>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
In San Siro haben sie einstmals einen kompletten Motorroller vom Oberrang nach unten abstürzen lassen, egal, was unten auch passiert. Es gibt eben eine kleine Gruppe von Menschen, die ziehen ihr Ding durch, koste es, was es wolle. Sie meinen vielleicht auch, es wäre ein "revolutionärer Akt", der der "Befreiung des Volkes" von Bevormundung durch die Obrigkeit  dient.

Lenin soll - ironischerweise - einmal die Frage gestellt haben, was ein deutscher Revolutionär zuerst macht, bevor er einen Bahnhof besetzt. Die Antwort lautet: "Eine Bahnsteiggkarte lösen." (zu Kaisers Zeiten gab's an den Bahnhöfen noch eine ortsfeste Fahrkartenkontrolle und wer lediglich auf den Bahnsteig wollte, jedoch nicht mit dem Zug fahren, musste für ein wenig Kleingeld diese Bahnsteigkarte kaufen)

Heutzutage kaufen sich deutsche Revolutionäre zuerst einmal eine Eintrittskarte für ein Fussballstadion...
#
Anstatt sich gegenseitig zu zerhacken, sollte man doch wieder zum eigentlichen Punkt kommen. Gestern wurde leider mal wieder den Befürwortern von drastischen Strafen bestätigt, den Vereinen und Fans weiter auf die Nüsse zu gehen. Damit meine ich zuerst auch mal die Politik, die die Kosten für steigende Polizeieinsätze dem Verein aufdrücken will. Keine Rede davon, dass diese A....löcher Ihren Haushalt selber nicht im Griff haben und Steuergelder nur so vernichten, nein, auch was die Herrschaften und Ihre Länder an Steuereinnahmen durch den Fußball erwirtschaften (Eintritt, Hotel, Gastronomie Bahn, Stadionmieten, etc., etc, etc). Vor ein paar Jahren gab es "paar" Euro Strafe für das Zündeln und man konnte weiter machen. Nun ist leider der Focus zu stark auf die Vereine, den Fan und den Sport gerückt, dass doch das Hirn eingeschaltet werden sollte. Also sollte es doch möglich sein, nach dem ganzen Gequatsche und Zusammensitzen, die Füße ein paar Wochen/Monate stillzuhalten und den "Rauch" mal verziehen zu lassen. Nein, einige hauen wieder einen drauf und die Strafe wird logischerweise bald kommen. Das ist mehr als selten dämlich. Ich glaube, der Mannschaft hat das gestern nicht geschadet, wir waren einfach zu schlecht in 90 Min. 2 Tore waren auch sehr glücklich, aber Chancen waren doch kaum vorhanden.
#
Dschalalabad schrieb:
Schwegler hat es im Interview anschl. auch so gesagt, sogar Kießling hat es eingeräumt...
Trapp hat kopfschüttelnd den Platz verlassen...  

Besten Dank Leute!


Eben! Wie soll man denn bei solchen Vorfällen noch Spaß am Fußball haben? Diese A...löcher haben mir das ganze Wochenende versaut!
#
Grabi65 schrieb:
3zu7 schrieb:
So Dirty-Harry, kurz zu Dir und den Mitlesern hier, die meinen, die Hysterie ist der Politik und den Medien geschuldet.

Ja, ist so. Eindeutig. Die Leute von uns, die länger ins Stadion gehen, als hier offensichtlich einige Pisser, wissen was früher abgegangen ist. Für den ein oder anderen durchaus "paradiesische" Zustände. Es gab Spiele in Oxxenbach oder Kaiserslautern, fast ohne jegliche Polizei. Das waren teilweise fröhliche Jagdfeste. Und wir waren meist die Guten, weil die Guten sind es, die immer gewinnen.  

Ok, das war gestern. Es gab aber auch ein Kodex. Wer den Hampelmann machte, bekam aufs Maul. Wer den Egomanen spielte, bekam aufs Maul. Wer durch sein Handeln dem Verein schadete, bekam aufs Maul. Punkt.

Damals sind Fans mit Messern, Stangen und Steine attackiert worden. Damals  wurden auch keine "Kutten" verschont. Hatte selbst oft genug als Kutte aufs Maul bekommen.  Sogar mal im Waldstadion vor dem G-Block. Damals war ein Stadionbesuch definitiv gefährlich! Nach dem UEFA-Cup-Sieg haben mich Gladbacher über die Gleise am Hbf. gejagt, in Köln wurden wir in der Straßenbahn mit Steinen beworfen und Leuchtraketen beballert. In München wurde unser Gästeblock mal von Bayern, 60ern und Hertha-Hools eingekesselt. In Darmstadt mit Dartpfeilen in die Blöcke geworfen usw. Es war immer was los bei Auswärtsspielen. Von Europapokal-Spielen, bei denen Flaschen in unseren Block geworfen wurden, fange ich erst garnicht an.

Anhand dieser Erinnerung ist es tatsächlich der blanke Hohn heute von "Fan-Taliban" oder "lebensgefährliche" Stadionbesuche zu reden. Es war definitiv niemals so sicher in den Fußball-Stadien (bzw. Arenen   ) wie in den vergangenen 10 Jahren. Zumindest für Heimfans.

Auswärtsfans können da andere Geschichten erzählen. Meist aber durch überzogene Aktionen der Staatsmacht. Weniger durch das eigene Verhalten.

Leider hat nun mal die Meinungshoheit die Politik in Verbindung mit einer hysterischen Presse übernommen. D.h. wir müssen uns ducken, wenn wir keine englischen Verhältnisse wollen, mind. aber keine Strafen für *unseren* Verein riskieren wollen. Das hat nichts mehr mit fehlenden Eiern zu tun, es hat etwas damit zu tun, wie das eigene Verhalten den eigenen Verein und der gesamten Fanszene schaden kann. Traurig, dass man das noch diskutieren muss.

Hellmann hatte ich u.a. gemeinsam mit Heinz Gründel zwischen den Jahren für  Fan geht vor interviewt (in der akutellen Ausgabe zu lesen). Was er uns dabei auch off the record erzählte, lässt leider keine Fragen mehr offen. Die DFL bzw. die meisten Bundesligavereine waren nicht erfreut darüber, dass wir aufgestiegen waren. Nicht weil wir so attraktiv wie Hoffenheim sind und keine Fans mitbringen, sondern weil wir Fans mitbringen. Fans, die in der Wahrnehmung da draußen Plätze stürmen und Polizisten angreifen, die sogar in Notwehr geschossen haben... Ich sage in der Wahrnehmung da draußen!

Wenn Pröckl statt Hellmann noch im Vorstand wäre, hätte die AG den Ton gegenüber bspw. UF schon längst verschärft. Und das Papier am 12.12. wäre maßgeblich von den Hardlinern formuliert oder von der AG ohne größere Rücksprache mit Fanvertretern durchgewunken worden.

Hellmann hat dagegen im Sommer auch einige Ideen laut gedacht, die ich z.B. nicht so pralle fand. Wie Ehrenerklärung von DK-Besitzern oder jetzt auch die Satzungsänderung, die Pyro mit Rassismus gleichsetzt. Aber er hat das Gespräch gesucht und im Vorfeld zum 12.12. nicht nur die Fanvertreter an einen Tisch bekommen, sondern auch noch Bruchhagen dazu gebracht, auf seinem, ich würde fast sagen wollen *unserem* Kurz zu sein. Siehe auch die AG-Erklärungen im Forum, siehe Fgv-Interview.

Wir haben in der Hinrunde viel Ansehen und Sympathien gewonnen. Auf dem Spielfeld, in der Kurve und auch wie sich die Eintracht hinsichtlich 12.12. positioniert und verhalten hat. Respekt sogar innerhalb der DFL und Vorbildfunktion für einige Bundesligisten im Verhältnis mit ihren Fans.

Darüberhinaus waren wir in den Medien nicht mehr der Randalemeister und die Politik schien das Papier vom 12.12. geschluckt zu haben. Wir - ich betone wir alle - Vorstand, Spieler, Fans - hatten es innerhalb von 5 Monaten geschafft aus einem ungeliebten Aufsteiger ein Spitzenclub zu werden. Sportlich wie auch vom Image her!

Das ist leider heute wie ein Kartenhaus zusammengefallen. Ab heute sind wir wieder die ungeliebten Schmuddelkinder. Ab heute wird Bruchhagen den Tag verfluchen, an dem er im Vorfeld 12.12. sich auf der Seite der Fans befand. Ab heute hat Boris Rhein wieder die Lufthoheit über dem Waldstadion. Ab heute fehlt uns das Geld für bspw. einem Stürmer. Ab heute wird es mit Sponsoren wieder schwieriger zu verhandeln. Ab heute hat die Mannschaft ihre Unbekümmertheit und Geilheit auf Eintracht und Fans vielleicht auch verloren. Was heute kaputt gemacht wurde, wird nicht mehr so schnell zu kitten sein. Der 19.1.13 wird eine Zäsur sein. Und wenn ich heute so die Reaktionen von den alten Mitstreitern höre, die früher in Rotterdam, Tottenham, Köln oder sonstwo ihren ***** für die Eintracht hingehalten hatten, stehen wir vor schweren Zeiten in der Kurve. Klimawandel prophezeie ich da mal.

Hier mal einige zurückhaltende Statements von langjährigen Eintrachtfans - keine Internethelden:

Ich bin bekanntermaßen PRO PYRO, aber ... ohne Raketen/Leuchtspur und Böller . Davon mal abgesehen hat man keine brennende Bengalos auf Ordner zu werfen, wie heute im TV zu sehen.

Die Leute raffen es einfach nicht. Ich hab nix gegen Bengalos, aber die Dinger haben den Block nicht zu verlassen und man hat die Dinger schon gar nicht auf Menschen zu schmeißen!!!! Und Böller, Raketen und Leuchtraketen gehen schonmal gar nicht.

Die Leute Schaden nicht nur dem Verein sondern auch und Fans. Es trifft uns nämlich alle wenn da wegen denen wieder Zelte stehen und man noch mehr Grüne dabei hat und alles verboten wird!!!
Reden bringt ja nix mehr das hat man ja jetzt gemerkt.


Und keine Böller, keine Raketen. Mensch, da wird beim DFL-Papier noch entschärft und man denkt, beide Seiten bewegen sich aufeinander zu und dann das. Danke, ihr Penner!

Für mich gilt ab heute null Toleranz. Danke Ihr Pisser! Ihr habt das kaputt gemacht, auf was ich seit 1997 immer stolz war. Eine - ich betone *eine* - Kurve. Die vielleicht geilste Kurve der Welt! Heute zu Grabe getragen.

R.I.P.


So sieht es leider aus


Wollte einen Bogen um diesen Thread machen und bin via Blogschau auf den Post von Andreas aufmerksam geworden. Ich hab das bisher noch an keiner Stelle so glaubwürdig und ehrlich auf den Punkt gelesen.So weh das tut, aber genau so ist es wohl. Scheiße.
#
Also wenn man in anderen  foren so liest dann feiern es viele deswegen weil Frankfurt "auf alles scheisst" "es "das richtige zeichen" war,da"man nicht alles mit sich machen lässt". und da ja das Motto 90 er Jahre war gehören leuchtspurraketen logischerweise dazu.nur leider weiss man nie wie weit die fliegen. einer sagt sogar das man sich aufgrund der kontrollen von 2010/2011 nicht wundern brauch das dann Raketen durch das stadion fliegen. soll nur mal ein Eindruck aussenstehender sein! Ich selber verurteile die gestrige Aktion aufs gröbste!
#
Ich bin einfach nur noch traurig und gefrustet.
Habe die Situation gestern vom Sitzplatzblock aus genau sehen und halbwegs einschätzen können.
Und eigentlich ist ja hier in diesem langen Thread schon alles gesagt.

Meine eigenen Konsequenzen sehen nun so aus, das ich bis auf meine Übernachtungsfahrt nach Bremen zu keinem AW Spiel mehr fahren werde.

Das gestern hat mir den Rest gegeben.
#
Ich lese staendig von Frankfurter Fans und Frankfurter Anhaengern, von denen die Boeller gezuendet wurden.
Seinen Hass gegen die Eintracht, die Mannschaft und die Fans der Eintracht kann man gar nicht besser zum Ausdruck bringen,wie es die Oxxen gestern getan haben..........
#
Ohne die gestrigen Aktion positiv oder negativ zu bewerten, ist es wie immer.

90% der Leute brüllt nach Selbstregulierung, nach gemeinsamen Vorgehen gegen die "Bengalo-Zünder", nach "der Kurve" die sich gegen diese "Minderheit" vorgehen und stellt.

Wo sind denn diese Leute immer, wenn im Stadion "was passiert"? Wo wird denn eingegriffen oder sonst was? GAR NIX ist los, weil von den o.g. 90% ein Großteil nicht im Stadion ist oder nur sehr selten im Stadion sind.

Brüllen und hier den Mogo machen kann jeder, aber wenn es doch allen so wichtig ist, warum macht denn keiner mal was von "Brüllern" hier? Im Stadion ne Protetaktion oder ähnliches?

Beschweren, Rummosern immer, selber machen nix. Typsich.

P.S.
Ich bitte meinen ersten Satz zu beachten.  
#
Larruso schrieb:
Ohne die gestrigen Aktion positiv oder negativ zu bewerten, ist es wie immer.

90% der Leute brüllt nach Selbstregulierung, nach gemeinsamen Vorgehen gegen die "Bengalo-Zünder", nach "der Kurve" die sich gegen diese "Minderheit" vorgehen und stellt.

Wo sind denn diese Leute immer, wenn im Stadion "was passiert"? Wo wird denn eingegriffen oder sonst was? GAR NIX ist los, weil von den o.g. 90% ein Großteil nicht im Stadion ist oder nur sehr selten im Stadion sind.

Brüllen und hier den Mogo machen kann jeder, aber wenn es doch allen so wichtig ist, warum macht denn keiner mal was von "Brüllern" hier? Im Stadion ne Protetaktion oder ähnliches?

Beschweren, Rummosern immer, selber machen nix. Typsich.

P.S.
Ich bitte meinen ersten Satz zu beachten.    



So ist es...bis jetzt habe ich da noch nie was mitbekommen..
Warscheinlich liegt es einfach daran das die wenigsten hier auch im Stadion sind.
#
Pfalzadler schrieb:
Ich bin einfach nur noch traurig und gefrustet.
Habe die Situation gestern vom Sitzplatzblock aus genau sehen und halbwegs einschätzen können.
Und eigentlich ist ja hier in diesem langen Thread schon alles gesagt.

Meine eigenen Konsequenzen sehen nun so aus, das ich bis auf meine Übernachtungsfahrt nach Bremen zu keinem AW Spiel mehr fahren werde.

Das gestern hat mir den Rest gegeben.


War die Mannschaft so schlecht oder warum fährst du nicht mehr hin? Ich denke zu fährst wegen Eintracht Frankfurt auswärts, nicht wegen den Fans oder?  
#
Es muss gehandelt werden aber wer macht den ersten Schritt??

Und daran scheitert es immer  
#
sotirios005 schrieb:
In San Siro haben sie einstmals einen kompletten Motorroller vom Oberrang nach unten abstürzen lassen, egal, was unten auch passiert. Es gibt eben eine kleine Gruppe von Menschen, die ziehen ihr Ding durch, koste es, was es wolle. Sie meinen vielleicht auch, es wäre ein "revolutionärer Akt", der der "Befreiung des Volkes" von Bevormundung durch die Obrigkeit  dient.

Lenin soll - ironischerweise - einmal die Frage gestellt haben, was ein deutscher Revolutionär zuerst macht, bevor er einen Bahnhof besetzt. Die Antwort lautet: "Eine Bahnsteiggkarte lösen." (zu Kaisers Zeiten gab's an den Bahnhöfen noch eine ortsfeste Fahrkartenkontrolle und wer lediglich auf den Bahnsteig wollte, jedoch nicht mit dem Zug fahren, musste für ein wenig Kleingeld diese Bahnsteigkarte kaufen)

Heutzutage kaufen sich deutsche Revolutionäre zuerst einmal eine Eintrittskarte für ein Fussballstadion...


Tue mir und diesen Individuen einen Gefallen und schreibe nichts von Revolte oder Revoluzzern, diese heroische Betitelung haben sie nämlich nicht verdient!

Nichtsdestotrotz ein sehr interessantes, geschichtliches Statement!
#
Larruso schrieb:
Ohne die gestrigen Aktion positiv oder negativ zu bewerten, ist es wie immer.

90% der Leute brüllt nach Selbstregulierung, nach gemeinsamen Vorgehen gegen die "Bengalo-Zünder", nach "der Kurve" die sich gegen diese "Minderheit" vorgehen und stellt.

Wo sind denn diese Leute immer, wenn im Stadion "was passiert"? Wo wird denn eingegriffen oder sonst was? GAR NIX ist los, weil von den o.g. 90% ein Großteil nicht im Stadion ist oder nur sehr selten im Stadion sind.

Brüllen und hier den Mogo machen kann jeder, aber wenn es doch allen so wichtig ist, warum macht denn keiner mal was von "Brüllern" hier? Im Stadion ne Protetaktion oder ähnliches?

Beschweren, Rummosern immer, selber machen nix. Typsich.

P.S.
Ich bitte meinen ersten Satz zu beachten.    


Du hast es anscheinend auch nicht verstanden! Es geht hier einfach nur um Eigenverantwortung und um den Verein Eintracht Frankfurt und nicht darum, daß man anderen "Fans" ans Bein pinkeln will! Das Verhalten der Pyro-Fraktion ist einfach vereinsschädigend und kostet auch mein Geld! Ich weiss wirklich nicht, was daran so schwer zu verstehen ist!?
#
" Doch durch die Videoüberwachung hat Leverkusen laut Holzhäuser vier mutmaßliche Täter festgestellt. Sie sollen nun identifiziert werden."

Da könnte diesmal ein schönes Exempel statiert werden - zu Recht -
Schadensersatzforderungen usw.
langes SV selbstredend
#
Salzwerk schrieb:
Larruso schrieb:
Ohne die gestrigen Aktion positiv oder negativ zu bewerten, ist es wie immer.

90% der Leute brüllt nach Selbstregulierung, nach gemeinsamen Vorgehen gegen die "Bengalo-Zünder", nach "der Kurve" die sich gegen diese "Minderheit" vorgehen und stellt.

Wo sind denn diese Leute immer, wenn im Stadion "was passiert"? Wo wird denn eingegriffen oder sonst was? GAR NIX ist los, weil von den o.g. 90% ein Großteil nicht im Stadion ist oder nur sehr selten im Stadion sind.

Brüllen und hier den Mogo machen kann jeder, aber wenn es doch allen so wichtig ist, warum macht denn keiner mal was von "Brüllern" hier? Im Stadion ne Protetaktion oder ähnliches?

Beschweren, Rummosern immer, selber machen nix. Typsich.

P.S.
Ich bitte meinen ersten Satz zu beachten.    



So ist es...bis jetzt habe ich da noch nie was mitbekommen..
Warscheinlich liegt es einfach daran das die wenigsten hier auch im Stadion sind.


Blödsinn.

Ich bin relegmässig im Stadion, werde aber einen Teufel tun mich mit Menschen auseinander zu setzen, die offenbar die Kommunkationsfähigkeit und den geistigen Horizont einer Glasmurmel haben. Ebensowenig werde ich mich mit irgendjemandem keilen oder einem Zündler in den Arm greifen.

Für die Typen gibt's Sozialarbeiter und wenn die nicht helfen eben Polizei und Staatsanwalt.
#
Der Feind meines Feindes ist mein Freund!
Momentan gibt es keinen schlimmeren Feind für unseren Fussball als diese "Problembesucher"!!
Vielleicht sollten sich die normalen Ultras mal überlegen enger mit den eigentlich unbeliebten Einsatzkräften zusammenzuarbeiten.
Würde man Polizei im Block nicht nur dulden, sondern sogar einladen und Unterstützung zusagen (ich weiß - eben explodiert bei einigen der Kopf) würde man dieses Problem wohl schneller in den Griff kriegen.
Deshalb die Frage: Sind die "normalen" Ultras in der Überzahl und würden sie diesen Schritt wagen??
#
ullistein schrieb:
Anstatt sich gegenseitig zu zerhacken, sollte man doch wieder zum eigentlichen Punkt kommen. Gestern wurde leider mal wieder den Befürwortern von drastischen Strafen bestätigt, den Vereinen und Fans weiter auf die Nüsse zu gehen. Damit meine ich zuerst auch mal die Politik, die die Kosten für steigende Polizeieinsätze dem Verein aufdrücken will. Keine Rede davon, dass diese A....löcher Ihren Haushalt selber nicht im Griff haben und Steuergelder nur so vernichten, nein, auch was die Herrschaften und Ihre Länder an Steuereinnahmen durch den Fußball erwirtschaften (Eintritt, Hotel, Gastronomie Bahn, Stadionmieten, etc., etc, etc). Vor ein paar Jahren gab es "paar" Euro Strafe für das Zündeln und man konnte weiter machen. Nun ist leider der Focus zu stark auf die Vereine, den Fan und den Sport gerückt, dass doch das Hirn eingeschaltet werden sollte. Also sollte es doch möglich sein, nach dem ganzen Gequatsche und Zusammensitzen, die Füße ein paar Wochen/Monate stillzuhalten und den "Rauch" mal verziehen zu lassen. Nein, einige hauen wieder einen drauf und die Strafe wird logischerweise bald kommen. Das ist mehr als selten dämlich. Ich glaube, der Mannschaft hat das gestern nicht geschadet, wir waren einfach zu schlecht in 90 Min. 2 Tore waren auch sehr glücklich, aber Chancen waren doch kaum vorhanden.


Das einzige was mir im Moment auf die Nüsse geht sind diese Vollpfosten die nicht bereit sind gewisse Regeln zu akzeptieren. Das blöde Gerede von "Füsse stillhalten,Rauch verziehen lassen" usw kann ich auch nicht mehr hören. Leute die dümmer sind als ein trockenes Brot werden die Füsse niemals stillhalten weil man ihnen nicht klarmachen kann warum sie das tun sollen.
Und im Übrigen :Was kommt denn nach dem "Rauch verziehen lassen"? Die selbe scheisse von vorne??
Vergiss es.
Menschen die sich bewusst selber durch ihr Verhalten ausgrenzen haben in einer Gemeinschaft nichts verloren und gehören ausgesondert. Und zwar mit allen Mitteln.
#
Larruso schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Ich bin einfach nur noch traurig und gefrustet.
Habe die Situation gestern vom Sitzplatzblock aus genau sehen und halbwegs einschätzen können.
Und eigentlich ist ja hier in diesem langen Thread schon alles gesagt.

Meine eigenen Konsequenzen sehen nun so aus, das ich bis auf meine Übernachtungsfahrt nach Bremen zu keinem AW Spiel mehr fahren werde.

Das gestern hat mir den Rest gegeben.


War die Mannschaft so schlecht oder warum fährst du nicht mehr hin? Ich denke zu fährst wegen Eintracht Frankfurt auswärts, nicht wegen den Fans oder?    


Wer mich kennt, weiß  das ich seit fast 40 Jahren auwärts fahre.( Und mich kennen sehr Viele)
Die Frage ob ich das wegen Eintracht Frankfurt mache kannste Dir schenken.

Ich hab schon Zeiten erlebt wo wir mit 200 Leuten im Gästeblcok gestanden haben.

Aber soll ich Dir was sagen!
Diese AW Fahrten waren mir allemal lieber als solche wie gestern.

Ich shice Dir auf den ganzen Support , wenn diese von mir beobachteteten Kretins von diesen Leuten gedeckt und gedultet werden.

Wegen der Eintracht brauch ich eh bald nicht mehr fahren da es bald keine AW Fans mehr geben wird.
Und ich habe auch keinen Bock mehr drauf, als Ü 50 Fraktion, mich vor irgendwelchen Hilfsschule besuchenden Ordnern ausziehen zu müssen, wie eine Rinderherde ins Stadion getrieben zu werden oder Angst haben zu müssen irgend so nen Böller vor die Fresse zu bekommen.
#
Es wäre ja schon mal ein Anfang, wenn sich die Teile der Kurve, die das eben auch ankotzt, durch Pfiffe oder Transparente bemerkbar machen. Aber da kommt ja einfach gar nichts. Weshalb ich auch bezweifel, dass die Quote der Empörten wirklich so hoch ist...
#
Aragorn schrieb:


Eben! Wie soll man denn bei solchen Vorfällen noch Spaß am Fußball haben? Diese A...löcher haben mir das ganze Wochenende versaut!  


Diese -  für mich - wahren Eventies und Selbstdarsteller haben mir erst mal die ganze positive Grundstimmung für die Rückrunde versaut!

Unfassbar wie sie Bemühungen von Leute sabotieren, welche wirklich alles versuchen und für die Eintracht geben und übertriebene Maßnahmen an Fans bei Spielen anzuwenden.

Einigen Untergruppen bzw. die solche Deppen beherbergen sollte man vielleicht wirklich mal langsam alle Privilegien entziehen.

Und ja, außer das wir zur Eintarcht gehen, habe und will ich auch keine Gemeinschaft mit euch!

Überflüssiger Dreck, mehr seid ihr für mich nicht mehr, welcher genau das Gegenteil davon erreicht was er immer vorgibt zu wollen.
Irgendwelchen abartigen Borisen und Co. noch in die Karten zu spielen.


Teilen