>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
SGE-URNA schrieb:
Horten schrieb:
..also sind hier im threat auch einige, welche nicht wollen, dass die personen identifiziert und zur rechenschaft gezogen werden. genau diese unterstützer kotzen mich ebenfalls an!

..es sollte mittlerweise jedes legale mittel recht sein, um diese anti-fans rauszuschmeissen!



Wer denn zum Beispiel? Ich hab weiss Gott nicht alle Beiträge gelesen, allerdings ne ganze Menge, die die elementarsten Bürgerrechte und Rechtsstaatsprinzipien abschaffen wollen (ein paar Beispiele: Zelte für alle;  Fahnenschwenker bestrafen; Facebookposter pro Pyro ermitteln; alle möglichen Formen gewalttätiger Selbstjustiz; Wasserwerfer in den Block und, und, und). Zwischendurch gabs mal ein paar differenzierte und gute Beiträge (leider viel zu wenige bei einer Gesamtheit von knapp 1500) aber keinen einzigen, der die Aktion in irgendeiner Weise gutheisst und schon gar keine, die dagegen wären, die Böllerwerfer und Leuchtclipschiesser zu ermitteln und zu bestrafen. Das wär imho nämlich die allerbeste Lösung anstatt wieder mal über Kollektivstrafen für alle nachzudenken (das gilt auch für jegliche Strafen gegenüber dem Verein, die ich noch nie so richtig verstanden habe). Aber darüber wurde die letzten Monate schon ausführlichst diskutiert.... ich bin es langsam leid, immer wieder den gleichen Mist zu schreiben. Abseits von Gesundheitsgefährdung, der ohnehin sensitiven Lage insgesamt im Moment, geht mir das gewaltig auf den Sack.  




Kann man gar nicht oft genug betonen. In Krisenzeiten werden aus Emotionen heraus die größten Fehler gemacht. Warten wir ab, was die Verantwortlichen der Eintracht an Vorschlägen ausarbeiten werden. Sie werden allemal besser sein, als 95% der Vorschläge hier im Forum.
#
Partystimmung schrieb:

Warten wir ab, was die Verantwortlichen der Eintracht an Vorschlägen ausarbeiten werden. Sie werden allemal besser sein, als 95% der Vorschläge hier im Forum.


Da nehm ich mich mal nicht aus.

Hoffentlich sind sie dann auch wirksam.

Es ist an erster Stelle ein Armutszeugnis für die Fanszene, dass es überhaupt erforderlich ist, solche Vorschläge auszuarbeiten.
#
Partystimmung schrieb:
SGE-URNA schrieb:
Horten schrieb:
..also sind hier im threat auch einige, welche nicht wollen, dass die personen identifiziert und zur rechenschaft gezogen werden. genau diese unterstützer kotzen mich ebenfalls an!

..es sollte mittlerweise jedes legale mittel recht sein, um diese anti-fans rauszuschmeissen!



Wer denn zum Beispiel? Ich hab weiss Gott nicht alle Beiträge gelesen, allerdings ne ganze Menge, die die elementarsten Bürgerrechte und Rechtsstaatsprinzipien abschaffen wollen (ein paar Beispiele: Zelte für alle;  Fahnenschwenker bestrafen; Facebookposter pro Pyro ermitteln; alle möglichen Formen gewalttätiger Selbstjustiz; Wasserwerfer in den Block und, und, und). Zwischendurch gabs mal ein paar differenzierte und gute Beiträge (leider viel zu wenige bei einer Gesamtheit von knapp 1500) aber keinen einzigen, der die Aktion in irgendeiner Weise gutheisst und schon gar keine, die dagegen wären, die Böllerwerfer und Leuchtclipschiesser zu ermitteln und zu bestrafen. Das wär imho nämlich die allerbeste Lösung anstatt wieder mal über Kollektivstrafen für alle nachzudenken (das gilt auch für jegliche Strafen gegenüber dem Verein, die ich noch nie so richtig verstanden habe). Aber darüber wurde die letzten Monate schon ausführlichst diskutiert.... ich bin es langsam leid, immer wieder den gleichen Mist zu schreiben. Abseits von Gesundheitsgefährdung, der ohnehin sensitiven Lage insgesamt im Moment, geht mir das gewaltig auf den Sack.  




Kann man gar nicht oft genug betonen. In Krisenzeiten werden aus Emotionen heraus die größten Fehler gemacht. Warten wir ab, was die Verantwortlichen der Eintracht an Vorschlägen ausarbeiten werden. Sie werden allemal besser sein, als 95% der Vorschläge hier im Forum.


Vielleicht sind viele des ewigen Redens müde?
Vielleicht das das Reden zu nichts als Zunahme der Gewalt geführt?
Vielleicht hat das Gewähren-lassen noch mehr Hohlroller angelockt?

Man liest immer: Nich überreagieren, besonnen sein, Samthandschuhe, Gremien, Gesprächskreise, gemeinsamer Bengalotanz vor der Saison...

Viele haben das satt, weil 0 Effekt.

Warum also nicht mal die Zügel anziehen? Wenn es mit Worten über Jahre nicht funktioniert (und so sieht das aus) macht es Sinn, etwas anderes zu probieren, anstatt diesem widerlichen Schauspiel weiter tatenlos zuzusehen  
#
Ich hab mir wirklich noch den Sonntag genommen um wieder etwas runter zu kommen, auch bevor ich zu dem Thema was sag. Ich muss sagen für mich ist nun auch eine Grenze überschritten worden. Mit der Aktion haben dieses Leute der Mannschaft direkt im Spiel geschadet. Wer so etwas weiterhin verteidigt und ich Schutz nimmt solange es verboten ist, brauch mir nicht mehr zu erzählen er wäre Fan der Eintracht. Allerhöchstens Fan der Showbühne Eintracht Frankfurt.  

Ich seh uns schon wieder beim letzten Spiel gegen Wolfsburg mit -50% der Zuschauer. Und dann geht das gejammer wieder los „Scheiß DFB“

Hoffentlich findet der Verein wirklich die nötigen Mittel um gegen diese Leute gezielt vorzugehen.
#
Endgegner schrieb:
Ich hab mir wirklich noch den Sonntag genommen um wieder etwas runter zu kommen, auch bevor ich zu dem Thema was sag. Ich muss sagen für mich ist nun auch eine Grenze überschritten worden. Mit der Aktion haben dieses Leute der Mannschaft direkt im Spiel geschadet. Wer so etwas weiterhin verteidigt und ich Schutz nimmt solange es verboten ist, brauch mir nicht mehr zu erzählen er wäre Fan der Eintracht. Allerhöchstens Fan der Showbühne Eintracht Frankfurt.  

Ich seh uns schon wieder beim letzten Spiel gegen Wolfsburg mit -50% der Zuschauer. Und dann geht das gejammer wieder los „Scheiß DFB“

Hoffentlich findet der Verein wirklich die nötigen Mittel um gegen diese Leute gezielt vorzugehen.


Du sprichst mir aus dem Herzen!
Auch habe habe extra noch nichts geschrieben weil das ausgeartet wäre!
Ich sage jetzt auch ganz klar die Grenze ist überschritten ein Dialog nicht mehr möglich.
Ich bin für die Zeltkontrollen!
Wenn dadurch dem Verein diese Strafen erspart bleiben dann würden das "richtige" Fans auch einsehen und freiwillig ins Zelt gehen!
#
Ständig werden Handy-Videos von Choreos gepostet. Schon mal dran gedacht, Böllerschmeißer und Signalkugel-Schützen zu filmen und das Material der Polizei zu übergeben? Geht komplett anonym. So sieht Selbstreinigung aus. Und dieses "Das waren die Offenbacher-Gefasel", das der eine oder andere hier anstimmt ist doch wohl nicht ernst gemeint?
#
Es wird Zeit, dass diese Fussballgegner aus dem Stadion verschwinden!!
Sie haben der Mannschaft einen Bärendienst erwiesen.  
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Ich stand gestern 2 Meter von einem Bengalo links von mir weg, welcher auf den boden geworfen wurde. Auch zu den anderen hatte ich nur 3-5 Meter Abstandt was sollte ich eurer meinung machen? Ich konnte keinen erkennen weil ich mit dem Spiel beschäftigt war sollte ich nun zu ihnen hingehen und aufforden dies zu lassen?


Wie waere es gewesen nur mal hypothetisch, dass du zu einen der Ordner gegangen waerst, um dieses zu melden.

Es geht hier nicht um eine Bagatelle - die wir hier alle nicht "verpetzen". Hier geht es um eine Straftat (so wie ich es verstehe), die Menschen Schaden zufuegen kann und unserer Eintracht staendig finanzielen Schaden anfuegt und unserer Aussendarstellung schadet.

Um wem das egal ist - und hier lehne ich mal aus dem Fenster ist ein "Feind der Eintracht.

Gruss Afrigaaner
#
Endgegner schrieb:
Hoffentlich findet der Verein wirklich die nötigen Mittel um gegen diese Leute gezielt vorzugehen.


...Nicht (nur) Verein/AG sind gefordert, sondern WIR alle! So, wie es jetzt hier ja weitgehend auch geschieht, müssen WIR Eintracht-Fans klar machen, dass diese arroganten Selbstdarsteller nicht zu uns und zu Eintracht Frankfurt gehören. Raus aus UNSERER Kurve! Das müssen wir denen klar machen.

Das erwarte ich übrigens auch von der (Mehrheit der) UF, wenn sie weiter eine führende Rolle dort spielen wollen.

Adlergrüße,  exiladler
#
eintrachtgeiler schrieb:
Endgegner schrieb:
Ich hab mir wirklich noch den Sonntag genommen um wieder etwas runter zu kommen, auch bevor ich zu dem Thema was sag. Ich muss sagen für mich ist nun auch eine Grenze überschritten worden. Mit der Aktion haben dieses Leute der Mannschaft direkt im Spiel geschadet. Wer so etwas weiterhin verteidigt und ich Schutz nimmt solange es verboten ist, brauch mir nicht mehr zu erzählen er wäre Fan der Eintracht. Allerhöchstens Fan der Showbühne Eintracht Frankfurt.  

Ich seh uns schon wieder beim letzten Spiel gegen Wolfsburg mit -50% der Zuschauer. Und dann geht das gejammer wieder los „Scheiß DFB“

Hoffentlich findet der Verein wirklich die nötigen Mittel um gegen diese Leute gezielt vorzugehen.


Du sprichst mir aus dem Herzen!
Auch habe habe extra noch nichts geschrieben weil das ausgeartet wäre!
Ich sage jetzt auch ganz klar die Grenze ist überschritten ein Dialog nicht mehr möglich.
Ich bin für die Zeltkontrollen!
Wenn dadurch dem Verein diese Strafen erspart bleiben dann würden das "richtige" Fans auch einsehen und freiwillig ins Zelt gehen!


Mir ging es auch so! Ich war völlig bedient, hab mich in grund und boden geschämt, noch nie habe ich ein Spiel zu gleichgültig verfolgt, wie nach diesen Vorkommnissen am Samstag! Die Beiträge seit gestern machen mir allerdings Mut, zeigt es doch, dass es jetzt keine zwei Meinungen mehr zu so einem vereinsschädigenden Verhalten geben kann! Die angesprochenen Maßnahmen zu Prävention und zur Ermittlung der Täter würde ich alle notgedrungen annehmen, weil wir nun leider gar nicht mehr anders können, um ernsthaft glaubwürdig wahrgenommen zu werden!  Allerdings wäre es mir auch wichtig, dass wir darüberhinaus auch in Richtung Verein und vorallem Mannschaft gemeinsam ein deutliches Signal zeigen könnten! Ich möchte mir nicht vorstellen was solch ein Auftritt auch innerhalb des Teams für einen faden Nachgeschmack hinterlassen hat, gerade jetzt, wo wir uns, der Verein, aber auch das Umfeld, im besten Licht präsentieren müssten, um eventuelle Leistungsträger länger zu binden!
#
"Für sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Straftaten führen, hat Eintracht Frankfurt eine Belohnung von

O  500 €
O  1000 €
O  5000 €       (zutreffendes bitte ankreuzen)

ausgesetzt.

Bin gespannt, ab welchem Betrag der erste Mitwisser schwach wird.
#
Ich habe da so eine Ahnung, welchem Verein als erstes das Auswärtskartenkontingent verkleinert wird...
Da zu das im Raum schwebende Geisterspiel..
Da zu diese lächerliche "Stellungnahme" der UF.

Is ja schön und gut das ihr Bengalos werfen und Böller und Raketen net ganz so geil findet...aber ihr liefert doch immer wieder die Bühne dafür.

Hört endlich auf dem Verein zu schaden, von der Stimmung unter uns die glaub ich gade schwer am kippen is mal ganz zu schweigen.

Auch ich habe euch sehr oft und gerne verteidigt.....aber so langsam kotzt es es mich echt an!!!

Es reicht!! Macht endlich das, was ihr doch angeblich nur wollt, unterstütz die Mannschaft und den Verein und hört mit dieser scheiß selbstdarstellung auf!!

Alles für die Eintracht!!!

#
WuerzburgerAdler schrieb:
Zen schrieb:
Foofighter schrieb:
Ein Video ausm Block gestern:

http://www.youtube.com/watch?v=n5z51TGSlpw

Da seh ich eigentlich nur den Herrn im Vordergrund den Kopf schütteln.....  


Besonders ironisch ist es, beim ersten anbrennen das Lied zu singen: "Aus der Liebe zu Dir..."  


Lies die Kommentare unter dem Video, dann weißt du in etwa, wie die "Gesprächspartner", mit denen man reden soll, gestrickt sind.
Da gibt es nicht mehr allzu viel zu reden.


Bestätigt mein Bild dieses Personenkreises: Pubertäre Vollidioten ohne Verstand und ohne irgendein Interesse an der Eintracht, schon gar keine "Liebe". Reine selbstverliebte Minischwänze, die das nötig haben sich dort selbst zu feiern, weil ihr Leben sonst mehr als erbärmlich vor sich hinsumpft. Und ob die jetzt Mitglied von den Ultras sind, oder von denen unterstützt/geschützt werden oder "nur" abgefeiert und mit einem "finden wir jetzt nicht ganz so dolle dufte, aber was solls" entlassen werden, ist mir egal. Ich brauch die alle nicht, können sich verpissen mit ihrem belanglosen, situationsunabhängigem Dauersingsang, ihren halbgaren Statements und ihrer Selbstbeweihräucherung und vor allem mit ihrer Pyrokacke.
#
Auch als interessierter "Nurmitleser" im Forum gilt es jetzt ein Zeichen
zu setzen . Jede Stimme gegen diesen Pyrotechnik Wahnsinn zählt , und
zeigt das Eintracht Fans sich von diesen Zündeleien  distanzieren.

Wenn der Montag mit Spekulationen um ein Geisterspiel , bzw. wieviele
dieser Möchtegern Feuerwerker bereits idendifiziert wurden  beginnt  ,
dann läuft etwas extrem falsch für einen "stinknormalen" Eintracht Fan.

Diese Aktion wurde von mindestens  den ersten 10  unteren Reihen
frenetisch bejubelt . Fremdschämfaktor höchste Kategorie .

Das was mit tollen Choreographien, einer Mannschaftsleistung die
unfassbar ist , einer Top Außendarstellung seitens der Führung
aufgebaut wurde , ist seit Samstag Makulatur .

Mein Mitleid an Herrn Bruchhagen sowie seinen Mitstreitern ,
ihnen hat man von hinten das Messer in den Rücken gerammt .

An die (hoffentlich) ermittelten 7 Pyrotechniker :
Danke für ein versautes Wochenende und einen ebensolchen
Wochenanfang .
Hoffentlich braucht man Euch niemals mehr irgendwo in einem
Fußball Stadion sehen (bis 2050 , dann werd ich nicht mehr zur
Eintracht gehen können).

Adler Wirena
#
Afrigaaner schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Ich stand gestern 2 Meter von einem Bengalo links von mir weg, welcher auf den boden geworfen wurde. Auch zu den anderen hatte ich nur 3-5 Meter Abstandt was sollte ich eurer meinung machen? Ich konnte keinen erkennen weil ich mit dem Spiel beschäftigt war sollte ich nun zu ihnen hingehen und aufforden dies zu lassen?


Wie waere es gewesen nur mal hypothetisch, dass du zu einen der Ordner gegangen waerst, um dieses zu melden.


was genau soll er denn dem Ordner mitteilen, dass da einer mit nem Bengalo steht? Das sieht der auch von alleine!
Ich kann die Fragestellung nachvollziehen... Wenn du die entsprechende Person nicht wenigstens entfernt persönlich kennst, wirst du da wenig ausrichten können.

Was mit vage Hoffnung auf einen selbstreinigungsprozess macht ist die knappe Stellungnahme der Ultras.
#
Glückwunsch an die Kinder mit ihren Feuerwerkskörpern.

Es ist einfach nur peinlich zu sehen, wie die eigenen "Fans" dazu beitragen, dass die Mannschaft aus ihrem Rythmus und Spielfluss und letzlich um wichtige Punkte gebracht wird. Diese Niederlage geht zu einem großem Teil an die Möchtegerns, die ihre profilneurosen im Stadion ausleben und man muss sich schon fremdschämen, wenn man bedenkt, dass diese Spinner auch noch annehmen sie wären jetzt "cool" oder "krasse jungs". Protest ist gut und wichtig, aber nur da wo er auch angebracht ist. Hier war es einfach nur sinnlos und wird unserem Verein mit Sicherheit noch nachhaltig schaden. Ein weiterer Effekt ist, dass wenn es wirklich mal Grund zum Protest gibt, man doch gar nicht mehr ernst genommen wird. Noch dazu gibt es ein Geisterspiel oder harte Geldstrafen. Alles Geld, das dann wieder für Transfers oder Gehälter fehlt, das Image leidet, gefragte Spieler und Funktionäre kommen nicht zu uns usw. Es ist wieder eine Negativ Spirale in Gang gesetzt worden, deren Auswirkungen sich auf alle Bereiche des Vereins auswirken. Hier fordere ich auch mal die älteren Haudegen, "Anführer" und Wortführer, die sich sonst auch immer als Überväter aufspielen und denen ihr Wort sicherlich gewicht hat, ihre Stimme gegen diese sinnlosen Aktionen zu erheben oder im Block zu regulieren. Es gäbe für diese Idioten bestimmt nichts schlimmeres als von den eigenen Fans zurechtgewiesen , gerichtet oder verachtet zu werden. Aber solange diese Aktionen mitgefeiert werden und die Typen Schulterklopfer dafür bekommen, wird sich nichts ändern.

Mittlerweile führt es genau zu dem, was sich eigentlich keiner wünscht, aber aus meiner Sicht notwendig sein wird. Schärfere Kontrollen, noch mehr Kameras - Willkommen totale Überwachung - Danke nochmal......  
#
Kreator78 schrieb:
Zum Schluss kommt raus, daß es V Männer waren.
Gezielte Aktion, um die Fangemeinde der Eintracht zu spalten..........
und personalisierte Tickets einzuführen,und dergleichen.......

Who knows?


Da glaubst Du doch nicht ernsthaft dran, oder? Als würden die Ultras sowas in ihren Reihen zulassen...
Den Zwelzeiler auf deren HP hätten sie sich auch schenken können. Reine Verarsche! Wollen die uns für blöd verkaufen? Wir unterstützen keine Böllerwerfer heisst gar nichts, nicht einmal, dass man Böller und Leuchtspur ablehnen würde. Geschweige denn, etwas dagegen zu unternehmen!
#
Basaltkopp schrieb:
Kreator78 schrieb:
Zum Schluss kommt raus, daß es V Männer waren.
Gezielte Aktion, um die Fangemeinde der Eintracht zu spalten..........
und personalisierte Tickets einzuführen,und dergleichen.......

Who knows?


Da glaubst Du doch nicht ernsthaft dran, oder? Als würden die Ultras sowas in ihren Reihen zulassen...
Den Zwelzeiler auf deren HP hätten sie sich auch schenken können. Reine Verarsche! Wollen die uns für blöd verkaufen? Wir unterstützen keine Böllerwerfer heisst gar nichts, nicht einmal, dass man Böller und Leuchtspur ablehnen würde. Geschweige denn, etwas dagegen zu unternehmen!


So isses...die und andere standen doch mit dabei und haben nix dagegen getan ! Es ist zum kotzen. Aktiv was dagegen tun im Block ! Ich hab echt kb mehr als Asozialer Frankfurt Fan bezeichnet zu werden bzw. wir alle. Es stehen ja nicht nur Idioten im Block ! Etwas dagegen tun ....
#
exiladler schrieb:
Endgegner schrieb:
Hoffentlich findet der Verein wirklich die nötigen Mittel um gegen diese Leute gezielt vorzugehen.


...Nicht (nur) Verein/AG sind gefordert, sondern WIR alle! So, wie es jetzt hier ja weitgehend auch geschieht, müssen WIR Eintracht-Fans klar machen, dass diese arroganten Selbstdarsteller nicht zu uns und zu Eintracht Frankfurt gehören. Raus aus UNSERER Kurve! Das müssen wir denen klar machen.

Das erwarte ich übrigens auch von der (Mehrheit der) UF, wenn sie weiter eine führende Rolle dort spielen wollen.

Adlergrüße,  exiladler


Den Verein sehe ich eigentlich überhaupt nicht der Pflicht, dieser hatte immer wieder das Gespräch gesucht, und sich sogar schützend vor die "Fans" gestellt! Jetzt sind NUR wir gefragt! Ich denke eine öffentliche Unterschriftenliste, oder ein Öffentlicher Brief an den Verein und die Presse, der unsere Meinung widerspiegelt könnte ein Anfang sein, um deutlich zu machen, dass wir ernsthaft gewillt sind, dieses "Geschwür" in unserer Mitte loswerden zu wollen!
#
Diese zu Selbstdarstellung neigenden,  egozentrischen Bengalo-Deppen ist es wahrscheinlich total egal was nun passiert. Im Gegenteil, sie haben die Aufmerksamkeit erhalten, die sie mit dieser Aktion errecihen wollten. Gebt ihnen doch eine neue Bühne. Auf dem Gleisdreieck, dort können sie gerne 90 min. Bengalos und Raketen abfeuern. Ein Stimmungsboykott sehe ich auch gelassen entgegen. Wir haben die Gegentribüne und wahrscheinlich ca 99% normale Eintrachtfans im Stadion. Da können wir auf dies Hasenhirne gerne verzichten .

EFC No pyro


Teilen