>

Fanfreundschaften zu unserer SGE

#
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
wenn interessiert schon Fußball aus Österreich?  


Mich. Und zum Thema: Wacker Innsbruck schon mal gehört?


Das ist doch wieder eigendlich ne reine Freundschaft der Ultras,oder hab ich etwas verpasst???
#
Enkheimer_Adler schrieb:
reggaetyp schrieb:
FredSchaub schrieb:
wenn interessiert schon Fußball aus Österreich?  


Mich. Und zum Thema: Wacker Innsbruck schon mal gehört?


Das ist doch wieder eigendlich ne reine Freundschaft der Ultras,oder hab ich etwas verpasst???


nicht nur - scheint auch eher "individuelle" Kontakte zu bestehen
#
Ich würde immernoch gerne wissen ob es nun wirklich eine Fanfreundschaft mit Austria ist oder nur son Krummes Youtube Ding?
#
Hallo und Schöne Grüße aus dem Pott
Als Duisburg fan wollte ich nur mal sagen das es in unserem Wedaustadion durchaus große Sympathien zu Frankfurt gibt. Persönlich finde ich eure Fankultur sehr bemerkenswert und würde mich freuen wenn es wieder eine echte Fanfreundschaft geben würde.Zudem möchte ich mich noch einmal bedanken an alle Eintrach fans die uns bei unserem letzten Auswärtsspiel herzlich am HBF empfangen haben auch wenn es schon eine weile her ist. Wäre ja mal toll einige von euch zusehen wenn wir beim fsv antreten müssen.

#
propain schrieb:
Karsten schrieb:
Naja, vielleicht nehme ich mir mal nen Mannheimer mit und stelle ihn mir in den Garten. Der Dialekt ist schliesslich so drollig.  

Das stimmt, was ich mal gemacht habe als mir ein Mannheimer was erzählt hat, ich habe es angezweifelt und das nur aus dem Grund weil ich immer den einen Satz hören wollte, nämlich auf Mannheimer Dialekt "Ich han´s doch gesehe". Ich hab bald vor lachen in der Ecke gelegen und dauernd kam wieder der Satz weil ich es nicht glauben wollte.



Da muss ich dich leider enttäuschen, denn wir Mannheimer reden nicht so.. aber trotzdem eine schöne Geschichte!

Ganz nebenbei, für einen Zwangsabsteiger ist das, was die Mannheim Ultras in der Oberliga veranstalten an Choreos, Fangesängen usw. einzigartig.  
#
was ist mit Hannover?
sind zwar eig. direkte Konkurenz
aber ich find se sympathisch
#
fenin4ever schrieb:
was ist mit Hannover?
sind zwar eig. direkte Konkurenz
aber ich find se sympathisch  


dein Ernst? Absteigen, dass haben die verdient, mehr nicht.
#
fenin4ever schrieb:
was ist mit Hannover?
sind zwar eig. direkte Konkurenz
aber ich find se sympathisch  


sagen wir es mal so, es ist vielleicht nicht mehr ganz so wild wie noch vor 5 jahren, aber von einer fanfreundschaft werden die meisten hier nichts wissen wollen ....

wobei einige mit garantie auch kontakte nach hanoi haben werden, mich eingeschlossen    
#
fenin4ever schrieb:
was ist mit Hannover?
sind zwar eig. direkte Konkurenz
aber ich find se sympathisch  


   

Wie lange bist du Eintracht-Fan?
#
Leopard schrieb:
fenin4ever schrieb:
was ist mit Hannover?
sind zwar eig. direkte Konkurenz
aber ich find se sympathisch  


   

Wie lange bist du Eintracht-Fan?  


Man kann schon seit 20 Jahren Eintracht Fan sein und nichts gegen Hannover haben. Die "Scharmützel" spielen sich ja größtenteils auf Ultra-Ebene ab...

Obwohl ich Hannover auch net mag alleine wegen dem Herren Kind.  
#
fenin4ever schrieb:
was ist mit Hannover?
sind zwar eig. direkte Konkurenz
aber ich find se sympathisch  


bestimmt nicht
#
Für ein A.rschfick sind sie zu gebrauchen.  
#
Welch tollen neuen Vorschläge: Lazio , die Austria und Hannoi.  
Fehlt kaum was an Unausstehlichem.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Man kann schon seit 20 Jahren Eintracht Fan sein und nichts gegen Hannover haben.


Richtig. Man kann. Mann kann auch nackt auf dem Sofa rum hüpfen oder man kann sich auch ein Loch durchs Handgelenk stechen lassen und versuchen Erbsen da durch zu werfen.

Alles kann nix muss. Fast wie im Swingerclub.
#
Also wenn sich hier viele schon einen Verien wünschen, mach ich das auch mal  
Ich fände eine fanfreundschaft zu fortuna düsseldorf sehr interessant, da okay persöhnlicher kontakt besteht, sie eine wirkliche große und aktive fanbase besitzen und ein absoluter traditionsverein sind!
Schöne stadt, abneigung gegen köln und leverkusen, sowie bayern... ist mir auch durchaus symphatisch, die abneigung!  
#
KingCarl schrieb:
Also wenn sich hier viele schon einen Verien wünschen, mach ich das auch mal  
Ich fände eine fanfreundschaft zu fortuna düsseldorf sehr interessant, da okay persöhnlicher kontakt besteht, sie eine wirkliche große und aktive fanbase besitzen und ein absoluter traditionsverein sind!
Schöne stadt, abneigung gegen köln und leverkusen, sowie bayern... ist mir auch durchaus symphatisch, die abneigung!    


lol wird immer geiler bin ma gespannt wann der erste darmstadt und OF vorschlägt!!!
#
Ich hab gehört das St.Pauli neulich in Frankfurt irgend was angefragt hat wegen ner Freundschaft oder so weiß da jemand was genaueres
#
Freelander schrieb:
Ich hab gehört das St.Pauli neulich in Frankfurt irgend was angefragt hat wegen ner Freundschaft oder so weiß da jemand was genaueres  


angefragt  
#
Freelander schrieb:
Ich hab gehört das St.Pauli neulich in Frankfurt irgend was angefragt hat wegen ner Freundschaft oder so weiß da jemand was genaueres  


Schwachsinn...
#
Kelsterbacher01 schrieb:
Freelander schrieb:
Ich hab gehört das St.Pauli neulich in Frankfurt irgend was angefragt hat wegen ner Freundschaft oder so weiß da jemand was genaueres  


Schwachsinn...


das hat mir eben echt den Tag versüßt  


Teilen