>

SAW 11.2.13 - Gebabbel

#
Gibt es Info´s, ob Pyrotechnik bei den Nürnbergern gefunden wurde?
Ist ja schön, dass es keine Pyroshow gab. Aber wurde sie tatsächlich verhindert, oder einfach nicht versucht?
#
Was genau soll uns eigentlich der Artikel der fnp (über Jo Bolling & Co.) sagen? Informationsgehalt = 0
#
Matzel schrieb:
Was genau soll uns eigentlich der Artikel der fnp (über Jo Bolling & Co.) sagen? Informationsgehalt = 0


Na ja, immerhin habe ich jetzt durch das Lesen des Artikels überhaupt erst einmal gelernt wer Jo Bolling überhaupt ist. Mit Sicherheit war ich nicht der einzige Leser des Artiels der nichts mit dem Namen anzufangen wusste.  Und damit hat er ja schon was gebracht

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:
Was genau soll uns eigentlich der Artikel der fnp (über Jo Bolling & Co.) sagen? Informationsgehalt = 0


Na ja, immerhin habe ich jetzt durch das Lesen des Artikels überhaupt erst einmal gelernt wer Jo Bolling überhaupt ist. Mit Sicherheit war ich nicht der einzige Leser des Artiels der nichts mit dem Namen anzufangen wusste.  Und damit hat er ja schon was gebracht

Gruß,
tobago


Zu dem zeigt der Artikel, dass wir so geil sind, dass selbst Z-Promis Eintracht-Erfolgsfan werden.  
#
250 kg Pyro? Damit ließe sich bestimmt die halbe Ostkurve sprengen...
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:
Was genau soll uns eigentlich der Artikel der fnp (über Jo Bolling & Co.) sagen? Informationsgehalt = 0


Na ja, immerhin habe ich jetzt durch das Lesen des Artikels überhaupt erst einmal gelernt wer Jo Bolling überhaupt ist. Mit Sicherheit war ich nicht der einzige Leser des Artiels der nichts mit dem Namen anzufangen wusste.  Und damit hat er ja schon was gebracht

Gruß,
tobago


Ging mir auch so. Wieder was "gelernt"  ,-) .

Wie ich das liebe, .....jetzt bin ich auch Entracht-Fan   .
#
Die Median in Frankfurt berichten wieder mal gegen Frankfurt. Anders, wie in Mainz oder Düsseldorf, die stets ihre Mannschaften im Vorteil  sehen wollen. Rhode’s Hand musste ihm abfallen um nicht vom Ball getroffen wird, die hart vom 2 Meter geschossen würde. Aber der Elfmeter für Aigner wird nicht erwähnt. Und wie viele Elfmeter würden die Eintracht aberkannt ???
#
SGErob schrieb:
250 kg Pyro? Damit ließe sich bestimmt die halbe Ostkurve sprengen...  


Wo ist das her? (Wo steht das? Nicht wo ist das Pyromat her)
#
Also Fernab allem sticht der Kevin sowas von raus.

Wenn man bedenkt wieviel Gegentore wir schon haben ... und trotzdem is der Kerl was die Noten angeht derzeit Top in der Liga. Wirklich erstaunlich was diese Saison so alles möglich ist.

Freut mich für den Bub.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Die Median in Frankfurt berichten wieder mal gegen Frankfurt. Anders, wie in Mainz oder Düsseldorf, die stets ihre Mannschaften im Vorteil  sehen wollen. Rhode’s Hand musste ihm abfallen um nicht vom Ball getroffen wird, die hart vom 2 Meter geschossen würde. Aber der Elfmeter für Aigner wird nicht erwähnt. Und wie viele Elfmeter würden die Eintracht aberkannt ???


Nochmal bitte, Google Translate erkennt die Sprache nicht.
#
Matzel schrieb:
Was genau soll uns eigentlich der Artikel der fnp (über Jo Bolling & Co.) sagen? Informationsgehalt = 0


Was soll der überhaupt im SAW    
#
Eschbonne schrieb:
SGErob schrieb:
250 kg Pyro? Damit ließe sich bestimmt die halbe Ostkurve sprengen...  


Wo ist das her? (Wo steht das? Nicht wo ist das Pyromat her)


Schreibt die Rundschau in ihrem Artikel zu den Ausschreitungen.
#
SGErob schrieb:
Eschbonne schrieb:
SGErob schrieb:
250 kg Pyro? Damit ließe sich bestimmt die halbe Ostkurve sprengen...  


Wo ist das her? (Wo steht das? Nicht wo ist das Pyromat her)


Schreibt die Rundschau in ihrem Artikel zu den Ausschreitungen.


Na, vielleicht verwechseln die das auch mit der Fliegerbombe, die da seit dem Krieg im Boden steckt!

Denn 250 kg verpulvern nicht mal alle Pyrodeppen bundesweit zusammen in einer Saison!

Peter T.
#
PeterT. schrieb:
SGErob schrieb:
Eschbonne schrieb:
SGErob schrieb:
250 kg Pyro? Damit ließe sich bestimmt die halbe Ostkurve sprengen...  


Wo ist das her? (Wo steht das? Nicht wo ist das Pyromat her)


Schreibt die Rundschau in ihrem Artikel zu den Ausschreitungen.


Na, vielleicht verwechseln die das auch mit der Fliegerbombe, die da seit dem Krieg im Boden steckt!

Denn 250 kg verpulvern nicht mal alle Pyrodeppen bundesweit zusammen in einer Saison!

Peter T.  


Genau das habe ich mir auch gedacht. Ist schon frech, was für einen gequirlten Mist die schreiben dürfen. Grenzt schon an Volksverdummung...
#
SGErob schrieb:
Genau das habe ich mir auch gedacht. Ist schon frech, was für einen gequirlten Mist die schreiben dürfen. Grenzt schon an Volksverdummung...


Dein Beitrag passt genauso gut ins @Homepage-Forum in den Ignorier- oder D+D-Thread.  
#
tobago schrieb:
Matzel schrieb:
Was genau soll uns eigentlich der Artikel der fnp (über Jo Bolling & Co.) sagen? Informationsgehalt = 0


Na ja, immerhin habe ich jetzt durch das Lesen des Artikels überhaupt erst einmal gelernt wer Jo Bolling überhaupt ist. Mit Sicherheit war ich nicht der einzige Leser des Artiels der nichts mit dem Namen anzufangen wusste.  Und damit hat er ja schon was gebracht

Gruß,
tobago


Stimmt, wusste ich auch nicht - interessiert mich aber ebenso wenig.
#
Das mit den 200-250 kg. Pyro hat bei mir folgende Assoziation geweckt (hab' ich gestern schon im blog-g zum Besten gegeben):

200 kg.

Das waren Profis. Jede Wette, die Sogenannten haben da Profis eingesetzt beim Einkauf in Polen.

“Mein Name ist Lohse, ich möchte hier einkaufen”.

Beim Senf hat das seinerzeit auch funktioniert.
#
Beide Frankfurter Fans mit 2.9 Promille... Niemiec und Adler035?  

Spass beiseite: den Betroffenen natuerlich gute Besserung! Alleine der Kater muss schon grauenhaft sein.
#
Schlimm, dass sie die Leut auch noch in den Zügen prügeln
Hat aber für mich eh nichts mit Fussball zu tun, sondern eher mit dem Alkoholpegel
Wenn alle Beteiligten zwischen 26, und 2,9 Promille getankt haben, dann ist das auch nur das, was aufm Oktoberfest an jedem Abend 100 mal passiert, oder?

Ich hätt ja den Zug über Stuttgart nach München genommen,
aber da waren unsere beiden Adlerfans aus Starnberg wohl schon zu dicht.
Wie auch immer: gute Besserung euch beiden!
Und sauft's net mehr soviel ...
#
Und dann war ganz vorne ja auch noch Tony Yeboah, der Sturmbulle mit der Durchschlagskraft eines Braunkohlebaggers.

Tony, du warst ein Fussballgott!


*seufz*  


Teilen