DelmeSGE schrieb: Rode 4 der Junge hat den Kopf nicht frei,sollte sich auf sein Spiel konzentrieren,viele leichtsinnige Absielfehler,wirkte unkonzentriert
Ich hoffe, es ist Zufall, dass die klitzekleine, mickrige, "wenn-überhaupt-vorhanden", Mini-Mini-Mini-"Krise", wie bei Jung, in die Zeit des Vertrags-Poker fällt...... Wenn ja, alle Berater Teeren und Federn!
So wie Rode und Jung derzeit spielen, dürften sie keinem anderen Verein wirklich nutzen und wären kein großer Verlust, falls sie uns verlassen sollten.
Das können ein Celozzi und ein junger, aufstebender Spieler aus der 2. oder 3. Liga auch.
Basaltkopp schrieb: So wie Rode und Jung derzeit spielen, dürften sie keinem anderen Verein wirklich nutzen und wären kein großer Verlust, falls sie uns verlassen sollten.
Das können ein Celozzi und ein junger, aufstebender Spieler aus der 2. oder 3. Liga auch.
Könnte natürlich auch "Taktik" sein....dann wären es Eintracht-afine Berater
Russ und Ochs hat man ja auch schon auf dem Sprung in die Nationalmannschaft gesehen und sie waren, abgesehen von der Tasmanen-Rückrunde, auch tragende und nahezu unersetzbare Säulen der Mannschaft.
Und was war - sie wurden nahtlos ersetzt. Und sie bei einem "Topclub" total abgestürzt.
Man sollte von intelligenten Spielern eigentlich erwarten, dass sie aus den beiden warnenden Beispielen gelernt hätten. Wenn nicht - ihr Pech.
Worauf ich aber hinaus will. Offenbar neigen wir in der Euphorie dazu, Spieler höher zu heben oder besser zu sehen, als sie es tatsächlich sind.
Ist es nicht völlig normal, dass zwei 22-jährige auch mal zwei, drei schwache Spiele bestreiten? Noch dazu der Rummel, der gerade da ist. Einfach mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Fussball.
francisco_copado schrieb: Ist es nicht völlig normal, dass zwei 22-jährige auch mal zwei, drei schwache Spiele bestreiten? Noch dazu der Rummel, der gerade da ist. Einfach mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Fussball.
francisco_copado schrieb: Ist es nicht völlig normal, dass zwei 22-jährige auch mal zwei, drei schwache Spiele bestreiten? Noch dazu der Rummel, der gerade da ist. Einfach mal wieder auf das Wesentliche konzentrieren: Fussball.
Aber ist es denn nicht auch völlig normal, dass sich zwei 22 jährige nicht auf den Fußball konzentrieren können, wenn hier Top Vereine und Millionensummen durch die Gegend geistern? Von daher ist das Wichtigste einfach schnellstmögilche Klarheit!
Hast schon Recht, aber: Ich schaue gerade die Aufzeichnung der Sportschau und wie sich Jung eben von Pinola vernaschen lässt und dann "lustlos" hinterher trabt, da könnte ich an die Decke gehen! "Der Kerl ist an mir vorbei, verdammte Scheiße, umdrehen, den hol ich mir"! das wäre ne Aktion, die ich mir gewünscht hätte! Zumindest hätte ich in meiner aktiven Zeit so reagiert. Sieht irgendwie doof aus.
Aber ist es denn nicht auch völlig normal, dass sich zwei 22 jährige nicht auf den Fußball konzentrieren können, wenn hier Top Vereine und Millionensummen durch die Gegend geistern? Von daher ist das Wichtigste einfach schnellstmögilche Klarheit!
Hast schon Recht, aber: Ich schaue gerade die Aufzeichnung der Sportschau und wie sich Jung eben von Pinola vernaschen lässt und dann "lustlos" hinterher trabt, da könnte ich an die Decke gehen! "Der Kerl ist an mir vorbei, verdammte Scheiße, umdrehen, den hol ich mir"! das wäre ne Aktion, die ich mir gewünscht hätte! Zumindest hätte ich in meiner aktiven Zeit so reagiert. Sieht irgendwie doof aus.
Natürlich sieht es doof aus. Pinola zieht aber im vollen Lauf am mehr oder weniger stehenden Jung vorbei und das etwa 20 Meter vorm Tor. Sollte doch jedem klar sein, dass es aussichtslos ist, da noch hinterher zu wollen. Auch wenn er sich da natürlich ziemlich billig hat düpieren lassen.
Natürlich sieht es doof aus. Pinola zieht aber im vollen Lauf am mehr oder weniger stehenden Jung vorbei und das etwa 20 Meter vorm Tor. Sollte doch jedem klar sein, dass es aussichtslos ist, da noch hinterher zu wollen. Auch wenn er sich da natürlich ziemlich billig hat düpieren lassen.
Jein. Gerade weil es 20 Meter vor dem Tor waren, hätt ich mir dann den "Trikot-Zupfer" gewünscht. Auch weil gerade Pinola das dankbar angenommen hätte, inklusive einer theatralischen Schauspieleinlage mit fordernder, lebenslanger Sperre.
Trapp 1.5 - wäre diese kleine Unsicherheit nicht gewesen (welche er selbst ausbügeln musste), wäre es die glatte 1. Jung 4.0 - Flanken kamen nicht so sehr an. Auch defensiv war er nicht der Bringer. Das kann er besser! Zambrano 3 - wie immer solide, aber zum Teil auch überhastet. Bamba 3 - Mit etwas Zug nach vorne, dort aber sehr glücklos agiert. Oczipka 5.0 - Schwächster Spieler gestern für mich. Viele Ballverluste bzw. Fehlpässe, seine eigentlich großartigen Flanken waren gestern murks. Wird nächsten Samstag aber wieder besser sein. Rode 4.0 - Ebenfalls nicht wenige Ballverluste. Gegen Ende aber etwas gesteigert. Schwegler 3.5 - Seine ordnende Wirkung hat mir gestern gefehlt. Aigner 4.0 - Am Anfang noch etwas aktiver, baute Minute für Minute ab. Meier 3.5 - War nicht so sehr zu sehen, aber wenn dann wurde es meistens gefährlich. Insgesamt aber gegenüber dem Rest seiner grandiosen Saison aber etwas zu blass geblieben. Inui 4.0 - Offensiv kaum zu sehen. Wenn doch, ist mir jedoch nichts positiv in Erinnerung geblieben. Defensiv fand ich ihn einige male überraschend gut, was ihn bei mir vor einer schlechteren Note rettet Lakic 3.5 - Ihm fehlten die Flanken und Zuspiele. War aber aktiv am Spiel beteiligt und hing keinesfalls in der Luft.
Schobberobber72 schrieb: Aber ist es denn nicht auch völlig normal, dass sich zwei 22 jährige nicht auf den Fußball konzentrieren können, wenn hier Top Vereine und Millionensummen durch die Gegend geistern? Von daher ist das Wichtigste einfach schnellstmögilche Klarheit!
In Sachen Rode herrscht doch Klarheit: Er bleibt bis 2014. Und wenn er Lust hat in Frankfurt zu bleiben, dann eben auch noch länger. Warum das unbedingt jetzt ständig thematisiert werden muss, erschließt sich mir nicht ganz.
Da sieht die Sache bei Sebi Jung doch schon ganz anders aus: Wenn die Kaufoption wirklich existiert und sie auch entsprechend niedrig ist, muss man sich zusammen setzen. Aber das passiert eben erst, wenn der Spieler dazu bereit ist. Da bringt es doch nichts, immer und immer wieder nachzuhaken. Erzwingen dürfte hier wirklich keine Option sein. Bei beiden Spielern nicht.
Ich hoffe, es ist Zufall, dass die klitzekleine, mickrige, "wenn-überhaupt-vorhanden", Mini-Mini-Mini-"Krise", wie bei Jung, in die Zeit des Vertrags-Poker fällt...... Wenn ja, alle Berater Teeren und Federn!
Könnte natürlich auch "Taktik" sein....dann wären es Eintracht-afine Berater
Und was war - sie wurden nahtlos ersetzt. Und sie bei einem "Topclub" total abgestürzt.
Man sollte von intelligenten Spielern eigentlich erwarten, dass sie aus den beiden warnenden Beispielen gelernt hätten. Wenn nicht - ihr Pech.
Worauf ich aber hinaus will. Offenbar neigen wir in der Euphorie dazu, Spieler höher zu heben oder besser zu sehen, als sie es tatsächlich sind.
Jung 4
Zambrano 2,5
Anderson 2,5
Oczipka 4,5
Rode 4
Schwegler 3,5
Aigner 4
Inui 4
Meier 3,5
Lakic 4
Das ist natürlich auch völlig richtig.
Du hast noch viel mehr Recht!
Natürlich sieht es doof aus. Pinola zieht aber im vollen Lauf am mehr oder weniger stehenden Jung vorbei und das etwa 20 Meter vorm Tor. Sollte doch jedem klar sein, dass es aussichtslos ist, da noch hinterher zu wollen.
Auch wenn er sich da natürlich ziemlich billig hat düpieren lassen.
Jein. Gerade weil es 20 Meter vor dem Tor waren, hätt ich mir dann den "Trikot-Zupfer" gewünscht. Auch weil gerade Pinola das dankbar angenommen hätte, inklusive einer theatralischen Schauspieleinlage mit fordernder, lebenslanger Sperre.
Jung 4
Zambrano 3
Anderson 3
Oczipka 3,5
Rode 3,5
Schwegler 3
Aigner 4
Inui 3
Meier 3,5
Lakic 4
Jung 4
Zambrano 3
Anderson 2
Oczipka 4
Rode 4
Schwegler 3,5
Aigner 4
Inui 3,5
Meier 3
Lakic 4,5
Matmour 4,5
Trapp 1.5 - wäre diese kleine Unsicherheit nicht gewesen (welche er selbst ausbügeln musste), wäre es die glatte 1.
Jung 4.0 - Flanken kamen nicht so sehr an. Auch defensiv war er nicht der Bringer. Das kann er besser!
Zambrano 3 - wie immer solide, aber zum Teil auch überhastet.
Bamba 3 - Mit etwas Zug nach vorne, dort aber sehr glücklos agiert.
Oczipka 5.0 - Schwächster Spieler gestern für mich. Viele Ballverluste bzw. Fehlpässe, seine eigentlich großartigen Flanken waren gestern murks. Wird nächsten Samstag aber wieder besser sein.
Rode 4.0 - Ebenfalls nicht wenige Ballverluste. Gegen Ende aber etwas gesteigert.
Schwegler 3.5 - Seine ordnende Wirkung hat mir gestern gefehlt.
Aigner 4.0 - Am Anfang noch etwas aktiver, baute Minute für Minute ab.
Meier 3.5 - War nicht so sehr zu sehen, aber wenn dann wurde es meistens gefährlich. Insgesamt aber gegenüber dem Rest seiner grandiosen Saison aber etwas zu blass geblieben.
Inui 4.0 - Offensiv kaum zu sehen. Wenn doch, ist mir jedoch nichts positiv in Erinnerung geblieben. Defensiv fand ich ihn einige male überraschend gut, was ihn bei mir vor einer schlechteren Note rettet
Lakic 3.5 - Ihm fehlten die Flanken und Zuspiele. War aber aktiv am Spiel beteiligt und hing keinesfalls in der Luft.
In Sachen Rode herrscht doch Klarheit: Er bleibt bis 2014. Und wenn er Lust hat in Frankfurt zu bleiben, dann eben auch noch länger. Warum das unbedingt jetzt ständig thematisiert werden muss, erschließt sich mir nicht ganz.
Da sieht die Sache bei Sebi Jung doch schon ganz anders aus: Wenn die Kaufoption wirklich existiert und sie auch entsprechend niedrig ist, muss man sich zusammen setzen. Aber das passiert eben erst, wenn der Spieler dazu bereit ist. Da bringt es doch nichts, immer und immer wieder nachzuhaken. Erzwingen dürfte hier wirklich keine Option sein. Bei beiden Spielern nicht.
Einspruch! Vermutlich hat auch da eben eher der Berater das letzte Wort?! Wofür brauch man/ Spieler eigentlich einen?
Kevin Trapp = 1,5 konnte seine Leistung abrufen
Trapp 1
Jung 4
Zambrano 2 (mit Jetlag Bonus)
Bamba 2+
Oczipka 4-
Schwegler 3-
Rode 4
Inui 5+
Aigner 4
Meier 3-
Lakic 4-
Kittel: Dickes Minus für den unnötigen Ballverlust, der ohne Trapp sicher gefährlicher geworden wäre.
Jung 4
Zambrano 3+
Anderson 2+
Oczipka 4
Rode 4
Schwegler 3-
Aigner 4
Inui 4
Meier 3,5
Lakic 4