>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
Milhouse van H. schrieb:
Gute Stimmung vor dem Stadion, gute Stimmung im Stadion, die Eintracht hat einen super Auftakt in das Spiele gefunden   ---    und dann diese Idioten.
Bei solchen "Fans" brauchen wir keine Gegner


Wahre Worte. Denen Taten folgen sollten: Bei Habhaftwerdung solcher Vollhorste links & rechts eine schallern, dass es auch ohne Bengalo leuchtet.
#
HeinzGründel schrieb:
DerGeyer schrieb:
Das einzige was die Zündler wollen, ist das ihr alle rumheult und euch das Maul zerreißt und das haben sie mit Bravour geschafft.

Im ernst, ich wette viele die hier rumheulen findens geil, geben es aber nicht zu.

Ich bekenne mich dafür, hier wurde gezeigt dass man eine klare Linie vertritt und das Dfb Papier keinen aufhalten kann.

So und nun steinigt mich, ich bin schon geil auf eure Kommentare.


Du irrst, glaube ich. Das DFB Papier  wird jetzt nur anders umgesetzt. Und zwar nicht im Sinne von Herrn Hellmannn , Herrn Bruchhagen  und des Großteils unserer Fans .. sondern eher im Sinne von Herrn Wendt und Herrn Rhein..   Ihr habt die Abrißparty gewollt. Ihr werdet sie bekommen. Verlaß dich drauf.


Das ist die Quintessenz von jeglicher Diskussion in diesem Thread. Versteht halt nicht jeder
#
Das ist einfach nur noch traurig. Die Mannschaft spielt einen tollen Fußball und die Stimmung Heim & Auswärts waren immer Top diese Saison - man könnte so einfach wieder einen positiven Ruf nach dem ganzen Abstiegsjahr erreichen.
Dann machen diese Idioten alles futsch.
Man will international spielen? Ja, aber dieses Jahr sind es eindeutig die Fans, die verrsuchen das zu verhindern.
Es kommt mir so vor, als müsste einen Marathon laufen und würde sich vorher freiwillig ins Knie schießen.
DIE BUNDESLIGA IST SCHWIERIG GENUG, WIR BRAUCHEN ES NICHT NOCH SCHWIERIGER ZU MACHEN ALS ES IST (Punktabzug, Geisterspiel, Geldstrafe).
Wir schwächen uns gegenüber den anderen Teams.
ABER es ist für mich dennoch die Hauptangelegenheit von den Behörden, die Einzeltäter zu bestrafen und nicht Sache des DFB eine Kollektivhaftung zu veranstalten, die pädagogisch keine Erfolge bringt.
#
[quote=anderer_name]Liebe Ultras,

ich hoffe Ihr lest meine Zeilen, da diese mir sehr wichtig sind. Niemand möchte, dass sowas wie vor der Winterpause in Gelsenkirchen („Ultras raus“) bei uns in Frankfurt passiert. Leider steuern wir gerade alle darauf zu.

...

Meinen Respekt! Das ist ein super Beitrag, der das Problem klar benennt. Pyro wird nämlich keinesfalls wegen einer südländischen Atmosphäre gezündet sondern einzig und allein, weil es verboten und damit ja total cooool ist. Man kann nur hoffen, dass die Fanszene nach der gestrigen Erfahrung endlich reagiert und diese Idioten isoliert und dann entfernt bzw. entfernen lässt. Schade um die Punkte und sehr schade ums Geld! Da gehen wieder Millionen an Werbeverträgen flöten. Aber dann Neuverpflichtungen fordern...nee, is klar!
#
Die Verantwortlichen sollten sich zwei Fragen stellen:

1. Warum diese Aktion nach 15 Minuten in einer Drangphase der Eintracht? Geht es wirklich nur um Show und nicht um die Anfeuerung der Mannschaft?
2. Warum Böller? In allen was ich bisher zu Ultras-Stellungnahmen gelesen habe wurde sich von Böllern und Raketen distanziert. Warum wurde da nicht selbstregulierend eingegriffen?
#
Petzey        You made my day      
#
Blablablubb schrieb:

Wisst ihr was mich ankotzt?
Leute die nur im Forum ihren ***** hochkriegen, aber im reellen Leben nur zuschauen. Das ist das selbe, was ihr den Leuten vorwerft, die heute im Stadion waren und ihre Kameras gezückt haben, weil sie es geil fanden.

Warum ist es denn so, dass im Stadion kaum einer was dagegen sagt? Weil die Leute wöchentlich etwas erleben. Und IHR lebt im Forum!  


Mach dir da mal keine Sorgen. Seit gestern ist das Maß auch bei extrem vielen aktiven Fans voll. Selbst bei solchen, von denen Ihr es vermutlich niemals erwarten würdet. Aber ich bin sicher, dass wirst du bald selber erkennen...
#
sgeammain schrieb:
Die Verantwortlichen sollten sich zwei Fragen stellen:

1. Warum diese Aktion nach 15 Minuten in einer Drangphase der Eintracht? Geht es wirklich nur um Show und nicht um die Anfeuerung der Mannschaft?
2. Warum Böller? In allen was ich bisher zu Ultras-Stellungnahmen gelesen habe wurde sich von Böllern und Raketen distanziert. Warum wurde da nicht selbstregulierend eingegriffen?


Weil entweder die Ultras mit der Aktion gestern rein gar nichts zu tun hatten oder die Ultras ihren Laden ganz einfach nicht mehr im Griff haben. Such Dir was aus.
#
Schobberobber72 schrieb:
Blablablubb schrieb:

Wisst ihr was mich ankotzt?
Leute die nur im Forum ihren ***** hochkriegen, aber im reellen Leben nur zuschauen. Das ist das selbe, was ihr den Leuten vorwerft, die heute im Stadion waren und ihre Kameras gezückt haben, weil sie es geil fanden.

Warum ist es denn so, dass im Stadion kaum einer was dagegen sagt? Weil die Leute wöchentlich etwas erleben. Und IHR lebt im Forum!  


Mach dir da mal keine Sorgen. Seit gestern ist das Maß auch bei extrem vielen aktiven Fans voll. Selbst bei solchen, von denen Ihr es vermutlich niemals erwarten würdet. Aber ich bin sicher, dass wirst du bald selber erkennen...


Ist ja sowieso seil, wenn man keine Argumente mehr hat, heisst es ja WIR leben im Forum!  Falsch!...Wir wissen nur was gut und schlecht für unsere Eintracht ist! ...und diese Pyromanen schaden einfach unserem Verein! Punkt!!!
#
Blablablubb schrieb:
Die meisten von euch kapieren es einfach nicht. Ihr lasst euch von pseudomoralistischer Medienhetze anstecken, habt Angst vor Strafen, und viele haben ein Stadion (geschweige denn ein Auswärtspiel) noch nie von innen gesehen.

Seit Jahrzehnten gehört das Zünden von Bengalos zum Fußball! Wer hat Ende der 80er - Anfang der 90er etwas dagegen gesagt? KEINER!!! Im Fernsehen wurde es gelobt. Es gibt zig Links dazu. Auf einmal soll alles scheiße sein. Moderatoren, die damals die "Südländische Atmosphäre" lobten, sprechen heute von Chaoten.

PSEUDOMORAL!!!!

Ihr rafft es nicht, dass das Volk klein und dumm gehalten werden soll, damit die Machtgeilen immer größer werden. Fing in Amiland an, hier geht es weiter.

Dass diese Aktion heute ein Protest gegen die menschenverachtenden Ganzkörperkontrollen von 2010 waren, das kapiert ihr auch nicht.

Und die "Show" war heute harmlos, 5-6 Bengalos, na toll....

Die Asis  sind nur die, die Pyro aufs Spielfeld geschossen haben. Nur deshalb wurde das Spiel unterbrochen. Sowas braucht kein Mensch, genauso wenig wie Böller.

Aber bevor ihr hier jeden als hirnlos darstellt, fragt lieber mal nach, woher es kommt.
Nämlich von sensationsgeilen Medien und machtgeilen Funktionären. Wie im Fußball, so in der aktuellen Politik.

Wisst ihr was mich ankotzt?
Leute die nur im Forum ihren ***** hochkriegen, aber im reellen Leben nur zuschauen. Das ist das selbe, was ihr den Leuten vorwerft, die heute im Stadion waren und ihre Kameras gezückt haben, weil sie es geil fanden.

Warum ist es denn so, dass im Stadion kaum einer was dagegen sagt? Weil die Leute wöchentlich etwas erleben. Und IHR lebt im Forum!  


100% Zustimmung
#
60489 schrieb:
eagle45 schrieb:
Das Thema wird sich erst dann erledigt haben, wenn jeder einzelne dieser Ar.........
Angst haben muss bei seiner nächsten Pyroaktion auf die Fresse zu bekommen.


Oh ja, die gute alte Selbstjustiz. Unrecht mit unrecht zu beantworten zeigt einen recht kleinen Horizont. Übrigens stehen in vielen Fällen die Pyrozünder im Block an Stellen, wo sie ihr Umfeld kennen bzw diese Pyro tolerieren. Daher wirds für dich schwer an die Leute ranzukommen. Aber gut gebrüllt Löwe


Dummheit kann man nicht mit Argumenten bekämpfen. Ist ja schon oft und ausführlich versucht worden.
#
Die eigentlich logische Antwort vom Verein wäre nach einem Auftritt wie Gestern beim nächsten Heimspiel die Stehplätze zu sperren. Das sollte dann so lange wiederholt werden bis die Oxxen aufhören. Es gibt überhaupt keinen Sinn die nicht Dauerkarteninhaber wie gegen Lev in der Vorrunde auszusperren. Mit so einer Maßnahme tut man auch vielen Unrecht, was ich eigentlich auch nicht gut finde, mir fällt aber auch nichts besseres ein. Das,würde nämlich wirkenund wäre ein klares Signal vom Verein.
#
FriedelLutz98 schrieb:
Milhouse van H. schrieb:
Gute Stimmung vor dem Stadion, gute Stimmung im Stadion, die Eintracht hat einen super Auftakt in das Spiele gefunden   ---    und dann diese Idioten.

Hoffentlich hat JETZT jeder gemerkt, dass man durch solche Aktionen den Verein nicht nur indirekt über Geldstrafen schädigt, sondern es auch schafft das ganze Spiel kaputt zu machen. Das war ein Punkteabzug ohne DFL/DFB-Strafe.

Bei solchen "Fans" brauchen wir keine Gegner



VIELE AUSAGEN, ABER DIESE TRIFFT ZU 100% ZU!!!

BEI SOLCHEN "FANS"BRAUCHEN WIR KEINE GEGNER!

WAS FÜR EINE SCHANDE!





HB nennt diese Leute zu recht "Problembesucher". Sie nutzen Spiele unserer Mannschaft zu nichts anderem als zur Selbstdarstellung. Die Eintracht und ihre Fans ist denen voellig egal. Ebenso, wie der Umstand, dass sie ihre eigene Gehirnamputiertheit zur Schau stellen.
Eben deshalb sind sie weder vom Verein, DFB oder Fanvereinigungen nicht erreichbar.
Im Gegenteil. Das perfide ist, dass sie sich sogar noch sebst dafuer feiern, als Kleinstminderheit maximale Saktionen zu Lasten aller provoziert zu haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Weil entweder die Ultras mit der Aktion gestern rein gar nichts zu tun hatten


Nöööö. Bestimmt nicht.

Basaltkopp schrieb:
oder die Ultras ihren Laden ganz einfach nicht mehr im Griff haben.


Oder ihre Stellungnahmen schlicht und ergreifend verlogen sind?
#
Stoppdenbus schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Weil entweder die Ultras mit der Aktion gestern rein gar nichts zu tun hatten


Nöööö. Bestimmt nicht.

Basaltkopp schrieb:
oder die Ultras ihren Laden ganz einfach nicht mehr im Griff haben.


Oder ihre Stellungnahmen schlicht und ergreifend verlogen sind?




Das wäre dann eine dritte Möglichkeit.
#
Blablablubb schrieb:
Die meisten von euch kapieren es einfach nicht. Ihr lasst euch von pseudomoralistischer Medienhetze anstecken, habt Angst vor Strafen, und viele haben ein Stadion (geschweige denn ein Auswärtspiel) noch nie von innen gesehen.

Seit Jahrzehnten gehört das Zünden von Bengalos zum Fußball! Wer hat Ende der 80er - Anfang der 90er etwas dagegen gesagt? KEINER!!! Im Fernsehen wurde es gelobt. Es gibt zig Links dazu. Auf einmal soll alles scheiße sein. Moderatoren, die damals die "Südländische Atmosphäre" lobten, sprechen heute von Chaoten.

PSEUDOMORAL!!!!

Ihr rafft es nicht, dass das Volk klein und dumm gehalten werden soll, damit die Machtgeilen immer größer werden. Fing in Amiland an, hier geht es weiter.

Dass diese Aktion heute ein Protest gegen die menschenverachtenden Ganzkörperkontrollen von 2010 waren, das kapiert ihr auch nicht.

Und die "Show" war heute harmlos, 5-6 Bengalos, na toll....

Die Asis  sind nur die, die Pyro aufs Spielfeld geschossen haben. Nur deshalb wurde das Spiel unterbrochen. Sowas braucht kein Mensch, genauso wenig wie Böller.

Aber bevor ihr hier jeden als hirnlos darstellt, fragt lieber mal nach, woher es kommt.
Nämlich von sensationsgeilen Medien und machtgeilen Funktionären. Wie im Fußball, so in der aktuellen Politik.

Wisst ihr was mich ankotzt?
Leute die nur im Forum ihren ***** hochkriegen, aber im reellen Leben nur zuschauen. Das ist das selbe, was ihr den Leuten vorwerft, die heute im Stadion waren und ihre Kameras gezückt haben, weil sie es geil fanden.

Warum ist es denn so, dass im Stadion kaum einer was dagegen sagt? Weil die Leute wöchentlich etwas erleben. Und IHR lebt im Forum!  


Nein!

Ich finde die Scheinargumentation von wegen "Medienhetze" usw. einfach viel zu oberflächlich. Die gesellschaftliche Wahrnehmung von Ereignissen wird nicht ausschließlich durch Medienkonsum beeinflusst sondern durch die gesammten Lebensumstände!

Wenn man in den 80ern nicht mit heiler Haut vom Fußball nach Hause kam weil der Pöbel marodierend durch den Wald gezogen ist bedeutet das noch lange nicht das die heutigen Zustände gut zu heißen sind.

Es scheint ja nun mal ein gewisser gesellschaftlicher Konsens zu herrschen  nach dem Kesselschlachten vor und nach dem Spiel sowie Bengalos, Leuchtspur usw. während dem Spiel nicht zum Fußball gehören sollen.

Wenn eine kleine radikale Minderheit das anders sieht und sich dann auch noch als Retter der Fankultur insziniert kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Gesellschaft, Kultur und auch Fankultur sollen die Gesammtheit unseres gemeinschaftlichen Lebens darstellen.
Wenn ich die Zustände bei machnchen Fußballspielen in den gesellschaftlichen Kontext übertrage dann müsste ich auf dem Weg zur Arbeit oder zum einkaufen eigentlich immer an rauchenden Trümmern und Straßenschlachten vorbeikommen. Tu ich aber nicht!

Die kleine radikale Minderheit die sich als Gralshüter der Fankultur aufspielt ist in Wahrheit deren Totengräber da sie keinerlei Grenzen akzeptiert! Kleine radikale Minderheiten werden auch in freien demokratischen Gesellschaften in ihre Grenzen verwiesen damit sie das Zusammenleben der Allgemeinheit nicht übermäßig belasten.
Das funtioniert nirgens mit einer sog. Selbstreinigung sondern durch organisierte Strukturen (Gesetzgebung, Polizei, usw. bis hin zum Ortsvorsteher, Hausmeister und anderen). Also wer behauptet das das durch Selbstreinigung alles gelöst wird hat schlicht und ergreifend keine Ahnung!

Und für mich sind nicht nur Leuchtspur und Böller Gewalt sondern unter Umständen auch Bengalos.
Nämlich genau dann wenn ich dazu gezwungen bin in dem scheiß Nebel und Gestank zu sitzen wenn mal gerade kein Hochdruckgebiet über dem Stadion ist. So wie Gestern in Bayerhausen!
Das ist schlicht und ergreifend Nötigung, die im Alltag gesellschaftlich föllig akzeptiert als Straftat geahndet wird. Warum soll das im Stadion nicht gelten?

Ich lasse mich nicht von einer kleinen Minderheit nach Hause schicken und als Eventy beschimpfen nur weil ich deren Verhalten nicht akzeptieren kann.

Schiebt die gesellschaftliche Ablehnung eures katastrophalen Fehlverhaltens gefälligst nicht einfach auf die Medien!  Das ist absolut billig!

Und alle die hier von englischen Verhältnissen jammern sollten sich mal fragen wie diese Zustände zustande gekommen sind.
Das war nämlich auch ein Verdienst der ach so schönen 80er und 90er Jahre als z.B. im Heyselstadion 39 Menschen getötet wurden weil der Mop nicht zu kontrollieren war. Das war die ach so schöne Zeit in der bei Premierleague Spielen all zu oft bürgerkriegsähnliche Zustände herrschten. Natürlch ist das die höchste Eskalationsstufe aber bis dahin müssen wir es ja nicht kommen lassen!

Im und um das Stadion gelten Regeln und zwar nicht die der radikalen Minderheit! Denen darf sich die Mehrheit nicht beugen!

Ich fühle mich im Stadion wohl und sicher und so soll das auch bleiben!
#
mike56 schrieb:
Die eigentlich logische Antwort vom Verein wäre nach einem Auftritt wie Gestern beim nächsten Heimspiel die Stehplätze zu sperren. Das sollte dann so lange wiederholt werden bis die Oxxen aufhören. Es gibt überhaupt keinen Sinn die nicht Dauerkarteninhaber wie gegen Lev in der Vorrunde auszusperren. Mit so einer Maßnahme tut man auch vielen Unrecht, was ich eigentlich auch nicht gut finde, mir fällt aber auch nichts besseres ein. Das,würde nämlich wirkenund wäre ein klares Signal vom Verein.  


Aber es macht Sinn die Stehplatzdauerkarteninhaber die damit rein garnix zu tun haben auszuschließen. Da waren Idioten unterwegs gestern und deshalb dürfen die unschuldigen auch nicht in den Stehblock?
#
Ich warte eigentlich noch auf einen Beitrag von Max, der die Aktion von gestern mit absurden "Argumenten" rechtfertigt. Und behauptet, dass sowieso alle anderen schuld sind, insbesondere Presse, DFL und die Illuminaten!
#
hessenpower74 schrieb:

Und alle die hier von englischen Verhältnissen jammern sollten sich mal fragen wie diese Zustände zustande gekommen sind.
Das war nämlich auch ein Verdienst der ach so schönen 80er und 90er Jahre als z.B. im Heyselstadion 39 Menschen getötet wurden weil der Mop nicht zu kontrollieren war. Das war die ach so schöne Zeit in der bei Premierleague Spielen all zu oft bürgerkriegsähnliche Zustände herrschten. Natürlch ist das die höchste Eskalationsstufe aber bis dahin müssen wir es ja nicht kommen lassen!


http://www.gutefrage.net/frage/warum-gibt-es-in-englische-fussballstadien-zwischen-zuschauer-und-spielfeld-keine-zaeune
#
hessenpower74 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Die meisten von euch kapieren es einfach nicht. Ihr lasst euch von pseudomoralistischer Medienhetze anstecken, habt Angst vor Strafen, und viele haben ein Stadion (geschweige denn ein Auswärtspiel) noch nie von innen gesehen.

Seit Jahrzehnten gehört das Zünden von Bengalos zum Fußball! Wer hat Ende der 80er - Anfang der 90er etwas dagegen gesagt? KEINER!!! Im Fernsehen wurde es gelobt. Es gibt zig Links dazu. Auf einmal soll alles scheiße sein. Moderatoren, die damals die "Südländische Atmosphäre" lobten, sprechen heute von Chaoten.

PSEUDOMORAL!!!!

Ihr rafft es nicht, dass das Volk klein und dumm gehalten werden soll, damit die Machtgeilen immer größer werden. Fing in Amiland an, hier geht es weiter.

Dass diese Aktion heute ein Protest gegen die menschenverachtenden Ganzkörperkontrollen von 2010 waren, das kapiert ihr auch nicht.

Und die "Show" war heute harmlos, 5-6 Bengalos, na toll....

Die Asis  sind nur die, die Pyro aufs Spielfeld geschossen haben. Nur deshalb wurde das Spiel unterbrochen. Sowas braucht kein Mensch, genauso wenig wie Böller.

Aber bevor ihr hier jeden als hirnlos darstellt, fragt lieber mal nach, woher es kommt.
Nämlich von sensationsgeilen Medien und machtgeilen Funktionären. Wie im Fußball, so in der aktuellen Politik.

Wisst ihr was mich ankotzt?
Leute die nur im Forum ihren ***** hochkriegen, aber im reellen Leben nur zuschauen. Das ist das selbe, was ihr den Leuten vorwerft, die heute im Stadion waren und ihre Kameras gezückt haben, weil sie es geil fanden.

Warum ist es denn so, dass im Stadion kaum einer was dagegen sagt? Weil die Leute wöchentlich etwas erleben. Und IHR lebt im Forum!  


Nein!

Ich finde die Scheinargumentation von wegen "Medienhetze" usw. einfach viel zu oberflächlich. Die gesellschaftliche Wahrnehmung von Ereignissen wird nicht ausschließlich durch Medienkonsum beeinflusst sondern durch die gesammten Lebensumstände!

Wenn man in den 80ern nicht mit heiler Haut vom Fußball nach Hause kam weil der Pöbel marodierend durch den Wald gezogen ist bedeutet das noch lange nicht das die heutigen Zustände gut zu heißen sind.

Es scheint ja nun mal ein gewisser gesellschaftlicher Konsens zu herrschen  nach dem Kesselschlachten vor und nach dem Spiel sowie Bengalos, Leuchtspur usw. während dem Spiel nicht zum Fußball gehören sollen.

Wenn eine kleine radikale Minderheit das anders sieht und sich dann auch noch als Retter der Fankultur insziniert kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Gesellschaft, Kultur und auch Fankultur sollen die Gesammtheit unseres gemeinschaftlichen Lebens darstellen.
Wenn ich die Zustände bei machnchen Fußballspielen in den gesellschaftlichen Kontext übertrage dann müsste ich auf dem Weg zur Arbeit oder zum einkaufen eigentlich immer an rauchenden Trümmern und Straßenschlachten vorbeikommen. Tu ich aber nicht!

Die kleine radikale Minderheit die sich als Gralshüter der Fankultur aufspielt ist in Wahrheit deren Totengräber da sie keinerlei Grenzen akzeptiert! Kleine radikale Minderheiten werden auch in freien demokratischen Gesellschaften in ihre Grenzen verwiesen damit sie das Zusammenleben der Allgemeinheit nicht übermäßig belasten.
Das funtioniert nirgens mit einer sog. Selbstreinigung sondern durch organisierte Strukturen (Gesetzgebung, Polizei, usw. bis hin zum Ortsvorsteher, Hausmeister und anderen). Also wer behauptet das das durch Selbstreinigung alles gelöst wird hat schlicht und ergreifend keine Ahnung!

Und für mich sind nicht nur Leuchtspur und Böller Gewalt sondern unter Umständen auch Bengalos.
Nämlich genau dann wenn ich dazu gezwungen bin in dem scheiß Nebel und Gestank zu sitzen wenn mal gerade kein Hochdruckgebiet über dem Stadion ist. So wie Gestern in Bayerhausen!
Das ist schlicht und ergreifend Nötigung, die im Alltag gesellschaftlich föllig akzeptiert als Straftat geahndet wird. Warum soll das im Stadion nicht gelten?

Ich lasse mich nicht von einer kleinen Minderheit nach Hause schicken und als Eventy beschimpfen nur weil ich deren Verhalten nicht akzeptieren kann.

Schiebt die gesellschaftliche Ablehnung eures katastrophalen Fehlverhaltens gefälligst nicht einfach auf die Medien!  Das ist absolut billig!

Und alle die hier von englischen Verhältnissen jammern sollten sich mal fragen wie diese Zustände zustande gekommen sind.
Das war nämlich auch ein Verdienst der ach so schönen 80er und 90er Jahre als z.B. im Heyselstadion 39 Menschen getötet wurden weil der Mop nicht zu kontrollieren war. Das war die ach so schöne Zeit in der bei Premierleague Spielen all zu oft bürgerkriegsähnliche Zustände herrschten. Natürlch ist das die höchste Eskalationsstufe aber bis dahin müssen wir es ja nicht kommen lassen!

Im und um das Stadion gelten Regeln und zwar nicht die der radikalen Minderheit! Denen darf sich die Mehrheit nicht beugen!

Ich fühle mich im Stadion wohl und sicher und so soll das auch bleiben!



100+


Teilen