so ein verdammter witz was die verantwortlichen vom bvb da immer labern: klopp regt sich 10 minuten auf, ok kann man als emotional und so darstellen, ABER: dass Zorc da ohne eine wiederholung gesehen zu haben eine klare Fehlentscheidung festellt, ist einfach ein witz. das war ein klarer ellenbogencheck und somit klar gelb. oczipka kann sich bei sowas auch locker die nase brechen
2 Tore + 1 Platzverweis. Da ist Witz deutlich untertrieben...
Katastrophale Fehleinschätzung war lediglich die Nachspielzeit; also da müssen locker 4 - 5 minuten angezeigt werden, vor allem bei dem ganzen Lamentieren da!
Adler_Steigflug schrieb: Ich hatte vor der Sasion ein Abstiegskampf erwartet irgendwo im Bereich 13-15. Wir sind doch weit über den Erwartungen... und hier wird jeder Rückstand (nicht mal Niederlage, Rückstand!!) als das absolute Ragnarök der Eintracht angesehen... meine Fresse!
Auch für dich, hier wird nicht die Saison, sondern der Spieltag kommentiert - und der läuft alles andere als gut.
Naja. Hier wird eigentlich vieles geschrieben, was NICHT den Spieltag betrifft. Aber gerne: Dortmund ist der erwartet starke Gegner, der qualitativ stärker aufgestellt ist als wir... aber ich finde immer noch, das wir gut dagegen halten... und dass ein 2:2 noch drinnen ist?
dass Zorc da ohne eine wiederholung gesehen zu haben eine klare Fehlentscheidung festellt, ist einfach ein witz. das war ein klarer ellenbogencheck und somit klar gelb. oczipka kann sich bei sowas auch locker die nase brechen
OO spielt ja ned, der könnte das vielleicht.
Katastrophale Fehleinschätzung war lediglich die Nachspielzeit; also da müssen locker 4 - 5 minuten angezeigt werden, vor allem bei dem ganzen Lamentieren da!
Ansosnten Schiri gut
In anderen Sportarten sieht man das doch auch nicht!?
Weiß das einer?
Mich würde das voll anekel, auf dem vollgerotzten Rasen rumzurutschen....
Kämpfen Eintracht
mimimi!
auf dem Rasen in dem hässlichen stadion bei diesem Verein muss das sein
Ich möchte sowas von unseren Jungs nicht sehen!
+1
Bestes Beispiel für einen jungen guten Kicker, der seinen Kopp net frei hat!
Nee ehrlich, das letzte was ich wollte, in der Rotze vom Götze rumzuschlittern....
Doch, das gibt es bei anderen Sportarten auch. Da fällt es Dir wahrscheinlich nicht so auf.
Körperliche Anstrengung - vor allem im Freien bei hoher Luftfeuchtigkeit - regt die "Schleimproduktion" im Rachenbereich an. Und dann muss das raus
Naja. Hier wird eigentlich vieles geschrieben, was NICHT den Spieltag betrifft. Aber gerne: Dortmund ist der erwartet starke Gegner, der qualitativ stärker aufgestellt ist als wir... aber ich finde immer noch, das wir gut dagegen halten... und dass ein 2:2 noch drinnen ist?
Zufrieden?
"das war kein gelb, schon gar kein foul..."
aber wiederholung hat er noch nichtmal gesehen.
wenn es heute einen fussballgott gibt, verlieren wir gegen solche leute nicht.
Der Bubb macht sich echt nicht beliebt mit so nem Einsatz. Ist schade, er kann es so viel besser, aber hilft ja alles nix.
Er zeigt ja nicht mal mehr richtigen Einsatz