>

Martin Kind fordert Kollektivstrafen für Fangesänge

#
SGE-URNA schrieb:


Das ist die Reaktion auf das Interview seitens der DFL

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=5475

 

Genau die Reaktion die ich von diesem Kasperverband erwartet habe, blos nicht mal drüber nachdenken ob man vielleicht selber Fehler gemacht hat. Selbstherrlich bis zum Anschlag. Verreck, verreck, DFB-Dreck.
#
Crung schrieb:
http://fick-dich-dfb.com/

 


Wie kommt die Leiter in den Gästeblock beim Spiel Sandhausen-Dresden?
#
Crung schrieb:
http://fick-dich-dfb.com/

 


Hmmm... heute morgen kam man da noch auf eine "komplette" Internetseite  :neutral-face
Crung schrieb:
Crung schrieb:
http://fick-dich-dfb.com/

 


Hmmm... heute morgen kam man da noch auf eine "komplette" Internetseite  :neutral-face  


Ich geh mal davon aus dass DFB ein geschützter Name ist. Die 3 Buchstaben wird wohl niemand ohne Genehmigung benutzen dürfen. Da wird die Bande mit Sicherheit auch schnell und mit Nachdruck hinterher sein.
#
SGE-URNA schrieb:


Das ist die Reaktion auf das Interview seitens der DFL

http://www.stadionwelt-fans.de/index.php?folder=sites&site=news_detail&news_id=5475

 


Die ham ja wohl den ***** offen? Da will und kann ich gar keine konstruktive Kritik ueben. Aggressiv wird man von sowas.
#
Wieso bekommt so jemand eine Plattform geboten auf der Waldbühne?  

Bitte alle kommen und ihn auspfeifen
#
Handballer1899 schrieb:
Wieso bekommt so jemand eine Plattform geboten auf der Waldbühne?  

Bitte alle kommen und ihn auspfeifen

Als ich das gelesen hab, hatte ich auch so ein paar "Sicherheits"-Bedenken...
#
Alle zur Waldtribühne und auspfeifen!
#
Handballer1899 schrieb:
Wieso bekommt so jemand eine Plattform geboten auf der Waldbühne?  

Bitte alle kommen und ihn auspfeifen


Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen... der Mann ist wahrlich kein Freund der Fussballfans hierzulande, dafür sollte er Samstag die Quittung bekommen... wenn ich rechtzeitig am Stadion bin werde ich definitiv zur Waldtribüne gehen und meine Unmut kundtun!!!!
#
Diegito schrieb:
... wenn ich rechtzeitig am Stadion bin werde ich definitiv zur Waldtribüne gehen und meine Unmut kundtun!!!!


Da sieht man, welch Geistes Kind Du bist.
#
so sehr man martin kind verachtet - es ist immer noch eine veranstaltung unseres museums. und die geben sich alle mühe uns etwas zu bieten. daher, auch wenn man vorm hörgerätefuzzi keinen respekt hat sollte man eben diesen doch vor den machern und moderatoren der waldtribüne haben.
#
Cino schrieb:
so sehr man martin kind verachtet - es ist immer noch eine veranstaltung unseres museums. und die geben sich alle mühe uns etwas zu bieten. daher, auch wenn man vorm hörgerätefuzzi keinen respekt hat sollte man eben diesen doch vor den machern und moderatoren der waldtribüne haben.


Völlig richtig Cino.
#
Cino schrieb:
so sehr man martin kind verachtet - es ist immer noch eine veranstaltung unseres museums. und die geben sich alle mühe uns etwas zu bieten. daher, auch wenn man vorm hörgerätefuzzi keinen respekt hat sollte man eben diesen doch vor den machern und moderatoren der waldtribüne haben.


Stimme ich voll zu. Martin Kind kann man trotzdem zeigen was man von ihm hält! Denke mal dass keiner vorhatte jetzt die Waldtribühne zu zerlegen.
#
Cino schrieb:
so sehr man martin kind verachtet - es ist immer noch eine veranstaltung unseres museums. und die geben sich alle mühe uns etwas zu bieten. daher, auch wenn man vorm hörgerätefuzzi keinen respekt hat sollte man eben diesen doch vor den machern und moderatoren der waldtribüne haben.


ich finde die Veranstaltung immer klasse, aber am Samstag werden Zwischenrufe 50+1 etc. kommen und da müsst ihr euch im vorhinein klar sein.

Wir bleiben natürlich friedlich
#
Cino schrieb:
so sehr man martin kind verachtet - es ist immer noch eine veranstaltung unseres museums. und die geben sich alle mühe uns etwas zu bieten. daher, auch wenn man vorm hörgerätefuzzi keinen respekt hat sollte man eben diesen doch vor den machern und moderatoren der waldtribüne haben.


Tut mir leid, aber jeder weiß doch das Martin Kind eine gewisse Angriffsfläche bietet... insbesondere in der zur Zeit hitzig geführten Debatte um Pyro/Gewalt beim Fussball... Herr Kind ist ein Hardliner und seit vielen Jahren ein klarer Befürworter und Verfechter der Abschaffung von 50:1.... da liegt es offenkundig auf der Hand das man mit Unmut und Protest rechnen muß... wer kommt denn dann als nächster auf die Waldtribüne? Dietmar Hopp? Rainer Wendt?
#
Diegito schrieb:
Cino schrieb:
so sehr man martin kind verachtet - es ist immer noch eine veranstaltung unseres museums. und die geben sich alle mühe uns etwas zu bieten. daher, auch wenn man vorm hörgerätefuzzi keinen respekt hat sollte man eben diesen doch vor den machern und moderatoren der waldtribüne haben.


Tut mir leid, aber jeder weiß doch das Martin Kind eine gewisse Angriffsfläche bietet... insbesondere in der zur Zeit hitzig geführten Debatte um Pyro/Gewalt beim Fussball... Herr Kind ist ein Hardliner und seit vielen Jahren ein klarer Befürworter und Verfechter der Abschaffung von 50:1.... da liegt es offenkundig auf der Hand das man mit Unmut und Protest rechnen muß... wer kommt denn dann als nächster auf die Waldtribüne? Dietmar Hopp? Rainer Wendt?  


versteh mich nicht falsch, der kerl gehört zweifelsohne vom hof gejagt.
das ändert aber nichts an dem, was ich oben geschrieben hab.
#
Handballer1899 schrieb:

ich finde die Veranstaltung immer klasse, aber am Samstag werden Zwischenrufe 50+1 etc. kommen und da müsst ihr euch im vorhinein klar sein.

Wir bleiben natürlich friedlich  


keiner schreibt dem publikum vor, wie es sich zu verhalten hat. wir nutzen die gelegenheit und haken einfach mal nach, wie sich kollege kind das alles so vorstellt. und stellen natürlich fragen.
#
was hab ich grad fürn schock bekommen. guck zum dies & das und da steht bei letzter beitrag: martin kind fordert....

hab schon gedacht der hat wieder was neues
#
adler76 schrieb:
Der Herr Kind hat sich ja mal wieder was Unglaubliches ausgedacht. Emanuel Pogatetz wurde von Hannover Fans beim Spiel in Wolfsburg mit dem Gesang: "Pogatetz - du Sohn einer H***" bedacht. Nun fordert Kind Gesetzesänderungen und Bestrafungen für Leute auch wenn man eine Beteiligung nicht zu 100% beweisen kann.

Und er hat einen neuen Vorschlag, um eine derart große Gruppe pöbelnder Zuschauer belangen zu können: "Da müssen gesetzliche Normen geändert werden. In Wolfsburg haben 100, 150, vielleicht auch 200 Leute den Spruch minutenlang gesungen. An wen wollen Sie da rangehen? Da müssen wir prüfen, inwiefern wir Strafen und Stadionverbote aussprechen können, ohne dass man es im Einzelfall zu 100 Prozent beweisen kann", sagte er dem SID.

Er gab zwar zu, dass das - zumal in einem Rechtsstaat - "schwierig" sei, derzeit könne man "viel nur aussprechen, wenn wir es 100-prozentig beweisen können". Aber: "Wir müssen in der Lage sein, in einer Massenveranstaltung reagieren zu können, wenn sich da so viele Leute derart austoben. Unser Problem sind die vielen Leute, die mitmachen, bei denen man es aber nicht beweisen kann."


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/574414/artikel_pogatetz_manche-anhaenger-werden-immer-depperter.html

Sorry, aber in was für eine eigenen Welt lebt der Herr Kind??


ich verkneif mir mal das lachen
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=21&t=23536

pfffffffffffffffffff


Teilen