>

Machs Gut, Martin Fenin!!!

#
Das ist schade, traurig und ungut.
#
wenn er bei cottbus auch so nen eintand feiert wie bei uns...
dann gute nacht auswärtssieg  
trotzdem alles gute
#
Ich bin mehr als verärgert über diese Transfers.

Wer gibt schon einen Fenin für einen Idrissou her?
Da muss man echt einen an der Klatsche haben....
#
schade....die Eintracht lässt teilweise die guten Spieler gehn, und holt dafür welche, die nicht besser sind.... hoffe, Fenin wird noch viel Erfolg haben und bald bei Barcelona spielen - und die Eintracht-Verantwortlichen dann richtig kotzen...  
#
Hallo,

schade, danke für die schönen Momente (Spiel in Berlin und gegen bayern) und einige Tore.
Viel Glück beim neuen Arbeitgeber.
Viel Freude am Sport hoffentlich als Stammspieler
#
alles gute.
#
sehr sehr schade!!!! :- veh hätte ich lieber in cottbus gesehen!
#
So ein Scheiß! Und dann noch an nen direkten Konkurrenten verscherbelt.

Machs gut Maddin  
#
Naja, die Entscheidung sich zu trennen passt schon.

Aber nach Cottbus? Man kann nur hoffen, dass sich das nicht rächt. Deshalb tue eich mich auch schwer, beruflich alles Gute zu wünschen. Aber nur aus Eigennutz!
#
Hachja, war das damals schön gegen Berlin. Die Tage vorher hatte ich allen Kumpels erzählt, was für einen Riesenkicker die Eintracht geholt hat, dann zusammen mit denen in der Kneipe die Konferenz geguckt und mich bejubeln lassen. Abends dann noch ne damalige Arbeitskollegin flachgelegt. Den Tag werd ich so schnell nicht vergessen. Danke dafür, Martin!
#
schade, schade...aber wohl für alle besser so.
alles gute martin !! und diesmal aber keinen dreierpeck
zum einstand !!!
#
Nicht zu fassen - Martin Fenin für nichts nach Cottbus und dafür ein alter Spezi des Sportdirektors aus Wehener Zeiten ... der nicht mal mehr in Gladbach gebraucht wird ... ich glaube, das werden einige noch bereuen .... Das Verhalten gegenüber Fenin ist ohne Stil ... Machs gut, aber vielleicht nicht gleich gegen uns ... immer noch fassungslos ...  
#
schade das er geht...

für mich war martin ein spieler, der den adler im herzen hatte, er hat sich super in ffm gefühlt, hat die fans geliebt und ich denke die meisten von uns fanden ihn auch gut.sportlich war es net immer gut, aber wenn wir ehrlich sind, meier,köhler und co haben auch nicht immer geglänzt aber immer wieder ihrer chancen bekommen auf ihrer starken position, fenin musst oft ausweichen auf den flügel und wurde meistens schnell wieder aus der 1.elf raus genommen... ich wünsche martin viel glück und er spielt ne super saison und kann nächstes jahr zu einem richtigen verein gehen!

   
#
Tomasch schrieb:
Hachja, war das damals schön gegen Berlin. Die Tage vorher hatte ich allen Kumpels erzählt, was für einen Riesenkicker die Eintracht geholt hat, dann zusammen mit denen in der Kneipe die Konferenz geguckt und mich bejubeln lassen. Abends dann noch ne damalige Arbeitskollegin flachgelegt. Den Tag werd ich so schnell nicht vergessen. Danke dafür, Martin!


#
also dass fenin nach cottbus wechselt,konnt ich kaum glauben als ich es gelesen habe.

fenin hätte mit sicherheit auch zu einem besseren verein wechseln können. er wird cottbus mit sicherheit deutlich verstärken und einige buden machen,da bin ich mir sehr sicher.
#
Der 24-jährige Tscheche wechselt von Eintracht Frankfurt in die Lausitz und unterschrieb einen Dreijahres-Vertrag bis 30. Juni 2014. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.



=Hauptsache weg und Gehalt gespart...

Die Tage stand noch im Kicker, dass er auf Gehalt verzichten müsste und ablösefrei sein soll, damit Kotbus ihn holen kann.
#
Ich wünsche Martin für seinen weiteren Weg alles Gute!
Behalte den Adler im Herzen....
tschau mit au....
#
schade....
Alles Gute auf deinem weiteren weg!
#
Wie kann man nur Fenin gehen lassen und solche Gurken von den Ersatzbänken der ersten Liga holen? Unfassbar!!!    

Machs gut, ich wünsch dir viel Glück in Cottbus und hoffentlich machst du nicht wieder im ersten Spiel für deinen neuen Verein 3 Tore. Damals hab ich im Stadion gefeiert, in 2 Wochen würde ich kotzen.
#

Pressemitteilung 131/2011 31.08.2011
Martin Fenin wechselt zu Energie Cottbus

Der bestehende Vertrag zwischen Eintracht Frankfurt und dem 24-jährigen Tschechen wurde aufgelöst, Fenin wechselt mit sofortiger Wirkung in die Lausitz. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Seiten Stillschweigen.

Der tschechische Nationalspieler kam 2007 zur Eintracht und bestritt insgesamt 89 Pflichtspiele (14 Treffer) in der ersten und eine Partie in der zweiten Bundesliga für den hessischen Traditionsverein.

Eintracht Frankfurt wünscht Martin Fenin für seine sportliche und private Laufbahn alles Gute.
Presseabteilung / Eintracht Frankfurt Fußball AG

Impressum
Eintracht Frankfurt Fußball AG


Teilen