>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
Rheinadler65 schrieb:
Wir sind gerade wieder zuhause in München angekommen, und ich kann immer noch nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. 15 Stunden unterwegs, 1.200 km - und alles für nix, wegen ein paar Vollidioten, die den Knall nicht gehört haben.

Nicht nur, dass ich glaube, dass diese vollkommen sinnfreie Aktion unsere Mannschaft entscheidend aus dem Tritt gebracht hat, hier haben einige Pyromanen mit dem ***** wieder eingerissen, was andere - Vorstand, Trainer, Team und ein Großteil der Fans - mühsam aufgebaut haben. Wie bescheuert muss man sein, Spieler und Schiri zu gefährden?

Ich hab nicht die Zeit und Muse gehabt, in der Kürze alle Beiträge zu lesen, aber möchte denen, die eine klare Ausgrenzung dieser Anti-Fans fordern, zustimmen.

Am meisten haben mich die Deppen in A1 angekotzt, die diese Aktion auch noch bejubelt haben. Offensichtlich hat nicht jeder mit niedrigem IQ automatisch eine Fackel in der Hand.

Und soll sich jetzt keiner über schärfere Kontrollen, Nacktzelte und Sitzplatzdiskussionen beschweren. Meine Solidarität und die vieler anderer wurde heute mit Füßen getreten, genauso wie das Engagement und die Dialogbereitschaft der besonnenen Kräfte wie Bruchhagen oder Hellmann.

Meine Unterstützung für (fast) jede Maßnahme, die hilft, dieses Gesocks zu entfernen, hat der Verein. Ich hätte heute schon den Block nach Spielende erst geöffnet, wenn die Täter ermittelt und rausgeholt wurden. Ich bin mir fast sicher, dass nach ein paar Stunden die letzte falsch verstandene Solidarität verschwunden wäre.

Ich würde auch keine Transparente mehr erlauben, die bekannte Hooligan-Gruppen aufhängen oder die "Ehre für die Gruppe Stadionverbot" fordern. Gebt diesen Leuten keine Bühne mehr.

Auch hier im Forum könnte man sicher das eine oder andere Zeichen setzen. Ich denke da zum Beispiel an den Thread von dem Familienvater, der heute Nachmittag wohl so schlechte Erfahrungen gemacht, dass er und sein Sohn keinen Bock mehr auf die Erfahrung Eintracht haben. Wieso darf ihm unwidersprochen nahegelegt werden, dass er zuhause bleiben soll, wenn er Pyro ablehnt, weil die gehört ja dazu?

Ich bin noch nicht so weit, dass wir zuhause bleiben. Aber wenn's meinem Verein hilft, befürworte ich inzwischen schweren Herzens auch personalisierte Karten (insbesondere auswärts) und die Abschaffung von Stheplätzen. Sitzplätze können sich diese Idioten vermutlich nicht leisten.

Und bevor hier wieder auf mich eingeprügelt wird: ich habe jahrelang im Stehblock gestanden, kriege jetzt leider kaum noch Karten dafür (die brauchen offensichtlich ja andere Personen). Ich liebe die Atmosphäre in unseren Stadien, ich habe die Ultras für ihre Kreativität und Unterstützung bewundert. Aber das Maß ist voll, mir reicht's. Ich will Fußball schauen, meine Eintracht unterstützen. Solidarität gebe ich nur noch meinem Verein, nicht den "Fans".

Rheinadler65

P.S. ... und wenn ich jetzt gerade noch Pirmin und Kießling im Aktuellen Sportstudio höre, dass die Unterbrechung Bayer erst auf die Siegerstraße gebracht hat, muss ich schon wieder kotzen!

P.P.S. Der Rettig klingt übrigens sehr gut. Danke, dass er den Verein von diesen Idioten öffentlich trennt. Und was er über sein Gespräch mit Holzhäuser sagt, treibt mir die Zornes- und Schamesröte ins Gesicht.


Daumen hoch! Guter Beitrag.
#
Arya schrieb:
Doc_Brown schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich habe übrigens mal mit ca. 14 im G-Block eine aufs Maul bekommen, weil ich bei einer kleinen Fackelaktion fast meine Nachbarn mit abgebrannt hätte. Schade, dass es diese kleinen Erziehungsmaßnahmen heute nicht mehr gibt...


Diese "Erziehungsmaßnahme" nennt sich Körperverletzung. Interessante Argumentation. Das gilt auch für die Lebenslang-Stadionverbot-Spezis. Vlt sollte der ein oder andere mal eine Nacht drüber schlafen.


Ein paar aufs Maul ist genau, was diese "Eventies" brauchen. Genau das richtige. Auch morgen früh.


Ja, geistreich. Gewalt war schon immer dafür bekannt, Probleme zu lösen. Gerade wenn sie von 22-jährigen Studenten ausgeführt wurde...

@3zu7
Habe inzwischen auch Deinen längeren Text gelesen. Da lässt sich schon eher drüber diskutieren. Wobei ich jetzt den Unterschied zwischen 1980 und heute dem Verein schaden nicht ganz verstanden habe. Das Ergebnis ist das das gleiche.
#
3zu7 schrieb:
Ok, das war gestern. Es gab aber auch ein Kodex. Wer den Hampelmann machte, bekam aufs Maul. Wer den Egomanen spielte, bekam aufs Maul. Wer durch sein Handeln dem Verein schadete, bekam aufs Maul. Punkt.


Danke für die Hintergrundinfos und danke für Deinen Text!
Du sprichst mir aus der Seele!

Besonders in den Absätzen aus der alten Zeit finde ich mich wieder und kann mich noch gut an gewisse Situationen erinnern. Besondere Erinnerungen habe ich noch an Rotterdam (RIP) und bei den Spurs und an Situationen im G-Block, wo es schon mal eine Schelle gab, wenn man sich entsprechend beschissen aufgeführt hat.

Prinzipiell habe ich bei diesem ganzen Sicherheitswahn, der seit 2006 in diesem Land vorherrscht, mich stets dagegen ausgesprochen und habe dies auch immer wieder mit Argumenten angeführt, die 3zu7 in seinem Text geschrieben hat. Damals war alles eine ganze Ecke brisanter als heute. Seit vielen Jahren kann man völlig unbescholten in ein Stadion gehen und es passiert so gut wie gar nichts, mal abgesehen von den üblichen Pöbeleien.

Ich stand bis bis heute immer hinter unserer Szene! Leider muss ich jetzt feststellen, dass der Ego von ein paar wenigen Deppen mich jetzt so weit gebracht  hat zu sagen; Leckt mich ihr Wi..er! Ihr könnt mit meiner Solidarität nicht mehr rechnen ihr infantilen Egomanen!
Allen Beteiligten, die am Sicherheitspapier mitgearbeitet haben, Verein und Fans, ist heute so dermaßen für die Tür geschissen worden. Das Fass ist heute endgültig übergelaufen!

Ihr argumentiert, dass das schon seit 30 Jahren so im Stadion war?
Ich kann mich nicht daran erinnern! Es gab mal Bengalos und es gab mal Leuchtspur, OK. Das gab es mal aber nicht in diesem Ausmaß. Und, es war kein Dauerzustand, so wie in den letzten Jahren bei uns.
Damals habe ich es wirklich als Stilmittel empfunden. Heute sehe ich pubertierende Jungs mit Fackeln in den Händen, die sich dabei groß und stark fühlen.

Ihr habt heute dem Verein und 99% der Eintrachtfans eins vor die Tür geschissen!
Ihr habt heute sämtlichen paranoiden Sicherheitswahnsinnigen 100% Argumente für die Zukunft geliefert!
Vielen Dank dafür, dass dann die anderen 99,9% in Zukunft darunter leiden müssen.
Ach so, Ihr werdet dann wahrscheinlich irgendwo anders Euern Ego durchziehen! Die anderen 99,9% werden dann in Zukunft noch Eure Schei..e ausbaden müssen, wenn es personalisierte Tickets, Sitzplätze, Zelte, extreme Sicherheitskontrollen und weiß der Teufel noch was kommt!

Ihr seit nicht "Eintracht"!
#
Hallo Rheinadler65,
ich kann dich nur bestätigen! Auch ich bin langjähriger Stehplatz-Besucher. Mit meinem Sohn (5 Jahre alt) würde ich nie den Stehplatzblock besuchen, obwohl er umsonst reinkommt! Es sind, insbesondere in dieser Saison, teilweise unhaltbare Zustände. Es ist bereits 30 Min. vor Spielbeginn kaum noch möglich, die früher gewohnten Plätze/Bereiche im Stehblock(38) zu erreichen. In der zweiten Halbzeit war es dann meist besonders auffällig, dass plötzlich größere Gruppen jugendliche (oder nennen wir sie mal halbstarke) in den Block strömen, die eigentlich keine Karte für diesen Bereich hatten. Auf einen Hinweis meinerseits an einen Ordner wurden dann die zeitweise randalierenden jugendlichen entfernt . Es ist irgendwie schon seltsam, was da mittlerweile abgeht.
Das "Sauberhalten" der Stehblöcke hinsichtlich von Leuten, welche wirkich keine Karte haben, sollte die SGE besser hinkriegen.
Ansonsten:Respekt, du fährst aus dem tiefsten Bayernland zum Auswärtsspiel!? Du bist ein wahrer Fan!  
#
Ich war auch nur einfach geschockt! Einen dümmeren und schlechteren Zeitpunkt für eine ohnehin Sinnlose Aktion (denn bei Leuchtkugeln hört der Spass bei mir auch auf) hätte nicht gewählt werden können. Da hat bei mir viel kaputt gemacht heute, hatte ich doch bisher große Sympathie für die Ideologie der "Ultras". Und mann muss ja leider davon ausgehen das diese Deppen im Kreise Dieser verkehren
#
Torsten schrieb:

Der Verein Eintracht Frankfurt liegt ihnen nicht am Herzen, sie würden sonst endlich begreifen, was sie anrichten......


nein
#
Bruno_P schrieb:
Rheinadler65 schrieb:
Wir sind gerade wieder zuhause in München angekommen, und ich kann immer noch nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte. 15 Stunden unterwegs, 1.200 km - und alles für nix, wegen ein paar Vollidioten, die den Knall nicht gehört haben.

Nicht nur, dass ich glaube, dass diese vollkommen sinnfreie Aktion unsere Mannschaft entscheidend aus dem Tritt gebracht hat, hier haben einige Pyromanen mit dem ***** wieder eingerissen, was andere - Vorstand, Trainer, Team und ein Großteil der Fans - mühsam aufgebaut haben. Wie bescheuert muss man sein, Spieler und Schiri zu gefährden?

Ich hab nicht die Zeit und Muse gehabt, in der Kürze alle Beiträge zu lesen, aber möchte denen, die eine klare Ausgrenzung dieser Anti-Fans fordern, zustimmen.

Am meisten haben mich die Deppen in A1 angekotzt, die diese Aktion auch noch bejubelt haben. Offensichtlich hat nicht jeder mit niedrigem IQ automatisch eine Fackel in der Hand.

Und soll sich jetzt keiner über schärfere Kontrollen, Nacktzelte und Sitzplatzdiskussionen beschweren. Meine Solidarität und die vieler anderer wurde heute mit Füßen getreten, genauso wie das Engagement und die Dialogbereitschaft der besonnenen Kräfte wie Bruchhagen oder Hellmann.

Meine Unterstützung für (fast) jede Maßnahme, die hilft, dieses Gesocks zu entfernen, hat der Verein. Ich hätte heute schon den Block nach Spielende erst geöffnet, wenn die Täter ermittelt und rausgeholt wurden. Ich bin mir fast sicher, dass nach ein paar Stunden die letzte falsch verstandene Solidarität verschwunden wäre.

Ich würde auch keine Transparente mehr erlauben, die bekannte Hooligan-Gruppen aufhängen oder die "Ehre für die Gruppe Stadionverbot" fordern. Gebt diesen Leuten keine Bühne mehr.

Auch hier im Forum könnte man sicher das eine oder andere Zeichen setzen. Ich denke da zum Beispiel an den Thread von dem Familienvater, der heute Nachmittag wohl so schlechte Erfahrungen gemacht, dass er und sein Sohn keinen Bock mehr auf die Erfahrung Eintracht haben. Wieso darf ihm unwidersprochen nahegelegt werden, dass er zuhause bleiben soll, wenn er Pyro ablehnt, weil die gehört ja dazu?

Ich bin noch nicht so weit, dass wir zuhause bleiben. Aber wenn's meinem Verein hilft, befürworte ich inzwischen schweren Herzens auch personalisierte Karten (insbesondere auswärts) und die Abschaffung von Stheplätzen. Sitzplätze können sich diese Idioten vermutlich nicht leisten.

Und bevor hier wieder auf mich eingeprügelt wird: ich habe jahrelang im Stehblock gestanden, kriege jetzt leider kaum noch Karten dafür (die brauchen offensichtlich ja andere Personen). Ich liebe die Atmosphäre in unseren Stadien, ich habe die Ultras für ihre Kreativität und Unterstützung bewundert. Aber das Maß ist voll, mir reicht's. Ich will Fußball schauen, meine Eintracht unterstützen. Solidarität gebe ich nur noch meinem Verein, nicht den "Fans".

Rheinadler65

P.S. ... und wenn ich jetzt gerade noch Pirmin und Kießling im Aktuellen Sportstudio höre, dass die Unterbrechung Bayer erst auf die Siegerstraße gebracht hat, muss ich schon wieder kotzen!

P.P.S. Der Rettig klingt übrigens sehr gut. Danke, dass er den Verein von diesen Idioten öffentlich trennt. Und was er über sein Gespräch mit Holzhäuser sagt, treibt mir die Zornes- und Schamesröte ins Gesicht.

toller Beitrag! + 100% Unterstützung + isoliert + bestraft diese Volldeppen (aktive + passive)


Danke!
#
Zum ersten Mal seit dem ich Fan bin wird in der Öffentlichkit nur positiv über "meine" Eintracht berichtet.
Zum ersten Mal werde ich nicht belächelt, dass ich zur Eintracht gehe.
Zum ersten Mal kommen Bekannte und Freunde und äußern sich positiv.
Medien egal ob Zeitung oder TV überschlagen sich mit Lob. Die Mannschaft wird mit Auszeichnungen überhäuft.
Ich reibe mir die Augen und frage mich: Ist das alles meine Eintracht? Meine Eintracht mit der ich 4 mal ab und wieder aufgestiegen bin? Für die ich mich belächeln ließ? Mit der ich leide und feier?
Ja sie ist es und 35 Tage ohne Fußball habe ich mich gefreut. Gefreut beim Blick auf die Tabelle, gefreut auf den Tag da es wieder weiter geht.

Und jetzt?

Jetzt bin ich traurig und entsetzt. Und ich frage hier an alle Minipimmel dieser Welt: WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN?

Dieser Tag ist Wasser auf die Mühlen aller Rheins und Wendts und wie sie alle heißen. Man könnte fast meinen die Aktion sei von diesen beiden initiiert worden, so gut dürfte sie in deren Konzept passen. Schande auf Euch!

Ich hoffe, dass sich die Konsequenzen für unsere Mannschaft in Grenzen halten, genauso wie ich hoffe dass der angerichtete finanzielle Schaden für den Verein überschaubar bleiben wird.
Aber vor allem hoffe ich, dass nun nicht alle Bemühungen der Herren Bruchhagen und Hellmann zunichte gemacht wurden und auch in Zukunft die Sicherheitsvorkehrungen beim  Besuch eines Stadions nicht denen eines Fluges in die USA ähneln wird.

Traurig!

@ 3zu7: Allen Respekt für deine Worte.
#
~adler~ schrieb:
ich glaube die meisten von euch sind einfach nur so internet fans. was wisst ihr schon? habt ihr überhaupt ein leben? ihr beschimpft mich ohne ende, ohne dass ich jemanden beleidigt habe. ihr seit primitiver als die pyro leute.

ich habe versucht argumente zu bringen aber von euch kommt nur kindisches blabla. ihr seit langweilig und angepasst, arme opfer von der medienindustrie ohne jegliches rückgrat.

ich kam die letzten 30 jahre sehr gut ohne euch im block aus und kann auch gerne auf euch verzichten. ihr seit nicht eintracht frankfurt. ihr seit maximal www.eintracht.de

viel spass noch beim heulen und viel spass bei euren feuchten träumen andere fans zusammenzuschlagen und ins gesicht zu rotzen. euch will ich sehen! LOL! euch brauch kein verein der welt.


Ich bin Eintracht-Fan, da hast Du noch in die Windel geschissen, oder standest als Quark im Supermarktregal! Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Diese Arroganz ist einfach unerträglicht! Verpisst euch und steck euch doch gegenseitig Böller in den Allerwertesten!
#
Aragorn schrieb:
~adler~ schrieb:
ich glaube die meisten von euch sind einfach nur so internet fans. was wisst ihr schon? habt ihr überhaupt ein leben? ihr beschimpft mich ohne ende, ohne dass ich jemanden beleidigt habe. ihr seit primitiver als die pyro leute.

ich habe versucht argumente zu bringen aber von euch kommt nur kindisches blabla. ihr seit langweilig und angepasst, arme opfer von der medienindustrie ohne jegliches rückgrat.

ich kam die letzten 30 jahre sehr gut ohne euch im block aus und kann auch gerne auf euch verzichten. ihr seit nicht eintracht frankfurt. ihr seit maximal www.eintracht.de

viel spass noch beim heulen und viel spass bei euren feuchten träumen andere fans zusammenzuschlagen und ins gesicht zu rotzen. euch will ich sehen! LOL! euch brauch kein verein der welt.


Ich bin Eintracht-Fan, da hast Du noch in die Windel geschissen, oder standest als Quark im Supermarktregal! Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Diese Arroganz ist einfach unerträglicht! Verpisst euch und steck euch doch gegenseitig Böller in den Allerwertesten!  


   

Ich war schon was Ähnliches am Tippen!
#
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Heult doch ihr  ist ja grausam eure Doppelmoral . Wart ihr mal früher im Stadion was da so gezündet wurde ? Atemberaumbe Atmosphäre laut Dsf. Lasst euch weiter blenden . Feierabend ihr geteuerten dicken bürokraten.

ciao


Eintracht-Fan seit 1998!?! Was für 'ne Wurst!      Aber einen auf "dicke Hose" machen! Man, was bin ich beeindruckt!
#
Rheinadler65 schrieb:
Aragorn schrieb:
~adler~ schrieb:
ich glaube die meisten von euch sind einfach nur so internet fans. was wisst ihr schon? habt ihr überhaupt ein leben? ihr beschimpft mich ohne ende, ohne dass ich jemanden beleidigt habe. ihr seit primitiver als die pyro leute.

ich habe versucht argumente zu bringen aber von euch kommt nur kindisches blabla. ihr seit langweilig und angepasst, arme opfer von der medienindustrie ohne jegliches rückgrat.

ich kam die letzten 30 jahre sehr gut ohne euch im block aus und kann auch gerne auf euch verzichten. ihr seit nicht eintracht frankfurt. ihr seit maximal www.eintracht.de

viel spass noch beim heulen und viel spass bei euren feuchten träumen andere fans zusammenzuschlagen und ins gesicht zu rotzen. euch will ich sehen! LOL! euch brauch kein verein der welt.


Ich bin Eintracht-Fan, da hast Du noch in die Windel geschissen, oder standest als Quark im Supermarktregal! Was glaubt ihr eigentlich, wer ihr seid? Diese Arroganz ist einfach unerträglicht! Verpisst euch und steck euch doch gegenseitig Böller in den Allerwertesten!  


   

Ich war schon was Ähnliches am Tippen!


Sorry, aber was anderes fällt mir zu diesen grenzdebilen Idioten nicht mehr ein!
#
ohje, ich kann mit mit meinem kind nicht mehr zur eintracht fahren. danke das es von sky direkt hier rein gesetzt wurde. ich habe ja so angst!! unverantwortliche chaoten. blöde pyro. hellmann pack es endlich an.
#
Aragorn schrieb:
EintrachtMeineLiebe schrieb:
Heult doch ihr  ist ja grausam eure Doppelmoral . Wart ihr mal früher im Stadion was da so gezündet wurde ? Atemberaumbe Atmosphäre laut Dsf. Lasst euch weiter blenden . Feierabend ihr geteuerten dicken bürokraten.

ciao


Eintracht-Fan seit 1998!?! Was für 'ne Wurst!      Aber einen auf "dicke Hose" machen! Man, was bin ich beeindruckt!  


Ich war das erste mal 1974 im Stadion. Ich habe live den UEFA-Cup Sieg gesehen, wie wir ein 0-2 in ein 3-2 gegen die Bayern gedreht haben erlebt, ein geiles 3-3 gegen Karlsruhe, Okochas Tor gegen Kahn. Live europapokal gegen Neapel..........Kein Minipimmel muss mir erklaehren, wie die Stimmug frueher war...........
#
Doc_Brown schrieb:
3zu7 schrieb:
Ich habe übrigens mal mit ca. 14 im G-Block eine aufs Maul bekommen, weil ich bei einer kleinen Fackelaktion fast meine Nachbarn mit abgebrannt hätte. Schade, dass es diese kleinen Erziehungsmaßnahmen heute nicht mehr gibt...


Diese "Erziehungsmaßnahme" nennt sich Körperverletzung. Interessante Argumentation. Das gilt auch für die Lebenslang-Stadionverbot-Spezis. Vlt sollte der ein oder andere mal eine Nacht drüber schlafen.


Wie, Körperverletzung? Ich dachte, im Stadion gelten bei den Pyrohammeln  keine Gesetzte? So what?
#
reinheitsgebot1899 schrieb:
ohje, ich kann mit mit meinem kind nicht mehr zur eintracht fahren. danke das es von sky direkt hier rein gesetzt wurde. ich habe ja so angst!! unverantwortliche chaoten. blöde pyro. hellmann pack es endlich an.


Mach den Kopp zu, Eventie!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Zum ersten Mal seit dem ich Fan bin wird in der Öffentlichkit nur positiv über "meine" Eintracht berichtet.
Zum ersten Mal werde ich nicht belächelt, dass ich zur Eintracht gehe.
Zum ersten Mal kommen Bekannte und Freunde und äußern sich positiv.
Medien egal ob Zeitung oder TV überschlagen sich mit Lob. Die Mannschaft wird mit Auszeichnungen überhäuft.
Ich reibe mir die Augen und frage mich: Ist das alles meine Eintracht? Meine Eintracht mit der ich 4 mal ab und wieder aufgestiegen bin? Für die ich mich belächeln ließ? Mit der ich leide und feier?
Ja sie ist es und 35 Tage ohne Fußball habe ich mich gefreut. Gefreut beim Blick auf die Tabelle, gefreut auf den Tag da es wieder weiter geht.

Und jetzt?

Jetzt bin ich traurig und entsetzt. Und ich frage hier an alle Minipimmel dieser Welt: WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN?

Dieser Tag ist Wasser auf die Mühlen aller Rheins und Wendts und wie sie alle heißen. Man könnte fast meinen die Aktion sei von diesen beiden initiiert worden, so gut dürfte sie in deren Konzept passen. Schande auf Euch!

Ich hoffe, dass sich die Konsequenzen für unsere Mannschaft in Grenzen halten, genauso wie ich hoffe dass der angerichtete finanzielle Schaden für den Verein überschaubar bleiben wird.
Aber vor allem hoffe ich, dass nun nicht alle Bemühungen der Herren Bruchhagen und Hellmann zunichte gemacht wurden und auch in Zukunft die Sicherheitsvorkehrungen beim  Besuch eines Stadions nicht denen eines Fluges in die USA ähneln wird.

Traurig!

@ 3zu7: Allen Respekt für deine Worte.  


Du sprichst mir aus der Seele. Eigentlich dachte ich nach den letzten Wochen und Monaten, dass die Fans aufgrund der Erfolge auf und neben dem Platz wieder enger zusammen finden.

Der Vorstand hat in Sachen Sicherheitspapier mMn vorbildlich und im Sinne der Fans gehandelt, die Mannschaft hat uns die beste Vorrunde seit Mitte der 90er beschert. Aber das was heute Nachmittag passiert ist stellt all das in den Hintergrund und suggeriert der breiten Öffentlichkeit genau das Bild was wir scheinbar schon abgelegt hatten. Und dann wird innerhalb von Minuten (cih zähle hier dieses grenzdebile, selbstgefällige Sich-Selbst-Feiern nach dieser unfassbar dummen Pyroshow dazu) die Arbeit von Mannschaft, sportlicher Leitung und Vorstand kaputt. Ihr habt doch den Knall -im wahrsten Sinne des Wortes- noch nich gehört!

Ich hoffe natürlich, dass es zu einem Selbstreinigungsprozess kommt, aber ich hab da meine Zweifel. War nicht schon öfter die Rede davon, dass es an der Zeit wäre diesen Prozess durchzuführen?
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Zum ersten Mal seit dem ich Fan bin wird in der Öffentlichkit nur positiv über "meine" Eintracht berichtet.
Zum ersten Mal werde ich nicht belächelt, dass ich zur Eintracht gehe.
Zum ersten Mal kommen Bekannte und Freunde und äußern sich positiv.
Medien egal ob Zeitung oder TV überschlagen sich mit Lob. Die Mannschaft wird mit Auszeichnungen überhäuft.
Ich reibe mir die Augen und frage mich: Ist das alles meine Eintracht? Meine Eintracht mit der ich 4 mal ab und wieder aufgestiegen bin? Für die ich mich belächeln ließ? Mit der ich leide und feier?
Ja sie ist es und 35 Tage ohne Fußball habe ich mich gefreut. Gefreut beim Blick auf die Tabelle, gefreut auf den Tag da es wieder weiter geht.

Und jetzt?

Jetzt bin ich traurig und entsetzt. Und ich frage hier an alle Minipimmel dieser Welt: WIE KANN MAN NUR SO DUMM SEIN?

Dieser Tag ist Wasser auf die Mühlen aller Rheins und Wendts und wie sie alle heißen. Man könnte fast meinen die Aktion sei von diesen beiden initiiert worden, so gut dürfte sie in deren Konzept passen. Schande auf Euch!

Ich hoffe, dass sich die Konsequenzen für unsere Mannschaft in Grenzen halten, genauso wie ich hoffe dass der angerichtete finanzielle Schaden für den Verein überschaubar bleiben wird.
Aber vor allem hoffe ich, dass nun nicht alle Bemühungen der Herren Bruchhagen und Hellmann zunichte gemacht wurden und auch in Zukunft die Sicherheitsvorkehrungen beim  Besuch eines Stadions nicht denen eines Fluges in die USA ähneln wird.

Traurig!

@ 3zu7: Allen Respekt für deine Worte.  


Auf den Punkt, danke !!

Vieles, sehr vieles sogar hat in den letzten Wochen gepasst bei unserer Eintracht. Leider ist das nun wieder anders. Das wird schwierig bis gar nicht mehr zu kitten sein. Verfluchte Scheisse...
#
reinheitsgebot1899 schrieb:
ohje, ich kann mit mit meinem kind nicht mehr zur eintracht fahren. danke das es von sky direkt hier rein gesetzt wurde. ich habe ja so angst!! unverantwortliche chaoten. blöde pyro. hellmann pack es endlich an.


Leute mit Zweitnick haben übrigens auch Minipimmel  
#
Ich stehe der Ultrabewegung grundsätzlich positiv gegenüber und lehne auch Pyrotechnik nicht grundsätzlich ab, aber auch ich muss sagen: Hier ist das Fass übergelaufen. Scheiß-Aktion zu einem noch viel beschisseneren Zeitpunkt!
Ich erwarte von den Ultras dazu eine Erklärung, ansonsten sind die "Ultras raus"-Rufe bei uns nicht mehr weit.


Teilen