>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
einfach nur Kopfschüttel!
Ich gehe von 154 Interviews aus, bis Dienstag, vom Geschäftspartner über den Zahnarzt bis hin zum Nachbarn die ich persönlich oder übers Telefon geben muss....Das ist einfach nur die totale Shice...
Macht das doch im Garten oder wenns kalt ist bei euch in der Wohnung....
#
AgentZer0 schrieb:
Aragorn schrieb:


Eben! Wie soll man denn bei solchen Vorfällen noch Spaß am Fußball haben? Diese A...löcher haben mir das ganze Wochenende versaut!  


Diese -  für mich - wahren Eventies und Selbstdarsteller haben mir erst mal die ganze positive Grundstimmung für die Rückrunde versaut!

Unfassbar wie sie Bemühungen von Leute sabotieren, welche wirklich alles versuchen und für die Eintracht geben und übertriebene Maßnahmen an Fans bei Spielen anzuwenden.

Einigen Untergruppen bzw. die solche Deppen beherbergen sollte man vielleicht wirklich mal langsam alle Privilegien entziehen.

Und ja, außer das wir zur Eintarcht gehen, habe und will ich auch keine Gemeinschaft mit euch!

Überflüssiger Dreck, mehr seid ihr für mich nicht mehr, welcher genau das Gegenteil davon erreicht was er immer vorgibt zu wollen.
Irgendwelchen abartigen Borisen und Co. noch in die Karten zu spielen.


Zumal uns jetzt auch Punktabzug droht! Ich könnte dermaßen abkotzen!
#
Ein möglicher Punktabzug wuerde erst in der neuen Saison effektiv.
Macht es nicht besser, aber man muesste dieses Jahr nicht um die CL bzw EL Qualifikation bangen.
#
Cyprinus schrieb:
Pezking schrieb:
Blablablubb schrieb:
Warum haben gestern scheinbar mal wieder die meisten Leute ihre Handykameras gezückt, anstatt etwas dagegen zu unternehmen, wie hier gefordert wird?

Ich kann diese Forderungen nach nebulösen "Selbstreinigungsprozessen" nicht mehr hören!
Das Dingfestmachen von Chaoten ist nicht die Aufgabe anderer Fans!


Das Problem ist leider nur: Irgendeiner muss es machen. Willst Du Polizei im Block?


Nein, ich will keine Polizei im Block. Aber noch weniger Lust habe ich auf Böller und Leuchtspur im Stadion! Und Spielabbrüche finde ich auch nicht gerade sexy.

Und da ich von friedlichen Fans nicht erwarten kann, dass sie sich mit rücksichtslosen Chaoten anlegen und dabei ein eigenes Stadionverbot riskieren..tja, so unschön ich das auch finde, aber wäre gestern die Polizei in den Gästeblock marschiert, hätte mich das weder gewundert, noch hätte ich das als übertriebene Maßnahme angesehen.

Es kotzt mich tierisch an, dass manche Typen bei uns im Block meinen, den Hardlinern solche Steilvorlagen liefern zu müssen! So langsam schaffen sie es damit, dass auch der gemäßigte Teil der Kurve mehr Verständnis für Sicherheitskonzepte & Co. aufbringen kann, als für die ersten Reihen vorne im eigenen Block. Wem ist damit gedient? Ein größeres Eigentor kann man kaum schießen!

Wie kann man nur so blöd sein und seinen eigenen Kredit mit einem derartigen Bullshit so leichtfertig verspielen?
#
Pfalzadler schrieb:
Larruso schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ich bin einfach nur noch traurig und gefrustet.
Habe die Situation gestern vom Sitzplatzblock aus genau sehen und halbwegs einschätzen können.
Und eigentlich ist ja hier in diesem langen Thread schon alles gesagt.

Meine eigenen Konsequenzen sehen nun so aus, das ich bis auf meine Übernachtungsfahrt nach Bremen zu keinem AW Spiel mehr fahren werde.

Das gestern hat mir den Rest gegeben.


War die Mannschaft so schlecht oder warum fährst du nicht mehr hin? Ich denke zu fährst wegen Eintracht Frankfurt auswärts, nicht wegen den Fans oder?    


Wer mich kennt, weiß  das ich seit fast 40 Jahren auwärts fahre.( Und mich kennen sehr Viele)
Die Frage ob ich das wegen Eintracht Frankfurt mache kannste Dir schenken.

Ich hab schon Zeiten erlebt wo wir mit 200 Leuten im Gästeblcok gestanden haben.

Aber soll ich Dir was sagen!
Diese AW Fahrten waren mir allemal lieber als solche wie gestern.

Ich shice Dir auf den ganzen Support , wenn diese von mir beobachteteten Kretins von diesen Leuten gedeckt und gedultet werden.

Wegen der Eintracht brauch ich eh bald nicht mehr fahren da es bald keine AW Fans mehr geben wird.
Und ich habe auch keinen Bock mehr drauf, als Ü 50 Fraktion, mich vor irgendwelchen Hilfsschule besuchenden Ordnern ausziehen zu müssen, wie eine Rinderherde ins Stadion getrieben zu werden oder Angst haben zu müssen irgend so nen Böller vor die Fresse zu bekommen.


Meine Gedanken! Bin zwar nicht der Auswärtsfahrer, aber mittlerweile sind mir selbst 16.000, nicht hirnbefreite, Zuschauer im Februar 85 gegen Bochum lieber und sympathischer, als dieser dumpfe Haufen! Da war die Eintracht noch eine Herzensangelegenheit.
#
etienneone schrieb:
Es wäre ja schon mal ein Anfang, wenn sich die Teile der Kurve, die das eben auch ankotzt, durch Pfiffe oder Transparente bemerkbar machen. Aber da kommt ja einfach gar nichts. Weshalb ich auch bezweifel, dass die Quote der Empörten wirklich so hoch ist...


Es gab gestern sowohl Pfiffe als auch anderweitige Unmutäußerungen. Und wer der Meinung ist, die Leute vom Zaun zu holen, soll den Anfang machen
#
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
etienneone schrieb:
Es wäre ja schon mal ein Anfang, wenn sich die Teile der Kurve, die das eben auch ankotzt, durch Pfiffe oder Transparente bemerkbar machen. Aber da kommt ja einfach gar nichts. Weshalb ich auch bezweifel, dass die Quote der Empörten wirklich so hoch ist...


Es gab gestern sowohl Pfiffe als auch anderweitige Unmutäußerungen. Und wer der Meinung ist, die Leute vom Zaun zu holen, soll den Anfang machen


Ne, das erwarte ich nicht und ich finde das kann man auch nicht erwarten. Aber wie gesagt, entsprechend lautstark protestieren und als Kollektiv dafür sorgen, dass diese "Wenigen" sich zunehmend "umzingelt" fühlen, ist der einzige richtige Schritt.
#
Der Rest des Waldstadions muss das nächste Mal ein Zeichen setzen, wenn diese Vollidioten wieder zündeln, indem man sie gnadenlos von allen anderen Rängen auspfeift und dadurch isoliert!!!!!! Irgendwann muss Schluss sein    !!!!!!! Die Ultras kriegen es selbst nicht hin (oder wollen es nicht hinkriegen?) ...
#
Ich bin mir sicher die lachen uns gerade aus.

Die die meiner Eintracht schaden.
Die die uns "normalen Fans" diskreditieren
Die die uns vorschreiben moechten wer die richtigen Fans sind.

Und wisst ihr warum sie uns auslachen, weil sie wissen, es wird keine Konsequenzen fuer sie geben.

Die eigentlichen Verlierer

Seit ihr - die Fans, die Spieler, der Verein.

Diese Kreaturen wissen genau, dass hier erstmal aus Frust geschrien, Pruegel angedroht und Stadionverbote gefordert werden, aber nichts dergleichen passiert.

Ja es ist frustrierend, ich denke es geht nur mit kleinen einfachen Schritten diese Rotznasen auszugrenzen.

a) verlassen des Blocks, wenn Gewalt ausgeuebt, gegen die Stadion-Ordnung gehandelt oder aber Pyro gezuendet wird.
b) Ordner und Polizei auf Vergehen aufmerksam machen
c) Photos von den Taetern machen.

Also alles Dingen bei denen man sich und andere nicht in Gefahr bringt.

Gruss Afrigaaner
#
Larruso schrieb:
Brüllen und hier den Mogo machen kann jeder, aber wenn es doch allen so wichtig ist, warum macht denn keiner mal was von "Brüllern" hier? Im Stadion ne Protetaktion oder ähnliches?

Beschweren, Rummosern immer, selber machen nix. Typsich.


Öffentlich seine Meinung äußern ist alles andere, als "selber nix machen"! Dafür ist ein Internetforum da, und es ist gut und wertvoll, wenn sich Gleichgesinnte auf diesem Wege austauschen und merken, dass es eben nicht nur Unterstützer solcher Pyroaktionen wie gestern gibt.

Und wie ich schon an anderer Stelle sagte: Es ist nicht die Aufgabe der gemäßigten Fans, sich mit aufgeputschten Pyromanen anzulegen und denen das Handwerk zu legen. Wir sind hier nicht im Wilden Westen, und mit einer solchen Selbstjustiz riskiert man zu allererst mal ein eigenes Stadionverbot. Das kann man von niemandem verlangen!

Wenn man durch einen öffentlichen Austausch feststellt, dass diejenigen Fans in der Überzahl sind, bei denen in Sachen Pyro spätestens bei Leuchtspur und Böllern Schicht im Schacht ist, und man dadurch eine Isolierung der Täter in Gang bringen kann, wäre das schon mal eine wirkungsvolle Sache.

Seit gestern sind wir leider nicht mehr alle Frankfurter Jungs.  
#
frankfurter-wahrzeichen schrieb:
Und wer der Meinung ist, die Leute vom Zaun zu holen, soll den Anfang machen


Das wäre dann wohl die Aufgabe der Polizei.
#
Was genau ist da eigentlich auf das Spielfeld geschossen worden?
Silvesterraketen waren es ja wohl nicht wirklich.
#
martini schrieb:
Was genau ist da eigentlich auf das Spielfeld geschossen worden?
Silvesterraketen waren es ja wohl nicht wirklich.  


leuchtspur
#
AgentZer0 schrieb:
Aragorn schrieb:


Eben! Wie soll man denn bei solchen Vorfällen noch Spaß am Fußball haben? Diese A...löcher haben mir das ganze Wochenende versaut!  


Diese -  für mich - wahren Eventies und Selbstdarsteller haben mir erst mal die ganze positive Grundstimmung für die Rückrunde versaut!

Unfassbar wie sie Bemühungen von Leute sabotieren, welche wirklich alles versuchen und für die Eintracht geben und übertriebene Maßnahmen an Fans bei Spielen anzuwenden.

Einigen Untergruppen bzw. die solche Deppen beherbergen sollte man vielleicht wirklich mal langsam alle Privilegien entziehen.

Und ja, außer das wir zur Eintarcht gehen, habe und will ich auch keine Gemeinschaft mit euch!

Überflüssiger Dreck, mehr seid ihr für mich nicht mehr, welcher genau das Gegenteil davon erreicht was er immer vorgibt zu wollen.
Irgendwelchen abartigen Borisen und Co. noch in die Karten zu spielen.


wenn ihr euch davon das wochenende versauen lasst, müsst ihr ein ganzschön trauriges leben haben.
#
etienneone schrieb:
Es wäre ja schon mal ein Anfang, wenn sich die Teile der Kurve, die das eben auch ankotzt, durch Pfiffe oder Transparente bemerkbar machen. Aber da kommt ja einfach gar nichts. Weshalb ich auch bezweifel, dass die Quote der Empörten wirklich so hoch ist...


Bei Heimspielen trauen sich diese Luschen ja nicht, weil sie wissen, da rappelts. Und wer fährt mehrheitlich zu den Auswärtsspielen? Die Feiglinge ziehen ja Sturmhauben und Kapuzen über. Und dann montags mit seinen Schandtaten prahlen. Ich hab mich schon immer gefragt, wenn ich zu einer Sache stehe, dann zeige ich auch mein Gesicht. Wenn nicht, bin ich eine feige Sau!
#
Cheneration schrieb:
Der Rest des Waldstadions muss das nächste Mal ein Zeichen setzen, wenn diese Vollidioten wieder zündeln, indem man sie gnadenlos von allen anderen Rängen auspfeift und dadurch isoliert!!!!!! Irgendwann muss Schluss sein    !!!!!!! Die Ultras kriegen es selbst nicht hin (oder wollen es nicht hinkriegen?) ...


Vielleicht sollte man einfach anfangen, in Sachen Support generell nicht mehr nach deren Pfeife zu tanzen.

Ich war bis vor kurzem verdammt stolz darauf, dass es in Frankfurt nicht die ewigen Grabenkämpfe und Reibereien zwischen "Normalos" und Ultras gibt, wie ich sie z.B. schon in Mainz oder Köln erlebt habe. Die Einigkeit der Kurve war unser kostbarstes Gut!

Aber diese Einheit kann und darf auch nicht unzerstörbar sein, wenn sich ein Teil des Ganzen zunehmend ohne Rücksicht auf Verluste vom Rest entfremdet.

Es kotzt mich nur an, dass einem der Spaß an einer sportlich so unfassbar geilen Saison durch die gelebte Hirnrissigkeit mancher Anhänger geraubt wird.

Ich war stets wohlwollend und habe an die Vernunft aller Eintrachtfans geglaubt, dass man sich - bei allen Unterschieden - von einem gemeinsamen Nenner nie allzu weit entfernen wird. Und jetzt sitze ich hier und will nächste Woche am liebsten ein paar Banner und Fahnen überhaupt nicht mehr in der Heimkurve sehen. Es ist zum Heulen, so macht das keinen Spaß mehr.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich bin mir sicher die lachen uns gerade aus.

Die die meiner Eintracht schaden.
Die die uns "normalen Fans" diskreditieren
Die die uns vorschreiben moechten wer die richtigen Fans sind.

Und wisst ihr warum sie uns auslachen, weil sie wissen, es wird keine Konsequenzen fuer sie geben.

Die eigentlichen Verlierer

Seit ihr - die Fans, die Spieler, der Verein.

Diese Kreaturen wissen genau, dass hier erstmal aus Frust geschrien, Pruegel angedroht und Stadionverbote gefordert werden, aber nichts dergleichen passiert.

Ja es ist frustrierend, ich denke es geht nur mit kleinen einfachen Schritten diese Rotznasen auszugrenzen.

a) verlassen des Blocks, wenn Gewalt ausgeuebt, gegen die Stadion-Ordnung gehandelt oder aber Pyro gezuendet wird.
b) Ordner und Polizei auf Vergehen aufmerksam machen
c) Photos von den Taetern machen.

Also alles Dingen bei denen man sich und andere nicht in Gefahr bringt.

Gruss Afrigaaner


so schaut es aus, die lachen sich über die normalen fans kaputt. wie ist das eigentlich, sind nicht einige ultras bei der eintracht beschäftigt? falls die die bengalo-zündler decken, kann man denen doch bestimmt wegen arbeitgeberschädigung ans leder oder?
#
würde der DFB die Täter-Identifizierung eigentlich auch "würdigen"? Schließlich wäre es aus meiner Sicht sinnfrei, wenn die Täter für die Strafe aufkommen, die Eintracht aber trotzdem bestraft wird.
#
zimbo_popimbi schrieb:
etienneone schrieb:
Es wäre ja schon mal ein Anfang, wenn sich die Teile der Kurve, die das eben auch ankotzt, durch Pfiffe oder Transparente bemerkbar machen. Aber da kommt ja einfach gar nichts. Weshalb ich auch bezweifel, dass die Quote der Empörten wirklich so hoch ist...


Bei Heimspielen trauen sich diese Luschen ja nicht, weil sie wissen, da rappelts. Und wer fährt mehrheitlich zu den Auswärtsspielen? Die Feiglinge ziehen ja Sturmhauben und Kapuzen über. Und dann montags mit seinen Schandtaten prahlen. Ich hab mich schon immer gefragt, wenn ich zu einer Sache stehe, dann zeige ich auch mein Gesicht. Wenn nicht, bin ich eine feige Sau!


Du hast sowas von keine Ahnung, ist ja richtig lustig    
#
Cheneration schrieb:
Der Rest des Waldstadions muss das nächste Mal ein Zeichen setzen, wenn diese Vollidioten wieder zündeln, indem man sie gnadenlos von allen anderen Rängen auspfeift und dadurch isoliert!!!!!! Irgendwann muss Schluss sein    !!!!!!! Die Ultras kriegen es selbst nicht hin (oder wollen es nicht hinkriegen?) ...


Bei uns daheim zündeln sie ja nicht, das ist ja eins der Probleme.
Das passiert immer auswärts wo die Struktur ne andere ist.
Wenn man sich das VIdeo betrachtet sieht man wie weit die verschieden Fackeln verteilt sind, wie viel Fahnen kräftig weitergeschwenkt werden. Da findet sich ne ganze Meute Gehirnamputierter zusammen und alle finden´s geil vermummt am Zaun zu hängen. Es wird Zeit den großen Gruppen eine vor den Bug zu schießen. und sie für sowas auswärts von nem Besuch Zuhause abzuhalten. Bleibt es hinterm Tor halt mal lehr. Schade das es soweit kommt aber wäre für mich nachvollziehbar. Es reicht einfach mit dem Höhlenmenschengehabe.


Teilen