ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Wer hat nochmal einen Spieler weniger?
Ein fehlender Stürmer hindert so eine Klasse-Mannschaft ja nicht daran, ihr schnelles, agressives Mittelfeldspiel aufzuziehen. Dass die topfit sind, haben sie schon letzte Saison gezeigt.
Ich rede davon das wir seit 15 Minuten quasi gar nicht aus der eigenen Hälfte kommen...
Schlimmer kanns auch nicht werden. Lächerlich was die heute an Planlosigkeit zeigen. Verlieren kann man doch nicht so.
Einfach mal die Stärke des Gegners anerkennen. Die sind nunmal sau gut, auch zu zehnt. Es liegt nie ausschließlich an der eigenen Leistung. Man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. Dortmund zeigt heute, offensiv wie defensiv, alles aus der Meistersaison
Schlimmer kanns auch nicht werden. Lächerlich was die heute an Planlosigkeit zeigen. Verlieren kann man doch nicht so.
Einfach mal die Stärke des Gegners anerkennen. Die sind nunmal sau gut, auch zu zehnt. Es liegt nie ausschließlich an der eigenen Leistung. Man kann nur so gut spielen wie es der Gegner zulässt. Dortmund zeigt heute, offensiv wie defensiv, alles aus der Meistersaison
Ich rede davon das wir seit 15 Minuten quasi gar nicht aus der eigenen Hälfte kommen...
wir schauen nur noch zu im moment
so holt man nichts mehr aus diesem spiel heraus in überzahl!
unterschreib ich.
solche dinger müssen einfach rein
sonst wirds nichts...
Muss ich leider beipflichten.... Sehr viel individuelle Klasse. Rode NOCH schlimmer wie gegen Nbg.....
die doofmunder hatten nach der urlaubsreise bestimmt trainingsfrei.
So oft kommt man nicht zum Abschluß in so einem Spiel.
Das ist nicht ungewöhnlich beim Fußball. Insbesondere, wenn man hinten liegt.
...uns fehlt auch mal das Glück.