>

Fanfreundschaften zu unserer SGE

#
Bembel8588 schrieb:


lieber ofc fan als garkein fußballfan


wahre Worte!
#
niemiec schrieb:
Crédeau schrieb:
beispiel: nur weil einer für den ofc is, isser kein schlechterer mensch.



Stimmt, er ist überhaupt kein Mensch.


wenn du das ernst meinst sagt das einiges über dich aus und dann tuste mir echt leid  
#
Crédeau schrieb:


wenn du das ernst meinst sagt das einiges über dich aus und dann tuste mir echt leid    


Herrje, wir sind hier im Eintrachtforum. Und ich find Offenbach scheisse.

Heul doch
#
niemiec schrieb:

Herrje, wir sind hier im Eintrachtforum. Und ich find Offenbach scheisse.


na komm, so schlimm ist der christus auch net...
#
Crédeau schrieb:

beispiel: nur weil einer für den ofc is, isser kein schlechterer mensch.


Wie bitte?????

tobago
#
Bembel8588 schrieb:
ich glaub auch das in den meisten köppen sge un msv is un ich glaub es waren auch die duisburger die letztes jahr bei so nem hallentunier zu den frankfurter gegangen sin um mit anzufeuern
aber im großen un ganzen finde ich auch, dass das auf kleiner ebene funktioniert
un jeder sich selbst aussuchen sollte wie er welchen verein findet


Richtig. Das war das Turnier in der Ballsporthalle und es war eine recht schöne Sache mit den Duisburgern.  

lieber ofc fan als garkein fußballfan


Andersrum wird ein Schuh draus.
#
beispiel: nur weil einer für den ofc is, isser kein schlechterer mensch. [/quote]

oje... jetz hab ich wohl en fass aufgemacht  
#
Maxfanatic schrieb:
Eine Freundschaft basiert auf Besuchen.

Das nur nebenbei.

Meiner Meinung nach basiert eine Freundschaft auch auf Traditionen!!! Man kann daher die Geschichte mit dem MSV ja sehen, wie man mag. Aber mit Mannheim kann man allein schon vor diesem Hintergrund meiner Meinung nach keine Freundschaft pflegen!! Da muss ich jedes mal wieder den Kopf drüber schütteln, wenn ich in diesen Fred hier schaue!!

Naja, soll jeder halten, wie er mag.
#
Schobberobber72 schrieb:
Maxfanatic schrieb:
Eine Freundschaft basiert auf Besuchen.

Das nur nebenbei.

Meiner Meinung nach basiert eine Freundschaft auch auf Traditionen!!! Man kann daher die Geschichte mit dem MSV ja sehen, wie man mag. Aber mit Mannheim kann man allein schon vor diesem Hintergrund meiner Meinung nach keine Freundschaft pflegen!! Da muss ich jedes mal wieder den Kopf drüber schütteln, wenn ich in diesen Fred hier schaue!!

Naja, soll jeder halten, wie er mag.



Für sowas wie kontake zum MSV muss sich nicht jeder begeistern oder es besonders gut finden.
Es würde schon reichen wenn es keine anfeindungen aus den eigenen Reihen gäbe.

Das ist wohl auch ein kleiner Generationenkonflikt.
#
Wie wär's denn wenn einfach jeder macht was er für richtig hält statt hier tagelang drüber zu diskutieren? Daraus entsteht bestimmt keine "Fanfreundschaft" mit irgendwem. Im Fall der Fälle entwickelt sich sowas sowieso von ganz alleine und nicht weil man es im Internet herbeiredet.
#
100Jahre_SGE schrieb:
Bembel8588 schrieb:


lieber ofc fan als garkein fußballfan


wahre Worte!


Lieber tot sein als OFC sein grml..wie kann man nur..grml.. is ja ekelig!

Naja zurück zum Thmea, meiner einer hat nie verstanden warum die Fanfreundschaft auseinander ist, und ich kenne noch ne Menge Duisburger persönlich. Ich freu mich wieder uff die Zebrad wenn sie vom Alder gejacht werden *ggg*.

Aber am GD dürfte es wieder lustig werden, wenn die älteren SGEler und Duisburger dann wieder Arm in Arm am Feiern sind
#
und damit es keine anfeindungen aus den eigenen reihen mehr gibt sollten die, die den msv nich leiden können vielleicht einfach mal die klappe halten und die, die mannheim nich leiden können ebenso... am besten wärs mal einzusehen, dass es menschen mit unterschiedlichen geschmäckern gibt und das mal zu akzeptieren.
eigentlich isses doch auch völlig wurscht wer welchen club oder welche fans außer der sge noch leiden kann... was bedingungslos an erster stelle stehen sollte ist doch die sge. ob der, der neben mir in der kurve steht und gnadenlos die sge supportet nun en freund aus mannheim, duisburg oder nepal hat is mir doch latte, solange er weiß was "seine" farben sind.
#
habe ich eigentlich schon mal erwähnt,das ich mehr auf freundschaften zu fans stehe,als auf fanfreundschaften??


alles ausser frankfurt ist shice...,oder...
#
SWwieSchnee schrieb:
http://cgi.ebay.de/Freundschaftspin-Oldham-Eintracht-Frankfurt_W0QQitemZ110130034842QQihZ001QQcategoryZ100167QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

weiß jemand was genaueres zu oldham und der sge?




Genaueres können Dir da bestimmt einige Herren aus Griesheim oder vom EFC Rhönadler erzählen.
#
waldhof mannheim war schon immer und wird auch immer ein scheißverein. fanfreunschaften mit denen verbieten sich aufgrund der vorkommnisse der 80er und 90er jahre. außerdem gibt es dort immer noch viele nazis. kein vergeben, kein vergessen!
#
waldhof mannheim war schon immer und wird auch immer ein scheißverein bleiben. fanfreunschaften mit denen verbieten sich aufgrund der vorkommnisse der 80er und 90er jahre. außerdem gibt es dort immer noch viele nazis. kein vergeben, kein vergessen!
#
Ich hab so mitbekommen das Frankfurt fanfreundschaften hatten oder haben mit:

Duisburg
Insbruck
Bergamo
Chemie Leipzig
Schalke
Aachen??
Was ist den nun aktuell was nicht?
#
und Mannheim natürlich!
#
Schalke?!

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Schalke?!

 


Unbedingt. Genau so wie Aachen. Sollte man noch Kusen und Kölle mit reinpacken, um die unheilige Dreifaltigkeit perfekt zu machen.


Teilen