>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
SGE-thom schrieb:
Ein Thema auch heute Abend im Aktuellen Sportstudio.
http://www.zdfsport.de/Das-Bundesliga-Stadion-ein-Risiko-Ort-26096470.html

Ich bin mal gespannt.


Schade dass wohl niemand von der Eintracht dort ist.
Wäre prima wenn es öffentlich werden würde, was sich hier im Forum tut.
Hätte das nicht für möglich gehalten und hoffe, dass der Wut über die, die der Eintracht schaden anhält!
#
Taunusabbel schrieb:
Wie süß, der Minipimmel geht mich gerade per pn an. Peinliches kleines **********


Hähähä. Mich auch. Hab echt Angst. Den fressen mei Kazze und kotzen ihn gleich wieder aus...
#
DBecki schrieb:
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Heult doch ihr  ist ja grausam eure Doppelmoral . Wart ihr mal früher im Stadion was da so gezündet wurde ? Atemberaumbe Atmosphäre laut Dsf. Lasst euch weiter blenden . Feierabend ihr geteuerten dicken bürokraten.

ciao


Dein Nick ist der reinste Hohn. [EDIT/grinch]


Seh ich ja jetzt erst: Eintracht-Fan seit 98, größter Eintrachtler aller Zeiten: Okocha. Und er fragt tatsächlich ob wir "früher" mal im Stadion waren. Süß.
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Heult doch ihr  ist ja grausam eure Doppelmoral . Wart ihr mal früher im Stadion was da so gezündet wurde ? Atemberaumbe Atmosphäre laut Dsf. Lasst euch weiter blenden . Feierabend ihr geteuerten dicken bürokraten.

ciao


Es tut mir echt leid, dir das so deutlich sagen zu müssen, aber du begreifst noch nicht mal im Ansatz, worum es geht. Um das nicht zu kapieren, muss man wirklich dumm wie Bohnenstroh sein...
#
prinzhessin schrieb:
SGEgrauser schrieb:
prinzhessin schrieb:
SGEgrauser schrieb:
metroskop schrieb:
Russ hat auf Sky erzählt, dass solche Spiel-Unterbrechungen eine Mannschaft verunsichern.
.

Warum wundert mich das nicht dass diese Aussage von Russ kommt ?  

Und Ihr pyroschmeisenden [bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad] könnt mich mal !
Ich habe Pyros immer bis zu einem gewissen rahmen verteidigt.Jetzt langts.




Trapp hat sich doch ähnlich geäußert. Man muss jetzt net immer das Haar in der Suppe bei Russ suchen.  


Trapp rennt aber auch nicht jedem Reporter hinterher sondern überzeugt durch Leistung.Ich gebe auch Russ nicht die  schuld an der Niederlage also Kopp zu.  


ja, ja russ ist ganz bestimmt dem reporter hinterher gerannt, um ihm das noch unbedingt zu sagen.    und ich soll den kopp zu machen.    


Einfach ignorieren, diesen Typen. Er ist es nicht wert beachtet zu werden!
#
gereizt schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wie süß, der Minipimmel geht mich gerade per pn an. Peinliches kleines **********


Hähähä. Mich auch. Hab echt Angst. Den fressen mei Kazze und kotzen ihn gleich wieder aus...


Igitt, meine Katzen würden sowas nicht fressen, das ist ihnen zu ekelhaft
#
ismirdochegal! schrieb:
SGE-thom schrieb:
Ein Thema auch heute Abend im Aktuellen Sportstudio.
http://www.zdfsport.de/Das-Bundesliga-Stadion-ein-Risiko-Ort-26096470.html

Ich bin mal gespannt.


Schade dass wohl niemand von der Eintracht dort ist.
Wäre prima wenn es öffentlich werden würde, was sich hier im Forum tut.
Hätte das nicht für möglich gehalten und hoffe, dass der Wut über die, die der Eintracht schaden anhält!



Da hast du Recht!Ich hoffe es auch.
#
Taunusabbel schrieb:
gereizt schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wie süß, der Minipimmel geht mich gerade per pn an. Peinliches kleines **********


Hähähä. Mich auch. Hab echt Angst. Den fressen mei Kazze und kotzen ihn gleich wieder aus...


Igitt, meine Katzen würden sowas nicht fressen, das ist ihnen zu ekelhaft


frag ihn, ob er zum Schneeschippen intelligent genug ist
#
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mit einem Minipimmel ce'et. Net schlecht.  ,-)  


 


#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
gereizt schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wie süß, der Minipimmel geht mich gerade per pn an. Peinliches kleines **********


Hähähä. Mich auch. Hab echt Angst. Den fressen mei Kazze und kotzen ihn gleich wieder aus...


Igitt, meine Katzen würden sowas nicht fressen, das ist ihnen zu ekelhaft


frag ihn, ob er zum Schneeschippen intelligent genug ist


Der kriegts nicht mal hin, ein Loch in den Schnee zu pissen, wie soll er da schippen können?
#
Schobberobber72 schrieb:
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Heult doch ihr  ist ja grausam eure Doppelmoral . Wart ihr mal früher im Stadion was da so gezündet wurde ? Atemberaumbe Atmosphäre laut Dsf. Lasst euch weiter blenden . Feierabend ihr geteuerten dicken bürokraten.

ciao


Es tut mir echt leid, dir das so deutlich sagen zu müssen, aber du begreifst noch nicht mal im Ansatz, worum es geht. Um das nicht zu kapieren, muss man wirklich dumm wie Bohnenstroh sein...


Vorsicht, am End bekommst Du sonst auch noch eine PN

*bibber*
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
gereizt schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Wie süß, der Minipimmel geht mich gerade per pn an. Peinliches kleines **********


Hähähä. Mich auch. Hab echt Angst. Den fressen mei Kazze und kotzen ihn gleich wieder aus...


Igitt, meine Katzen würden sowas nicht fressen, das ist ihnen zu ekelhaft


frag ihn, ob er zum Schneeschippen intelligent genug ist


Nääää, mit sowas gebe ich mich nicht ab, da schippe ich lieber selbst. Ausserdem glaube ich nicht, daß er auch nur intelligent genug ist um ein Loch in den Schnee zu pinkeln, geschweige denn eine Schneeschaufel fachgerecht zu bedienen.
#
Minipimmel schrieb:
Bevor mir jemand zuvor kommt:

Pyrotechnik ist kein Verbrechen.
Fußballfans sind keine Verbrecher.




Ist das Oxxen_forum heute geschlossen?
#
Schon wieder ein CE, ich fasse es nicht
#
Taunusabbel schrieb:
Schon wieder ein CE, ich fasse es nicht  


#
war ja wieder ne tolle aktion!
hirn ist da keines vorhanden  
#
Heute war ich ca. 10 Stunden unterwegs um dieses Spiel live im Stadion zu sehen.

Nach 12 Minuten wurde mir diese Freude genommen und danach war nur noch Wut und Enttäuschung.

Eigentlich bin ich nicht so sehr enttäuscht über die Zündler von Bengalos und Raketen. Diese Typen sind so unfassbar dumm, dass man über die nicht enttäuscht sein kann. Meine Erwartungshaltung diesen hirnlosen Trotteln gegenübern ist gleich Null.

Enttäuscht bin ich eigentlich über mich selbst und die 99,9% im Gästebereich. Ich war nicht so weit weg von den zündlern. Natürlich habe ich meinen Unmut durch Pfiffe und Rufe kund getan. Ich hätte aber aus dem Steher gehen müssen.

Das kaum eine Reaktion kam ist mir unverständlich. Hunderte zücken Ihr Handy und sind geil auf die tollen Bilder und Videos die man jetzt wieder jedem zeigen kann. "Geil ich war mittendrin, aber natürlich verurteile ich das...". Bla Bla Bla - Ihr könnt mich mit dieser Verlogenheit kreuzweise und spiralenförmig. Nehmt diese Videos und sendet Sie an die Eintracht. Die sollen die idioten ermitteln und zur Rechenschaft ziehen.

Warum kam nicht mehr Reaktion? Warum sind nicht 90% vors Stadion? Die Zündler wären ganz schön blamiert gewesen und plötzlich wäre Ihre "Macht" wie ein Kartenhaus in sich zusammen gefallen. Ein kleiner Haufen sich selbst feiernden Männlein die Emotion scheinbar nur durch Pyro und Raketen ausdrücken können. Unsere Karpos (oder wie man das nennt) stehen direkt bei den Zündlern und machen nichts. Später nur, zum Teil dümmliche, Anfeuerung.

Was muss jetzt noch passieren das die Fans aufwachen? Hätte heute eine Rakete auf Trapp, Schwegler oder Rode fallen müssen und den eigenen Spieler verletzten sollen? Hätte das Spiel komplett abgebrochen werden sollen? Brauchen wir erst Punktabzüge oder ein komplettes Geisterspiel? Der Verzicht auf einen neuen Stürmer, da man jetzt horrende Strafen erwartet?

Ich hoffe inständig auf eine deftige Reaktion gegen Hoffenheim. Lasst doch mal die Ultras 90 Minuten alleine anfeuern. Hängt Transparente gegen Pyro auf. Zeigt der Welt was die Fans von dem ganzen wirklich halten. Seit keine Lemminge.
#
Habe es eben schon mal geschrieben.

Ist der letzte Stehplatz in einen Sitzplatz umgewandelt, ist der Spuk vorbei. Besser kann man reine Sitzplatzstadien nicht unterstützen. Na dann weiter so.

Gruß JJ
#
Taunusabbel schrieb:
Schon wieder ein CE, ich fasse es nicht  


Müsste das nicht langsam Ta heißen?
#
ltobias schrieb:
Was ist jetzt wirklich die Aussage von Holzhäuser?! Die Presse (Kicker/Sport1" schreiben folgendes :"Bayer-Chef Wolfgang Holzhäuser will mögliche Strafzahlungen an die Anhänger der Hessen weiterleiten."

Also an die Täter und nicht an die Eintracht. Jedenfalls verstehe ich so die Aussage.


Und dabei wünsche ich Herrn Holzhäuser aufs herzlichste viel Erfolg!

Nur dass er eigentlich Eintrachtfeinde meinte!


Teilen