>

Danke an die Deppen im Oberrang...

#
...die uns heute die Choreo versaut haben. Sowas hätte ich vorher höchstens Hoppenheim zugetraut.

IHR beschwert euch immer, die Anlage sei zu laut, aber wenns drauf ankommt, aufs Runterzählen zu warten, schaltet ihr eure Hirne aus.

Ich will nicht wissen, was das ganze an Arbeit und Geld gekostet hat.

Schämt euch was, ihr Deppen.
#
Ganzmeiner Meinung. VOLLIDIOTEN
#
Ich saß auch im Oberrang, und obwohl ich es natürlich auch schade fand, dass die Choreo nicht so richtig funktioniert hat, muss ich sagen, dass ich diese Allgemein-Beschimpfung des Oberrangs nicht angebracht finde. Wie's halt so ist: Ein oder zwei Leute fangen an, die Streamer abzufeuern, und die große Schafherde folgt. Wie beim Relegationsspiel in Düsseldorf halt: Einer stürmt auf den Platz, alle anderen folgen.
#
paluschke schrieb:
Ich saß auch im Oberrang, und obwohl ich es natürlich auch schade fand, dass die Choreo nicht so richtig funktioniert hat, muss ich sagen, dass ich diese Allgemein-Beschimpfung des Oberrangs nicht angebracht finde. Wie's halt so ist: Ein oder zwei Leute fangen an, die Streamer abzufeuern, und die große Schafherde folgt. Wie beim Relegationsspiel in Düsseldorf halt: Einer stürmt auf den Platz, alle anderen folgen.  


ja logisch, einer macht was vor und die anderen denken es geht los.
daher dürfen die deppen, die angefangen haben sich auch besonders angesprochen fühlen. vor allem wurds keine 2 minuten vorher noch erklärt...
#
Die Leute will ich sicherlich auch nicht in Schutz nehmen, nur dass mich da niemand falsch versteht.
#
Naja, schade das da wieder irgendwelche Leute "gepennt" haben..

Aber die Choreo sah vom TV trotzdem recht gelungen aus..    :neutral-face
#
Adlersupporter schrieb:
Naja, schade das da wieder irgendwelche Leute "gepennt" haben..

Aber die Choreo sah vom TV trotzdem recht gelungen aus..    :neutral-face  


Weils manche geraft haben. Die haben es dann meiner Meinung nach auch noch halbwegs gerettet...
#
NWK Oberrang BLOCK 37!!...Liebe Nachbarn, weniger Saufen und das Hirn vernebeln, dann klappts auch mit der Choreo das nächste mal! Deppen hoch10!
Wenn man sagt "bitte warten", dann in Zukunft auch warten und nicht voreilig die Choreo versauen!
#
Cino schrieb:
paluschke schrieb:
Ich saß auch im Oberrang, und obwohl ich es natürlich auch schade fand, dass die Choreo nicht so richtig funktioniert hat, muss ich sagen, dass ich diese Allgemein-Beschimpfung des Oberrangs nicht angebracht finde. Wie's halt so ist: Ein oder zwei Leute fangen an, die Streamer abzufeuern, und die große Schafherde folgt. Wie beim Relegationsspiel in Düsseldorf halt: Einer stürmt auf den Platz, alle anderen folgen.  


ja logisch, einer macht was vor und die anderen denken es geht los.
daher dürfen die deppen, die angefangen haben sich auch besonders angesprochen fühlen. vor allem wurds keine 2 minuten vorher noch erklärt...


Das habe ich bereits 2 mal live im Oberrang miterlebt. Ist ja jetzt kein neues Phänomen, das hier beschrieben wird!
#
Ich konnte es leider nicht live sehen. Kann mal bitte jemand erklären, wie die Choreo geplant war, und was dann schief gelaufen ist?

In der Sportschau sah man ja nur 2 Sekunden lang, wie bunte Bändchen durch die Luft flogen, konnte sich also überhaupt kein Bild davon machen.
#
Tackleberry schrieb:
Ich konnte es leider nicht live sehen. Kann mal bitte jemand erklären, wie die Choreo geplant war, und was dann schief gelaufen ist?

In der Sportschau sah man ja nur 2 Sekunden lang, wie bunte Bändchen durch die Luft flogen, konnte sich also überhaupt kein Bild davon machen.


Diese "bunten Bändchen" sind zu früh geflogen. Eigentlich sollte beim Einlauf runtergezählt werden, was davor schon explizit angesagt wurde. Leider wird bei entsprechenden Durchsagen der Choreo betreffend nicht zugehört.
#
Es gab an fast allen Plätzen im Oberrang diese Dinger:

http://www.supporters-art.com/de/index.php?option=com_content&view=article&id=158&Itemid=60

Mit ANleitung, dass diese bitte beim Einlaufen der Mannschaften abzufeuern sind. Einige haben damit dann aber schon deutlich früher angefangen und die große Schafherde folgte, und dann war's zum Mannschaftseinlauf natürlich nicht mehr so toll.
#
Danke euch für die Erklärung.
Wirklich ärgerlich das Ganze. Schade um die schöne Idee.  
#
@Rafi: bedank dich beim 37er/39er, aber den gesamten Oberrang anzugehen, geht etwas zu weit. Ich saß auch oben und fand es schade und blöd (zumal richtigerweise 2 Minuten vorher Martin alles erklärt hat), aber von solchen Erbsenhirnaussagen lass ich mich nicht blöd anmachen.

Was glaubst du eigentlich, wer du bist!?

Das nächste Mal kann man ja direkt auf die Anweisungen auch noch draufschreiben, dass man runterzählt etc. Macht es einfach wasserdicht, damit jeder es rafft!

Im Enddefekt leicht verunglückt, aber sehenswert und VIELEN DANK an die Vorbereiter.

Das Spiel hat ja dann entschädigt.

Also komm runter, genieß den Sieg und nächste Woche n Stuttgart geht es weiter.
#
Ganz ehrlich? Ich kapier hier nicht das Problem. Die Choreo sah richtig geil aus (was man so im TV gesehen hat) und ihr macht hier ein Fass auf, beschimpft die eigenen Fans. Jeder macht Fehler da braucht man hier aber ned gleich den Volksaufstand zu proben. Ihr solltet euch viel mehr schämen wegen einer Choreo so auszurasten.

Mal im Ernst: Geht ihr wegen ner Choreo ins Stadion oder geht ihr zum Fußball schauen hin?
#
Weinflasche schrieb:
@Rafi: bedank dich beim 37er/39er, aber den gesamten Oberrang anzugehen, geht etwas zu weit. Ich saß auch oben und fand es schade und blöd (zumal richtigerweise 2 Minuten vorher Martin alles erklärt hat), aber von solchen Erbsenhirnaussagen lass ich mich nicht blöd anmachen.

Was glaubst du eigentlich, wer du bist!?

Das nächste Mal kann man ja direkt auf die Anweisungen auch noch draufschreiben, dass man runterzählt etc. Macht es einfach wasserdicht, damit jeder es rafft!

Im Enddefekt leicht verunglückt, aber sehenswert und VIELEN DANK an die Vorbereiter.

Das Spiel hat ja dann entschädigt.

Also komm runter, genieß den Sieg und nächste Woche n Stuttgart geht es weiter.


Mit "die Deppen im Oberrang" meinte ich auch nur die, die den Mist verursacht haben. Wer sich mit "Depp" angesprochen fühlt, ist wahrscheinlich auch einer.

Außerdem hab ich selbst ne DK in der ersten Reihe des 39ers. Deshalb rege ich mich ja hier so auf.
#
little_drummerboy schrieb:


Mal im Ernst: Geht ihr wegen ner Choreo ins Stadion oder geht ihr zum Fußball schauen hin?  


Du weißt welche Kosten und Arbeit dahinter steckt? Also erspar Dir den letzten Satz...  
#
little_drummerboy schrieb:
Ganz ehrlich? Ich kapier hier nicht das Problem. Die Choreo sah richtig geil aus (was man so im TV gesehen hat) und ihr macht hier ein Fass auf, beschimpft die eigenen Fans. Jeder macht Fehler da braucht man hier aber ned gleich den Volksaufstand zu proben. Ihr solltet euch viel mehr schämen wegen einer Choreo so auszurasten.

Mal im Ernst: Geht ihr wegen ner Choreo ins Stadion oder geht ihr zum Fußball schauen hin?  


Es geht einfach darum, dass so eine Choreo viel Zeit und Geld kostet, auf JEDEM!!! Rohr eine Anleitung stand und es kurz vorher nochmal ausdrücklich gesagt wurde. Es ist einfach furchtbar ärgerlich wenn gewisse Leute dann meinen och wie toll so ein Teil und umsonst lass ma schiessen und dadurch alles kaputt machen. Und nimm es nicht persönlich aber ich finde wenn man nicht dabei war sollte man bei solchen Themen dann auch mal die Füße stillhalten und einfach mal nicht seinen Senf dazugeben. Alles in allem ziemlich ärgerliche Situation heute vor Anpfiff  
#
Ich lasse das jetzt mal unkommentiert...

Grüße aus dem 41er von einem Nicht-Depp an alle Nicht-Deppen  
#
little_drummerboy schrieb:
Ganz ehrlich? Ich kapier hier nicht das Problem. Die Choreo sah richtig geil aus (was man so im TV gesehen hat) und ihr macht hier ein Fass auf, beschimpft die eigenen Fans. Jeder macht Fehler da braucht man hier aber ned gleich den Volksaufstand zu proben. Ihr solltet euch viel mehr schämen wegen einer Choreo so auszurasten.

Mal im Ernst: Geht ihr wegen ner Choreo ins Stadion oder geht ihr zum Fußball schauen hin?  


Es mag gut ausgesehn habe, aber es hätte eben noch besser aussehen können. Das ist doch der springende Punkt. Außerdem wurde es extra nochmal durchgesagt und zusätzlich war noch ein Zettel drauf, wo alles erklärt war?
Ich weiß nicht, ob du jemals mit an einer Choreo gearbeitet hast, wenn ja müsstest du wissen, welch Arbeit dahinter steckt.


Teilen