>

Facebook-Aktion: Pro Eintracht!

#
Alle, denen etwas an Eintracht liegt, bitte ich, sich an unserer kleinen Aktion http://www.facebook.com/ProEintracht zu beteiligen.

#
Gibts den Button als Ansteckbutton?
#
paluschke schrieb:
Gibts den Button als Ansteckbutton?


noch nicht, aber das ist der Gedanke. Wir arbeiten daran.
#
net schlecht
#
Prima Idee. Mir gefällt auch die "Kredit verspielt!"-Sache.

paluschke schrieb:
Gibts den Button als Ansteckbutton?


Wenn der Urheber der Idee nichts dagegen haben sollte, spricht ja nichts dagegen sich einen selbst herzustellen oder z.B. ein T-Shirt draus zu machen.
#
Ich kann mich leider nicht an der Aktion beteiligen, da ich kein Facebook  habe (ja, es gibt noch 14-Jährige OHNE facebook   ), aber wenn es einen Ansteckbutton oder andere Sachen mit dem Motiv geben sollte, wäre es nett, wenn ihr mich informieren könntet.

Vielen Dank  
#
Wie gesagt, ich arbeite grad dran, das mit den Buttons hinzubekommen.

Wer sich ansonsten den Motiv zunutze machen möchte - hier ist die Version, die ihr verwenden könnt.


(Edit von Shlomo: Anderes Bild)

Ich kann leider aus technischen Gründen keine größere Version ohne Qualitätsverlust anbieten, da ich nur das Format von sp-studio.de verwende und die Figuren nicht selbst zeichne.

Bitte beachtet, dass dies eine absolute non-profit Angelegenheit ist. Dies ist die Voraussetzung von sp-studio.de und ist entsprechend im Bild vermerkt.
#
Gute Idee!  
#
Nuriel schrieb:

Wer sich ansonsten den Motiv zunutze machen möchte - hier ist die Version, die ihr verwenden könnt.


Ich werde morgen mal so 20-30 Buttons drucken lassen. Danke für das Motiv!
#
ja, super idee! und super, dass sich fans sichtbar gegen die chaoten in unserem block einsetzen. anders wird es kaum bewegung geben, denke ich.
#
so - schön als FB-Profilbild weiterteilen

(Schwarmkommunikation allez)
#
Mag ja sein, dass das Thema für manche ins Komische gezogen wird durch die Southpark-Optik, darüber kann man diskutieren. Und dass Facebook nicht jedermanns Sache ist auch.

Aber es ist eine konstruktive Idee, danke dafür. Ein Zeichen - wenn auch nur ein Kleines - bisher. Vielleicht wird mehr daraus und es wird sichtbar, darum geht´s.

Daher: gute Sache. Ich schau mal, ob ich auch was für mich und meinen näheren DK-Umkreis daraus machen kann bis Samstag.
#
Hab es grad auch schon im UE geschrieben. Für mich eine tolle, konstruktive Idee. Bin gespannt welche Kreative Entwicklung und Umsetzung sich daraus ergeben kann und wird. Danke!
#
Super, sollten Anstecker vor der NWK feilgeboten werden: Ich kaufe mir einen!

Muss ja noch nicht gegen Hoppenheim klappen. Kann man ja auch am Tag des "Geisterspiels" beim Waldspaziergang an der Otto-Fleck-Schneise noch feilbieten.

Wenn dann die Polizei die Spaziergänger observiert, wird sie auch begeistert von den Ansteckern an das hessische Innenministerium berichten können. Die werden an diesem Tag bestimmt dicke Dossiers anfertigen müssen.
#
seit ihr hier jetzt gegen jeden einzelnen bengalo oder nur gegen das werfen aufs spielfeld und randalieren weil ich gegen bengalos eigentlich nichts habe
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
seit ihr hier jetzt gegen jeden einzelnen bengalo oder nur gegen das werfen aufs spielfeld und randalieren weil ich gegen bengalos eigentlich nichts habe


Ich bin gegen das Werfen von Randalierern aufs Spielfeld!  
#
Für den Dialog und gegen undifferenzierte Hetzte.  
#
SGEFrankfurt1899 schrieb:
seit ihr hier jetzt gegen jeden einzelnen bengalo oder nur gegen das werfen aufs spielfeld und randalieren weil ich gegen bengalos eigentlich nichts habe


sehe ich auch so, aber der button sieht eher anti-pyro im allgemeinen aus....

was haste eigentlich mit dem erlös vor? der eintracht spenden für die strafe?
#
Anti-Pyro generell. Randaldiert, protestiert oder sonst was wo anders aber nicht im Stadion, denn das schadet unserem (!) Verein!
Und wenn jetzt wieder Hetze von Pryo-Befürwortern kommt, dann will ich endlich mal hören, wie ihr das rechtfertigt, dass unserem Verein Schaden zugefügt wird. Und kommt mir nicht mit den ach so bösen Medien & Co.
Regeln sind Regeln sind Regeln...
Man kann geteilter Meinung sein aber mit dem Brechen der Regeln erreicht man GAR NIX. Oder beweist mir das Gegenteil!
#
InternetPoser schrieb:
SGEFrankfurt1899 schrieb:
seit ihr hier jetzt gegen jeden einzelnen bengalo oder nur gegen das werfen aufs spielfeld und randalieren weil ich gegen bengalos eigentlich nichts habe


sehe ich auch so, aber der button sieht eher anti-pyro im allgemeinen aus....

was haste eigentlich mit dem erlös vor? der eintracht spenden für die strafe?


Ich habe keine Ahnung, warum ihr Zündelbefürworter das nicht verstehen wollt! Dieser ganze Mist hat der Eintracht die letzten Jahre gut drei Millionen Euro gekostet! Zudem sind einige vielversprechende Sponsoring-Kandidaten abgesprungen, die mehr gezahlt hätten als Krombacher. Es ist eine Schande und riesen Dummheit, was diese Idioten abgezogen haben. Man müsste sie alle zu Schadensersatz verurteilen. Die werden dann ihres Lebens nicht mehr froh.

Hast du das jetzt endlich verstanden?


Teilen