glauben kann ohne die Augen völlig zu verschließen.

Ich habe am Samstag eine gezielte, geplante Aktion gesehen und danach einen Block in dem nicht wenige irgendwas von Terror und Randalen skandiert haben.

Die Rolle der Ultras sehe ich jedenfalls negativer als viele hier.

Wie geht der Chorus, der so gerne auf Aufwärtsfahrten vom "Mob" gegrölt wird:

"Randale, Bambule - Frankfurter Schule"?

Sprache kann so entlarvend sein . . .
#
60489 schrieb:
wach schrieb:
FRÜHER blieb das Zeug im Block und gut wars, zudem nur zum Einlauf oder nach nem Tor, aber net völlig hirnrissig in der 15min...ich würd mich freuen, und wär auch sofort dabei, wenn die "Alten" den kleinen Spacken beim nächsten Spiel mal so ne richtig schöne Trachtprügel verpassen würden!!

@ Droogs: F.ickt euch !!! hoffentlich kriegt ihr's richtig!!  

Keine Ahnung was bei dir früher ist, aber im alten Waldstadion ist häufig das Zeug auf der Laufbahn gelandet und ne Leuchtspur ist auch mal knapp am Oka vorbeigeflogen. Wohlgemerkt bei nemm Heimspiel! Hat mich damals schon tierisch aufgeregt, aber das hat nix mit früher heute und neuen Dimensionen zu tun.

Wie kommst du jetzt auf die Droogs?

laufbahn is aber net gleich spielfeld oder?! und das mim oka kann eigentlich nur beim "abschied" von der gegentribüne gewesen sein...da sind auch einige übers ziel hinausgeschossen. spielt aber keine rolle, es geht doch grundsätzlich darum, das die aktion am samstag für die füße war und dass auf "Eintracht" geschissen wurde!! neue dimensionen sind das dann für mich schon! meiner meinung nach blieb das zeug früher im block und drecksböller gab's meiner erinnerung nach auch nicht!

guck dir einfach nochma die bilder vom samstag an und achte auf banner und fahnen!
#
WienerAdler schrieb:
Ich glaube längst nicht mehr an die Einzeltätertheorien und bin der Meinung, dass man daran auch nicht mehr glauben kann ohne die Augen völlig zu verschließen.

Ich habe am Samstag eine gezielte, geplante Aktion gesehen und danach einen Block in dem nicht wenige irgendwas von Terror und Randalen skandiert haben.

Das sehe Ich genau so....Wen Sie wollten, dann wäre ruhe im Block, aber Sie wollen nicht....Da kann mir einer erzählen, was er will!
Ich kann auch das gefassel von mit ihnen Reden usw. nimmer hören....das geht doch jetzt seit Tagen, Wochen, Monaten und Jahren so....und was ändert sich.....rein garnix.....ist schon traurig, wenn die eigene Sache höher steht, als der Verein selber.....macht einen nur traurig und wütend!  
#
Ja , ich wäre gerne Frankfurter    

Benehmt euch so ............Firma oder so ??!!

GEISTERSPIEL  
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Man man was wird jetzt auf die Droogs eingehauen
Es ist doch auf den Bildern zu erkennen das die Zündler der UF sehr nahe stehen bzw. von befreundeten Vereinen (Vorallem die UM und Leutsch) kommen  

Uh, zeig mir mal die Bilder wo du Leute von Leutzsch und UM siehst?
#
detari10 schrieb:
Guten Tag allerseits!

Ich gehöre zu der großen Gruppe an passiven Forums Lesern.
Einer von denen, die seit langer Zeit ins Stadion gehen, bin selbst Mitte 30, berufstätig.

Und natürlich Eintracht Anhänger!

Die Vorkommnisse des Wochenendes haben ein großes Echo.

Zur Klarstellung: Ich bin gegen polizeiliche Willkür, gegen eine Abschaffung von Stehplätzen, neben dem rein sportlichen Interesse „meine“ Mannschaft spielen zu sehen, und zwar vor Ort, im Stadion, und dieses in sportlich erfolgreichen wie auch in sportlich deprimierenden Zeiten, gehört die Stimmung im Stadion zu den Gründen für einen Besuch.

Aber was ich seit einiger Zeit beobachte ist eine sehr ungesunde Entwicklung in der Fankultur.

Hauptproblem meiner Meinung:
Diejenigen, die mit Ihren Handlungen der Eintracht schaden, sind tatsächlich der Meinung, eben genau dieses zu sein: Mitglieder der einzig wahren und diesen Namen würdigen Fankultur.

Das Problem dabei: Realitätsverlust, Selbstverliebtheit, Egoismus, Ignoranz.

Realitätsverlust
Es wird nicht begriffen, dass man mit seinem Tun denjenigen schadet, die man angeblich unterstützt.
Und zwar in einigen Ebenen in letztendlich sportlichem Masse, und sportlicher Erfolg ist es worauf letztendlich die Eintracht ausgerichtet ist mit Ihrem tun.
Unmittelbar durch Spielunterbrechungen, die den eigenen Spielfluss unterbrechen und Einfluss nehmen auf den Verlauf, wenn nicht entscheidend, so doch nicht unwesentlich und die Gefahr durch Punktabzug wird es auch dem letzten Hirnverbrannten schwarz auf weiß nachlesbar präsentieren, wenn es so weit kommen sollte.

Selbstverliebtheit
Es wird im eigenen Kreise auch noch gefeiert und für besonders toll empfunden, siehe Plakate „Randalemeister“

Egoismus
Es wird schon wahrgenommen, was um einen herum passiert und welches Echo die große Mehrheit empfindet, nur es ist einem egal.

Ignoranz
Es wird nicht wahrgenommen, dass diejenigen, die sie unterstützen, sie nicht wollen.

Es ist wie ein ungeladener Gast auf einer Geburtstagsfeier, der nicht gehen will, auch wenn das Geburtstagskind ihn nicht eingeladen hat, ihn nicht dahaben will, ihn auffordert zu gehen und nie wieder zu kommen.
Nein, man bleibt, man pöbelt andere Gäste an und schwärzt betrunken den Gastgeber bei anderen an und ruft betrunken seinen Arbeitgeber an und zieht mit seinem unsagbaren Benehmen alle Beteiligten runter in den eigenen Dreck.
Aber am besten ist, dass der Pöbler noch der Meinung ist, er verbreitet blendende Stimmung, nur wissen alle anderen gar nicht was am besten ist für Sie.

Idioten, Ihr seid nicht willkommen.

Das hier ist die Chance, in dieser Situation ENDLICH Konsequenzen zu ziehen und aus diesem Desaster Weichen zu stellen.

Schönen Gruß

Das eigentliche Problem fuer mich ist, wuerden die sich so sehen, als Fans der Eintracht - koennte ich es irgendwie entschuldigen (das meint nicht, dass ich es verstehe).

Nur diesen Kreaturen geht die Eintracht mal so richtig am ***** vorbei.
#
Ich für meinen Teil bin auch mal auf die Reaktion der Eintracht gespannt.
#
sgevolker schrieb:
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
MEs ist doch auf den Bildern zu erkennen das die Zündler der UF sehr nahe stehen bzw. von befreundeten Vereinen (Vorallem die UM und Leutsch) kommen  

Befreundete Fangruppierungen trifft es eher. Mannheim und Leißzig gehen mir persönlich völlig am ***** vorbei. Davon mal abgesehen, wer solche Freunde hat ...

Genau das geht mir schon die ganze Zeit durch den Kopf! Wahrscheinlich zündeln auch die Freunde der UF mit und die UF hält natürlich schön den Mund.
Am Samstag hing auf jeden Fall eine Zaunfahne der UM und der Verrückten Köpfe am Zaun.
#
WienerAdler schrieb:

Ich weiß diesbezüglich auch nicht, was ich noch glauben soll. Nachdem ich n F4 lautstark meine Abneigung gegen die Problembesucher aus dem Steher kundtat ist mir einer aus F4 dumm gekommen. Zu dem bin ich dann in der HZ hin und hab mit ihm gequatscht.

Er hat dann etwas gefaselt von wegen "mann beruhige dich mal, die Pyoraktion war doch eigentlich erst für die zweite HZ angesetzt und nur weil einer zu früh losgelegt hat sind die anderen drauf angesprungen. Voll versaut die ganze Aktion."

Das hörte sich für mich nach einer geplanten Aktion an, von der nicht nur Leute im Steher sondern eben auch im angrenzenden Sitzplatzbereich wussten. I don't get it...

#
Rheinadler65 schrieb:
WienerAdler schrieb:

oder "Fussballterror, und Randale, immer wieder SGE"

und die Masse gröhlt sabbernd mit.
#
Rheinadler65 schrieb:
WienerAdler schrieb:

"Fußballterror und Randale... immer wieder SGE"

Direkt beim Zündeln angestimmt und nur die wenigsten im Steher haben da nicht mitgemacht!
Kann man sich schön bei yt angucken!
Soviel zu irgendwelchen Distanzierungen im Netz!
#
hessenpower74 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
WienerAdler schrieb:

Direkt beim Zündeln angestimmt und nur die wenigsten im Steher haben da nicht mitgemacht!

alle auswärts-dk aus dem block einziehen, bis die pyroärsche bekannt sind!
#
meierschfridel schrieb:
hessenpower74 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
WienerAdler schrieb:

Überhaupt alle erschießen, dann erwischt man sie sicher.

Können hier einige Eimer mal aufhören dauernd Sippenhaft zu fordern. Es gibt Täter und die gilt es zu bestrafen und niemand anderen.
#
Afrigaaner schrieb:
detari10 schrieb:
Guten Tag allerseits!

Ich gehöre zu der großen Gruppe an passiven Forums Lesern.
Einer von denen, die seit langer Zeit ins Stadion gehen, bin selbst Mitte 30, berufstätig.

Und natürlich Eintracht Anhänger!

Die Vorkommnisse des Wochenendes haben ein großes Echo.

Zur Klarstellung: Ich bin gegen polizeiliche Willkür, gegen eine Abschaffung von Stehplätzen, neben dem rein sportlichen Interesse „meine“ Mannschaft spielen zu sehen, und zwar vor Ort, im Stadion, und dieses in sportlich erfolgreichen wie auch in sportlich deprimierenden Zeiten, gehört die Stimmung im Stadion zu den Gründen für einen Besuch.

Aber was ich seit einiger Zeit beobachte ist eine sehr ungesunde Entwicklung in der Fankultur.

Hauptproblem meiner Meinung:
Diejenigen, die mit Ihren Handlungen der Eintracht schaden, sind tatsächlich der Meinung, eben genau dieses zu sein: Mitglieder der einzig wahren und diesen Namen würdigen Fankultur.

Das Problem dabei: Realitätsverlust, Selbstverliebtheit, Egoismus, Ignoranz.

Realitätsverlust
Es wird nicht begriffen, dass man mit seinem Tun denjenigen schadet, die man angeblich unterstützt.
Und zwar in einigen Ebenen in letztendlich sportlichem Masse, und sportlicher Erfolg ist es worauf letztendlich die Eintracht ausgerichtet ist mit Ihrem tun.
Unmittelbar durch Spielunterbrechungen, die den eigenen Spielfluss unterbrechen und Einfluss nehmen auf den Verlauf, wenn nicht entscheidend, so doch nicht unwesentlich und die Gefahr durch Punktabzug wird es auch dem letzten Hirnverbrannten schwarz auf weiß nachlesbar präsentieren, wenn es so weit kommen sollte.

Selbstverliebtheit
Es wird im eigenen Kreise auch noch gefeiert und für besonders toll empfunden, siehe Plakate „Randalemeister“

Egoismus
Es wird schon wahrgenommen, was um einen herum passiert und welches Echo die große Mehrheit empfindet, nur es ist einem egal.

Ignoranz
Es wird nicht wahrgenommen, dass diejenigen, die sie unterstützen, sie nicht wollen.

Es ist wie ein ungeladener Gast auf einer Geburtstagsfeier, der nicht gehen will, auch wenn das Geburtstagskind ihn nicht eingeladen hat, ihn nicht dahaben will, ihn auffordert zu gehen und nie wieder zu kommen.
Nein, man bleibt, man pöbelt andere Gäste an und schwärzt betrunken den Gastgeber bei anderen an und ruft betrunken seinen Arbeitgeber an und zieht mit seinem unsagbaren Benehmen alle Beteiligten runter in den eigenen Dreck.
Aber am besten ist, dass der Pöbler noch der Meinung ist, er verbreitet blendende Stimmung, nur wissen alle anderen gar nicht was am besten ist für Sie.

Idioten, Ihr seid nicht willkommen.

Das hier ist die Chance, in dieser Situation ENDLICH Konsequenzen zu ziehen und aus diesem Desaster Weichen zu stellen.

Schönen Gruß

Das eigentliche Problem fuer mich ist, wuerden die sich so sehen, als Fans der Eintracht - koennte ich es irgendwie entschuldigen (das meint nicht, dass ich es verstehe).

Nur diesen Kreaturen geht die Eintracht mal so richtig am ***** vorbei.  

Realitätsverlust wie gesagt.. denn ich glaube (mein Eindruck), dass die Aussage "Das sind keine Fans" zwar zutrifft, denn sie schaden enorm und nützen nichts und niemanden ausser Ihrem Ego, aber sie selbst sehen das anders.
#
meierschfridel schrieb:

was ist das denn wieder für ein dämlicher Ansatz...
#
propain schrieb:
meierschfridel schrieb:
hessenpower74 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
WienerAdler schrieb:

Können hier einige Eimer mal aufhören dauernd Sippenhaft zu fordern. Es gibt Täter und die gilt es zu bestrafen und niemand anderen.

hier geht es nicht um sippenhaft! die kriegen ihre karten sofort wieder, wenn sie die namen nennen.
#
meierschfridel schrieb:
propain schrieb:
meierschfridel schrieb:
hessenpower74 schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
WienerAdler schrieb:

hier geht es nicht um sippenhaft! die kriegen ihre karten sofort wieder, wenn sie die namen nennen.

Wie wäre es mal mit Nachdenken vor dem Schreiben?
#
Chevallaz schrieb:
meierschfridel schrieb:

was ist das denn wieder für ein dämlicher Ansatz...

das ist kein dämlicher ansatz. dämlich sind die, die die pyroärsche decken!

Teilen