>

SAW - 12.02.2013 - Gebabbel

#
Was ist das für eine Kooperation mit ManCity? Was haben wir davon und was bekommen die dafür?
#
Die bekommen von uns junge Talente und wir deren Schrott, den sie nicht mehr brauchen!
#
waldstadion87 schrieb:
Was ist das für eine Kooperation mit ManCity? Was haben wir davon und was bekommen die dafür?


Wir bekommen Einblick in die Spielerdatenbank von ManCity, was die dafür gekommen bleibt fraglich, vermute mal Infos zu Spielern aus Deutschland.
#
Adler-Fan79 schrieb:
Die bekommen von uns junge Talente und wir deren Schrott, den sie nicht mehr brauchen!  


Also so wie wir das mit Lautern machen  
#
Mainhattener schrieb:
[...]vermute mal Infos zu Spielern aus Deutschland.


Das zum einen und zum anderen wird vielleicht mal ein Reservespieler zu uns abgegeben und kann sich gut entwickeln.
#
Ist ja ein richtiger Bad Boy, der Olli
#
Adler-Fan79 schrieb:
Die bekommen von uns junge Talente und wir deren Schrott, den sie nicht mehr brauchen!  


Wenn der Schrott "Guidetti" heißt, dann her damit.  
#
Muss man jetzt bei jedem Auswärtsspiel den selben Scheiß lesen?
#
Wahrscheinlich, ja!  
#
Besonders überrascht sollte man über diese Entwicklung aber nicht sein. Kleine Teilbereiche unserer Fans haben da in Zusammenarbeit anderen Fans und den Ordnungskräften sowie den Offiziellen über Jahre drauf hingearbeitet. Eine ganz logische und normale Entwicklung über die sich niemand wirklich wundern sollte.

Gruß,
tobago
#
Mir kommt das eher wie eine Gehirnwäsche vor. Es wird einem so lange eingeredet, dass alles so gefährlich und asozial ist, bis es auch der Letzte glaubt. Und bei den meisten hat es inzwischen ja auch geklappt.
#
Nein, über 1000 Grad heisse Fackeln in Menschenmengen sind natürlich nicht gefährlich. Schon gar nicht, wenn sie sich unter Umständen in den Händen von angetrunkenen und dummen Menschen befinden. Alles ist sicher, alles ist gut.
#
Basaltkopp schrieb:
Nein, über 1000 Grad heisse Fackeln in Menschenmengen sind natürlich nicht gefährlich. Schon gar nicht, wenn sie sich unter Umständen in den Händen von angetrunkenen und dummen Menschen befinden. Alles ist sicher, alles ist gut.  


Sehr produktives Kommentar

Du glaubst doch selber nicht, dass beim BVB gezündelt wird.
#
Basaltkopp schrieb:
Nein, über 1000 Grad heisse Fackeln in Menschenmengen sind natürlich nicht gefährlich. Schon gar nicht, wenn sie sich unter Umständen in den Händen von angetrunkenen und dummen Menschen befinden. Alles ist sicher, alles ist gut.  


Ich hab nie behauptet das es ungefährlich wäre. Und ich will hier auch nicht schon wieder eine Pyrodiskussion entfachen. Aber das dort immer ein solches Drama drum gemacht wird, als hätten wir in diesem Land nur dieses eine Problem, kotzt mich einfach an.
#
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nein, über 1000 Grad heisse Fackeln in Menschenmengen sind natürlich nicht gefährlich. Schon gar nicht, wenn sie sich unter Umständen in den Händen von angetrunkenen und dummen Menschen befinden. Alles ist sicher, alles ist gut.  


Sehr produktives Kommentar

Du glaubst doch selber nicht, dass beim BVB gezündelt wird.  


Der Kommentar, nicht das Kommentar.

Nein, ich bin sogar guter Hoffnung, dass in dieser Saison nicht mehr gezündelt wird.
Mein Beitrag war nur eine Reaktion auf meinen Vorposter, der uns erzählen will, dass uns die Gefährlichkeit nur per Gehirnwäsche eingetrichtert wird!
#
iran069 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nein, über 1000 Grad heisse Fackeln in Menschenmengen sind natürlich nicht gefährlich. Schon gar nicht, wenn sie sich unter Umständen in den Händen von angetrunkenen und dummen Menschen befinden. Alles ist sicher, alles ist gut.  


Sehr produktives Kommentar

Du glaubst doch selber nicht, dass beim BVB gezündelt wird.  


Ich habe auch nicht geglaubt, dass bei den Pillendrehern gezündelt wird. Mit dem Glauben ist das immer so eine Sache.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nein, über 1000 Grad heisse Fackeln in Menschenmengen sind natürlich nicht gefährlich. Schon gar nicht, wenn sie sich unter Umständen in den Händen von angetrunkenen und dummen Menschen befinden. Alles ist sicher, alles ist gut.  


Ich hab nie behauptet das es ungefährlich wäre. Und ich will hier auch nicht schon wieder eine Pyrodiskussion entfachen. Aber das dort immer ein solches Drama drum gemacht wird, als hätten wir in diesem Land nur dieses eine Problem, kotzt mich einfach an.


Komisch, denn hier behauptest Du noch, dass uns nur eingeredet wird, dass es gefährlich ist:

FrancoforteAllez schrieb:
Es wird einem so lange eingeredet, dass alles so gefährlich und asozial ist
#
waldstadion87 schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Die bekommen von uns junge Talente und wir deren Schrott, den sie nicht mehr brauchen!  


Also so wie wir das mit Lautern machen    


Ach so ...Mo & Benny Köhler sind für dich also Schrott? Ist dir eigentlich klar, das wir ohne diesen von dir "zitierten" Schrott heute nicht da wären wo wir gerade sind?

Sorry, das einzige was hier schrottreif ist bist du !
#
Basaltkopp schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nein, über 1000 Grad heisse Fackeln in Menschenmengen sind natürlich nicht gefährlich. Schon gar nicht, wenn sie sich unter Umständen in den Händen von angetrunkenen und dummen Menschen befinden. Alles ist sicher, alles ist gut.  


Ich hab nie behauptet das es ungefährlich wäre. Und ich will hier auch nicht schon wieder eine Pyrodiskussion entfachen. Aber das dort immer ein solches Drama drum gemacht wird, als hätten wir in diesem Land nur dieses eine Problem, kotzt mich einfach an.


Komisch, denn hier behauptest Du noch, dass uns nur eingeredet wird, dass es gefährlich ist:

FrancoforteAllez schrieb:
Es wird einem so lange eingeredet, dass alles so gefährlich und asozial ist




Damit meinte ich den allgemeinen Besuch im Fussballstadion. Rein statistisch gesehen einer der sichersten Orte in Deutschland.
#
FrancoforteAllez schrieb:

Damit meinte ich den allgemeinen Besuch im Fussballstadion. Rein statistisch gesehen einer der sichersten Orte in Deutschland.


Dann habe ich das falsch interpretiert, sorry. Wobei ich mich dann frage, was an einem Besuch im Fußballstadion asozial sein soll, da Du beides im gleichen Satz verwendet hast.


Teilen