>

Die Bengalo-Zündler in unserem Block kotzen mich an!

#
Yeboah92 schrieb:
Diese zu Selbstdarstellung neigenden,  egozentrischen Bengalo-Deppen ist es wahrscheinlich total egal was nun passiert. Im Gegenteil, sie haben die Aufmerksamkeit erhalten, die sie mit dieser Aktion errecihen wollten. Gebt ihnen doch eine neue Bühne. Auf dem Gleisdreieck, dort können sie gerne 90 min. Bengalos und Raketen abfeuern. Ein Stimmungsboykott sehe ich auch gelassen entgegen. Wir haben die Gegentribüne und wahrscheinlich ca 99% normale Eintrachtfans im Stadion. Da können wir auf dies Hasenhirne gerne verzichten .

EFC No pyro  


und warum unternimmt die breite Masse im Block nichts dagegen ??
#
AdlerWirena schrieb:
Auch als interessierter "Nurmitleser" im Forum gilt es jetzt ein Zeichen
zu setzen . Jede Stimme gegen diesen Pyrotechnik Wahnsinn zählt , und
zeigt das Eintracht Fans sich von diesen Zündeleien  distanzieren.

Wenn der Montag mit Spekulationen um ein Geisterspiel , bzw. wieviele
dieser Möchtegern Feuerwerker bereits idendifiziert wurden  beginnt  ,
dann läuft etwas extrem falsch für einen "stinknormalen" Eintracht Fan.

Diese Aktion wurde von mindestens  den ersten 10  unteren Reihen
frenetisch bejubelt . Fremdschämfaktor höchste Kategorie .

Das was mit tollen Choreographien, einer Mannschaftsleistung die
unfassbar ist , einer Top Außendarstellung seitens der Führung
aufgebaut wurde , ist seit Samstag Makulatur .

Mein Mitleid an Herrn Bruchhagen sowie seinen Mitstreitern ,
ihnen hat man von hinten das Messer in den Rücken gerammt .

An die (hoffentlich) ermittelten 7 Pyrotechniker :
Danke für ein versautes Wochenende und einen ebensolchen
Wochenanfang .
Hoffentlich braucht man Euch niemals mehr irgendwo in einem
Fußball Stadion sehen (bis 2050 , dann werd ich nicht mehr zur
Eintracht gehen können).

Adler Wirena






Sehe ich genauso wie Du, man kann nur hoffen und sich wünschen das Sie diese Pyro Assis identifizieren können, auf den Fotos in den Printmedian oder auch hier online kann man den ein oder anderen ja klar erkennen, daher verstehe ich auch nicht, wieso diese Assis nicht gleich nach dem Spiel rausgepickt werden.
Da fehlt es mir leider auch am Willen der Einsatzkräfte, klar deeskalierend wirken.
Aber es wäre kein Problem gewesen, wenn Zivil Beamte sich eingeschleußt hätten und die Typen gleich markiert hätten, sei es mit DNA Stift oder ähnlichem,

Dieses Selbstdarsteller gehören für immer aus den Stadien verbannt.

Bluerider
#
Luzbert schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Ich stand gestern 2 Meter von einem Bengalo links von mir weg, welcher auf den boden geworfen wurde. Auch zu den anderen hatte ich nur 3-5 Meter Abstandt was sollte ich eurer meinung machen? Ich konnte keinen erkennen weil ich mit dem Spiel beschäftigt war sollte ich nun zu ihnen hingehen und aufforden dies zu lassen?


Wie waere es gewesen nur mal hypothetisch, dass du zu einen der Ordner gegangen waerst, um dieses zu melden.


was genau soll er denn dem Ordner mitteilen, dass da einer mit nem Bengalo steht? Das sieht der auch von alleine!
Ich kann die Fragestellung nachvollziehen... Wenn du die entsprechende Person nicht wenigstens entfernt persönlich kennst, wirst du da wenig ausrichten können.

Was mit vage Hoffnung auf einen selbstreinigungsprozess macht ist die knappe Stellungnahme der Ultras.  


Du willst mir bitte nicht schreiben - dass ein Ordner sieht, dass da jemand mit dem Bengalo rumsteht und nichts tut?
Ich waere ja jetzt auch kein Held und wuerde grossartig mit einem gewaltbereiten, eventuell alkoholisierten Mitmenschen diskutieren. Als Order und Fan koennte man aber ein Photo machen und dies der Eintracht zur Verfügung stellen.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Besteht nicht eine Verpflichtung des Vereins, ein bestimmtes Auswärtskartenkondingent zu erwerben und weiterzuverkaufen? Die könnten mal einbehalten werden, ist jedenfalls billiger als das, was jetzt dem Verein droht.


Nein, Golfsburg gibt bei uns von 5.000 GK ja auch immer gefühlte 8.000 zurück.
#
WWAdler schrieb:
Yeboah92 schrieb:
Diese zu Selbstdarstellung neigenden,  egozentrischen Bengalo-Deppen ist es wahrscheinlich total egal was nun passiert. Im Gegenteil, sie haben die Aufmerksamkeit erhalten, die sie mit dieser Aktion errecihen wollten. Gebt ihnen doch eine neue Bühne. Auf dem Gleisdreieck, dort können sie gerne 90 min. Bengalos und Raketen abfeuern. Ein Stimmungsboykott sehe ich auch gelassen entgegen. Wir haben die Gegentribüne und wahrscheinlich ca 99% normale Eintrachtfans im Stadion. Da können wir auf dies Hasenhirne gerne verzichten .

EFC No pyro  


und warum unternimmt die breite Masse im Block nichts dagegen ??


ich denk, bzw. hoffe, dass dies nun endlich der Fall sein wird. Die Masse der Eintrachtfans, zu denen ich diese Bengalos-Hasenhirne nicht zähle, wird sich dies nicht mehr gefallen lassen. (s. 12:12)

EFC No pyro
#
Afrigaaner schrieb:
Luzbert schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Ich stand gestern 2 Meter von einem Bengalo links von mir weg, welcher auf den boden geworfen wurde. Auch zu den anderen hatte ich nur 3-5 Meter Abstandt was sollte ich eurer meinung machen? Ich konnte keinen erkennen weil ich mit dem Spiel beschäftigt war sollte ich nun zu ihnen hingehen und aufforden dies zu lassen?


Wie waere es gewesen nur mal hypothetisch, dass du zu einen der Ordner gegangen waerst, um dieses zu melden.


was genau soll er denn dem Ordner mitteilen, dass da einer mit nem Bengalo steht? Das sieht der auch von alleine!
Ich kann die Fragestellung nachvollziehen... Wenn du die entsprechende Person nicht wenigstens entfernt persönlich kennst, wirst du da wenig ausrichten können.

Was mit vage Hoffnung auf einen selbstreinigungsprozess macht ist die knappe Stellungnahme der Ultras.  


Du willst mir bitte nicht schreiben - dass ein Ordner sieht, dass da jemand mit dem Bengalo rumsteht und nichts tut?
Ich waere ja jetzt auch kein Held und wuerde grossartig mit einem gewaltbereiten, eventuell alkoholisierten Mitmenschen diskutieren. Als Order und Fan koennte man aber ein Photo machen und dies der Eintracht zur Verfügung stellen.


Moment ma... Du meinst, die Ordner stehen da rum und kriegen nich mit, dass da jemand Pyro abfackelt? Ordner mögen ja des Öfteren nicht unbedingt durch ihre Intellektualität auffallen, aber das sollten sie ja dann doch noch von selbst mitbekommen.
Was die Fotos angeht... Keine Ahnung. Innerhalb des Blocks würde ich es garantiert nich riskieren, dass jemand mich beim Knipsen sieht und ich dann hervorragend auf die Fresse bekomme.
Ordner außerhalb des Blocks... Also im Schutze des Zauns... Tja. Warum das von denen aus nicht geschieht, weiß ich nicht.
Andererseits konnten diesmal ja wohl einige identifiziert werden.
#
Macbap schrieb:
"Für sachdienliche Hinweise, die zur Aufklärung der Straftaten führen, hat Eintracht Frankfurt eine Belohnung von

O  500 €
O  1000 €
O  5000 €       (zutreffendes bitte ankreuzen)

ausgesetzt.

Bin gespannt, ab welchem Betrag der erste Mitwisser schwach wird.  


Kann gut sein, dass die falsch verstandene Solidarität dann bröckelt. Um diese Eintrachtfeinde loszuwerden, wäre mir jedes Mittel recht, was Recht und Gesetz entspricht. Und eine Belohnung für die Ergreifung von Straftätern auszusetzen, ist meines Erachtens rechtsmäßig. Oder liege ich da falsch @Anwälte?

Und jetzt hört auf mit dem Denunzianten-Shic. Diese Drecksbande hat es nicht verdient, gedeckt zu werden und von der Strafverfolgung fernegehalten zu werden! Jetzt muss alles getan werden, um dieses Pack aus den Reihen der Eintrachtfans zu entfernen!
#
Basaltkopp schrieb:
Kreator78 schrieb:
Zum Schluss kommt raus, daß es V Männer waren.
Gezielte Aktion, um die Fangemeinde der Eintracht zu spalten..........
und personalisierte Tickets einzuführen,und dergleichen.......

Who knows?


Da glaubst Du doch nicht ernsthaft dran, oder? Als würden die Ultras sowas in ihren Reihen zulassen...
Den Zwelzeiler auf deren HP hätten sie sich auch schenken können. Reine Verarsche! Wollen die uns für blöd verkaufen? Wir unterstützen keine Böllerwerfer heisst gar nichts, nicht einmal, dass man Böller und Leuchtspur ablehnen würde. Geschweige denn, etwas dagegen zu unternehmen!


Jetzt wird wieder nach nem Sündenbock gesucht damit man selbst aus dem Schneider ist. Am Ende war es noch die Eintracht selbst, die V-Leute eingeschleust hat damit sie in Zukunft die Preise erhöhen kann und die Stehplätze abschafft.  
#
Es ist ja nicht mehr auszuschließen, dass wir bald für solche Vergehen einen Punktabzug erhalten.

Tritt dieser Fall ein und am Ende der Saison fehlen uns gerade die Anzahl an Punkten für den Einzug in den Europapokal, dann könnte ich bei dem Gedanken schon ausrasten!
#
Wenn die Ultras es nicht schaffen, diese Leute rauszufiltern und gegen Sie vorzugehen, sollte man überlegen ob man diese Gruppe wirklich nur an guter Stimmung und tollen Choreos interssiert ist (die ich ja auch für sehr gut halte).
Das eine Bewusstseinsveränderung stattfindet kann ich nicht feststellen.

Wenn ich sehe wir Väter mit Ihren Söhnen aus dem Stadion gehen weil diese Angst haben, kann ich auf die Stimmung durch die Ultras verzichten.

Also reagiert ENDLICH!
#
Hoffentlich kein Punktabzug. Ich glaube kaum, dass sich ein Armin Veh seine Arbeit von einigen "Zündlern" kaputt machen lässt. Der wird dann im Sommer die Koffer packen. Und die Herren Jung und Rode dann spätestens im nächsten Jahr. Und ehrlich gesagt ich würde es genauso machen. Trainingslager, Woche für Woche täglich Training und dann alles umsonst. Wollen wir mal hoffen, dass der Worst Case nicht eintrifft.
#
Afrigaaner schrieb:
Luzbert schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Ich stand gestern 2 Meter von einem Bengalo links von mir weg, welcher auf den boden geworfen wurde. Auch zu den anderen hatte ich nur 3-5 Meter Abstandt was sollte ich eurer meinung machen? Ich konnte keinen erkennen weil ich mit dem Spiel beschäftigt war sollte ich nun zu ihnen hingehen und aufforden dies zu lassen?


Wie waere es gewesen nur mal hypothetisch, dass du zu einen der Ordner gegangen waerst, um dieses zu melden.


was genau soll er denn dem Ordner mitteilen, dass da einer mit nem Bengalo steht? Das sieht der auch von alleine!
Ich kann die Fragestellung nachvollziehen... Wenn du die entsprechende Person nicht wenigstens entfernt persönlich kennst, wirst du da wenig ausrichten können.

Was mit vage Hoffnung auf einen selbstreinigungsprozess macht ist die knappe Stellungnahme der Ultras.  


Du willst mir bitte nicht schreiben - dass ein Ordner sieht, dass da jemand mit dem Bengalo rumsteht und nichts tut?
Ich waere ja jetzt auch kein Held und wuerde grossartig mit einem gewaltbereiten, eventuell alkoholisierten Mitmenschen diskutieren. Als Order und Fan koennte man aber ein Photo machen und dies der Eintracht zur Verfügung stellen.


Wie realitätsfern hier manche an die Sache rangehen...
#
achim1111 schrieb:
Hoffentlich kein Punktabzug. Ich glaube kaum, dass sich ein Armin Veh seine Arbeit von einigen "Zündlern" kaputt machen lässt. Der wird dann im Sommer die Koffer packen. Und die Herren Jung und Rode dann spätestens im nächsten Jahr. Und ehrlich gesagt ich würde es genauso machen. Trainingslager, Woche für Woche täglich Training und dann alles umsonst. Wollen wir mal hoffen, dass der Worst Case nicht eintrifft.


Überleg doch nur mal was die Eintracht schon ein Geisterspiel kosten wird! Wir haben ja schon kein Geld und dann geht noch mal ne Million flöten (grob geschätzt).  

Und dann wundert man sich das kein Geld für "tolle" Spieler da ist.
#
Was habe ich einen Hals, immer noch. Ich hoffe, dass die Normalos jetzt im Stadion ganz klare Kante zeigen. Das Mass ist voll. Verp*sst Euch Ihr verdammten Eintracht Feinde.
#
Hört auf über Belohnungen zu diskutieren. Die Mods haben das getan und verworfen und dulden keine Diskussion über solche Vorschläge mehr

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11194671/

Ich frag mich, ob ich gerade im falschen Film bin
#
Afrigaaner schrieb:

Du willst mir bitte nicht schreiben - dass ein Ordner sieht, dass da jemand mit dem Bengalo rumsteht und nichts tut?


Wie sieht denn die Alternative aus? Der Ordner sieht Nicht, dass da einer mit nem Bengalo rumsteht und würde aktiv eingreifen, wenn er es sähe?

Ich denke du kannst davon ausgehen, dass die Ordner im Sinne der deeskaltion nicht eingreifen dürfen.
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Luzbert schrieb:
Afrigaaner schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
Ich stand gestern 2 Meter von einem Bengalo links von mir weg, welcher auf den boden geworfen wurde. Auch zu den anderen hatte ich nur 3-5 Meter Abstandt was sollte ich eurer meinung machen? Ich konnte keinen erkennen weil ich mit dem Spiel beschäftigt war sollte ich nun zu ihnen hingehen und aufforden dies zu lassen?


Wie waere es gewesen nur mal hypothetisch, dass du zu einen der Ordner gegangen waerst, um dieses zu melden.


was genau soll er denn dem Ordner mitteilen, dass da einer mit nem Bengalo steht? Das sieht der auch von alleine!
Ich kann die Fragestellung nachvollziehen... Wenn du die entsprechende Person nicht wenigstens entfernt persönlich kennst, wirst du da wenig ausrichten können.

Was mit vage Hoffnung auf einen selbstreinigungsprozess macht ist die knappe Stellungnahme der Ultras.  


Du willst mir bitte nicht schreiben - dass ein Ordner sieht, dass da jemand mit dem Bengalo rumsteht und nichts tut?
Ich waere ja jetzt auch kein Held und wuerde grossartig mit einem gewaltbereiten, eventuell alkoholisierten Mitmenschen diskutieren. Als Order und Fan koennte man aber ein Photo machen und dies der Eintracht zur Verfügung stellen.


Moment ma... Du meinst, die Ordner stehen da rum und kriegen nich mit, dass da jemand Pyro abfackelt? Ordner mögen ja des Öfteren nicht unbedingt durch ihre Intellektualität auffallen, aber das sollten sie ja dann doch noch von selbst mitbekommen.
Was die Fotos angeht... Keine Ahnung. Innerhalb des Blocks würde ich es garantiert nich riskieren, dass jemand mich beim Knipsen sieht und ich dann hervorragend auf die Fresse bekomme.
Ordner außerhalb des Blocks... Also im Schutze des Zauns... Tja. Warum das von denen aus nicht geschieht, weiß ich nicht.
Andererseits konnten diesmal ja wohl einige identifiziert werden.  


Seit wann sind Ordner dafür da, mit einer Kamera rum zu wedeln?
Vor dem Block sitzen doch eh schon genug Fotografen mit high-tech Geräten, die dann immer voll drauf halten.
#
ich glaube, es geht nicht darum, leute zu verpfeifen oder zu denunzieren. Bisher wurde das in der kurve geduldet. damit könnte es seit samstag vorbei sein. man hat aus meiner sicht nun andere voraussetzungen.
am samstag waren es auch keine einzelnen leute, dass sah schon sehr koordieniert aus. das das ohne dem wissen der ultras abgelaufen ist, fällt mir schwer zu glauben. ich schätze die ultras sehr und irgendwo sind sie jetzt am zug. für mich wurde hier eine grenze überschritten und man könnte das aus kreisen der initiatoren auch einräumen, dass es ein fehler war.
mit irgendwelchen choreos und fähnchen hochhalten brauch mir erstmal keiner mehr zu kommen.
#
WWAdler schrieb:
Yeboah92 schrieb:
Diese zu Selbstdarstellung neigenden,  egozentrischen Bengalo-Deppen ist es wahrscheinlich total egal was nun passiert. Im Gegenteil, sie haben die Aufmerksamkeit erhalten, die sie mit dieser Aktion errecihen wollten. Gebt ihnen doch eine neue Bühne. Auf dem Gleisdreieck, dort können sie gerne 90 min. Bengalos und Raketen abfeuern. Ein Stimmungsboykott sehe ich auch gelassen entgegen. Wir haben die Gegentribüne und wahrscheinlich ca 99% normale Eintrachtfans im Stadion. Da können wir auf dies Hasenhirne gerne verzichten .

EFC No pyro  


und warum unternimmt die breite Masse im Block nichts dagegen ??


Ich würde mal die nächsten Spiele abwarten. Ich vermute, dass einige der UF die gefolgschaft verweigern werden und klar Stellung beziehen. Bin da sehr gespannt wie es am Samstag wird.
#
Schlimm wie einige wenige Chaoten einen Verein der so eine große Anhängerschaft hat, herunterziehen können.
Diese ewige Reden mit den Ultras, scheint vollkommen sinnlos zu sein.
Raketen mitten aufs Spielfeld schiessen, es wird immer verückter
Null Einsicht bei den Chaoten.
Eigentlich liebe ich die Stimmung in der Kurve, die Choreos , Fankultur und so.
Aber was am Samstag in Leverkusen abgelaufen ist, ist unfassbar dämlich.
Man muß versuchen die Täter zu ermitteln, und auf Schadenseratz verklagen.
Die Subjekte sind sich wohl nicht klar darüber das die Vereine ( SGE , Lev . )die Strafen, bei ermittlelten Tätern, zivilrechtlich einklagen können
Desweitern müssen die vom DFB angedrohten Maßnamen eingführt werden, vor allem:
Die berüchtigten Zelte zur Intensivkontrolle .
Letztendlich wahrscheinlich die Abschaffung der Stehplätze.


Teilen