I-ADL3R-I schrieb: Leverkusen ist selbst Schuld mit ihren Nacktzelten. Und dann stellt sich dieser Leverkusener Schnittchenfresser dahin und meint bei einer Strafe gegen Leverkusen die DFL zu kontaktieren, soviel Einsatz hätt ich mir mal bei den Nacktzelten gewünscht. Scheiß Retortenpack!
Ganz schlauer Beitrag!
Für seine Verhältnisse scheint er übermäßig nachgedacht zu haben. Er hat mit diesem Posting aber auch sicher schon während der Spielunterbrechung angefangen.
Ich schreibe nicht viel hier im Forum aber das was ich bzw. WIR heute Mittag wieder sehen mussten von Personen die sich mal wieder selbst darstellen mussten ist einfach zuviel. Ich kann nicht begreifen warum solche Chaoten von den Fans geduldet oder sogar geschützt werden. Vieleicht sollte man wirklich Pesonenbezogene Tickets nur noch verkaufen und bei solchen vorfällen allen die mit im Block waren eine Buhsgeld von 5 Euro aufbrummen. Mal schaun wie lange die Chaoten dann noch gedeckt werden. Das Ansehn unserer Eintracht hat heute wieder ordenlich gelitten und das Bankkonto des Vereins auch. Hierfür möchte ich mich recht Herzlich bedanken, macht weiter so damit wir auch in Zukunft das Geld für Strafen und nicht für Spieler ausgeben können. Ich würde ja an euren Verstand appelieren aber wo halt nix is , is halt nix. In diesem Sinne, schöne WE noch.
~adler~ schrieb: Echt komisch wie hier alle reagieren. Vor allem vom Afrigaaner und HeinzGründel bin ich enttäuscht, denn ich halte recht viel von deren Beiträgen. Viel geflame hier und schlechte Stimmung. Fällt euch nichts besseres ein? Die Pyro heute war echt lächerlich klein. Was ist das Problem? Die Fans machen das doch schon ewig so und nie gabs Ärger.
Der einzige Unterschied zu früher ist doch die Medienberichterstattung und die Sanktionen der DFL. Warum sucht ihr hier nicht die schuldigen? Warum kackt ihr die eigenen Leute an?
Ich fand die Pyro heute gut, die hat mächtig Stimmung gebracht. Scheisst doch auf diese Sicherheitsfanatiker. Macht ihr nie Dinge die auch mal wenigstens ein bischen gefährlich sind?Jede Autobahnfahrt ist gefährlicher als neben so ner Pyro zu stehen.
Diese piefigen DFL Typen die überhaupt nicht wissen was es heisst Fan zu sein, das sind die Idioten, nicht unsere Jungs. Die wollen aus dem Fussball ne Soap Opera machen, ne heile Welt in der alles geregelt und überwacht wird... schmierig und gestylt wie bei RTL.
Wollt ihr echt diesen Fussball? Wo ein Hopp von "fanatischen" Fussballliebhabern a la Kerner oder Beckmann im Fernsehen gefeiert wird und die lächerlichen 10 Fans von Wolfsburg als Vorzeigefans inszeniert werden nur weil VW so viel Geld reinpumpt?
Es ist echt nicht mehr zu ertragen was für einen Schund man nach so einer Aktion hier im Forum noch lesen muss.
Keiner von uns echten Fans will einen Fußball a la Hopp etc. So wird es zukünftig aber ablaufen und zwar wegen Hasenhirnen wir dir.
Wer die Aktion von heute noch rechtfertigt dem spreche ich jegliche Intelligenz und liebe zur Eintracht ab.
Die Zündler von heute sind auch keine Helden oder Kämpfer für eine gerechte Sache. Ebenso sind sie keine Männer sondern schlicht und ergreifend nur feige armselige kleine Pisser.
Ich rotze ihnen alle hier virtuell in die Fresse, da sie ja zu Feige sind sich offen zu bekennen.
Mir fehlen immernoch die Worte. Ich hab kein bock mehr drauf. Bin viel in D unterwegs und wenn ich sage das ich ein Adler bin gibt es immer die selben Sprüche. "Asoziale, randalemeister usw. Und heute wurde alles wieder bestätigt. Endlich haben die coolen Jungs wieder richtig Aufmerksamkeit nachdem solange nur über diese lausige Mannschaft berichtet wurde. Die haben es den bösen Nazis vom DFB richtig gezeigt. Sogar Einfluss aufs Spiel konnten sie nehmen. Zwar kein spielabbruch aber wenigstens ne unterbrechung. Ganz grosses Tennis.... Ich frag mich Grad wer hier den Fussball kaputt macht :neutral-face
ltobias schrieb: Was ist jetzt wirklich die Aussage von Holzhäuser?! Die Presse (Kicker/Sport1" schreiben folgendes :"Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser will mögliche Strafzahlungen an die Anhänger der Hessen weiterleiten."
Also an die Täter und nicht an die Eintracht. Jedenfalls verstehe ich so die Aussage.
Und dabei wünsche ich Herrn Holzhäuser aufs herzlichste viel Erfolg!
Nur dass er eigentlich Eintrachtfeinde meinte!
Nuja, insbesondere nach der heutigen Aktion da muss ja dann jeder von diesen nur so 0,05 Cent zahlen... oder so. Werde mir wahrschinlich am Montag im Büro auch wieder ne Schallplate anhören dürfen. Hervorragend!
~adler~ schrieb: Echt komisch wie hier alle reagieren. Vor allem vom Afrigaaner und HeinzGründel bin ich enttäuscht, denn ich halte recht viel von deren Beiträgen. Viel geflame hier und schlechte Stimmung. Fällt euch nichts besseres ein? Die Pyro heute war echt lächerlich klein. Was ist das Problem? Die Fans machen das doch schon ewig so und nie gabs Ärger.
Der einzige Unterschied zu früher ist doch die Medienberichterstattung und die Sanktionen der DFL. Warum sucht ihr hier nicht die schuldigen? Warum kackt ihr die eigenen Leute an?
Ich fand die Pyro heute gut, die hat mächtig Stimmung gebracht. Scheisst doch auf diese Sicherheitsfanatiker. Macht ihr nie Dinge die auch mal wenigstens ein bischen gefährlich sind?Jede Autobahnfahrt ist gefährlicher als neben so ner Pyro zu stehen.
Diese piefigen DFL Typen die überhaupt nicht wissen was es heisst Fan zu sein, das sind die Idioten, nicht unsere Jungs. Die wollen aus dem Fussball ne Soap Opera machen, ne heile Welt in der alles geregelt und überwacht wird... schmierig und gestylt wie bei RTL.
Wollt ihr echt diesen Fussball? Wo ein Hopp von "fanatischen" Fussballliebhabern a la Kerner oder Beckmann im Fernsehen gefeiert wird und die lächerlichen 10 Fans von Wolfsburg als Vorzeigefans inszeniert werden nur weil VW so viel Geld reinpumpt?
Es ist echt nicht mehr zu ertragen was für einen Schund man nach so einer Aktion hier im Forum noch lesen muss.
Keiner von uns echten Fans will einen Fußball a la Hopp etc. So wird es zukünftig aber ablaufen und zwar wegen Hasenhirnen wir dir.
Wer die Aktion von heute noch rechtfertigt dem spreche ich jegliche Intelligenz und liebe zur Eintracht ab.
Die Zündler von heute sind auch keine Helden oder Kämpfer für eine gerechte Sache. Ebenso sind sie keine Männer sondern schlicht und ergreifend nur feige armselige kleine Pisser.
Ich rotze ihnen alle hier virtuell in die Fresse, da sie ja zu Feige sind sich offen zu bekennen.
Ist doch eigentlich recht einfach. Wenn der eigene Verein ins Spkassen-Sparda-Volks oder sonstwas Stadion nicht mal mehr Leute zu Heimspielen bringt, als die Bornheimer, dann versucht man halt den Erzfeind Eintracht zu schaden wo es nur geht.....
Jeder der für 5 Pfennig Hirn im Kopf hat, weiss, dass diese Idioten den Hardlinern Muniiton für Maßnahmen wie Stadionverbote, Abschaffen von Stehplätzen usw. liefern.
Am meisten ärgert mich aber natürlich, dass unsere Eintracht wieder mal einen immensen Schaden erlitten hat.
Ich weiss auch keine Lösung, fordere aber alle Auswärtsfans auf, beim nächsten Mal das Stadion zu verlassen um zu zeigen, dass die Idioten die absolute Mnderheit sind. Allein mir fehlt der Glaube, dass viele mitgehen würden. Ich wäre dabei.
Ich würd gern wissen, wer den Scheiß heut koordiniert hat. DIe Leuchspuren sind eigenlicht gar nicht Marke UF. So dumm KANN eine Gruppe, die sich Ultras nennt, gar nicht sein..
Wahrer Bembel schrieb: Jeder der für 5 Pfennig Hirn im Kopf hat, weiss, dass diese Idioten den Hardlinern Muniiton für Maßnahmen wie Stadionverbote, Abschaffen von Stehplätzen usw. liefern.
Am meisten ärgert mich aber natürlich, dass unsere Eintracht wieder mal einen immensen Schaden erlitten hat.
Ich weiss auch keine Lösung, fordere aber alle Auswärtsfans auf, beim nächsten Mal das Stadion zu verlassen um zu zeigen, dass die Idioten die absolute Mnderheit sind. Allein mir fehlt der Glaube, dass viele mitgehen würden. Ich wäre dabei.
da wäre ich auch dabei! Wir müssen zeigen, wer die wahren Eintrachtfans sind!
Das sind einfach irgendwelche Chaoten, die auf Kosten der Eintracht und des Fussballs vor ihren geisteskranken Gleichgesinnten profilieren müssen. Das Irrsinnige daran ist, dass der Verein und die Fans dafür die Zeche zahlen müssen. Was kann der Verein dafür, was soll man dagegen tun? Wird hier Selbstjustiz im Block erwartet oder wie? Die Konsequenzen die daraus resultieren gehen den angesprochenen Chaoten doch am Allerwertesten vorbei. Wenn man es endlich geschafft hat das Fan-Klima beim Fussball zu zerstören, geht man halt woanders randalieren...die Eintracht ist denen doch sowieso egal.
~adler~ schrieb: Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Ich war selbst im Block und ca. 10 Meter von der ganzen Action entfernt. Das war doch total harmlos. Was ist euer Problem? Die eine billige Rauchbombe? Die paar Knaller?
Habt ihr Angst davor? => Go Sitzplatz! Habt ihr Probleme mit Sanktionen? => Kackt die DFL an.
Die Fans machen das was sie seit 30 Jahren machen... und das ohne Probleme. Wenn ihr das nicht wollt, dann geht halt zum Basketball und lasst uns unseren Fussball wie er schon immer war.
Woher willst Du 12-jähriger, der auf dem geistigen Niveau eines Backsteins hängen geblieben ist, wissen was vor 30 Jahren in den Stadien passiert ist?
ob auswärts oder daheim, wir sind so präsent, wir haben es überhaupt nicht nötig uns auch noch mit bengalos aufmerksamkeiten zu verschaffen. sortiert die verantwortlichen aus. an diese: vielen dank arschlöscher.
niko-okalov schrieb: Ich würd gern wissen, wer den Scheiß heut koordiniert hat. DIe Leuchspuren sind eigenlicht gar nicht Marke UF. So dumm KANN eine Gruppe, die sich Ultras nennt, gar nicht sein..
Du machst dabei den Fehler, anzunehmen, dass die Ultras eine in sich homogene Gruppe sind. Da gibts aber auch solche und solche.
Wahrer Bembel schrieb: Jeder der für 5 Pfennig Hirn im Kopf hat, weiss, dass diese Idioten den Hardlinern Muniiton für Maßnahmen wie Stadionverbote, Abschaffen von Stehplätzen usw. liefern.
Japp.Aber nicht nur das nächste mal,sondern generell.
Als erstes wird Eintracht Frankfurt nun hoffentlich von allen Fangruppierungen ein klares Statement gegen Pyro und Gewalt fordern. Wer das nicht abgibt, bekommt keine Dauerkarte, Heim wie Auswärts. Dann die Straftäter konsequent verfolgen und Strafen weiterbelasten und das Problem hat sich schnell erledigt.
mit Pimmel und pinkeln, man könnte da eine Fixierung orten.
@CE,
nö waren ja nur 2 bisher. Dich habe ich noch lange nicht eingeholt
Für seine Verhältnisse scheint er übermäßig nachgedacht zu haben. Er hat mit diesem Posting aber auch sicher schon während der Spielunterbrechung angefangen.
Auch dei Kazze habenihren Stolz ,-) -vergess des net.
Nuja, insbesondere nach der heutigen Aktion da muss ja dann jeder von diesen nur so 0,05 Cent zahlen... oder so.
Werde mir wahrschinlich am Montag im Büro auch wieder ne Schallplate anhören dürfen. Hervorragend!
Ist doch eigentlich recht einfach. Wenn der eigene Verein ins Spkassen-Sparda-Volks oder sonstwas Stadion nicht mal mehr Leute zu Heimspielen bringt, als die Bornheimer, dann versucht man halt den Erzfeind Eintracht zu schaden wo es nur geht.....
da wäre ich auch dabei! Wir müssen zeigen, wer die wahren Eintrachtfans sind!
Das Irrsinnige daran ist, dass der Verein und die Fans dafür die Zeche zahlen müssen.
Was kann der Verein dafür, was soll man dagegen tun? Wird hier Selbstjustiz im Block erwartet oder wie?
Die Konsequenzen die daraus resultieren gehen den angesprochenen Chaoten doch am Allerwertesten vorbei. Wenn man es endlich geschafft hat das Fan-Klima beim Fussball zu zerstören, geht man halt woanders randalieren...die Eintracht ist denen doch sowieso egal.
Es ist zum Kotzen.
Woher willst Du 12-jähriger, der auf dem geistigen Niveau eines Backsteins hängen geblieben ist, wissen was vor 30 Jahren in den Stadien passiert ist?
Du machst dabei den Fehler, anzunehmen, dass die Ultras eine in sich homogene Gruppe sind. Da gibts aber auch solche und solche.
Absolute Dummheit ist auch kein Verbrechen, aber trotzdem bisweilen schädlich!
Japp.Aber nicht nur das nächste mal,sondern generell.