>

Infoblatt Fanclubkarte!

#
Brigade96 schrieb:
Das wird ein riesen Palaber geben wenn einige Leute mich inbegriffen nicht ins Stadion dürfen weil sie mal nichts dabei haben um sich auszuweisen....


Ich versteh net, wie man die Karte vergessen kann...Du vergisst doch auch net deine Dauerkarte, oder?
Und nen Perso sollte man zur Legitimation eh immer dabeihaben.

Und wenn Du doch mal die Fanclubkarte vergessen hast, dann haste bestimmt die paar Euro dabei, um die Dauerkarte aufwerten zu lassen...
#
1. Bin ich im Besitz einer Karte für die ich fast 400 € zahle und deswegen werde ich nicht auch noch einen Aufschlag hinnehmen.
Entweder vertraut die Eintracht bei der Vergabe den Fanclubs oder lässt es komplett bleiben.

2. Sicherlich bist du einer derer die nach verlassen der Wohnung noch einmal zurück gehen und überprüfen ob sie auch tatsächlich die Wohnungstür abgeschlossen haben.
Ich jedoch nehme im Sommer nur das nötigste mit und finde es eine Frechheit mich für ein von mir vorab bezahltes Spiel 3 fach legitimieren zu müssen.
#
Es gibt so viele Fanclubs und keiner kann meine Frage bezüglich der FCC beantworten ?

Stellst sich die SGE es wirklich so vor, daß ich an einem Automaten ( falls vergessener FCC ) ein Aufgeld auf die vergünstigte Dauerkarte zahlen muss um meinen Platz einzunehmen, obwohl ich schon 400€ für die DK bezahlt habe ?

Was passiert wenn ich keinen Ausweis ( oder andere legitimierende Papiere) dabei habe ?
#
Moin zusammen, ha mittlerweile schon jemand diese ominöse Karte oder gibts irgendwelche News hierzu.... ist mir grad brandheiß eingefallen, das da doch noch was war....

Gruß
Picknicker
#
Picknicker82 schrieb:
Moin zusammen, ha mittlerweile schon jemand diese ominöse Karte oder gibts irgendwelche News hierzu.... ist mir grad brandheiß eingefallen, das da doch noch was war....

Gruß
Picknicker

Diese "ominösen" Karten wurden doch schon vor Monaten an die Fanclubs verschickt.
Ich hab meine schon ne gefühlte Ewigkeit  
#
Hesse1979 schrieb:
Picknicker82 schrieb:
Moin zusammen, ha mittlerweile schon jemand diese ominöse Karte oder gibts irgendwelche News hierzu.... ist mir grad brandheiß eingefallen, das da doch noch was war....

Gruß
Picknicker

Diese "ominösen" Karten wurden doch schon vor Monaten an die Fanclubs verschickt.
Ich hab meine schon ne gefühlte Ewigkeit  


So sieht es aus, das ging alles letztes Jahr über die Bühne.
#
Oh, ok, ich hab nämlich von meinem EFC noch nix bekommen oder gehört....

Sehr "ominös"  
#
Hi,
ich wollte mal fragen wie das jetzt genau geregelt wird?
Wenn ich meine DK weiter gebe braucht mein freund dann nur die Dauerkarte oder auch die Fanclubkare und wo zahlt er dann den aufpreis? kommt er damit erst ins sadion oder kauft der das dann vorher an den Kassen?
#
Graeber schrieb:
Hi,
ich wollte mal fragen wie das jetzt genau geregelt wird?
Wenn ich meine DK weiter gebe braucht mein freund dann nur die Dauerkarte oder auch die Fanclubkare und wo zahlt er dann den aufpreis? kommt er damit erst ins sadion oder kauft der das dann vorher an den Kassen?

Wer nicht in irgendeiner Weise ermäßigungsberechtigt ist muss die DK vorher an einer Tageskasse aufwerten.
#
Hesse1979 schrieb:
Graeber schrieb:
Hi,
ich wollte mal fragen wie das jetzt genau geregelt wird?
Wenn ich meine DK weiter gebe braucht mein freund dann nur die Dauerkarte oder auch die Fanclubkare und wo zahlt er dann den aufpreis? kommt er damit erst ins sadion oder kauft der das dann vorher an den Kassen?

Wer nicht in irgendeiner Weise ermäßigungsberechtigt ist muss die DK vorher an einer Tageskasse aufwerten.


ok danke doch einfacher als ich dachte
#
Als ich meine FanClub DK letzte Woche erhalten hab, war n kleines Info-Schreiben von der Eintracht dabei. Darin stand,dass es auch möglich sein wird, die Karte online aufzuwerten.
#
RedZone schrieb:
Upgrade ist online:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkartenupgrade/

also nur mit Kreditkarte!!!
das hamse sich ja super ausgedacht...  
#
scheissaufbayern schrieb:
RedZone schrieb:
Upgrade ist online:
http://www.eintracht.de/tickets/dauerkartenupgrade/

also nur mit Kreditkarte!!!
das hamse sich ja super ausgedacht...    

Das hat schon seinen Sinn. Es werden auch kurzfristige Ticketbestellungen nur mit Kreditkarte entgegenommen.
Wenn Du z.B. noch kurz vor dem Spiel daheim online ein Upgrade durchführen willst, wie willst Du das anders zahlen als mit Kreditkarte?
Gegen Bargeld kannst Du´s am Kassehäuschen durchführen. Sehe hier gerade das Problem nicht.
#
Hesse1979 schrieb:
wie willst Du das anders zahlen als mit Kreditkarte?
giroPay?
payPal?
#
6:3 schrieb:
Hesse1979 schrieb:
wie willst Du das anders zahlen als mit Kreditkarte?
giroPay?
payPal?


Das ist richtig. Es gibt aber doch zig Online-Bezahlverfahren. Müssen denn alle erdenklichen angeboten werden, wenn es auch so geht? Wer ne Kreditkarte hat kann das Upgrade online durchführen und wer keine hat macht das eben an der Kasse. Völlig ausreichend wie ich finde.
#
Habe ich per email bekommen, Ursprung und Echtheit nicht bekannt:

Verstärkte Kontrollen der Ermäßigungsnachweise ab dem kommenden Heimspiel
gegen den Hamburger SV
Dauerkarten-Upgrade eingeführt

Mit Beginn der aktuellen Bundesliga-Saison 2009/10 hat Eintracht Frankfurt
das Dauerkarten-Upgrade eingeführt.

Mit diesem Upgrade haben Fans und Anhänger, die im Besitz einer ermäßigten
Dauerkarte sind, die Möglichkeit, diese an einzelnen Spieltagen an einen
Nichtermäßigungsberechtigten weiterzugeben.

Hierzu können sie ihre Dauerkarte für einzelne Spiele im Vorfeld
elektronisch auf der Internetseite
www.eintracht.de/tickets/dauerkartenupgrade/ bzw. in einem der beiden
offiziellen Eintracht-Fanshops (Commerzbank-Arena und Riederwald) am
Spieltag selbst an den Serviceschaltern der Tageskassen (ab 2 Stunden vor
Spielbeginn), aufwerten.

Tageskartenupgrades sind aktuell weiterhin ausschließlich an den jeweiligen
Heimspieltagen möglich.

Eintracht Frankfurt weist darauf hin, dass ab dem kommenden Heimspiel gegen
den Hamburger SV (Sonntag, 15:30 Uhr) verstärkte Kontrollen der
Ermäßigungsnachweise an den Eingängen der Commerzbank-Arena durchgeführt
werden.

Grundsätzlich ist der aktuelle Ermäßigungsnachweis (Fanclubkarte,
Mitgliedsausweis, Studentenausweis usw.) zzgl. eines amtlichen
Lichtbildausweises zu den Heimspielen von Eintracht Frankfurt zwingend
mitzuführen und auf Verlangen des Ordnungsdienstes vorzuzeigen.

Zudem empfehlen wir eine frühzeitige Anreise zu den Heimspielen sowie einen
rechtzeitigen Zutritt zum Stadion, um, auch aufgrund der Eingangskontrollen,
lange Wartezeiten nach Möglichkeit zu vermeiden.


Das ist doch wieder von vorne bis hinten Scheiße. Muss jetzt meine Tochter, 11 Jahre, ihren Reisepass mitnehmen? Einen Perso hat sie ja logischerweise nicht. Einen Reisepass müsste sie von Rechts wegen auch nicht haben. Was machen Kinder die keine Ausweise besitzen?

Ist das denn überhaupt in Ordnung, muss man sich immer und überall gegenüber dem Hausherrn ausweisen können/ müssen?

DA
#
@DA

wer mit einer ermäßigten Karte das Stadion betreten will muss auf Verlangen nachweisen, dass er dazu auch berechtigt ist. Aus diesem Grund wurden ja auch die Fanclubkarten eingeführt.

Eine 11 Jährige wird mann sicher nicht nach einem Ausweis fragen, da es wohl offensichtlich ist, dass Sie noch keine 18 ist.
#
GoldsteinAdler schrieb:
@DA

wer mit einer ermäßigten Karte das Stadion betreten will muss auf Verlangen nachweisen, dass er dazu auch berechtigt ist. Aus diesem Grund wurden ja auch die Fanclubkarten eingeführt.

Du sagst es.
Und dann entwertet man das Teil ohne Not indem man das Eigentum derselben auch noch mal nachweisen muss.

Ich fühle mich hier irgendwie kriminalisiert. Zuerst wird unterstellt, dass man unberechtigte Personen auf seine Dauerkarte reinlässt und damit die Eintracht schädigt. Dann gibt denen eine Fanclubkarte und unterstellt , dass auch die weitergegeben wird, weshalb man sich ausweisen muss.

Die ganze Scheiße kostet mit Sicherheit mehr als sie einbringt. Das ärgert mich am meisten.

DA
#
GoldsteinAdler schrieb:
@DA
Eine 11 Jährige wird mann sicher nicht nach einem Ausweis fragen, da es wohl offensichtlich ist, dass Sie noch keine 18 ist.


Und wenn doch? Ich traue denen alles zu. Und weißt Du auch warum? Weil das Ganze so unlogisch ist dass man es als Ordnungspersonal gar ncht verstehen kann.

DA


Teilen