>

Martin Kind fordert Kollektivstrafen für Fangesänge

#
sotirios005 schrieb:
Der Herr Kind hat nicht begriffen, dass eine Fankurve dem Spieler Pogatetz nicht eine halbe Stunde lang eine akustische und differenzierte Moralpredigt halten kann, weil er ausgerechnet zu dem verhassten und mit VW-Millionen aufgemöbelten Lokalrivalen gewechselt ist. So was kann Herr Kind in einem Besprechungsraum seines Unternehmens mit seinen Mitarbeitern veranstalten.

Eine Fankurve kann Inhalte nur sehr verdichtet und in sehr, sehr kurzer Form wiedergeben und sie muss zugleich das Maß der Zu- oder Abneigung ebenfalls konzentriert ausdrücken. Da ist der Spruch "Pogatetz, du Sohn einer H..." die gezielte und konzentrierte Verdichtung auf einige wenige Worte.

Oder wie hat es der Ex-FCN-Präsident "Teppich"-Roth mal so schön ausgedrückt, als er vor dem Fanblock des Club hier im Waldstadion stand und kurz zuvor darin einige laute Böller gezündet worden waren: " Da drinnen sind nicht nur studierte Leute!" Herr Kind sollte mal bei Herrn Roth nachfragen.


Der Herr Kind sollte sich am besten ganz aus dem Fußballgeschäft zurück ziehen... meine Meinung. Wäre aber wohl für alle am besten. Weil was der als mal vom Stapel lässt... da schämen sich doch die H96 Anhänger bestimmt auch schon für...
#
Na das wird was werden wenn wir gegen Hannover spielen. Anschließend müsste Kind das gesamte Stadion verhaften lassen.

HB wird auch gleich mitgenommen, einer für alle, alle für einen.  
#
Hab nur die Überschrift gelesen, aber darauf ein kräftiges         .
#
ich freu mich jetzt schon darauf was gesungen wird wenn der ***** mit hanoi in ffm spielt....

Ich bin dafür das man auch für öffentliche Äusserungen die definitiv demokratische Grundsätze verletzen in Haft genommen werden kann.
#
sotirios005 schrieb:
Der Herr Kind hat nicht begriffen, dass eine Fankurve dem Spieler Pogatetz nicht eine halbe Stunde lang eine akustische und differenzierte Moralpredigt halten kann, ...


   ich stell mir das grad bildlich vor... sehr stark
#
Mittlerweile glaube ich, dass Martin Kind ein Bruder von Rainer Wendt ist!
#
Friendly_Fire schrieb:
Mittlerweile glaube ich, dass Martin Kind ein Bruder von Rainer Wendt ist!



Und Boris Rhein ein Cousin
#
Teddy schrieb:
Unglaublich wie man sich alles hinbasteln kann...

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/frontal-angriff-auf-boss-kind-26070058.bild.html



boah ist das ekelhaft..
#
asti1980 schrieb:
adler76 schrieb:
Der Herr Kind hat sich ja mal wieder was Unglaubliches ausgedacht. Emanuel Pogatetz wurde von Hannover Fans beim Spiel in Wolfsburg mit dem Gesang: "Pogatetz - du Sohn einer H***" bedacht. Nun fordert Kind Gesetzesänderungen und Bestrafungen für Leute auch wenn man eine Beteiligung nicht zu 100% beweisen kann.

Und er hat einen neuen Vorschlag, um eine derart große Gruppe pöbelnder Zuschauer belangen zu können: "Da müssen gesetzliche Normen geändert werden. In Wolfsburg haben 100, 150, vielleicht auch 200 Leute den Spruch minutenlang gesungen. An wen wollen Sie da rangehen? Da müssen wir prüfen, inwiefern wir Strafen und Stadionverbote aussprechen können, ohne dass man es im Einzelfall zu 100 Prozent beweisen kann", sagte er dem SID.

Er gab zwar zu, dass das - zumal in einem Rechtsstaat - "schwierig" sei, derzeit könne man "viel nur aussprechen, wenn wir es 100-prozentig beweisen können". Aber: "Wir müssen in der Lage sein, in einer Massenveranstaltung reagieren zu können, wenn sich da so viele Leute derart austoben. Unser Problem sind die vielen Leute, die mitmachen, bei denen man es aber nicht beweisen kann."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574414/artikel_pogatetz_manche-anhaenger-werden-immer-depperter.html

Sorry, aber in was für eine eigenen Welt lebt der Herr Kind??


kein kommentar dazu, was Martin Kind immer so rauslässt auch gegenüber Fans seines eignen Klubs kann man nicht mehr anhören.


Ich habe mir Martin Kind auch jahrelang nicht anhören können.Aber dann habe ich mir gedacht. Der stellt doch Hörgeräte her.Seitdem verstehe ich ihn laut und deutlich.
#
tolero schrieb:
Teddy schrieb:
Unglaublich wie man sich alles hinbasteln kann...

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/frontal-angriff-auf-boss-kind-26070058.bild.html



boah ist das ekelhaft..


Schlimmer sind nur noch die Kommentare unter dem Artikel.
Aber der dümmliche Bildleser von Heute bekommst eben so seine Meinung. Kann ja dem Herr Wendt, DFB/DFL und Co. nur Recht sein  
#
Teddy schrieb:
Unglaublich wie man sich alles hinbasteln kann...

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/frontal-angriff-auf-boss-kind-26070058.bild.html



"Kinds Anstoß, Personengruppen für Fehlverhalten einzelner zu bestrafen, wird als „schlicht erbärmlich“ bezeichnet"

Uhm, ja liebe Bild, was für eine Schweinerei, eine klar gegen jegliche freiheitliche Rechtsordnung gezielte Bestrafung als erbärmlich zu beschreiben....
#
Crung schrieb:
tolero schrieb:
Teddy schrieb:
Unglaublich wie man sich alles hinbasteln kann...

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/frontal-angriff-auf-boss-kind-26070058.bild.html



boah ist das ekelhaft..


Schlimmer sind nur noch die Kommentare unter dem Artikel.
Aber der dümmliche Bildleser von Heute bekommst eben so seine Meinung. Kann ja dem Herr Wendt, DFB/DFL und Co. nur Recht sein    


Aber schön, dass die Vokabel "Selbstreinigungsprozess" wieder mal verwendet wird... für mich schon fast das Unwort 2012
#
Wenn man sich vor Augen führt wie sachlich und angemessen der Brief der Fanhife doch ist, kann einem wirkilch nur noch schlecht werden. Ich behaupte einfach mal, weder die Blöd noch die Deppen, die ihren Kommentar darunter abgesondert haben und auch der Kind, haben den überhaupt gelesen.  
#
Jugger schrieb:
Wenn man sich vor Augen führt wie sachlich und angemessen der Brief der Fanhife doch ist, kann einem wirkilch nur noch schlecht werden. Ich behaupte einfach mal, weder die Blöd noch die Deppen, die ihren Kommentar darunter abgesondert haben und auch der Kind, haben den überhaupt gelesen.    


Seriöse Medien verlinken eben auch Artikel, auf die sie sich beziehen. Das wurde wohl hier sehr bewusst unterschlagen, um auf unangenehme Fakten wie der Name von Kinds Fanclub usw. gar nicht erst eingehen zu müssen.
#
Crung schrieb:
tolero schrieb:
Teddy schrieb:
Unglaublich wie man sich alles hinbasteln kann...

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/frontal-angriff-auf-boss-kind-26070058.bild.html



boah ist das ekelhaft..


Schlimmer sind nur noch die Kommentare unter dem Artikel.
Aber der dümmliche Bildleser von Heute bekommst eben so seine Meinung. Kann ja dem Herr Wendt, DFB/DFL und Co. nur Recht sein    


übel  
#
Ein absoluter Skandal...die frage ist was kann man machen.

Für Gegendarstellungen haben sich in den letzten Jahren der Bildblog und die eine Sendung auf 3sat hervorgetan die damals über den Polizei Einsatz der Bremer Polizei berichtete.
#
SGE-URNA schrieb:
Teddy schrieb:
Unglaublich wie man sich alles hinbasteln kann...

http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/frontal-angriff-auf-boss-kind-26070058.bild.html



"Kinds Anstoß, Personengruppen für Fehlverhalten einzelner zu bestrafen, wird als „schlicht erbärmlich“ bezeichnet"

Uhm, ja liebe Bild, was für eine Schweinerei, eine klar gegen jegliche freiheitliche Rechtsordnung gezielte Bestrafung als erbärmlich zu beschreiben....  

Eigentlich führen die nur die erbärmliche Handlungsweise des DFB fort, was ja schon die ganze Zeit mit einem Rechtsstaat so garnix zu tun hat. Das man damit überhaupt nichts erreicht verstehen diese miesen Gestalten nicht, die fühlen sich sogar wohl dabei Unschuldige zu bestrafen.
#
Ich habe ein Kind im Ohr...

Erst Kohle mit Hörgeräten machen und sich dann beschweren, wenn's mal was zu lauschen gibt.

Sollen sich die Klientel die Geräte halt rausnehmen beim Spiel.

Für Normalhörige:

Kind kann ja Exemplare mit Gesänge neutralisierenden Schallwellen anbieten. Wünsche angenehmes weißes Rauschen.
#
Und noch einen drauf!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_610567.html

Kind schrieb:
Dem Anspruch wachsender Teile der Anhängerschaften auf Mitbestimmung erteilte Kind eine Absage: "Sie erwarten aber auch moderne Arenen, attraktiven Fußball und gute Spieler. Dieser Widerspruch lässt sich nicht auflösen."


Wirklich? Ist das so? Guten Fußball ja, mit guten Spielern meint er wohl teure... das erwarte ich nicht unbedingt. Auf die "Arenen" könnte ich auch verzichten (aber da spreche ich jetzt für mich).


Teilen