>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
captain_tsubasa schrieb:
ich weiß nicht, was beschämender ist. Mitten im Spiel eine Show zu inszenieren, die unsere Mannschaft, die bisher richtig gut im Spiel war, aus der Bahn wirft, oder den eigenen Torwart mit Pyrotechnik abzuwerfen.



Für diese Leute ist es nicht "der eigene Torwart". Für diese Leute ist es nicht mal die "eigene Mannschaft". Raus mit den Idioten!
#
321-meins schrieb:
Ich sage es gerne nochmal, alle Pyroschmeißer und Böllerwerfer oder Signalkugleschießer raus aus dem Block und diese, die sie in ihren reihen decken gleich mit und wenn ich das auf den Fernsehbildern richtig gesehen habe, standen sie mitten unter den Ultras ganz vorne im Block, also dafür habe ich null Verständnis!


Sehe ich genauso und es war eindeutig zu sehen,bei Sky,wer daran beteiligt war.
Bei der ARD,sind die Gesichter ausgeblendet worden(schattiert,dass man sie nicht erkennt.)
Für mich ist das Indiz genug,wer da mitgewirkt hat und lt.Holzhäusers Aussage gibt dass eine Strafe im sechsstelligen Bereich und da würde er mit dem DFB sprechen,dass diese Strafe der Eintracht aufgebrummt wird.
Wie dumm und hirnlos kann man sein,so seine Mannschaft aus dem Spiel zu nehmen und zu schaden.
Würde an Eintracht Frankfurt`s Stelle die Aufnahmen nehmen und die beteiligten Personen zur Rechenschaft ziehen und ein Stadionverbot obendrein.
Die Gesichter waren bei Sky eindeutig und der junge Kerl mit seiner Bierflasche und Pyro ebenfalls.
Diese Fernsehaufnahmen nehmen und Anzeige erstatten gegen diesen -MOB-jetzt reicht es endgültig.
Habe absolut kein Verständniss und Mitleid mehr-im Gegenteil.
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Heult doch ihr  ist ja grausam eure Doppelmoral . Wart ihr mal früher im Stadion was da so gezündet wurde ? Atemberaumbe Atmosphäre laut Dsf. Lasst euch weiter blenden . Feierabend ihr geteuerten dicken bürokraten.

ciao


DARUM GEHT ES NICHT!!!!
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Heult doch ihr  ist ja grausam eure Doppelmoral . Wart ihr mal früher im Stadion was da so gezündet wurde ? Atemberaumbe Atmosphäre laut Dsf. Lasst euch weiter blenden . Feierabend ihr geteuerten dicken bürokraten.

ciao


Freu dich, Minipimmel.
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Heult doch ihr  ist ja grausam eure Doppelmoral . Wart ihr mal früher im Stadion was da so gezündet wurde ? Atemberaumbe Atmosphäre laut Dsf. Lasst euch weiter blenden . Feierabend ihr geteuerten dicken bürokraten.

ciao


Ach, sind die ganzen Minipimmel auch wieder aus Lev zurück ?
#
Chevallaz schrieb:
Holzhäuser grinst sich einen ab und holt schon mal die Zelte aus dem Keller....


Wenn man dem auch mit dem ganz großen Feuerwehrschlauch Wasser auf die Mühlen schüttet. Heute haben die Rheins und Wendts dieser Welt doch die BEstätigung bekommen.

Die Eintrachtfans können sich für die Konsequenzen bei den Eintrachtfeinden und denen, die sie decken bedanken. Was seid ihr ein ungewolltes Dreckspack!
#
mit einem Minipimmel ce'et. Net schlecht.  ,-)
#
Container-Willi schrieb:
321-meins schrieb:
Ich sage es gerne nochmal, alle Pyroschmeißer und Böllerwerfer oder Signalkugleschießer raus aus dem Block und diese, die sie in ihren reihen decken gleich mit und wenn ich das auf den Fernsehbildern richtig gesehen habe, standen sie mitten unter den Ultras ganz vorne im Block, also dafür habe ich null Verständnis!


Sehe ich genauso und es war eindeutig zu sehen,bei Sky,wer daran beteiligt war.
Bei der ARD,sind die Gesichter ausgeblendet worden(schattiert,dass man sie nicht erkennt.)
Für mich ist das Indiz genug,wer da mitgewirkt hat und lt.Holzhäusers Aussage gibt dass eine Strafe im sechsstelligen Bereich und da würde er mit dem DFB sprechen,dass diese Strafe der Eintracht aufgebrummt wird.
Wie dumm und hirnlos kann man sein,so seine Mannschaft aus dem Spiel zu nehmen und zu schaden.
Würde an Eintracht Frankfurt`s Stelle die Aufnahmen nehmen und die beteiligten Personen zur Rechenschaft ziehen und ein Stadionverbot obendrein.
Die Gesichter waren bei Sky eindeutig und der junge Kerl mit seiner Bierflasche und Pyro ebenfalls.
Diese Fernsehaufnahmen nehmen und Anzeige erstatten gegen diesen -MOB-jetzt reicht es endgültig.
Habe absolut kein Verständniss und Mitleid mehr-im Gegenteil.


Auch hier nochmal.

Von Sportschau.de

Immerhin wurden durch die Videoüberwachung laut des Bayer-Chefs vier mutmaßliche Täter festgestellt. Sie sollen nun identifiziert werden.
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Heult doch ihr  ist ja grausam eure Doppelmoral . Wart ihr mal früher im Stadion was da so gezündet wurde ? Atemberaumbe Atmosphäre laut Dsf. Lasst euch weiter blenden . Feierabend ihr geteuerten dicken bürokraten.

ciao


Dein Nick ist der reinste Hohn. [EDIT/grinch]
#
MrBoccia schrieb:
mit einem Minipimmel ce'et. Net schlecht.  ,-)  


Großartig, oder ? Bester CE ever  
#
Ein Thema auch heute Abend im Aktuellen Sportstudio.
http://www.zdfsport.de/Das-Bundesliga-Stadion-ein-Risiko-Ort-26096470.html

Ich bin mal gespannt.
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Heult doch ihr  ist ja grausam eure Doppelmoral . Wart ihr mal früher im Stadion was da so gezündet wurde ? Atemberaumbe Atmosphäre laut Dsf. Lasst euch weiter blenden . Feierabend ihr geteuerten dicken bürokraten.

ciao


Du bist ja sowas von verpeilt-mit Leuten wie Dir,armes Deutschland-vor allem Eintracht Frankfurt.
Du wärst für mich einer der ersten,den ich mit in den Topf werfen würde ob beteiligt oder nicht und ins Stadion kämst du bei mir auch nicht mehr,da ich dich unter Problemfan einordnen würde.
#
MrBoccia schrieb:
mit einem Minipimmel ce'et. Net schlecht.  ,-)  


#
Wie süß, der Minipimmel geht mich gerade per pn an. Peinliches kleines **********
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Heult doch ihr  ist ja grausam eure Doppelmoral . Wart ihr mal früher im Stadion was da so gezündet wurde ? Atemberaumbe Atmosphäre laut Dsf. Lasst euch weiter blenden . Feierabend ihr geteuerten dicken bürokraten.

ciao


Ist es Euch in eurem OFX-Forum zu langewilig?
#
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
mit einem Minipimmel ce'et. Net schlecht.  ,-)  


Großartig, oder ? Bester CE ever    


Wenigstens püriere ich nicht.
#
Ich hab echt keinen Bock mehr. Einfach keine Lust mehr auf den Kindergarten.
Und wäre es nicht ein Zeichen sich den Vollidioten zu beugen, gäbe ich an solchen Tagen am liebsten meine AuswärtsDK zurück.
Spaß macht das keinen mehr und dass mehr als der halbe Block den Rotz noch abfeiert, macht mich sprachlos.
Im oberen Teil des Stehers war die Resonanz m.E. bei weitem nicht so positiv.

Wenn man nur mal einen zu fassen bekäme.
#
Eintracht23 schrieb:
Container-Willi schrieb:
321-meins schrieb:
Ich sage es gerne nochmal, alle Pyroschmeißer und Böllerwerfer oder Signalkugleschießer raus aus dem Block und diese, die sie in ihren reihen decken gleich mit und wenn ich das auf den Fernsehbildern richtig gesehen habe, standen sie mitten unter den Ultras ganz vorne im Block, also dafür habe ich null Verständnis!


Sehe ich genauso und es war eindeutig zu sehen,bei Sky,wer daran beteiligt war.
Bei der ARD,sind die Gesichter ausgeblendet worden(schattiert,dass man sie nicht erkennt.)
Für mich ist das Indiz genug,wer da mitgewirkt hat und lt.Holzhäusers Aussage gibt dass eine Strafe im sechsstelligen Bereich und da würde er mit dem DFB sprechen,dass diese Strafe der Eintracht aufgebrummt wird.
Wie dumm und hirnlos kann man sein,so seine Mannschaft aus dem Spiel zu nehmen und zu schaden.
Würde an Eintracht Frankfurt`s Stelle die Aufnahmen nehmen und die beteiligten Personen zur Rechenschaft ziehen und ein Stadionverbot obendrein.
Die Gesichter waren bei Sky eindeutig und der junge Kerl mit seiner Bierflasche und Pyro ebenfalls.
Diese Fernsehaufnahmen nehmen und Anzeige erstatten gegen diesen -MOB-jetzt reicht es endgültig.
Habe absolut kein Verständniss und Mitleid mehr-im Gegenteil.


Auch hier nochmal.

Von Sportschau.de

Immerhin wurden durch die Videoüberwachung laut des Bayer-Chefs vier mutmaßliche Täter festgestellt. Sie sollen nun identifiziert werden.


Klasse Geschichte,die würden bei mir Stadionverbot bekommen und sollen sich noch eine Nachtschicht suchen um die Strafe zu zahlen,die Deppen,man bin ich sauer.
#
Bevor mir jemand zuvor kommt:

Pyrotechnik ist kein Verbrechen.
Fußballfans sind keine Verbrecher.
#
Ich war in Leverkusen und das Argument, "die Bengalos hätten die Stimmung angeheizt", ist einfach nur an den Haaren herbei gezogen. Nach der Aktion war für den Rest der ersten Halbzeit tote Hose. Mir und vielen anderen war einfach die Lust vergangen weiterzusingen.  :neutral-face


Teilen