>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
ist es wirklich eine kleine Minderheit.
Guckt man hier im Forum denkt man das auf jeden Fall. 99% der leute hier sind da einer Meinung.

Aber im Stadion sieht das ganz anders aus. Da habe ich zumindest den Eindruck, dass zumindest im Fanblock die kritiker von Pyro in der Minderheit sind.
#
den titel des randelemeisters haben wir im deutschen fußball weg, allerding muss man diesen ruf definitv nicht noch pflegen!
So langsam muss man sich es zweimal überlegen irgendwo zu erzählen dass man eintracht-fan ist und das ist einfach schrecklich!!!
Ich liebe die eintracht und unsere fankultur aber wie sich diese in den letzten jahren entwickelt hat, hat nichts mehr mit vereinstreue zu tun!
Als ich angefangen habe zur eintracht zu gehen kamen wir ganz locker ohne diesen scheiß-pyrokram aus und es gab trotzdem immer gute stimmung.
Es kann doch nicht sein, dass wir an dem punkt  angekommen sind, dass fans gegen fans gehen (selbstreinigung)! Echt TRAURIG!
Es muss etwas passieren ansonsten sehe ich für verein und fans echt schwarz!!!  
#
meierschfridel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Schwachkopf!

Kurz zur info: Das ist ein öffentliches Forum. Das Thema hier in eine solche Richtung zu biegen ist mehr als bedenklich. Wäre ich Redakteur im TV oder Journalist würde ich genau solche Äußerungen (und das vollkommen gerechtfertigt) nehmen um die Fans der SGE darzustellen.

Vielen Dank dafür.



SGE-URNA schrieb:
meierschfridel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Pogromstimmung im Forum... grossartig. Geradezu heldenhaft


du weißt doch gar nicht was progrom ist.
das mit progrom zu vergleich ist unterste schublade


Oh ein Spezialist, Progrom kenn ich tatsächlich nicht... geh lesen und denken, danach schreiben




Lest doch bitte erstmal nach, was das Wort überhaupt bedeutet, bevor ihr hier den PC raushängen lasst....  


Pogrom (m., auch n.) ist die gewaltsame Ausschreitung gegen Menschen, die entweder einer abgrenzbaren gesellschaftlichen Gruppe angehören oder aber von den Tätern einer realen bzw. vermeintlichen gesellschaftlichen Gruppe zugeordnet werden

und erzähl bitte  nicht das hier sei ein pogrom


So, und die ganzen Äusserungen, die ich hier seit gestern lese, Beleidungen noch und nöcher, undifferenziertes Gehetze gegen pauschale Peersonengruppen usw., der Schrei nach Denunziation, "Selbstregulierung", wer alles wem auf die Fresse hauen will..... das ist kein Pogrom, sondern eben (überspitzt formuliert) Pogromsstimmung

Inhaltlich zu 90% Schrott
#
NRWEAGLE schrieb:
Pezking schrieb:
NRWEAGLE schrieb:
Ich persönlich halte nichts davon jetzt hier im Forum Fronten zu bilden.


Tatsachen haben diese Fronten bereits gebildet.

Es hat lange genug gedauert, aber jetzt scheint die Kurve an einem Scheideweg angekommen zu sein. Ich sehe das vorläufige Ende von "Wir sind alle Frankfurter Jungs!" gekommen. Und das macht mich sowohl wütend, als auch traurig.


Nö, sehe ich nicht, solange wir wirklich gemeinsam auch in "solchen Zeiten" zusammen halten und konstruktiv mit einander umgehen.


Wenn "diese Zeiten" von einer Minderheit der Fanlandschaft heraufbeschworen werden, fällt das den restlichen Anhängern zunehmend schwer. Darüber braucht sich nun wirklich niemand zu wundern, mit Aktionen wie gestern isolieren sich die Täter selbst.

Zumal es bei Leuchtspur auf dem Feld und Böllerwürfen rein gar nichts mehr zu diskutieren gibt! Wo bei Bengalos noch die Suche nach einem gemeinsamen Nenner fruchten kann, ist das hier schlicht und ergreifend unmöglich.

Es gibt keinen Konsens, der Leuchtspur, Böller und provozierte Spielunterbrechungen unter irgendwelchen Umständen rechtfertigt!
#
Die Polizei sagt, dass sie 4 Leute identifizieren konnte? Wieso werden nicht einfach die Bilder von denen in der Zeitung veröffentlicht (ist im Express bei Überfällen oder so auch üblich) und dann kriegen die mit Sicherheit die Verursacher?

Was ich aber extrem daneben finde, ist, dass Leverkusen die Strafe auf uns auslegen will. Ich bin noch nie so halbherzig kontrolliert worden wie in Leverkusen (okay in Paderborn vielleicht, aber sonst nie). Einmal Arme entlang, einmal an Jacke runter. Hatte in meiner Jackentasche ein dickes Portmonnee, eine Mütze und zwei Handschuhe. Normalerweise muss man das immer dann mal hervorzeigen, aber gestern hat mich Typ sofort durchgewunken. Da hätte ich was weiß ich reinschmuggeln können. Wenn man so lasch schon kontrolliert, darf man nicht die Strafe an uns weiterleiten. Da muss halt vernünftiger kontrolliert werden.

Es kotzt mich richtig an, dass wir bestimmt mindestens ein Geisterspiel kriegen. Da fehlen uns 1,5 Mille für einen guten Stürmer dadurch. Die Leute sind sauer, weil wir Occean haben im Sturm (mit dem wir als Team zumindest immer gefährlicher wirken als mit Matmour (Ausnahme Hannover)), aber durch solche dummen Aktionen geht uns das Geld verloren, um uns neue Spieler zu holen. An einen Punktabzug will ich noch gar nicht denken...
#
SeltenerGast schrieb:
ist es wirklich eine kleine Minderheit.
Guckt man hier im Forum denkt man das auf jeden Fall. 99% der leute hier sind da einer Meinung.

Aber im Stadion sieht das ganz anders aus. Da habe ich zumindest den Eindruck, dass zumindest im Fanblock die kritiker von Pyro in der Minderheit sind.


Den Eindruck hatte ich leider auch. Hilft aber nicht, wenn es anstatt 50 500 sind muß man trotzdem das was HB gesagt hat in Angriff nehmen und die Oxxen isolieren. Was der Vorstand dazu für Maßnahmen ergreift ist zuerst einmal zu akzeptiern. Meine Meinung
#
Ach es geht doch darum, dass diese Leute sich als die "wahren" Fans geben und jeden, der nicht zündelt oder was dagegen sagt, als "Kunden" hinstellt, der nur bei einem Tor das Maul aufbekommt und kein "richtiger" Fan ist. Dabei sind diese Zündler Grund dafür, dass wir nach dem guten Beginn gestern komplett den Faden nach der Unterbrechung verloren haben, Sanktionen bekommen die am Ende der Eintracht wirtschaftlich schaden und die Eintracht in der Öffentlichkeit weniger lukrativ für Sponsoren macht...
Ich versteh diese Doppelmoral einfach nicht, auf der einen Seite sind sie die "wahren" Fans und auf der anderen Seite schaden sie dem Verein. Werdet doch bitte einfach mal erwachsen und denkt darüber nach was ihr macht...
#
SGE-URNA schrieb:
Inhaltlich zu 90% Schrott


Dein Inhalt? Hab keinen gelesen.
Aber blubber ruhig weiter mit deinem "Denuntiantentum" usw.
#
Daniel1604-NRW schrieb:
Die Polizei sagt, dass sie 4 Leute identifizieren konnte? Wieso werden nicht einfach die Bilder von denen in der Zeitung veröffentlicht (ist im Express bei Überfällen oder so auch üblich) und dann kriegen die mit Sicherheit die Verursacher?

Was ich aber extrem daneben finde, ist, dass Leverkusen die Strafe auf uns auslegen will. Ich bin noch nie so halbherzig kontrolliert worden wie in Leverkusen (okay in Paderborn vielleicht, aber sonst nie). Einmal Arme entlang, einmal an Jacke runter. Hatte in meiner Jackentasche ein dickes Portmonnee, eine Mütze und zwei Handschuhe. Normalerweise muss man das immer dann mal hervorzeigen, aber gestern hat mich Typ sofort durchgewunken. Da hätte ich was weiß ich reinschmuggeln können. Wenn man so lasch schon kontrolliert, darf man nicht die Strafe an uns weiterleiten. Da muss halt vernünftiger kontrolliert werden.

Es kotzt mich richtig an, dass wir bestimmt mindestens ein Geisterspiel kriegen. Da fehlen uns 1,5 Mille für einen guten Stürmer dadurch. Die Leute sind sauer, weil wir Occean haben im Sturm (mit dem wir als Team zumindest immer gefährlicher wirken als mit Matmour (Ausnahme Hannover)), aber durch solche dummen Aktionen geht uns das Geld verloren, um uns neue Spieler zu holen. An einen Punktabzug will ich noch gar nicht denken...


Also bitte, letztes mal gab es in Leverkusen die Zelte. Da war hinterher ein riesen Aufschrei. Vielleicht hat einfach gesagt das man mal fair und menschlich mit den Eintracht-Fans umgehen will. Möglicherweise hat sogar einer aus dem Vorstand in einem Gespräch mal was erwähnt. Und dann sowas... Tss, braucht sich echt keiner mehr wundern.
#
Dede-SGE schrieb:
Ach es geht doch darum, dass diese Leute sich als die "wahren" Fans geben und jeden, der nicht zündelt oder was dagegen sagt, als "Kunden" hinstellt, der nur bei einem Tor das Maul aufbekommt und kein "richtiger" Fan ist. Dabei sind diese Zündler Grund dafür, dass wir nach dem guten Beginn gestern komplett den Faden nach der Unterbrechung verloren haben, Sanktionen bekommen die am Ende der Eintracht wirtschaftlich schaden und die Eintracht in der Öffentlichkeit weniger lukrativ für Sponsoren macht...
Ich versteh diese Doppelmoral einfach nicht, auf der einen Seite sind sie die "wahren" Fans und auf der anderen Seite schaden sie dem Verein. Werdet doch bitte einfach mal erwachsen und denkt darüber nach was ihr macht...



Das sind keine "wahren" Fans, sondern "wahre" Arschlöcher und Eventies. Die gehen doch nicht wegen dem Fussball ins Stadion, deshalb ist doch auch keine Grundlage da, um mit diesen Idioten zu diskutieren. Die gehen dahin um sich selbst zu feiern.
#
SGE-URNA schrieb:
meierschfridel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Schwachkopf!

Kurz zur info: Das ist ein öffentliches Forum. Das Thema hier in eine solche Richtung zu biegen ist mehr als bedenklich. Wäre ich Redakteur im TV oder Journalist würde ich genau solche Äußerungen (und das vollkommen gerechtfertigt) nehmen um die Fans der SGE darzustellen.

Vielen Dank dafür.



SGE-URNA schrieb:
meierschfridel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Pogromstimmung im Forum... grossartig. Geradezu heldenhaft


du weißt doch gar nicht was progrom ist.
das mit progrom zu vergleich ist unterste schublade


Oh ein Spezialist, Progrom kenn ich tatsächlich nicht... geh lesen und denken, danach schreiben




Lest doch bitte erstmal nach, was das Wort überhaupt bedeutet, bevor ihr hier den PC raushängen lasst....  


Pogrom (m., auch n.) ist die gewaltsame Ausschreitung gegen Menschen, die entweder einer abgrenzbaren gesellschaftlichen Gruppe angehören oder aber von den Tätern einer realen bzw. vermeintlichen gesellschaftlichen Gruppe zugeordnet werden

und erzähl bitte  nicht das hier sei ein pogrom


So, und die ganzen Äusserungen, die ich hier seit gestern lese, Beleidungen noch und nöcher, undifferenziertes Gehetze gegen pauschale Peersonengruppen usw., der Schrei nach Denunziation, "Selbstregulierung", wer alles wem auf die Fresse hauen will..... das ist kein Pogrom, sondern eben (überspitzt formuliert) Pogromsstimmung

Inhaltlich zu 90% Schrott


von gewalt gegen die bengalo-zündler lese ich hier aber nicht viel! sie werden für ihr handeln verurteilt. nur ganz wenige fordern zu gewalt auf. also kann man auch nicht von pogromstimmung sprechen.
#
FredSchaub schrieb:
adlerDA schrieb:
mike56 schrieb:
Die Argumentation der hier mitschreibenden Oxxen ist schon abendteuerlich. Ein Stadion ist doch kein neutraler Platz auf dem man demonstrieren kann! Die Bundesligavereine sind Veranstalter von Fußballspielen und haben damit in den Stadien Hausrecht.Für Eintracht Frankfurt ist das der gewählte Vorstand. Dieser Vorstand gibt die Regeln vor die auf ihrer Veranstaltung gelten. Wie kann man da argumentieren das vor 20 Jahren andere Regel gegeben hat? Das ist doch Schwachsinn!!! Da Eintracht Frankfurt zum Thema Zündeln sich klar geäußert hat sind alle die sich nicht an die Regel halten Gegner von Eintracht Frankfurt.


Das Vereine in Stadion Fußballspiele austragen und 22 Spieler einem Ball hinterherjagen kriegen die doch alle seit Jahren nicht mehr mit.


du meinst so Leute, die lieber ihren Dauersingsang durchziehen, statt bei einem Tor zu jubeln?


ja, oder für die es eine riesen Auswärtsfahrt war, weil sie im McDonalds-Klo einen Aufkleber der WildenHorde mit Ihrem Totenkopf-SGE-Aufkleber überkleben konnten.
#
SGE-URNA schrieb:
meierschfridel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Schwachkopf!

Kurz zur info: Das ist ein öffentliches Forum. Das Thema hier in eine solche Richtung zu biegen ist mehr als bedenklich. Wäre ich Redakteur im TV oder Journalist würde ich genau solche Äußerungen (und das vollkommen gerechtfertigt) nehmen um die Fans der SGE darzustellen.

Vielen Dank dafür.





SGE-URNA schrieb:
meierschfridel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Pogromstimmung im Forum... grossartig. Geradezu heldenhaft


du weißt doch gar nicht was progrom ist.
das mit progrom zu vergleich ist unterste schublade


Oh ein Spezialist, Progrom kenn ich tatsächlich nicht... geh lesen und denken, danach schreiben




Lest doch bitte erstmal nach, was das Wort überhaupt bedeutet, bevor ihr hier den PC raushängen lasst....  


Pogrom (m., auch n.) ist die gewaltsame Ausschreitung gegen Menschen, die entweder einer abgrenzbaren gesellschaftlichen Gruppe angehören oder aber von den Tätern einer realen bzw. vermeintlichen gesellschaftlichen Gruppe zugeordnet werden

und erzähl bitte  nicht das hier sei ein pogrom


So, und die ganzen Äusserungen, die ich hier seit gestern lese, Beleidungen noch und nöcher, undifferenziertes Gehetze gegen pauschale Peersonengruppen usw., der Schrei nach Denunziation, "Selbstregulierung", wer alles wem auf die Fresse hauen will..... das ist kein Pogrom, sondern eben (überspitzt formuliert) Pogromsstimmung

Inhaltlich zu 90% Schrott



Wenn hier noch eine das Wort Pogrom in dem Mund nimmt bei eine Diskussion über einer Pyro Einsatz der bekommt es mit mir zu tun,schonmal dran gedacht das es Leute gibt deren Verwante darunter gelitten haben?
#
Hoffe nur das der DFB endlich gerlernt hat, das der VEREIN und damit die wahren Fans nix mit zu tun haben, und nicht der VEREIN und die wahren Fans bestraft werden, sondern diese Idioten müssten direkt vor Ort im Stadion, von der Polizei festgenommen und abgeführt werden, mit voller härte und Notfalls auch polizeiliche Gewalt, und dann müssen die für die Strafen aufkommen und nicht der Verein, das Geld was wir jetzt zahlen werden müssen, oder ein Geisterspiel wäre, sicherlich in einem neuen Stürmer besser angelegt gewesen, hinzukommt das die wahren Fans und DK besitzer jetzt evt. ein Geisterspiel sehen, bzw. so nix sehen........ GANZ GROßES KINO IHR VOLLIDIOTEN......
#
adlerDA schrieb:
FredSchaub schrieb:
adlerDA schrieb:
mike56 schrieb:
Die Argumentation der hier mitschreibenden Oxxen ist schon abendteuerlich. Ein Stadion ist doch kein neutraler Platz auf dem man demonstrieren kann! Die Bundesligavereine sind Veranstalter von Fußballspielen und haben damit in den Stadien Hausrecht.Für Eintracht Frankfurt ist das der gewählte Vorstand. Dieser Vorstand gibt die Regeln vor die auf ihrer Veranstaltung gelten. Wie kann man da argumentieren das vor 20 Jahren andere Regel gegeben hat? Das ist doch Schwachsinn!!! Da Eintracht Frankfurt zum Thema Zündeln sich klar geäußert hat sind alle die sich nicht an die Regel halten Gegner von Eintracht Frankfurt.


Das Vereine in Stadion Fußballspiele austragen und 22 Spieler einem Ball hinterherjagen kriegen die doch alle seit Jahren nicht mehr mit.


du meinst so Leute, die lieber ihren Dauersingsang durchziehen, statt bei einem Tor zu jubeln?


ja, oder für die es eine riesen Auswärtsfahrt war, weil sie im McDonalds-Klo einen Aufkleber der WildenHorde mit Ihrem Totenkopf-SGE-Aufkleber überkleben konnten.


Oder ne Sitzschale rausreißen, weil sie gerade ihre Freude nicht mehr einhalten konnten. Also wie daheim.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Dede-SGE schrieb:
Ach es geht doch darum, dass diese Leute sich als die "wahren" Fans geben und jeden, der nicht zündelt oder was dagegen sagt, als "Kunden" hinstellt, der nur bei einem Tor das Maul aufbekommt und kein "richtiger" Fan ist. Dabei sind diese Zündler Grund dafür, dass wir nach dem guten Beginn gestern komplett den Faden nach der Unterbrechung verloren haben, Sanktionen bekommen die am Ende der Eintracht wirtschaftlich schaden und die Eintracht in der Öffentlichkeit weniger lukrativ für Sponsoren macht...
Ich versteh diese Doppelmoral einfach nicht, auf der einen Seite sind sie die "wahren" Fans und auf der anderen Seite schaden sie dem Verein. Werdet doch bitte einfach mal erwachsen und denkt darüber nach was ihr macht...



Das sind keine "wahren" Fans, sondern "wahre" Arschlöcher und Eventies. Die gehen doch nicht wegen dem Fussball ins Stadion, deshalb ist doch auch keine Grundlage da, um mit diesen Idioten zu diskutieren. Die gehen dahin um sich selbst zu feiern.  


Un genau deswegen muss die Kurve sich selbst regulieren und dagegen vorgehen!!!  Man soll nicht mit denen diskutieren oder auf irgendwelche Gespräche einladen, die Kurve muss zusammen diese Idioten greifen, rausziehen und aus der Kurve werfen. Wir haben in den letzten Jahrzehnten sooo unfassbar viel in und vor allem mit der Kurve erreicht, warum sollte man es jetzt nicht schaffen einfach diese Idioten rauszubekommen? Es braucht nur einen der Zivilcourage zeigt, die anderen werden mitziehen!!!
#
SGE-URNA schrieb:
meierschfridel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Schwachkopf!

Kurz zur info: Das ist ein öffentliches Forum. Das Thema hier in eine solche Richtung zu biegen ist mehr als bedenklich. Wäre ich Redakteur im TV oder Journalist würde ich genau solche Äußerungen (und das vollkommen gerechtfertigt) nehmen um die Fans der SGE darzustellen.

Vielen Dank dafür.



SGE-URNA schrieb:
meierschfridel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Pogromstimmung im Forum... grossartig. Geradezu heldenhaft


du weißt doch gar nicht was progrom ist.
das mit progrom zu vergleich ist unterste schublade


Oh ein Spezialist, Progrom kenn ich tatsächlich nicht... geh lesen und denken, danach schreiben




Lest doch bitte erstmal nach, was das Wort überhaupt bedeutet, bevor ihr hier den PC raushängen lasst....  


Pogrom (m., auch n.) ist die gewaltsame Ausschreitung gegen Menschen, die entweder einer abgrenzbaren gesellschaftlichen Gruppe angehören oder aber von den Tätern einer realen bzw. vermeintlichen gesellschaftlichen Gruppe zugeordnet werden

und erzähl bitte  nicht das hier sei ein pogrom


So, und die ganzen Äusserungen, die ich hier seit gestern lese, Beleidungen noch und nöcher, undifferenziertes Gehetze gegen pauschale Peersonengruppen usw., der Schrei nach Denunziation, "Selbstregulierung", wer alles wem auf die Fresse hauen will..... das ist kein Pogrom, sondern eben (überspitzt formuliert) Pogromsstimmung

Inhaltlich zu 90% Schrott


Du bist zu 100% Schrott
#
Dede-SGE schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Dede-SGE schrieb:
Ach es geht doch darum, dass diese Leute sich als die "wahren" Fans geben und jeden, der nicht zündelt oder was dagegen sagt, als "Kunden" hinstellt, der nur bei einem Tor das Maul aufbekommt und kein "richtiger" Fan ist. Dabei sind diese Zündler Grund dafür, dass wir nach dem guten Beginn gestern komplett den Faden nach der Unterbrechung verloren haben, Sanktionen bekommen die am Ende der Eintracht wirtschaftlich schaden und die Eintracht in der Öffentlichkeit weniger lukrativ für Sponsoren macht...
Ich versteh diese Doppelmoral einfach nicht, auf der einen Seite sind sie die "wahren" Fans und auf der anderen Seite schaden sie dem Verein. Werdet doch bitte einfach mal erwachsen und denkt darüber nach was ihr macht...



Das sind keine "wahren" Fans, sondern "wahre" Arschlöcher und Eventies. Die gehen doch nicht wegen dem Fussball ins Stadion, deshalb ist doch auch keine Grundlage da, um mit diesen Idioten zu diskutieren. Die gehen dahin um sich selbst zu feiern.  


Un genau deswegen muss die Kurve sich selbst regulieren und dagegen vorgehen!!!  Man soll nicht mit denen diskutieren oder auf irgendwelche Gespräche einladen, die Kurve muss zusammen diese Idioten greifen, rausziehen und aus der Kurve werfen. Wir haben in den letzten Jahrzehnten sooo unfassbar viel in und vor allem mit der Kurve erreicht, warum sollte man es jetzt nicht schaffen einfach diese Idioten rauszubekommen? Es braucht nur einen der Zivilcourage zeigt, die anderen werden mitziehen!!!


Wie erkenne ich denn einen Pyro Zünder?
#
Salzwerk schrieb:
SGE-URNA schrieb:
meierschfridel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
SGE-Rocker schrieb:
Schwachkopf!

Kurz zur info: Das ist ein öffentliches Forum. Das Thema hier in eine solche Richtung zu biegen ist mehr als bedenklich. Wäre ich Redakteur im TV oder Journalist würde ich genau solche Äußerungen (und das vollkommen gerechtfertigt) nehmen um die Fans der SGE darzustellen.

Vielen Dank dafür.





SGE-URNA schrieb:
meierschfridel schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Pogromstimmung im Forum... grossartig. Geradezu heldenhaft


du weißt doch gar nicht was progrom ist.
das mit progrom zu vergleich ist unterste schublade


Oh ein Spezialist, Progrom kenn ich tatsächlich nicht... geh lesen und denken, danach schreiben




Lest doch bitte erstmal nach, was das Wort überhaupt bedeutet, bevor ihr hier den PC raushängen lasst....  


Pogrom (m., auch n.) ist die gewaltsame Ausschreitung gegen Menschen, die entweder einer abgrenzbaren gesellschaftlichen Gruppe angehören oder aber von den Tätern einer realen bzw. vermeintlichen gesellschaftlichen Gruppe zugeordnet werden

und erzähl bitte  nicht das hier sei ein pogrom


So, und die ganzen Äusserungen, die ich hier seit gestern lese, Beleidungen noch und nöcher, undifferenziertes Gehetze gegen pauschale Peersonengruppen usw., der Schrei nach Denunziation, "Selbstregulierung", wer alles wem auf die Fresse hauen will..... das ist kein Pogrom, sondern eben (überspitzt formuliert) Pogromsstimmung

Inhaltlich zu 90% Schrott



Wenn hier noch eine das Wort Pogrom in dem Mund nimmt bei eine Diskussion über einer Pyro Einsatz der bekommt es mit mir zu tun,schonmal dran gedacht das es Leute gibt deren Verwante darunter gelitten haben?


Denken? Du verlangst da doch ein bisschen viel. Da kommt nichts  
#
Dede-SGE schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Dede-SGE schrieb:
Ach es geht doch darum, dass diese Leute sich als die "wahren" Fans geben und jeden, der nicht zündelt oder was dagegen sagt, als "Kunden" hinstellt, der nur bei einem Tor das Maul aufbekommt und kein "richtiger" Fan ist. Dabei sind diese Zündler Grund dafür, dass wir nach dem guten Beginn gestern komplett den Faden nach der Unterbrechung verloren haben, Sanktionen bekommen die am Ende der Eintracht wirtschaftlich schaden und die Eintracht in der Öffentlichkeit weniger lukrativ für Sponsoren macht...
Ich versteh diese Doppelmoral einfach nicht, auf der einen Seite sind sie die "wahren" Fans und auf der anderen Seite schaden sie dem Verein. Werdet doch bitte einfach mal erwachsen und denkt darüber nach was ihr macht...



Das sind keine "wahren" Fans, sondern "wahre" Arschlöcher und Eventies. Die gehen doch nicht wegen dem Fussball ins Stadion, deshalb ist doch auch keine Grundlage da, um mit diesen Idioten zu diskutieren. Die gehen dahin um sich selbst zu feiern.  


Un genau deswegen muss die Kurve sich selbst regulieren und dagegen vorgehen!!!  Man soll nicht mit denen diskutieren oder auf irgendwelche Gespräche einladen, die Kurve muss zusammen diese Idioten greifen, rausziehen und aus der Kurve werfen. Wir haben in den letzten Jahrzehnten sooo unfassbar viel in und vor allem mit der Kurve erreicht, warum sollte man es jetzt nicht schaffen einfach diese Idioten rauszubekommen? Es braucht nur einen der Zivilcourage zeigt, die anderen werden mitziehen!!!


das wird ganz sicher zu sehr unschönen Szenen im Block führen. Schlägereien im eigenen Block finde ich noch schlimmer als Leuchtraketen.
Unbeteiligte würden sicher auch wieder in Mitleidenschaft gezogen werden.
Nein Danke.


Teilen